Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 02.04.2004 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 02.04.2004 20:08
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
ich hab gelesen es soll nen zweiten teil geben
*hoffnungvoll guck*
weiß jemand wann der rauskommt oder um was es da geht?



Von:    Flordelis 02.04.2004 20:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
http://www.kingdomhearts2.net/
Da müsstest du alle Infos finden, die du brauchst.
Edit: Krass! Bei dem oben genannten Link gibt es sogar Scans zum KH-Manga.

Hier noch Infos zu Chain of Memories:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=4449&PHPSESSID=1ba7779e19154d29656cb50fe73bf788

Leyu!
We weren't put on this earth to suffer and cry
We were put here for being happy
So please be happy
Zuletzt geändert: 02.04.2004 20:51:40



Von:   abgemeldet 03.04.2004 12:55
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
jap, es kommt mit sicherheit ein zweiter Teil. Dieses Jahr soll er in Japan kommen und wenn die Leutchen in der Übersetzung nicht allzu lahm sind, dann auch noch bei uns. ansonsten Nächstes Jahr.
eine genaue Handlung ist noch nicht bekannt, jedenfalls sollen wieder massig Final Fantasy figuren (die man dann im übrigen auch in ihrer Welt besuchen kann) dabeisein. Ansem soll (total einbandagiert weil er verletzt ist oder so) auch wieder dabei sein. Falls du dir den Trailer deep Dive angeguckt hast hab ich noch'n paar kleine Infos zu den Charas (bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie wirklich stimmen, weil wie schon gesagt nicht viel bekannt ist) ^_^
also der Kämpfende Typ, von dem man nichts weiter als einen teil vom Gesicht und ein paar hellbraune Haare sieh, soll ein etwas älterer Sora sein und der Typ der sich vom Hochhaus stürzt Rikku
das Mädchen mit den langen roten Haaren ist vermutlich Kairi



Von:    Mizu-Micra 03.04.2004 14:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ist schon bekannt welche FF charas auftauchen werden? *hofft auf auron* X3
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 05.04.2004 11:48
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
über die Charas ist noch nicht viel bekannt. FF 7 wird wieder dabei sein und wenn ich mich nicht täusche, ist das Gebäude, vor dem die Handlung in Deep Dive spielt, der Shinra Tower



Von:   abgemeldet 05.04.2004 11:58
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Ich habe mal gelesen, dass dieser Teil nächstes Jahr so im Herbst raus kommen soll, vielleicht auch früher, hoffe ich sehr ^__^



Von:    Mizu-Micra 05.04.2004 19:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
der shinra tower?? *waii* hoffentlich kommt rufus drin vor!! *rufus fähnchen schwenk* X3 ich mag diesen kleinen schnösel *lach*
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:    Erdbeer-Rei 05.04.2004 20:14
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab auch schon nen Trailer gesehen, echt geil! ^^
Aber ich glaube kaum das das dieses Jahr noch bei uns rauskommt...eher nächstes, wenn nicht 2006. Man weiß ja nie.

Ganz viele FF Charaktere??? *freu* Oh man, ich freu mich schon richtig auf das Spiel!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2004 13:07
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
also KdH 2 kommt innerhalb der nächsten 3 Monate in Japan raus, falls sich nichts mehr an den Terminen ändert, das heißt für uns entweder im Winter oder im Frühjahr 2005

auf die FF Charas freu ich mich auch schon ganz doll, aber auf Ansem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen XD (ich hoff jedenfalls, dass das einbandagierte Etwas, das von dem Typen im Trailer mit Herr und Meister angeredet wird, wirklich Ansem ist)



Von:    Erdbeer-Rei 06.04.2004 15:37
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, dieser komische Typ in dem roten Klopapier XD
Freu mich voll drauf *schon net mehr abwarten kann*
Bin echt gespannt welche FF Charactere dabei sind...



Von:   abgemeldet 06.04.2004 15:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ansems neuer Spitzname: Der Klopapier-man!
..Und heute in "Der Klopapier-Man" : Klopapier-man muss mal!
XD *lach* Vergesst das einfach *fg*

ich bin auch schon ganz ganz scharf auf die FF Charas^^ Wehe die haben sephiroth nit wieder mit drin



Von:    Loona 06.04.2004 16:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Quistis aus ff VIII soll ja angeblich drin vorkommen. wennd das stimmt fände ich das geil ^.^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    enjiru 06.04.2004 16:40
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich ich freu mich... wie ein Glückskeks *lacht* wie der manga wohl sein wird, soweit ich weiß, gibt es glaub ich noch´n "normalen" Comic dazu, aber vielleicht war das auch der manga- mal sehen, brauche ich ja nur zu kaufen *grinst*

enjiru
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2004 17:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Yuhuu, ich weiß es zwar schon, das ein zweiter Teil rauskommt, freue mich aber trotzdem! XD
Wenn es in den USA im Dezember rauskommt, wird es bei uns warscheinlich nächsten Jahres Sommer erscheinen.
Rinoa wird vielleicht,zu 75%, auch vorkommen und König Mickey wird spielbar sein.

Am 7.04. wird der Manga rauskommen, yippie!
Ich flitze gleich hin, sobald er draußen ist. XD
Zuletzt geändert: 06.04.2004 17:06:45



Von:   abgemeldet 06.04.2004 22:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
hihi^^ Ich hab die ersten zwei Mangas schon! so toll sind die auch wieder nicht -.- ans das Spiel kommen sie nicht ran und Riku sieht manchmal wirklich sehr komisch aus.. zumindest was das Gesicht angeht *g*

also um ehrlich zu sein von allen FF Teilen kann ich Rinoa und Quistis am wenigsten leiden... (gefolgt von Aeris und tifa). Ich hoffe eher auf Rikku und Edea. Seymour wär vielleicht auch ganz witzig



Von:    Erdbeer-Rei 06.04.2004 23:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Seymor????
Oh bloß net...
Ich wär ja für Rikku, Gippal, Tidus und Yuna ^-----^



Von:   abgemeldet 07.04.2004 16:12
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
och... keiner mag Seymour! Ich mag ihn irgendwie ^__^ aber auch nur irgendwie! Heiraten würd ich auch nit!
Rikku und Co sind Ok, da hoff ich ja auch drauf^^ aber nix geht ohne Baralai, Nooji und LeBlank! Nooji und LeBlank müssen nicht unbedingt sein, aber cool wärs doch, oder? Und Disneyfiguren müssen natürlich auch wieder mit rein^^ ich hoff ja immer noch drauf, dass Figuren aus Fluch der Karibik da mit reinkommen *g* ist ja schließlich auch ein Disneyfilm!

weiß eigentlich jemand, welcher verlag die deutsche Version vom Kingom Hearts manga rausbringt?



Von:    Erdbeer-Rei 07.04.2004 17:18
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ja, dann kann man mit Jack Sparrow durch die gegend segeln! Coole Idee!
Stimm, ohne Baralai gehts nicht, aber dann auch nicht ohne Paine!



Von:   abgemeldet 08.04.2004 10:43
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
jap, genau! Jack anstatt das Gummischiff! Witzig wärs doch, mit der Black Pearl zwischen den Welten hin und her zu kutschen...



Von:   abgemeldet 11.04.2004 00:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
hey tidus war doch im ersten teil schon dabei^^ (am anfang auf der insel)



Von:   abgemeldet 11.04.2004 01:28
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Lustiger fänd oich es, wenn Jack auf diesem Gummischiff mitreisen müsste.
Jack:"Verdammt, bin ich gesunken -_-" könnt ich mir gut vorstellen. Die Black Pearl ist gesunken und daneben schwimmt ein kleiner Clownfisch mit einer Glücksflosse^^
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 11.04.2004 02:51
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
@Eladrion:
sicher, aber wir wollen kein Kind, wir wollen einen sexy Tidus, am besten mit nüschtz an *g* ne, ein ganz normaler Tidus halt, so wie wir kennen^^ süße 17 Jahre alt und net so ein kleines kiddy -.-

@IcyTower: armer Jack... hatter sein geliebtes Schiff nimma -.- und dann muss der ärmste auch noch auf das Gummiteil... da muss ich ihn doch glatt trösten *g* *krallt sich Jack, rennt weg und schleift ihn hinter sich her*



Von:    jeanne_darc 11.04.2004 11:50
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Version vom Manga kommt im Juni bei EMA raus. Stand mal in den Animexx-News.
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Mighto 11.04.2004 13:48
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ja. Aber es gibt in Japan gerade mal 1 Band. Das find ich recht blöd. Was wollen die mit einem Band in Deutschland. Und der endet nach dem Wunderland schon. ;_; Ich warte schon gespannt auf den 2. Band
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 15:00
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
komisch -.- in den USA gibts schon zwei Bände und ich hab die auch!



Von:    Mighto 12.04.2004 19:34
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Echt. Band 2 In Amiland. Dann geh ich direkt morgen zum Bookstore Nippon und frag nach ob sie ABand 2 in Japanisch haben. ^.^ Ansosten sollen sie ihn bestellen. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 09:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist geil aber kdH 2 wird besser besser viel besser *an tastatur festhalt* ES wird einfach GUTTTTT *gggggg*
Wo krig ich eigendlich die Japanische Version her von KDH 2??????
Die Japanische Version ist immer noch besser als die Englische und Deutsche.
Und Cifer soll drinn vorkommen. *JUBEL*



Von:   abgemeldet 15.04.2004 12:30
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
die japanische Version kannst du dir bei games.com oder bei ciao.com bestellen. musst aber eh noch bis zum Sommer warten, weil in Japan ist KdH 2 ja auch noch nicht draußen
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    Mighto 16.04.2004 11:48
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Um genau zu sein kommt KH2 am 31.12.04 in Japan raus. ^.^
Mich hat beim Final Mix von KH gestöhrt das da nur die beknackte Amisyncro drauf war. Naja aber dafür tauchen da schon die Unknown auf. Ich liebe diese Charas.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mighto 16.04.2004 17:14
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Hab heute von Japanshop gesagt bekommen das es in Japan noch keinen 2 Band von Kingdom Hearts gibt ;_; wie kann das sein. Wie kann in Amiland der 2 Band da sein und in Japan nicht. Komisch.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück