Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94773/-1/12933977122606/
http://desu.de/3suoBMx




Von:    Rakushina 26.12.2010 22:24
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> kann mir jemand helfen , wie besiege ich zack wenn er von hades besessen ist ?
> der macht mich immer sofort kaputt

Ausweichen. Immer schön ausweichen, da man seine Angriffe prinzipell nicht blocken kann. Ab und an passiert es, dass er wieder die Kontrolle über sich zurückgewinnt, in dem Moment heißt es dann, immer schön drauf.

(Und Aqua's D-Link. Aqua's D-Link ist die Antwort auf alles 8D War zumindest bei mir so, dadurch hat der Kampf grad mal 'ne Minute gedauert. xD)

Nee ernsthaft, regelmäßig ausweichen ist da eigentlich das beste, wenn er nämlich richtig losgeht und seine Kombo-Angriffe macht, kommt man nicht mehr weg und blocken geht auch nicht. Ich rate daher davon ab. Das gilt besonders gleich nach den Abpfiff, SOFORT ausweichen, bis er Ruhe gibt.
Gleiter sollte daher immer im Deck sein, das ermöglich schnelleres ausweichen, versuche ihn immer anzuvesieren, um den richtigen Moment abzupassen. Mindestens zwei Vitra/Vigra im Deck wären auch nicht schlecht (Tipp, ein Vitra gleich an die Spitze setzen, das zweite in die Mitte). Eventuell könnten noch die ganzen Minenzauber etwas helfen, ich selbst habe sie nicht gebraucht Aqua's D-Link hat komplett gereicht 833333.
Die Fähigkeiten "Dickschädel" und "Trotzkopf" sind ein absoluter Muss, sonst bist du nach einer Kombo hin.
Auf was für einem Lvl war ich da überhaupt... Hm... 27?

Weiter kann ich nicht helfen, jeder hat ja auch seinen eigenen Kampfstil. Und das ich das mit Terra durchgezockt habe ist auch etwas länger her (playe ja auschließlich nur noch mit Aqua).
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.

Zurück zum Thread