Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O

Eröffnet am: 19.11.2004 19:54
Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21
Beiträge: 550
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    AimaiLeafy 20.11.2004 15:58
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle auch das es ein original ist, denn sowas kann man auch mit microsoft picture it! machen, das ist garnicht so schwer... ich mach das auch oft mit meinen destop background XD
Das ist kein Ori, nie und nimmer... *blubb*
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:    Animefan72 20.11.2004 16:31
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm, das galube ich leider auch, ich bin jetzt unparteihisch, mir ist es egal ob Ash Maike oder mIsty abbekommt. erinerst du dich als ein Kuss Bild von ahs und MIsty kam? Das wahr auch ein Fake und ich glaube es ist das slebse wie bei Maike und Ash Bild ihr wisst schon welches ich meine wo nur die Köpfe zu sehen sind und Ash die Kappe nicht auf hat ein altes AAMLbild. Also kann das auch ein Fake sein aber bewissen ist es nciht



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:40
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Aber das is für mich trotzdem nich beweis genug.Ich sagt ja auch nicht ganz sicher das es sich dabei um einen kuss handelt,es könnte sich ja um ein szene handeln in der sie einen doppelkamfp bestreiten.Du hast ja selber keine ahnung woher das bild is wenn ich dich richtig verstanden hab.Und auserdem:
ES WAR EIN AVATAR!!!!!!!!!!!
Vielleicht haben sie sich schon in einem anderen theard darüber unterhalten und auserdem hab ich mir ja nich alles durchgelesen da hätten sie es ja ohne das ich was gemerkt hätte was dazu schreiben können.Ich glaub einfach daran das es original is,denn ich hab das bild auf einer japanischen seite nochmal gesehen.Ich will damit nich abstreiten das sowas nich machbar is aber die werden ja wohl alle nich die selben bilder haben die eine person gemacht hat und schon gar nich auf ner anderen seite.
Ich glaub trotzdem noch daran das es original is und falls nich,dann hab ich halt pech gehabt.Aber ich werd trotzdem noch an das parring glauben.Denn von einem Bild hängt das ja nich ab.



Von:    Ssu 20.11.2004 18:57
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> Aber das is für mich trotzdem nich beweis genug.Ich sagt ja auch nicht ganz sicher das es sich dabei um einen kuss handelt,es könnte sich ja um ein szene handeln in der sie einen doppelkamfp bestreiten.Du hast ja selber keine ahnung woher das bild is wenn ich dich richtig verstanden hab.Und auserdem:
> ES WAR EIN AVATAR!!!!!!!!!!!

Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit deinem Doppelkampf Rikku? O__o

> Vielleicht haben sie sich schon in einem anderen theard darüber unterhalten und auserdem hab ich mir ja nich alles durchgelesen da hätten sie es ja ohne das ich was gemerkt hätte was dazu schreiben können.Ich glaub einfach daran das es original is,denn ich hab das bild auf einer japanischen seite nochmal gesehen.

ähm... das du das Bild auf ner japanischen Seite gesehen hast heißt aber noch lange nich das dein Avatar ´n echtes Bild is... auch Japaner faken viel XP

> Ich glaub trotzdem noch daran das es original is und falls nich,dann hab ich halt pech gehabt.Aber ich werd trotzdem noch an das parring glauben.Denn von einem Bild hängt das ja nich ab.

Klar, kannst gerne glauben das es echt is^^
ich bleib trotzdem lieber bei dem Pairing SatoshixKasumi *__*
obwohl... SatoshixShiger is auch nich schlecht...
Oh *grad vom thema abgewichen is*
Ich mag Haruka^_____^
Ich mag Satoshi^_______^
aber nich Satoshi und Haruka als paar X__X




Von:    Animefan72 20.11.2004 19:08
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
He, last das, ich weis oder wir wissne selbst nicht ob es Fake oder Orginal ist. Wer weis vileicht ist es doche cht, bewissen sit nichts. Eriner euch doch and as eine AAMLbild wo Ash und Misty sich küssen. Da habenw ir auch gegalubt das sie jetzt zusammen kommen, aber was ist passiert? Wir wurdne entäuscht udn haben es fest geglaubt



Von:    LeoAuriga 20.11.2004 19:12
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Meinst du das Bild?:
http://adventures.ngenres.com/screens/129/ash_misty_kiss.jp



Von:    Animefan72 20.11.2004 19:41
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ähm, ja, ja gemau dieses ist es



Von:    Kyle 20.11.2004 19:56
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@Animefan72
Mensch, du hast doch nicht echt geglaubt das dieses Bild echt ist? ^^ Das sieht doch ein Blinder das es nicht mal im original Zeichenstil ist. ^^

@Rikku-chan

Also, wenn es dich glücklich macht, kannst du natürlich gerne daran glauben das es echt ist. Früher oder später wirst du ja eh feststellen müssen (wenn die nächsten neuen Folgen dann nach Deutschland kommen) das diese Szene so nicht existiert. ^^'
Ja, wahrscheinlich wirst du jetzt gegenargumentieren das sie es bestimmt rausgeschnitten haben müssen, aber das stört mich nicht weiter ^^
Ich habe bereits vor kurzen einen "Plausch" mit amerikanischen AshXMaike Fans gehabt und mir aus Neugier eine Liste mit allen Hinweisen auf eine AshXMaike-Liebe geben lassen.
Von einer solchen Szene wurde da aber kein Wort verloren ;) Wäre doch irgendwie unlogisch wenn diese Leute so einen enormen Beweis vorenthalten hätte, ne? ^^

Ich kann mich natürlich irren, aber mir war so das Bild stammt aus der Folge 346 mit den Tag Battle von Ash und Maike.
Das ist die Folge wo sich die beiden zanken und von einen anderen Trainerpaar deshalb für ein Paar gehalten werden. Ash und Maike gucken sich ungläubig an und streiten es ab. Dabei schließen sie für ein paar Milisekunden die Augen, bevor sie sich anstarren - daher der Ursprung des Bildes.
Natürlich könnte ich, wie bereits gesagt, damit auch falsch liegen. Ich entnehme diese Annahme daher, dass das Bild damals erstmalig in den Serebii-Foren auftauchte, kurz nachdem diese Episode in Japan lief.
Das solche Bilder und Avatare auch auf andere Seiten überwandern können, beweist du ja bereits selbst am besten ;)

Um dich nicht weiter in Aufregung zu versetzen, werde ich aber keine weitere Überzeugungsarbeit leisten, Rikku-chan, es sei denn du kannst mir sagen welchen anderen Beweis du denn haben möchtest der die Echtheit oder Falschheit des Bildes beweist.
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 20.11.2004 20:09
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm also, um ehrlcih zu sien wahr es nicht so gepaint sondern aus einer alten Gerüchteküche im Jahr 2000, da sah es so aus, aber d awusste ich es währe eh zu schön um whar zu sein, ich meinte nur an die anderen AAMLfans. Mir wahr eh klar gewessen das es eien fälschung ist



Von:   MiyaToriaka 21.11.2004 00:15
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Das Pic is doch niemals echt -.- Das kann jeder fälschen, der ein gescheites Com-Prog hat.
Sorry, aber ich kann mir ned vorstellen, dass POKEMON, ein Anime, der immer dargestellt wäre, als wäre er für SECHSJÄHRIGE plötzlich Romantik enthalten soll -.- das is nur Humbuk.

Also @ all: Calm down.


Miya Toriaka

Hinzugefügt: Kyle hat übrigens voll recht, mit dem, was er da sagt. Ich habe aus der Episode "Die verlorene Seele" auch schon so ein ähnliches Pic abgemalt, wo es so aussieht, als ob Ash und Misty sich gegenseitig anhimmeln würden. Das war die Szene, wo sie ihn zum tanzen auffordert. Also sowas is echt einfach zu Fälschen XD

Allerdings: Wer in dem Glauben trotzdem bleiben möchte, dem steh ich ned im Weg ^^
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover
Zuletzt geändert: 21.11.2004 00:55:10



Von:   abgemeldet 21.11.2004 09:08
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat es ja auch gar nichts mit Romantik zutun.Vielleicht ist das bild ja auch etwas im freundschaftlichen sinne.Ich bleib trotzdem bei meiner meinung das es original is.



Von:   MiyaToriaka 21.11.2004 09:24
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Wenns was mit Freundschaft zu tun hätte, wären die Augen wohl kaum geschlossen ^^
Ich sag ja: Glaub einfach, was du willst ;)
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 21.11.2004 09:31
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht haben die das Foto gemacht als sie grad geblinselt haben.XDD



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:59
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
schaut mal auf mein Ava:
Das bild drückt das aus was wir uns alle fargen.XDDD



Von:    Kyle 21.11.2004 12:06
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> schaut mal auf mein Ava:
> Das bild drückt das aus was wir uns alle fargen.XDDD

Ich habe zumindest keinen Zweifel daran das Misty zumindest ein bisschen in Ash verliebt ist, aber das hat ja nun eh nichts mehr mit dem Thema hier zu tun.
Was'n das? XD



Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:24
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Nun ja,es is fast klar das Misty und Maike in Ash ein bisschen verliebt sind aber ob Ash in eine von beiden verliebt is is unklar.Der inerissiert sich ja nur für Pokemon und Misty und maike sind für ihn nur Freunde warscheinlich.Also es gibt keine andeutung darauf das Ash was von den beiden will.
Ach ja nochwas:
Wir können hier ja einen allgemeinen Theard über SaHl und AaMl machen wenn ihr wollt.



Von:    Animefan72 21.11.2004 13:17
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm, alos hengt, wenn ich das so sagen darf ales von ahs ab. Aber wir werden es ja sehen was passiert meine lieben Freunde^^
Und das Theard über SAHL und AAML klingt nicht schlecht



Von:    Ssu 21.11.2004 15:32
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
*sich grad an die folge erinner wo kasumi weg gegangen is*`
Irgendwie waren da einige SatoshixKasumi deib... okay... gaaaaaaaanz kleine Andeutungen... oder der zweite Pkmn Film >.> Kasumi: "Ich gehe zwar meistens mit ihm aber ich gehe nicht mit ihm" Ja ja... wers glaubt XP
nyo...
Aber mir is mal aufgefallen das Haruka desöfteren sehr na bei Takeshi steht XP
nyo... *wie immer vom thema abweich*



Von:   abgemeldet 21.11.2004 16:19
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Oh man! Leute ,es ist doch schon klar wie Klossbruhe....Ash gehört zu Misty!! Bewiss:Ash fragt zu Misty in" Liebe auf den ersten Blichk" nach dem sich die Nidorans geküsst hatten :2 Ob wir uns auch verändern wenn WIR uns küssen?" "Ash, das müssen WIR SELBST herraus finden!": antworet Misty....da könnte ich euch klatt ach oder neun Seiten voll schreiben!
Und Maike gehört zu Shuu! Bewiss: Ich finde das seltsam wie Shuu mit Maike umgeht...so liebevoll...und Maike ist auch so liebevoll zu ihn als würden die sich jahrZehnte kennen!!!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    Ssu 21.11.2004 16:28
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@Pichu
menno, will diese Folge sehen ;_____________________;
*satoshixkasumi fahne schwenk*

Aber ich find irgendwie des Takeshi und Haruka gut zusammen passen *o* sooft wie die beiden zusammenstehen und... *weiterlaber*



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:04
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Es is ja nich ganz das richtige wort aber ich muss sagen das das "wiederlich" von euch is.Ihr tut so als ob schon alles entschieden wär und das Ash und Misty 100% zusammenkommen aba es is noch nichts gesagt.Maike kann auch die glückliche sein.
@Pichu-chan
Ash meinte damit eher das sie irgendjemanden auchmal küssen müssen aber nich das sie es gemeinsam tun.
Ich sage es nochmal:
Es is fast klar das Misty und Maike in Ash verliebt sind aber ob er was von ihnen will is unklar.




Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:10
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ash hat aber mIsty angeschaut und ist rot gwewurden..also wenn ich das richtig verstehe ...hat er sie auch gemeind!Und noch was in den japanischen folgen wir insgesammt drei mal erwännt das Ash was von Misty will genause wie meike ein mal sagt:" Irgend wie ist er schon süss!" als sie sich uber Shuu unterhalten haben!!!!!Ich stimme nun mal der japanischen Fasung zu!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:17
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat es sich vor Misty ein bisschen geschämt als er das gesagt hat.Und das Drew süß is...naja da könntest du recht haben.Aber ich bin immer noch der meinung das maike was von Ash will.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:17
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ach e ichs vergesse...Maike sagt nie das sie ash toll findet...sogar das gegentei...In einer der Folgen der 7. Staffel macht sie in runter und attakirt ihn werend eines Kampfes mit Flemmli´s Glut-attake und freut sich übermässig über den sig ...und Ash ligt angekohlt am boden....( misty hat das zwar auch gemacht aber ihn absichtlich verletzt hat sie noch nicht!)!Dafür hasse ich sie!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:28
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Naja aba denk mal an die folge an der Maike zum erstenmal gekommen is.Die hat sich ziemlich gefreut als sie mit Ash zusammen gehen konnte.Und das mit dem kampf.Jeder freut sich wenn man gewinnt und vielleicht hat sie sich dann um ihn gekümmert.
Aber ich möcht mal was sagen und zeigen.
Hier ein Link da werdet ihr sehen das ash und maike schon ziemlich gute Freunde sind und vielleicht mehr.Dort sind Bilder von einer Episode die bei uns noch nich ausgestrahlt wurde.Seht euch das mal an:
www.serebii.net/anime/pictures/houen/348.shtml

schaut es euch mal an
Ach ja und das trainerpärchen das dort auf taucht sagt das die beiden sich ja eigentlich bestimmt mögen.Man kann es in der episoden beschreibung sehen.
Zuletzt geändert: 21.11.2004 17:30:33



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:50
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Das Maike wollte nur nicht alleine reisen weil sie pOkemon anfangs nicht leiden konnte und sie siet in Ash nur einen Art"Lehrer"!
Auserdem hab ich nicht abgestritten das sie Freunde sind...aber sie sind nicht so stark befreundet wie es Ash und Misty Sind( obwohl es mehr ist aber keiner der beiden traut sich es dem anderen zusagen!)!
Ich hab ne prikelde Idee! Wie so fragen wir nicht Die Zeichner selbst.....ok! dach nicht so rikelt^-^°Wer hat den schon die Adresse?
Aber ich kann dich ein bischen beruigen....Maike bleibt auch noch in der8 Staffel( erst hiss es sie get und Misty kommt wider)das stand nämmlich neulig in einer japanischen Zeitung( hab ich von Nasumi...,meine Brieffreunden, erfahren)Ich bin zwar immer noch der Meinung am bessten ist Ash bekommt keine von beiden^-^ er gehöt mir!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:58
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Pichu-chan du sagst das Ash und Misty sich gegenseitig lieben.Aber es is noch nichts entschieden nur das du es weißt.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:02
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Wi schon gesagt ....am liebsten wäre mir Weder Misty noch Maike würden Ash krigen...Weil dan gebes nicht mehr desen dämmlichen Streit zwischen S+K-Lovers und den S+H-Lovers...und ich könnte meinen kleinen putzigen,süßen Ash behalten!!!!!!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    Animefan72 21.11.2004 18:33
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Also, ich sage nur, eins, ich lasse mcih überaschen. Wer weis, vileicht kommens ie überhaubt nicht zusammen Ash und Misty oder Ash und maike, erinert euch bitte an Digimon, wo man dachte Sora kommt mit Tai oder Matt zusammen, gut es wahr so gewessen im Film, aber geheiratet haben sie jemanden anderen. Das könnte doch auch kommen und das mit der 8. Habe ich auch schon lange gehört, wahr nur ein gerücht und jetzt wiess ich es besser. Aber diese streiterein finde ich echt nicht nötig. Also vieleicht will Maike was von Ash und das Ash in misty oder Isty in Ash verliebt ist ist nciht sicher, warten wir doch mal ab ja, wir werden es ja sehen.



Von:   MiyaToriaka 21.11.2004 21:30
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu, Pichu ^^ Man msus sich an das japanische Orginal halten. Die Amis schneiden ja immer so viel raus und ändern text un Titekllieder,d as is nemme normal -.- udn die dummen Deutschen übernehmen das auch noch! *löl*

*JAPAN FAHNE SCHWENK!!*
Miya Toriaka
Giggi
auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück