Zum Inhalt der Seite

Thread: "Wer mag wen und wer mit wem..." BLABLABLA

Eröffnet am: 15.11.2004 15:39
Letzte Reaktion: 22.11.2004 17:49
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HeL "Wer mag wen und wer mit wem..... 15.11.2004, 15:39
beachKasumi "Wer mag wen und wer mit wem..... 15.11.2004, 22:03
 banji "Wer mag wen und wer mit wem..... 17.11.2004, 22:38
HeL "Wer mag wen und wer mit wem..... 22.11.2004, 15:12
beachKasumi "Wer mag wen und wer mit wem..... 22.11.2004, 17:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:39
Betreff: "Wer mag wen und wer mit wem..." BLABLABLA [Antworten]
ich will hier mal den etwas anderen Thread eröffnen. Mir geht dieses ewige.... "ICH LIEBE den und den CHARA, weil er so süüüüüüüüüß ist!!!!!" Ich find es eher interessant, über Fragen zu diskutieren, wo keiner genau weiß, wie alles ablief.

z.B. Aeris Erscheinung am Ende von FF VII
z.B. Rikkus angeblich Beziehung zu Gippel
z.B. Tidus Auftauchen (natürlich weiß jeder, warum, aber spekulieren kann man doch)
...

Stellt Fragen und wir werden versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Natürlich können auch die anderen mitreden, welche vorlieben sie haben...

Hoffe auf Antwort. Und bitte sei mir keiner Böse.
UND DAMIT KEINE FRAGEN AUFKOMMEN!!!!

ICH MAG RIKKU!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:03
Betreff: "Wer mag wen und wer mit wem..." BLABLABLA [Antworten]
Avatar
 
naja zu rikku und gippel.. sicha die haben eine beziehung.. aba hat er nich gesagt, sie HATTEN eine.. ?? o.ô oda irre ich mich da o.ô *grübel* aba ich find die beidn passen gut zusammen ^^
*peAch
Punks not dead!!



Von:    banji 17.11.2004 22:38
Betreff: "Wer mag wen und wer mit wem..." BLABLABLA [Antworten]
Avatar
 
Halloloo~!

Oh mir gefällt dieser Thread! Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung ob es sowas schon mal gab, aba bis jetzt hab ich sowas noch net gefunden!

Also was Rikku und Gippel betrifft kann ich peAch nur zustimmen, denn die beiden passen meiner Meinung nach richtig gut zusammen! Habe das aba auch so verstanden, dass sie mal zusammen waren... Nur würd mich auch mal interessieren, wie es dazu gekommen ist!

Und Tidus Auftauchen? Meinst du jetzt, warum der überhaupt nach Zanerkand kam oder wie? *lolz* ^^' sry!

*winkz*
ban-chan!
*hattest du einen schönen Traum*



Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:12
Betreff: "Wer mag wen und wer mit wem..." BLABLABLA [Antworten]
Ich meine mit Beziehung ja nicht unbedingt, die feste Beziehung. Klar, waren die beiden mal zusammen und passen auch wunderbar, aber ihre Art miteinander umzugehen, ist irgendwie... unnormal. Man, er nennt im ganzen Spiel kaum ihren Namen. Immer nur die kleine Al - Bhed.Aber sie steht total auf ihn. Er auch irgendwie auf sie....

Ich meinte nicht, wie Tidus nach Zanarkand kam, dass weiß jeder. (Für alle, die es nicht wissen, der Schlag mit dem Zaunspfahl ---> SIN)Wie er nach seinem Verschwinden dann wieder in X-2 am Ende auftaucht. (bei dem besseren Ende, versteht sich) Ich hab halt nie die 100 % genackt und hab also keine Erklärung dafür bekommen... *seufz* Hab aber keinen Bock, nochmal zu spielen.

Und was ist nun mit Aeris passiert??????? Lebt sie noch? Wird Cloud sie wieder sehen? Kommt da etwas in Advent Children vor????? Hallo? ICh weiß nichts davon....



Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:49
Betreff: "Wer mag wen und wer mit wem..." BLABLABLA [Antworten]
Avatar
 
also über FF7 weiß ich nüscht ^^" *kaufen wollte als schon net mehr gab* T.T
das mit Gippel und Rikku is aba auch so ne Sache XD er hat aba Yuna auch total angemacht, als sie da die genehmigung für die ausgrabungen in der bikanel-wüste abgeholt haben *gggg* XD ich könnt mir vorstellen, das er und rikku so ne.. nya.. wie nennt mans.. halt nich miteinander richtig zusammen sind, sondern halt nur so, wenn die beiden schwerbeschäftigten sich mal sehn.. XD
wegen tidus: nya, also er is ja ausm wasser wieder aufgetaucht.. vllt. is er ja irgendwo in zanarkand mal schwimmen gegangen, dann kam ein strudel und dann... LFUPP - war er wieder bei yunie XDD
*peachs kranke fantasien heut ma wieda unübertreffbar sind* XD
*peAch
Punks not dead!!





Zurück