Zum Inhalt der Seite

Thread: Ciel Cosplay zu verkaufen :3

Eröffnet am: 17.08.2011 15:06
Letzte Reaktion: 17.08.2011 15:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Verkaufe
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hiroko Kann gelöscht werden :3 17.08.2011, 15:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.08.2011 15:06
Betreff: Kann gelöscht werden :3 [Antworten]
VERKAUFT :D
Hey :3
Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen mein Ciel Cosplay zu verkaufen. Ich hab es damals einer Mexxlerin abgekauft, allerdings war es mir zu groß weswegen ich es insgesamt enger und eine neue Hose genäht habe (selbstgefärbt) :3 Inzwischen gefällt es mir nicht mehr, ganz einfach weil meiner Meinung nach zu wenig eigenleistung drin steckt und ich mich einfach nicht wohl fühle ;_;~
Ich hab es nur einmal kurz getragen und würde jetzt gerne einen netten neuen Cosplayer finden der sich dem ganzen annimmt <3
______________________________________________________________
Meine Maße sind~:
Brust: 85
Tallie: 70
Hüfte: 97
Ich bin 1,74m groß, wer kleiner ist muss schauen ob die Hose nicht eventuell zu lang ist da sie bei mir kurz überm Knie endet~

ACHTUNG! Wer nicht mindestens genau die Maße von Tallie und Hüfte hat (oder weniger) wird wahrscheinlich Probleme bekommen mit der Hose, da sie direkt auf der Tallie schließt und auch am Bein sonst zu eng ausfallen wird! ;_;

Zu verkaufen sind Hose, Hemd, Jackett, Schleifenband und Hut.
Augenklappe, Strümpfe sowie Strumphalter und Perücke werden NICHT verkauft, tut mir leid :3
______________________________________________________________
Preis: verhandelbar. Da lasse ich definitiv mit mir reden :)

Infos:
Das Jackett ist noch vom original Verkäufer, ich kann leider nicht sagen wer dass war weil ich nicht die Erstkäuferin bin, jedenfalls steht auf dem Schild "Fairy Diarys". Ein Teil des Futters wurde von mir damals herausgeschnitten weil ich es einfach kratzig fand, ansonsten ist das ganze Jackett auch ein wenig enger genäht. Ich bin keine Profi-Schneiderin, behaupte aber gut genug nähen zu können sodass es gut aussieht und auch nicht vom Körper fällt 8´D


Das Hemd wurde ebenfalls enger genäht und ich habe es um ein paar Zentimeter gekürtzt weil man die blöden Falten unter der Hose heutlich sah. Außerdem habe ich einen neuen Reißverschluss an der Seite angenäht~

Die Hose ist komplett selbstgenäht, ich hab mir damals Mühe gegeben den gleichen Farbton hinzubekommen wie Jackett und Hemd, sie unterscheiden sich also wirklich nur minimal. Auch hier wieder: ich bin keine Profi-Schneiderin, aber bis jetzt haben alle meine Hosen immer hervorragend gehalten 8´D


Hut und Tornürenähnliches Gebaumsel sind unverändert. Am Hut sind eine Brosche und ein Anhänger befestigt, die Tornüre wird mit einem "Gürtel" mit Klettverschluss an der Tallie festgemacht.
Zum Hut: Er passt nicht ganz auf den Kopf sondern wird schief getragen. Als ich ihn gekauft habe hatte er ein dünnes Gummiband dass wahrscheinlich als Halterung diente. Ich hab das damals abgeschnitten und ihn mit Spangen festgemacht bzw. hätte ihn wohl am Perückennetz festgenäht(Achtung, das Ding ist schwer 8´DD). Die Gummibänder habe ich nun aber wieder dran gemacht damit man sich das selbst überlegen kann wie man ihn tragen möchte :3


Entschuldigt dass die Bilder so eine schlechte Qualität haben, mehr hat mein Handy nicht hergegeben. Demnächst folgen aber bessere :)
_______________________________________________________________
Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS an mich, ich beiße auch nich :3

Zuletzt geändert: 17.08.2011 19:33:50





Zurück