Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 01.09.2007 20:59
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
achjs und was meinst ...macht bezwinger
und...macht glitzernd
und so weiter?



Von:   abgemeldet 02.09.2007 03:31
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
und hab noch ne frage wie bekomme ich omnimon? muss ich eine dna digitation machen oder muss wargreymon und metalgarurumon in ein digimon level 40 sein?




Von:    Nilla 02.09.2007 11:28
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
wegen omnimon
du kannst beides machen
wobei dna is ja nur für einmal
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:41
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab alle epic items und habe auch alle leader danach besiegt und danach auch kurt besiegt........was muss ich jetzt machen oder wo muss ich hin ich hab echt null plan wohin jetzt!!!!

das ist echt horror für mich ja so weit gekommen und dann komm ich nicht weiter wer kann mir helfen ich bin schon am verzweifeln
=(

Epic-Items: Soweit ich mich erinnere .... sind 2 von den epic items einmal ZERSTÖRER und zum anderen UNBESIEGBAR die anderen werde ich nach gucken und auch hier hin schreiben damit ihr ihr ganz genau wisst was nun WIKRLICH die RICHTIGEN epic-items sind.

ach übringens was die items können oder wofür die gut sind : das sind waffen und rüstungen nur halt die stärksten die es gibt und die haben es wirklcih in sich ja die verstärken guttt hehe

hat einer vielleicht msn dann kann man sich da besser unterhalten... :)
Zuletzt geändert: 02.09.2007 14:26:57



Von:   abgemeldet 03.09.2007 15:10
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ja ich hab msn (moabiter_essam@hotmail.de)

und wegen omnimon wie kriegt man den den aknn man kriegen und zwar für immer aber wie?



Von:    Keyblade 03.09.2007 19:35
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
is komme iregndwo ned weiter, ich kann aber jetzt ned sagen wo - hab scho lange nicht mehr gespielt und habst ausgeliehen T.T
until the day i die, i spill my heart for you ♥



Von:    Nilla 03.09.2007 20:00
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
@ kingdom hearts

uhm was war den das letze was du gemacht hast
vllt kann ich dir helfen
^^
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 08.09.2007 11:47
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
zu omnimon:

zu erst musst du bei (am besten) augumon erst i-wie metalmamemon bekommen den du mindestens auf level 40 haben musst und mindestens seine maschienentolleranz auf 200 haben musst dann bekommst du metalgarurumon den du auf level 40 trainierst. OK hast du das gemacht musst du dein agumon (rokie) auf level 40 bringen damit du wargreymon bekommst den du dann auch auf level 40 trainierst und wenn du metalgarurumon und wargreymon auf level 40 hast bekommst du omnimon :D



Von:   abgemeldet 19.09.2007 19:56
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab auch ne frage:

wie bekom ich Veemon, wenn ich schon Galacticmon schon besiegt habe?!


bitte ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:08
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Also ich habe 2 fragen 1. Mein alter stand war kumamon lv 40,guilmonlv35,agumonlv35 und war da wo sich die welten verändern andeere farben und die städte heissen anderst aber jetz kommt dasd problem alle menschen bzw digimon sind weg meine mission is eigentlich die neuen 4 leader zu besiege aber die sind net da alle sind weg einfach alles bist auf den speicher digimon und der wo die booster öffnet und wen ichd en fragen der wo die booster öffent kommt die sprechbalse und dann bleibt das game stehen aber das immer kann mir einer sage warum ?? 2FRAGE: ich hatte dan neue begonnen kumamonlv28 agumonlv24 und my liebes veemonlv 20 aber das problem jetz abe lv 20 bekommt man ja die ultra lv digition aber bei veemon is das nicht so warum nur ich ahbe nur Xveemon und stingmon aber von meiner ultra digition is nix zu sehe is das jetz wieder ein fehler weil ich habe kb neu zu bginnen kann mir einer von euch eine gute antwort auf meine 2 fragen geben bitte

danke jetz schon mal allen



Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:17
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Sabralot gruzefix



Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:31
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
was ist jetz kann mir einer jetz bitte ne antwort bitte sage



Von:    Nilla 26.09.2007 16:42
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
die erste frage kann ich dir leider nich beantworten,
vllt ist das ein fehler o_O
aber die 2te:
pass auf du musst stingmon bis auf lv 20 glaub ich trainieren und dann bekommst du paildramon :3
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:46
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
also erst mal danke danke das werde ich sofort mal ausprobiere udn dan meld ish mich wieder udn wen ich dan paildramon habe udn den dann weiter mache wird dder dann zu dem ähmm sry wie heist der wieder der auf 4 beine sry ich glaub paldramon weiterentwicklung oder so aber shcon mal ein ganz großes danke



Von:    Nilla 26.09.2007 17:06
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
imperialdramon :3

nein du musst dafür veemon auf lv 40 trainieren dann bekommt er die imperialdramon digitation ^^
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:12
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
asou danke imperialdramon und wen dann my veemon zu ipd wurde wie kann ich ihn zum imp pm mache und ich hab jetz auch paildramon danke ich musst nur stingmon auf lv 5 bringe hehe danke zock grad hehe will einfach nur weiter schaffen also wie mach im IMP zu IMP pm




Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:43
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
coolvanillia: hast du vill msn / icq wen ja würd ish sie gerne bekommen



Von:   abgemeldet 27.09.2007 14:11
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
hallo könnt ihr mal alle sagen welches pack ihr genomme habt ( aber auch sage welche digimon da waren ) und welche digimons ihr jetz habt udn dan noch wie lange eurer spielstand is also die studnen minuten und so bin neugirig würd gehrn mal wisse

Meine Angaben : pack (kp hehe sry ) da waren aber kunamon , guilmon,patamon jetz ahbe ich kunamonlv29 , agumonlv28 und veemon lv25 ( my favo digimon is veemon ) studnen sind bei mir weis jetz net ganz genau aber so um die 33 bis 35 stunden



Von:    Nilla 27.09.2007 15:13
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
wofür willste meine icq/msn addy?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 27.09.2007 16:43
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele 150 Stunden 30 min und habe mit dem Pack Guilmon,Patamon und Bearmon angefangen.
Habe Patamon gegen Agumon getauscht.
Habe fast alle digitationen die man haben kann.
Guilmon Level 60, Growlmon 99, WarGrowlmon 99 und Gallantmon 99
Bearmon Level 41, Grizzmon 99, GrapLemon 86 und Marsmon 2
Agumon Level 40, Greymon 99,MetalGreymon 99,SkullGreymon 99 und BWG und WG 5

So das sind nicht alle aber ein paar,habe jetzt weder zeit noch lust alleauf zu listenXD



Von:   abgemeldet 27.09.2007 19:56
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
dann kann man sich besser unterhalten und du könnst mir ja immer tipps und so sage püber msn/icq wen ich jedes mal reinschreibe würd hier würd des einfach zu lang dauer verstehste aber ich hatte ja nur gefragt du musst mir net gebe



Von:    Nilla 27.09.2007 20:10
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich schick dir ne ens
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 28.09.2007 16:13
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
sry bin ganz neu bei so einem therad heir hab kp wie isch sehe das du mir geschickt hast geschweide davon das ich seh öffne und wod en dan ?? sry



Von:   abgemeldet 28.09.2007 17:57
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
also ich hätt mal ne frage zu dw 3 ich bin mir net sicher welches lv meine digimon seine sollen weil ich beid er mission wo ich dieses ganzen aoa und dann noch gamemaster fertrig amche muss und dann kommt ja da wo sich die farbe und so ändert und ich will net später wen ich bei der bösen welt bin net zuu schwach seind arum will ich euren raat wiessen meine digimon sdind grade

kunamon lv 35 grapleomon lv99
agumon lv 36 bk wargreymon lv 30
veemon lv 36 paildramon lv 99

würd das langen oder wie weit soll ichs ie lv ich ahtte mir vor genohme vemonund kunamon auf lv 40 zu acmehnd as ich die mega digimon haben weil bei agumon habe ich ja schon die mega aber agumon würd ishd ann auch noch auf 37 bis 40 amchen oder is das nur übertrieben



Von:   abgemeldet 29.09.2007 13:48
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
kann mir einer von euch sage wo ich gut trainieren kann mit lv 40 monster weil gegen die blauen numemons die geben 222exp aber ich will stärkere monster finden die mehr exp geben weil das dauert mir einfach zu lang bei den zu trainiren

noch eine frage : würde ich es mit meinen digimon schaffen gamemaster und de ganzen aoa zu besiegen auf diesem lv sind meien digimon grad

kumamon lv 40 / marsmon lv 1 ( ganz neu bekomme)
veemon lv 40 / imperialdramon lv 1 ( ganz neu bekomme)
agumon lv 40 / bk wargreymon lv 91( schon länger )
würd is mit den digimons schaffeb

sry das ich so viel frage aber da wär noch was wen ich mein imperrialdramon auf lv 99 bringe bekommt es dann die fighta mode also wird es dann zu imperialdramon fm
Zuletzt geändert: 29.09.2007 17:23:36



Von:   abgemeldet 29.09.2007 19:12
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich liebe davis!!!
davis is der süste, beste ud geilste! i love him soo much!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:06
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder spam...kannst du nicht lesen hier geht es um Digimon World 2003 und nicht um Davis



Von:   abgemeldet 01.10.2007 10:56
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Wie bekommt man Veemon? Ich hab mit ihm Verstecken gespielt und danach nie wieder gesehen.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 11:44
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
also wen du mit ihm verstecke spielst dann musst du in dem wald bleiben wen du raus gehst musst du wieder zu der frau und dan weider zu ihm und im wald findest du ihn zieger 3bis5 schritte sollste du ( von dir aus links) alle bäume abtippe( damin mein ich die ganez zeit auf X drücken) man sieht ihn ent weil ein baum die sicht versperrt aber wen du ihn dann hast da kommt ne sprechblasse wo seht ungefähr gut gemahct du hast ich gefunden das is er.
2te und was du bekommst sind die baumstiefel damit kannst du an die bäume tretten udn es fahlen an bestimmten bäume "cardmons" runter diese digimon flüchten schnell und aber wen du sie besiegst bekommst du booster und dessto mehr carden soe in cardmon hatt desto beser sind die booster


hoffentlich könnt ish dir weiterhelfen
Zuletzt geändert: 01.10.2007 11:47:09



Von:   abgemeldet 01.10.2007 11:46
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank.Ich schuld dir was.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück