Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: My Time at Portia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5478036/-1/16940871095440/
http://desu.de/0U99OPi




Von:    Greifswald 07.09.2023 13:45
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
Ich nehme an, bezüglich Entwickler... Es ist ein Indie Spiel. Indies sind gerne massiv verbuggt.

Na gut, diesbezüglich sollte ich vielleicht etwas weniger hart verurteilen. Zumal es auch positive Bugs gibt: Laut dem My Time at Portia Wiki muss man sich mit Merlin anfreunden (vier Herzen etablieren), um im Museum Gegenstände ausstellen zu dürfen. Ich habe es getestet: Auch mit null Herzen konnte ich Dinge ausstellen und die Belohnungen einsammeln. Welch Glücksfall! :)

Inzwischen habe ich mich durchgerungen, ein Date mit Merlin zu haben. Nun steht mir die Fotofunktion zur Verfügung, wodurch ich in der Küche und im Wohnzimmer des Hauses schöne Bilder aushängen kann.

Die letzten Ziele im Spiel sind die Umgestaltung der Außenfassade des Hauses (die Steinoptik ist mir zu schicki-micki) und das Durchspielen der drei letztmöglichen Quests im Sumpfgebiet, ohne Aadit zu verlieren. Besonders freue ich mich auf die tiefste Ruine, denn dort kann man auf Level 10, 50, 100 sowie 110 besondere Waffen ergattern. Damals hatte ich einige davon im Waffenständer im Wohnzimmer platziert - da Aadit Kämpfen und somit auch Waffen ablehnt, unterlasse ich das diesmal. Bei sowas bin ich penibel.

EDIT: Nun habe ich gelesen, dass die tiefste Ruine erst nach Abschluss der Hauptstory verfügbar wird. Das wusste ich nicht mehr. Shit happens ... Aadit ist mir wichtiger als irgendwelche Raritäten aus einer Ruine, ich opfere ihn nicht. Wahrscheinlich wird die Ruine, in der man Titan schürfen kann, ebenfalls nicht freigeschaltet, wenn ich die Story nicht durchspiele. Das ist wiederum positiv, denn es erspart mir das Farmen von Saphiren, welche für die Titaniumplatten notwendig sind. Die Titaniumplatten sind lediglich für zwei Gegenstände nötig, welche ich nicht brauche. Glück gehabt. :>
Zuletzt geändert: 08.09.2023 10:40:08

Zurück zum Thread