Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Kyo Poem Book 2

Eröffnet am: 17.06.2011 22:49
Letzte Reaktion: 18.06.2011 16:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Verkaufe
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Flandre [V] Kyo Poem Book 2 17.06.2011, 22:49
___Kyo___ [V] Kyo Poem Book 2 18.06.2011, 16:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.06.2011 22:49
Betreff: [V] Kyo Poem Book 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe den zweiten Gedichtsband von Kyo.

Soviel ich mich erinnere, habe ich ihn gegen 2005 ungebraucht gekauft, heute ist er soviel ich weiß im neuen Zustand nicht mehr zu erhalten.

Die Packung ist in einem guten Zustand, sie hat nur ein paar kleine Kratzer, da das Material sehr empfindlich ist... sowie eine Delle auf der oberen Vorderseite, die beim Transport nach Deutschland entstanden sein könnte (da sie bereits als ich das Werk kaufte darauf zu sehen war).

Inhalt des Gedichtbandes:

Enthalten sind Karten, auf denen sowohl Bilder als auch Gedichte gedruckt wurden. Die Gedichte sind alle auf Japanisch, deshalb liegt ein Heft bei, in dem die englischen Übersetzungen enthalten sind.

Neben den Gedichten enthält das Buch auch eine CD mit einem Musikstück. Die Lyrics sind natürlich enthalten (Japanisch).

Der Gedichtsband enthält wirklich noch alle Karten. Ich bin mit diesem Werk sehr gut umgegangen. Ich habe keine Karte entfernt oder beschädigt. Keine Risse, keine Knicke.

Bei Interesse bitte melden.

Ich mache auch Fotos vom Buch, auf denen eventuelle Schäden zu sehen sind.
Sollte sich demnächst niemand per Animexx melden, werde ich dieses Buch bei ebay anbieten.

Das Buch hat damals übrigens regulär 50€ gekostet.

mfg

abgemeldet
ゆっくりしていってね!!!♥
take it slowly

れみりあ!うー☆
Zuletzt geändert: 18.06.2011 00:03:06



Von:   abgemeldet 18.06.2011 16:59
Betreff: [V] Kyo Poem Book 2 [Antworten]
Habe dir eine ENS geschrieben :-)





Zurück