Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Serpifeu Plüsch

Eröffnet am: 01.11.2011 19:33
Letzte Reaktion: 25.04.2012 14:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Verkaufe
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zoroark Verkaufe Serpifeu Plüsch 01.11.2011, 19:33
Konsolenfreak1 Verkaufe Serpifeu Plüsch 25.04.2012, 14:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.11.2011 19:33
Betreff: Verkaufe Serpifeu Plüsch [Antworten]
Avatar
 
Huhu an alle Pokémon-Fans!:)

Wie ihr schon am Betreff erkennen könnt verkaufe ich ein Original Pokémon Stofftier (Serpifeu) aus Japan von der Marke Takara Tomy, sehr gut verarbeitet und von sehr schöner Qualität. Es ist ca. 36 cm groß und noch OVP ( mit Pokémon Schild & unbenutz, aus Nichtruacherhaushalt). Da ich derzeit am umziehen bin und Geld am Not ist muss ich es leider abgeben. Versand erfolgt über Hermes Logistik 4,50 € (Versichert!).

Wer Interesse hat bitte per ENS melden! Da können wir dann über Preisvorstellungen etc. reden.

Hier noch ein Bild vom süßen Serpifeu( von einer anderen Site):
http://www.hardrock-pokemon.com/image/cache/Pokemon-Tsutarja-Tomy-Takara-Large-Plush-Front-500x500.jpg



Von:   abgemeldet 25.04.2012 14:49
Betreff: Verkaufe Serpifeu Plüsch [Antworten]
abgemeldet:
> Huhu an alle Pokémon-Fans!:)
>
> Wie ihr schon am Betreff erkennen könnt verkaufe ich ein Original Pokémon Stofftier (Serpifeu) aus Japan von der Marke Takara Tomy, sehr gut verarbeitet und von sehr schöner Qualität. Es ist ca. 36 cm groß und noch OVP ( mit Pokémon Schild & unbenutz, aus Nichtruacherhaushalt). Da ich derzeit am umziehen bin und Geld am Not ist muss ich es leider abgeben. Versand erfolgt über Hermes Logistik 4,50 € (Versichert!).
>
> Wer Interesse hat bitte per ENS melden! Da können wir dann über Preisvorstellungen etc. reden.
>
> Hier noch ein Bild vom süßen Serpifeu( von einer anderen Site):
> http://www.hardrock-pokemon.com/image/cache/Pokemon-Tsutarja-Tomy-Takara-Large-Plush-Front-500x500.jpg
Ich hätte dieses serpifeu gerne und wollte fragen wie viel willst du dafür?





Zurück