Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der Beste?

Eröffnet am: 05.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 04.07.2009 18:05
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Red_Phoenix 06.03.2009 10:01
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
eindeutig teil VIII, danach kommt FF X



Von:    Flordelis 06.03.2009 10:23
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich habe hier noch nie geantwortet, also mache ich es jetzt:
Ich sage, eindeutig Teil 6.
Das war für mich der beste Teil, ob jetzt von Gameplay, Musik, Charakteren, Story oder Grafik (yeah, ich steh auf Retro XD).
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    LeanaCole 06.03.2009 12:50
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Och. Jeder Teil hat was gutes. Ich mag jeden Teil irgendwie. Den einen mehr, den anderen weniger XD
Aber am Liebsten habe ich Final Fantasy 9. War mein erstes FF XD

Glaubst du an das Schicksal?

Und nicht zu vergessen:
Meine Fanfictions
Zu Final Fantasy, Tales of Symphonia und Grandia. Ebenfalls dabei eine eigene Serie.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:18
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Also bei mir sieht das so aus:

1. FF VIII - Hatte für mich Persönlich einfach den größten
Suchtfaktor. Ausserdem find ich Squall, Xell und Rinoa klasse. =)
War für mich sowas wie Liebe auf dem ersten Blick, und es gibt
bis heute kein besseres Spiel!

2. FF X - Grafisch ein genuss, die Charas find ich einfach nur
tollig und die Cutscenes sind ja wohl der Hammer!

3. FF VII - Auch wenn ich den Teil leider Gottes!!! noch nicht
wirklich spielen konnte *in die ecke stell und schäm*.
Mittlerweile ist es auch garnicht mehr so leicht daran zu kommen. :(



Von:    BlackLioness 09.03.2009 16:05
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsteile sind nach langem hin und her Teil VII und VIII.
Das siebte konnt ich erst gar nicht leiden... Grafik sag ich nur.
Hab den achten Teil zuerst gespielt und deshalb erst mal die Vollkrise bekommen als ich das siebte gesehen hab^^

Aber bei FFX haste zum Teil recht, ich bin zwar mit der Story mitgekommen, aber ich fand das´n bissle zu schnulzig. Obwohl mir die Bestia richtig gut gefallen und die Hauptcharas auch toll sind.

Halt mir nicht die Hand hin, ... du weißt warum! ^^
Zuletzt geändert: 09.03.2009 16:09:39



Von:   abgemeldet 09.03.2009 22:37
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt jedes teil von Final Fantasy, weil alle eine gute geschichte haben!!
~LOVE FINAL FANTASY~



Von:   abgemeldet 10.03.2009 13:14
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Mein allererstes RPG war tatsächlich auch mein erstes Videospiel überhaupt: Final Fantasy X.
Ich bete die Charaktere, den Plot und sogar die (kitschige) Fortsetzung X-2 an. (Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Stoy bis heute nicht GANZ geblickt hab...)

Danach und wirklich schon fast in einem Kopf-an-Kopf-Rennen folgt Final Fantasy VII.
Das Game hat in meinen Augen neue Maßstäbe gesetzt...und allein der Abkömmling Crisis Core gehört vergöttert, da sich Gackt-sama darin mit mehr als nur einem einfachen Cameo verewigt hat. Genesis Rhapsodos hat alles, was ich brauche, um davor im Staub zu kriechen!^^
On a scale of 1 to abraham lincoln I am yellow.



Von:    NoctisLucisCaelum 10.03.2009 18:11
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
FF VII finde ich sowas von überbewertet. Ich hab bis heute immer noch KEINE Ahnung, warum gerade das Spiel so erfolgreich ist, ich fands mehr als ernüchternd.
Selbst FF VIII konnte mich wesentlich länger fesseln.

Mein Lieblingsteil wird immer FFX bleiben.
Die Grafik und der Soundtrack waren (sind) einfach unglaublich toll.
Jedes Mal, wenn ich das Spiel anfange, werd ich ganz nostalgisch <3

FF XII find ich auch super, auch wenn sich da die Meinungen gerade wegen des Charadesigns (welches ICH übrigens absolut umwerfend finde!) und des Kampfsystems.

Ich wünschte, Square Enix würde endlich mal aufhören, das tausendste Spin-off zu FF VII zu bringen (ganz ehrlich... Dirge of Cerberus, Advent Children, diese PSP/Handy/wasauchimmer Spiele. Langsam nervts) und stattdessen mal wieder was echt GUTES und vor allem Neues bringen <3



Von:   abgemeldet 11.03.2009 10:27
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
also mir gefällt 7 am besten aber so vom kampfstil mag ich immer noch 12^^



Von:   abgemeldet 12.03.2009 17:38
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
die geilsten Charas und die beste Story hat ganz klar das VII., aber auch das VIII. hat eine sehr schöne Geschichte ;D
~◊~Aus den Trümmern Unserer Verzweiflung Bauen wir unseren Charakter~◊~

"You say you wanted war! What Are you waiting for?? I'm not running from you!"



Von:   abgemeldet 16.03.2009 16:14
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
ich finde teil 10 am besten



Von:    Sundance 23.03.2009 08:23
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Also... das wäre meine "Rangliste".

Platz 1: Final Fantasy VII
Platz 2: Final Fantasy VIII
Platz 3: Final Fantasy X

Wäre Final Fantasy Versus XIII schon draußen würde es sich sicherlich mit FF7 den ersten Platz teilen >3<

Begründung:
FF7 liebe ich einfach. Es ist das weitläufigste, schönste, apokalyptischste und absolut längste Final Fantasy. Jeder noch so kleine Charakter hat seine eigene mitreissende Geschichte und genau das liebe ich!! Klar, der Hauptteil hat keine so berauschende Grafik, aber Grafik interessiert mich auch nicht! Selbst wenn die Musikstücke alt sind, sind sie dennoch so wunderschön. Außerdem sehe ich Final Fantasy VII als Gesammtkunstwerk, da es so viele schöne Teile hat, und so herrlich komplex und atemberaubend schön erzählt wird.

FF8 finde ich generell total toll. Vor Allem die ersten zwei CDs sind wahnsinnig schön. Die Liebesgeschichte finde ich etwas nervig, aber der Style von FF8 ist einfach klasse. Und die Geschichte von wegen Laguna u.s.w ist auch so wahnsinnig toll!!

FFX muss ich nicht ausformulieren, da schließe ich mich euch an =)

Soviel von mir^^
BÄNG!



Von:    DunedinJedi 25.03.2009 12:05
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur FF VIII und finde den Teil super :D
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee



Von:    Don_Tomberry 27.03.2009 12:57
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Als Fan der ersten "europäischen" Stunden bin ich der Meinung FF VII ist der beste Teil sowohl in Story als auc im Gameplay!
Hab alle anderen Teile auch gespielt und sie sind alle gut nur halt kommt keins an VII ran
--- Grafik nicht berücksichtigt , da es halt Zeitunterschiede im Erscheinungszeitraum gibt ---



Von:   abgemeldet 28.03.2009 16:39
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist eindeutig Final Fantasy VII der Beste.

Final Fantasy IX ist auch klasse aber leider ist das ATB sehr lahm,selbst dann wenn man es auf schnell stellt.

Final Fantasy X sieht klasse aus,lässt sich klasse spielen und auch die Story hat durch aus ihre Reize,wobei man auch auf einiges hätte verzichten können.
Ich fand aber vor allem die die ganzen Extras klasse,es gab so viel was man noch freispielen konnte.

Fianl Fantasy VIII war nicht schlecht aber auch nicht der Hammer,es war zu leicht und das auf leveln brachte auch nichts.

Final Fantasy X-2 war mir ein deutig zu bunt und zu girly mäßig,aber das ATB war klasse.

Final Fantasy XII war für mich zu Starwar Episode I mäßig,es gab keine wirklichen Beschwöhrungen und das es ein Echtzeit RPG war hat mich nun doch gestört.Die Story war auch nicht wirklich gut und es fühlte sich einfach nicht wie ein Final Fantasy an.

Final Fantasy VII: dirge of Cerberus war ein nettes Spinoff aber nicht wirklich ein Final Fantasy.

Gruß,Odin.



Von:   abgemeldet 02.04.2009 18:58
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
also ich bin eher so der anti happy ending mensch love story zeugs da deswegen ist teil 8 schonmal noway für mich gewesen und der schluss war eigentlich nach der ersten stunde klar!
ich habe teil 7 geliebt und auch die filme dazu denn ich finde hier sieht man nicht sind tifa und cloud jetzt zusammen oder ist clout in aeris verliebt und kommt sephiroth maybe back in nem anderen teil.

dirge of cerebus war so lulala gab für mich nicht ne wirkliche story denn sovieles von vincent konnt man sich schon selbst denken deswegen war das ending auch nicht wirklich tolle außer das lucretia im mako stein für immer bleibt xD naja und das special ending davon war ja auch voll der abturner ich mag "g" und weiss aber nicht wenn man nen gackt einblendet sorry bin kein fan von nem 36 jährigen operierten geschminckten mann/frau xD

naja 9 war auch lovestory aber das fand ich süss die musik die städte sahen toll aus und die charas mal anders ^^

10 und 10-2 ging so ich mag es nicht wenn ein spiel mehrere endings hat und das war wieder so typische love story grafik ect alles super aber junge kommt andere welt findet dort liebe ist held bla bla nicht so mein ding

final fantasy 12 grafik toll anfang total traurig as lied einfach schön aber irgendwie ist mir da zuviele endgegner und kaum story du kammst neue gegend und gleich 2-3 endgegner mit null story naja ich mag vayne gerne schade das man ihn so wenig sieht >_<

naja und final fantasy 13 is ja noch nicht draussen aber bin net so der fan von frauen als helden auch wenn ich selber weiblich bin xD deswegen würde ich mir glaub ich eher final fantasy versus 13 kaufen die kerle sehen gut ausss xD aber spielt nach teil 13 deswegen gezwungen ds auch zu kaufen und dann noch der andere teil zur 13 serie ist aber nur psp hab ich net xD

naja und die final fantasy 7 vorgeschichten mag ich net so weil das ende ist schon kla und dann langweielt es mich wie crises core ect ^^
meine meinung 7 und 9 ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2009 10:04
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Für mich wirds glaub ich immer FF8 sein.
^^ gefolgt vom FF10.
Die Geschichten sind einfach so klasse dass ich sie irgendwann meinen Enkeln erzählen würde :P



Von:    Lania 08.04.2009 17:03
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Final Fantasy VIII ist mein Lieblingsteil. Es war der Erste teil den ich je gespielt habe und es hat mic htotal vrzaubert. Ich spiele es heute noch andauernd. Und ich "awww"e immer noch bei jeder niedlichen Szene und krieg beim Endgegener immer kalte Hände. Wundervolles Spiel! <3
Platz zwei belegt FFVII. Auch ein total geniales Spiel wie ich finde. Sehr umfangreich und eine total fesselnde Story.



Von:   abgemeldet 21.04.2009 20:26
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit in der Final Fantasy Reihe ist der X. Die Story finde ich sehr bewegend und insgesamt ist die melancholische Atmosphäre des Spiels einfach wunderbar. Vor allem das Ende hat mir Tränen in die Augen getrieben und Spiele, die einen solchen Effekt haben gehören bei mir zu den Besten :).
Ich habe mir auch gerade aufgrund des Endes dann auch FFX-2 geholt, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen es durchzuspielen. Ehrlich gesagt finde ich das Spiel an manchen Stellen doch etwas zu abgedreht und mir fehlt einfach die packende Atmosphäre aus X.
Die anderen Teile der Reihe, die ich bisher gespielt habe (FFVI,VIII,XII) sind ebenfalls sehr gut, aber mein Liebling bleibt wohl erstmal X :)!

mfg Mortva
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1061/222842/ Meine erste Grandia Fan-Fiction! Schaut doch mal rein =)!



Von:    Kirishima_Eijirou 22.04.2009 11:24
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
also mir persönlichgefiel Final Fantasy IX am besten! x3

Natürlich mag ich die anderen teile auch sehr gerne!

Mich würde aber vorallem mal Final fantasy Dissidia reizen, nur leider hab ich keine PSP!!! x(^^



Von:    Dodeo 25.04.2009 12:23
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab FFI,II,VIII,X,X-2 XII und Tactics Advance
Mein Top 3 sind FFX, FFVIII und FFTA

1. FFX:

-für mich die beste Story von allen Teilen, die ich kenne
-interessante Charaktere(v.a.Auron und Kimahri)
-geniale Grafik und Musik
-einfach toll ^______^


2.FFVIII:Am Anfang fand ichs eher uninteressant, aber inzwischen ist es einer meiner Favoriten.

Gründe:
-die Story mit den Hexen und den Seeds ist einfach spitze
-der herrlich schlecht gelaunte Hauptchara
-Squalls ewig lange innere Monologe(nach denen er nur ein paar
Worte sagt),da hab ich mich echt weggehauen vor Lachen
-die Szene im Weltall(mann, hab ich da mitgefiebert!^^)
-Außerdem find ich die Optik der PSX-Teile sogar noch interessanter als die hochauflösende 3D-Grafik der späteren Teile


3.FFTA:wer dieses Spiel einmal gezockt hat, kann damit nicht mehr aufhören (^o^),denn:

-die story ist mal ganz anders als in den anderen FF-Teilen
-der "noch eine Mission"-Faktor zieht ungemein
-die Spielidee des Clans, den man sich aufbaut ist genial
-macht hochgradig süchtig^^

FFXII ist auch ganz okay, aber mir fehlt da irgendwie das gewisse Etwas...
außerdem gefallen mir die Esper in dem Spiel nicht

FFX-2:albern³.Ich wollte eh nur wissen, wie das mit Tidus ausgeht...

FFI ist eben ein ganz klassisches RPG.Helden aufleveln, Schätze sammeln...
Einfach erfrischend simpel.

FFII:gewöhnungsbedürftig^^
find ich irgendwie nich so toll...

FFVII hab ich noch nicht, fänd ich aber bestimmt toll, wenn ichs denn hätte ;P





"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"
Zuletzt geändert: 25.04.2009 12:25:03



Von:   abgemeldet 25.04.2009 12:36
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
nix gegen seymour er is neben auron mein lieblingschara xD~auch wenn er tonnen von haarspray benutzen muß bei seiner friese :3



Von:   abgemeldet 25.04.2009 12:43
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
das ist echt interessant wie die wege sich so spalten...
man dachte immer VII wär der beste Teil und nun ist doch alles ganz anders öÖ

also für mich is VII der beste teil weil er die ausgefallenste Story hat und man sehr viel von den charas mitbekommt(vergangenheit, persönlichkeit etc.)

an 2 stelle ist für mich X da ich bei diesem teil sehr mitgefühlt habe.vor allem am ende hab ich rotz und wasser geheult.vor allem aber wegen des trainierens ist dieser teil einfach geil da man auf leveln kann bis zum get no :3

dann kommt an 3 stelle ist für mich 12 da man dort ohne nervige zufallkämpfe spielen kann und wenn man grad kein bock hat muß man nich ständig "und tschüss" machen xD oder warten dass man endlich aus dem bildrand laufen kann >o>""
außerdem ist die idee mit den Mobs echt klasse (bis auf Yiasmat den kill ich nie wieder...hab 5 stunden für das drecksvieh gebraucht öÖ)



Von:   abgemeldet 05.05.2009 09:16
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
ich muss mich korrigieren VII ist der beste von der Story und die auf machen ist bei XII auch ganz gut aber da ist mein favourit eher X-2



Von:   abgemeldet 05.05.2009 09:17
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
da ahste rehct Yiasmat sit echt blöde zu töten



Von:    Necr0w 08.05.2009 06:31
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Definitiv 7.
Ich spiel es jetzt mittlerweile seit 10 Jahren alle Paar Jahre immer mal wieder und werds auch weiterhin tun.
Für mich wird auch kein anderer Teil da jemals dran kommen.
8 war auch noch wiklich sehr genial.. Naja und 10 hat mit Grafik einfach geflasht, story war auch nett. Nur gefielen mir zunehmend die CHaractere immer weniger. Und tolle Grafik/Sound/Effekte macht fuer mich noch laaange kein gutes Spiel aus.. - Wo bleibt denn da die Fantasie?^^
Mit 9,10-2,12,doc konnt ich irgendwie nichts anfangen...
von 10-2 und doc war ich regelrecht geschockt.. : /



Von:    Ehleanora 08.05.2009 17:33
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
EINDEUTIG FF VII!!!!
...ich kenne kein MPORG, was solch eine weit ausgebaute und tiefgründige Story hat, wie diese. natürlich sind alle anderen teile von ff ebenso genial, aber FF VII hat auch bei mir im kopf iwas angestellt...^_____~´...und das soll als halbzeit-hobby-autorin schon was heißen^^

~私たち は依存になっている~



Von:    Yozakura 09.05.2009 10:38
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir mal die SpinOffs mit reinehmen ist von der Story her der beste teil Tactics (nicht Tactics Advance...sondern da Original für die PSX/One bzw das remake für die PSP)

Ansonsten nenn ich mal VII oder IV,fand beide ziemlich geil.

Der schlechteste Teil ist aber definitiv 12...
12 war ein reiner Griff ins Klo...

"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 09.05.2009 20:17
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Der beste FF Teil ...
Ich denke mal FF VII war der beste ^^
Die Story war einfach perfekt ^-^
Die Grafik war zu der Zeit glaub i auch super ...
joar xD



Von:    LadyAmayaRayka 02.07.2009 23:24
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde das immer etwas schwierig mit diesem "Welches ist der beste Teil", wenn man ja doch nicht alle kennt.
Mir fehlen 1-3 ganz und 5 hab ich auch mehr oder weniger nur angezockt... bis auf Faris haben mich die Charaktere da bisher leider nicht wirklich angesprochen >.<°

Bei den anderen find ichs aber auch schwer mich zu entscheiden, die einzelnen Teile sind einfach zu unterschiedlich und jeder füllt so eine ganz eigene Sparte.

Mein erster FF-Exkurs war FFVIII, und unter anderem liebe ich es wohl auch deshalb bis heute so sehr :3
Viele der Charaktere haben mir gefallen (Squall gehört zu meinen absoluten Lieblingscharas!^^), die Story hatte viele interessante Aspekte, vor allem die Reisen in die Vergangenheit waren genial!("Ich hab geträumt, ich wär ein Vollidiot"..XD)
Das Kampfsystem ist bisher für mich das beste bei FF, keine MP, dafür haufenweise GF und Freiheiten bei der Charakterentwicklung. Sicher nicht für alle wirklich ansprechend, für mich aber schon.
Die schrecklich inszenierte Liebesgeschichte lass ich besser mal außen vor...^^"

FFIX hat mir wohl insgesamt aufgrund verschiedenster Aspekte am meisten Spaß gemacht, die Active-Time-Events, Steiners Scheppern, Zidane in seiner ganzen Art, die ganzen Anspielungen an frühere Teile ("No Cloud or Squall can hinder us!" XD, wovon ich wohl einige nicht mal bemerkt haben werd... usw ^^

FFVII ist großartig, aber eigentlich wird mir das mit dieser Compilation inzwischen einfach zu viel... das ruiniert mir die Story und Charaktere total. Cloud in AC war jawohl kaum wieder zu erkennen... einzig CC liebe ich, war Zeit was über Zack zu erfahren :3

FFX liegt bei mir im guten Mittelfeld, Lulu bsw war supi, aber zu viel anderes hat mich nicht wirklich mitgerissen... das selbe gilt für FFX-2. Obwohl ich persönlich die Story recht schön fand, das Kampfsystem auch.

FFVI hat etwas beinah unglaubliches geschafft - es gibt keinen spielbaren Charakter, den ich nicht mag! Von sowas ist FFVIII meilenweit entfernt...XD
Charaktere, Story, alles war toll, und die gesmte Atmosphäre ist einfach einzigartig, weil jeder einzelne Aspekt super mit dem Gesamtbild harmonisiert ^^

Mein momentaner Suchtpol ist FFIV, habs grad durch das DS-Remake wieder für mich entdeckt :3
Allein dafür, dass es der Anfang der wendungsreichen FF-Geschichten ist und die ersten komplexen Charaktere enthält liebe ich es! Der Schwierigkeitsgrad ist Bombe, aber das ist (neben Rosa) auch mein einziger Kritikpunkt XD
Ganz nebenbei, ich bin ein kleiner Fanatiker was die Dragoner angeht, allein deshalb hat FFIV mit Kain einen riesigen Pluspunkt.

Was mich in fast allen Belangen enttäuscht hat ist XII, flache Story, keine einzige ansatzweise Überraschung, teils hintergrundlose Charaktere und ein Kampfsystem, was dank den Gambits Kämpfe gewinnt ohne das ich einen Finger rühren muss bzw nicht mla anwesend bin. War gar nicht mein Geschmack ^^"

Wenn ich eine Liste erstellen müsste würde die wohl so aussehen:
1.) FFVIII
2.) FFIX
3.) FFIV
4.) FFVII
5.) FFVI
6.) FFX
7.) FFX-2
8.) FFXII (ganz weit abgeschlagen vom Rest ^^°)

Nun am Ende nur noch: Entschuldigt, dass der Post so lang ist, aber zu FF könnt ich immer stundenlang labern...^^"
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück