Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara(?)

Eröffnet am: 11.06.2007 20:18
Letzte Reaktion: 31.10.2011 11:42
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   MiyaToriaka 14.06.2007 07:30
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Zum aller letzten Mal *tief einatmet*: Es gab in der 1./2. Staffel nur EINEN EINZIGEN ZEICHNER/IN, der/die Misty mit PUREN türkisaugen (was grünLICH wirkte) gezeichnet hat. Alle andere 4 Zeichner haben immer zuerst blau und dann grüne Augen "drüber" gemalt! Wieso kannst du nicht einmal etwas genauer hinsehen?! Bei allen Großaufnahmen (außer eben bei besagtem Zeichner) hat sie immer blau in grün gehende Augen -____-)

EDIT: Gerade zu deine HOSO-PIC: oben blau unten ins grün übergehend! Lern erst mal, was Farben sind.

EDIT 2: Wie genau sich das AGM-Trio in den ganzen Staffeln evrändert hat, kann man gar nicht in Worte ausdrücken. Es ist einfach nicht mehr dasselbe und jeder, der kein Fan von den charas is und sie nicht genau ansieht, bekommt das natürlich nicht mit. Und ehrlich gesagt hab ich das jetzt schon zum 199mal diskutiert ich hab KEINE Lust mir diesen Thread jetzt auch noch dadurch vermiesen zu lassen. Geh einfach in den Misty VS Maike Thread da hab ich das alles schon 100mal aufgelistet. Mir reicht's langsam echt. Von wegen keine Entwicklung durchgemacht. Du widersprichst dir ja selber. "Wäre ja langweilig, wenn sie so wie in der 1. Folge wären", also haben sie sich DOCH verändert und WIE, das kannst du als nicht-100%iger-Ash-Misty-Gary-Fan nicht beurteilen. Gary hat total seine Härte und Arroganz verloren und Ash blickt zwar nach wie vor überhaupt nichts, aber er beginnt zu träumen (das merken hier viele gar nicht) nur in seinen Kämpfen is er noch 100%ig und leidenschaftlich bei der Sache, das is die einzige Eigenschaft die ihm geblieben is. Diese neue Eigenschaft finde ich gerade in Shinou so toll. Er wird etwas Teenimäßiger. (Jetzt kommt wieder "Ash is Ash ^^"! *drop*)
Und von Misty will ich gar nicht reden! Da kannste wirklich in den besagten Thread gehen.

Wirklich AMEN jetzt! Egal mit was du mich jetzt wieder herausforderst ich werde NICHT antworten und zwar, weil das hier alles absolut kindisch is, weil Tatsachen mal wieder total verdreht werden.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Zuletzt geändert: 14.06.2007 08:14:31



Von:   abgemeldet 14.06.2007 14:12
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
uh...ganz ruhig Q__Q*angst krieg*

also ich hab mir jetz nich die mühe gemacht alles durchzulesen....Ö____Ö
aba gary so wi er jetz is find ich schrecklich Q___Q
damals in den ersten staffeln fand ich ihn toll wie er immer auf ash rumgehackt hat xDD
aba jetz issa irgendwie nett geworden Q___Q
deshalb fand ichs auch toll das er durch paul/shinji "ersetzt" wurde O___o

zu ash:
ich weiß nich genau woran das liegt aba ich mag ihn in hoenn und shinou am liebsten xD
an die kanto folgen kann ich mich kaum erinnern daher kann ich nich viel sgen Q___Q damals mocht ich ihn sogar nich xD aba warscheinlich lag das daran das ich grad mal 6 oder 7 und total doof war xDDD
und weil alle meine freundinnen ihn auch doof fanden xD(die kleinen kindas machen echt alles nach...Q___Q)

zu mistys augenfarbe:
ich hab nie so richtig drauf geachtet..Ö___Ö
für mich sind sie türkis/grün :D
und...wenns nich stimmt bitte nich aufregen Q___Q*in ecke verkriech*
die teletubbies machen schwul xDDDDDDDDDDDD*schrottig lach*



Von:    AnneKlaus 14.06.2007 14:26
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
O__o Ganz ruhig Miya!
Es wollte dich hier ganz bestimmt niemand angreifen! Ich finds krass, dass ihr hier gleich anfangt, euch die Köpfe einzuschlagen, ... wegen ner Augenfarbe, oder was das war O_O

Nicht böse sein, ich bin schon sehr lange Mistyfan, aber trotzdem, so lange Misty ihre Persönlichkeit behält, ist mir ihre Augenfarbe total schnurz O_O

Und... das war Off-topic...
Also,...... ich fänds schön, wenn Misty wieder Hauptchara werden würde!!!! >///<
>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]



Von:    Kopfnuss 14.06.2007 15:46
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Nur weil Pokémon ne Serie an Kinder is, oder sagen wir besser, "eher" an Kinder... heißt das doch noch lkange nich ,dass man sich hier wie Kinder benehmen muss und rumgezickt wird.

Also, ich glaub nich, dass Misty wieder kommt, nix davon in diversen Suchmaschinen findet... Misty hat ausgedient, genau wie Maike es ja jetzt auch hat. Kann man nix machen.

Heute hab ich gemerkt, dass im Fernsehen wieder die 2. Staffel kam und ich muss euch sagen, ich hab wirklich gelacht, denn 1. und 2. Staffel waren einfach noch richtig lustig...
Leider ab der 3. nich mehr so, is aber auch egal.
Kann mich mal einer aufklären, da ich mich jetzt nich unbedingt mit den neuesten Staffeln auskenne... ähm inwiefern hat Gary sich denn verändert, Trainer is der ja glaub nich mehr oder?

So danke schonmal...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:    Mona-Kaiba 14.06.2007 16:07
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
>Zum aller letzten Mal *tief einatmet*: Es gab in der 1./2. Staffel nur EINEN EINZIGEN ZEICHNER/IN, der/die Misty mit PUREN türkisaugen (was grünLICH wirkte) gezeichnet hat.

Sag ich doch, Türkis. ^^

>Wirklich AMEN jetzt! Egal mit was du mich jetzt wieder herausforderst ich werde NICHT antworten und zwar, weil das hier alles absolut kindisch is, weil Tatsachen mal wieder total verdreht werden.

>uh...ganz ruhig Q__Q*angst krieg*

*Nick* Denk an deinen Blutdruck, es lohnt sich wirklich nicht wegen einer Forumsdiskussion gleich einen Herzinfarkt zu bekommen. (Obwohl ich weiß wie schwer es seien kann ruhig zu bleiben, wenn man weiß, dass man recht hat!)

>aba gary so wi er jetz is find ich schrecklich Q___Q
>damals in den ersten staffeln fand ich ihn toll wie er immer auf ash rumgehackt hat xDD
>aba jetz issa irgendwie nett geworden Q___Q

Das is jetzt ein Schwieriges Thema...
Nett und Fieß...aber eigentlich denke ich, ist er einfach nur Erwachsen geworden, er hat erkannt das es Albern ist rum zu Tänzeln und „Nananananana, ich bin viel besser als du!“ zu singen. Er hat hat erkannt das es (wie es bei Pokemon ja meistens ist) besser ist befreundet, als verfeindet zu seien, außerdem hat sich ja auch sein Ziel geändert, er will ja jetzt die Nachfolge seines Opas antreten und in so fern, ist er für Ash ja sowieso keine wirkliche Konkurrenz mehr, warum dann also noch Streiten?

>zu ash:
>ich weiß nich genau woran das liegt aba ich mag ihn in hoenn und shinou am liebsten xD

Ich finde Ash Entwicklung von allen am besten, er ist zwar immer noch irgendwie Doof (im Positiven Sinne ^^) aber er ist meiner Meinung nach irgendwie Reifer geworden. Er ist ja auch kein 10 Jähriger mehr dem der Sieg dauernd Geschenkt wird, er muss jetzt teilweiße sehr hart Kämpfen um seine „Orden“ zu gewinnen. Außerdem hat er viel erlebt, sowohl positives als auch negatives, und das verändert einen ja sowieso immer, aber bei Ash finde ich es auch gut so.

>zu mistys augenfarbe:
>ich hab nie so richtig drauf geachtet..Ö___Ö
>für mich sind sie türkis/grün :D

Ja, fast Türkis. Ist doch schließlich die Mischung aus Blau und Grün also Blau-Grün = Türkis. Können wir uns darauf einigen? ^^

>Also,...... ich fänds schön, wenn Misty wieder Hauptchara werden würde!!!! >///<

Ja, ich auch.

>Heute hab ich gemerkt, dass im Fernsehen wieder die 2. Staffel kam und ich muss euch sagen, ich hab wirklich gelacht, denn 1. und 2. Staffel waren einfach noch richtig lustig...

Stimmt da waren auch die Sprüche von Team Rocket noch etwas wert, jetzt finde ich die einfach nur noch Öde, auch wenn sie mittlerweile immer etwas verändert werden, der sinn bleibt doch immer der selbe.

>Leider ab der 3. nich mehr so, is aber auch egal.

Naja, da war die Story dann schon etwas ausgelutscht wenn ihr mich fragt. Vor allem die Sache mit Rocko, am Anfang war sein „sich in alle Frauen verliebe“ ja noch ganz Lustig aber das ist mittlerweile eben so ausgelutscht wie die Team Rocket Sprüche und Ahs innige Freundschaft zu Pikatchu

>Kann mich mal einer aufklären, da ich mich jetzt nich unbedingt mit den neuesten Staffeln auskenne... ähm inwiefern hat Gary sich denn verändert, Trainer is der ja glaub nich mehr oder?

Ich hab auch lange nicht mehr geguckt und ob Gary noch Traine rist weis ich nicht genau, aber sein neues Ziel ist jetzt nicht mehr Pokemon Meister zu werden, sondern der Nachfolger seines Opas (Prof. Eich). Und von daher gibt es jetzt auch einen neuen Rivalen. Da ich aber lange nicht mehr geschaut habe, kenne ich ihn nicht.

So...Senf dazu gegeben...

PS: Sollte ich eurer Meinung Widersprochen haben so war das kein Persönlicher angriff sondern nur meine Eigene Meinung von daher...denkt an euer Herz.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    KasumiKetchum 14.06.2007 16:29
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Hallo
Ich hoffe das Misty wieder zurück kommt ohne sie fehlt was. Ach ja Miya deine Bilder gefallen mir sehr gut hab schon um die 35 Stück. Misty ist mein Lieblingschara.Hoffe das wahr ist würd mich freuen.

eure KasumiKetchum



Von:    sani-go 14.06.2007 16:57
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Was nimmst du das alles so persönlich? O.o

mannomann...ich versteh ja dass du n fan der charaktere bist, aber du nimmst das alles etwas zuernst...

ich weiß sehr wohl was farben sind, aber du redest hier von farbnuancen und die gehen zwar ins bläuliche, aber mistys augen sind nun mal grün. es gibt verschiedene grüntöne, dass ist klar aber die augen sind immer noch grün. du tust so als würden die augen in den AG folgen falsch aussehen, aber das ist nicht so. sie sind immer noch eine grün variante , die sich nicht vollkommen von den alten tönen unterscheidet.

durch die computeranimations-colourationstechnik haben sich die farben doch sowieso ein wenig geändert, aber bei mistys augen ist das nun wirklich nicht so deutlich. jessies oder james´ haare, okay, das ist was anderes...aber die augen? ^^;

das gewählte hosou pic hatte nur mehr detail in der farbe, weil es eien großaufnahme einer dramatischen szene war, natürlich gab es da mehrere schattierungen.


und zum AGM-Trio ( wieder so eine seltsame fanbezeichnung,die den armen rocko einfach außer acht lässt...)...ich hab doch gesagt, DASS sie alle charaktere entwickelt und verändert haben und nur weil dir das nciht gefällt ist es nciht generell schlecht oder lieblos...Der DP ash ist dem DP ash sehr sehr ähnlich, aber zwischen kanto und jotho und jotho und hoenn gab es einen sprung in seiner entwicklung. das gleiche gilt eigentlich auch für misty.

und..hast du die letzte AG folge gesehen? da war gary wieder etwas arroganter als zuvor, aber wieso sollte er wieder 100%ig so sein wie damals in kanto? weil die hardcore-kanto fans das so wollen? das würde seine charakterentwicklung aus der jotho-liga total zunichte machen..ich weiß echt nicht wo da das problem ist.

ich find´s auch ziemlich seltsam, dass ich die charaktere nicht beurteilen kann, nur weil angeblich ich kein hardcore-fan bin (was ich im übrigen schon bin, ich fanboye aber nicht soviel öffentlich rum, vielleicht sollte ich das mal machen ^^ ).

aber naja, ich musste das jetzt einfach nochmal kommentieren...ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso du das immer SO persönlich nimmst. wieso können wir da nicht einfach sachlich drüber reden?
Zuletzt geändert: 14.06.2007 17:01:15



Von:    sani-go 14.06.2007 17:00
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
um das nochmal klarzustellen..ich habe niemals vorgehabt hier persönlich beledigend zu werden ( und ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass ich das geworden bin ^^; ).

ich habe lediglich meine meinung vertreten und wollte diskutieren. ist das nicht der sinn eines forums?

zu mistys rückkehr kann ich mich kopfnuss nur anschließen.



Von:   MiyaToriaka 14.06.2007 17:09
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Nachtrag zur Misty-Augen-Diskussion(- den ich schon vor 3h abgeshcickt hätte, wenn die Links mit Microsoft Explorer gegangen wären -___- Danach hör ich ehct auf mit dem Thema):

Only for sani-go

a) blau-grüne Augen:
1.) Movie 2
2.)Letzte Folge Master Quest
3.)Staffel 1, Der geheimnisvolle Mondberg, Folge 6 - Man muss GENAU hinsehen, um den grünen Streifen unter dem türkisblau zu erkennen, aber er is da!
4.)Again Staffel 1
5.)Hoso

b) grüne/türkis Augen: (er/sie hat auch an den meisten Folgen mitgearbeitet und is sogar zufälligerweise mein Favo, deswegen beobachte ich das so genau)
1.)Staffel 1, Der Terror Turm. Von jenem Zeichner/in gezeichnet, die ich im letzten Post erwähnt habe (die kennt jeder PKMN-Watcher deshalb nur 2 Screeni)
2.) Staffel 1

c) BLAUE Augen:
1.)Staffel 1, Glumanda in Nöten - eine der wneigen Ausnahmen, weil es Nacht war, ABER:
2.) Noch ma Staffel 1
3.) In den HOSOS hat Misty in mindestens 2 Folgen in ein paar Szenen KNALLBLAUE Augen (so wie Maike) und das war bestimmt keine Absicht (zumindest ned, wenn sie ihre Charas kennen *drop*) Zu, beispiel wo sie ihr Garados kriegt oder Daisy sie mit Tracey verkuppeln will (Liebiskus-Folge). wer mir nicht glaubt, soll auf serebii.net, filb.de oder sonstwo gucken. Jeder, der auf Youtube die Videos kennt, kann sich ebenfalls ma nen Screenshot machen ;P (Ich such sie euch später raus, kann hier auf Arbeit shclecht im netz rumsurfen XD°)


d) Und so viel zu GARY, dass er sich ja GAR NICHT verändert hat *megadrop*:
Gary á Waterblue-Style Staffel 10/11 (s. ganz unten!)

So - haben wirs jetzt mit der Beweiserei? THX! Dann können wir ja wieder zum Thema übergehen ^^

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   MiyaToriaka 14.06.2007 17:20
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
sani-go schrieb:
um das nochmal klarzustellen..ich habe niemals vorgehabt hier persönlich beledigend zu werden ( und ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass ich das geworden bin ^^; ).

Ich hab mich nicht beleidigt gefühlt Oo° *kyaaa* ich hab mich nur in meinem Stolz und in meiner Ehre gekränkt ghefühlt, weil mir an Misty so derbe viel liegt, DASS ich bei ihr durchdrehe. Bei Ash denke ich auch noch *pff, scheiß drauf* aber Misty is mir irgendwie enorm wichtig, deshalb entschuldige bitte auch Kopfnuss dass ich da eben ein kind bin ;___; Sie is mein idol und ich kanns ned ab, wenn man sie in den Dreck zieht (obwohl ich mich derzeit viel raushalte und weil ichd en Thread hier eröffnet habe, eben böse mitmischen muss/möchte/sollte. Versteht ihr das? TT°

Tut mir Leid, dass ich so empfindlich bin... in mich kann man sich ned reinversetzen, ich kanns ned mal selber, deswegen verlang ich das ned. Ignoriert die Ausraster bitte wenn sie euch nerven.

und ja sani-go du hast Recht, das is ein Diskussionsforum, aber auch die sind voneinander getrennt. Was ichd amit sagen will: Hier geht's um Mistys Rückkehr und nicht ihr Aussehen oder Verhalten, das gehört woanders hin. Verstehst du mich jetzt? Sorry wenn ich DICH beleidigt haben sollte, das hab ich eben so wenig gewollt wie du bei mir. Du hast mich lediglich nur um den Verstand gebracht, aber mich beleidigt ahst du ned XD *patt patt*

ZURÜCK ZUM THEMA!!! DANKE!!!

@KasumiKetchum: danke das is echt lieb von dir .////. Ich hoffe auch sehr, dass sie zurück kommt. Ich möchte es zwar ned wie Kopfnuss ausdrücken, dass sie "ausgedient" hat, aber sie wird auf alle Fälle als guest IMMER vorkommen. Dass sie kein Hauptchara mehr werden kann liegt einzig und allein an der Zeit ihrer Synchronsprecherin in Japan, nicht, weil sie langweilig geworden is :)

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:34
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Öhm...
Nja...
*drop*
Was heißt eigendlich OOC? XD
Ich hab das jetzt alles gelesen, versteh aber das meiste nicht. XD
Sorry, bin blöd. Q.Q
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:48
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
OOC heißt Out Of Chara glaub ich O___o oder?xD

> Ich hab mich nicht beleidigt gefühlt Oo° *kyaaa* ich hab mich nur in meinem Stolz und in meiner Ehre gekränkt ghefühlt, weil mir an Misty so derbe viel liegt, DASS ich bei ihr durchdrehe. Bei Ash denke ich auch noch *pff, scheiß drauf* aber Misty is mir irgendwie enorm wichtig, deshalb entschuldige bitte auch Kopfnuss dass ich da eben ein kind bin ;___; Sie is mein idol und ich kanns ned ab, wenn man sie in den Dreck zieht (obwohl ich mich derzeit viel raushalte und weil ichd en Thread hier eröffnet habe, eben böse mitmischen muss/möchte/sollte. Versteht ihr das? TT°

....gekränkt und beleidigt...is das nich dasselbe?Ó__o aaaww tut mir leid bitte bnich aufregen >__<
jedenfalls keiner von uns(auch sani-go) wollte misty irgendwie in den dreck ziehen Ö___Ö
nur weil man sagt da sie grüne augen hat heißt das doch nich dass sie in den dreck gezogen wurde oder?O__o

die teletubbies machen schwul xDDDDDDDDDDDD*schrottig lach*



Von:    sani-go 14.06.2007 18:08
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
okay, ich wollte nicht unbedingt off-topic werden, aber...das thema über mistys rückkehr aufgrund des gerüchts ist ja mittlerweile geklärt, wieso soll man dann auf einmal aufhören zu quatschen? ^^;


nochmal was interessantes zu mistys augen:

die blauen augen sind offensichtlich colourierungsfehler, die schon seit beginn des animes vorkommen. das sollte man nicht so ernst nehmen. sowas kommt doch überall vor. wer ist schon perfekt?

http://www.pokesho.com/tondemo1.html <- ist zum beispiel ne liste mit vielen fehlern im anime.

aber eben darum geht´s. selbst in kanto folgen haben sie mistys augen falsch ausgemalt. das hat nichts damit zutun dass die zeichner neuerdings faul geworden sind.

und gary hat sich optisch verändert. er hat neue klamotten an und Iwane zeichnet ihn etwas anders als der producer damals in kanto. aber ALLE charaktere haben sich in der hinsicht verändert. das ist bei allen animes so.
sein charakter hat sich auch verändert, aber nur, weil seine rivalität mit ash vorbei ist. trotzdem ist er kein netter weichkeks wie ritchie oder so. er hat sich ja nicht um 180° gedreht. was ist so schlimm daran, dass er neue sachen anhat? ash und rocko haben auch neue klamotten.
und..wenn, dann kopiert er leafgreen, da es "waterblue" garnicht gibt. und gary immer green in den spielen war ( außer bei uns natürlich ^^)


nochmal sorry, wegen dem offtopic, aber wenn ich dazu nen neuen thread aufmache, dann wird sich sichr keiner drauf melden..ist hier so oft..das pokemonforum ist leider etwas tot..^^;
Zuletzt geändert: 14.06.2007 18:10:08



Von:   MiyaToriaka 14.06.2007 18:32
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Dreht mir doch bitte ned das Wort im Mund rum ><° *heult gleich*


...
Du müsstest ja auch keinen neuen thread aufmachen, sodnern ind en gehen, wo das diskutiert wird Oo wo liegt's problem? Diesen Thread gibt's hier mindestens 3 mal, man muss nur suchen.

EDIT: OOC heißt Out of chara genau so wie OOT out of topic heißt ^^
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Zuletzt geändert: 14.06.2007 18:33:19



Von:   abgemeldet 14.06.2007 18:58
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
>EDIT: OOC heißt Out of chara genau so wie OOT out of topic heißt ^^

Vielen Dank. XD
Das wusste ich echt nicht. ^^"
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:    sani-go 14.06.2007 19:17
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
wieso verdreh ich dir denn die worte im mund? ^^;



Von:    AimaiLeafy 14.06.2007 19:40
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Sani-go schrieb:
und..wenn, dann kopiert er leafgreen, da es "waterblue" garnicht gibt. und gary immer green in den spielen war ( außer bei uns natürlich ^^)


Ne das hab ich schon richtig gesagt. Was die SPIELE angeht, so ist es ab Firered und Leafgreen so gewesen das der Rivale plötzlich die "Blaue"-rolle bekommen hat, weil Leafgreen der weibliche spielchara der beiden spiele ist (daher haben die charaktere IM SPIEL auch andere Augenfarben... der Rivale hat blaue und die Heldin hat Grüne öö°... manchmal auch braune, kommt aber auf den zeichner drauf an).
Was den Manga angeht, so hast du natürlich vollkommen recht Sani-go >3

Mehr sag ich dazu nicht...
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 14.06.2007 19:41:42



Von:    sani-go 14.06.2007 19:55
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
heißt der rivale bei firered/leafgreen denn dann "blau" oder "Blue"? wusste garnicht, dass das einer der vorgegebenen namen ist ^^; ich hab damals aber auch nicht so drauf geachtet.

im grunde ist bei pokemon rot der held "rot" und der rivale dann eben die jeweilige konkurrierende version ( also bei uns blau/blue oder in japan green )?

bei pokemon GS war´s doch so, dass der rivale aus RBY green hieß und der held red, oder? ^^;

naja,is im grund auch egal ^^;



Von:   MiyaToriaka 14.06.2007 20:26
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> wieso verdreh ich dir denn die worte im mund? ^^;

Hab ich mit dir geredet? Oo°
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 14.06.2007 23:51
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
ich dachte...tut mir leid...

achja, dass misty nicht mehr dabei ist, hat nichts mit der synchronsprecherin zutun. zumindest habe ich davon noch nie was gehört...zumal Jessies sprecherin ist eine der meistbeschäftigten sprecherinnen in japan und wurde auch nicht rausgeschrieben.

ich glaube eher, dass die autoren platz für maike und max brauchten und rocko nicht wieder rausschmeißen wollten. da blieb nur misty übrig. und momentan ist der weibliche part der truppe immer werbung für die neuen spiele und da kann misty nicht viel reißen.

aber ich lass mich gern belehren. woher hast du das mit der sprecherin denn? ^^



Von:   MiyaToriaka 15.06.2007 07:23
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
sani-go schrieb:
aber ich lass mich gern belehren. woher hast du das mit der sprecherin denn? ^^

Dass du mich immer hier wie den letzten Idioten dastehen lässt, ist echt gemein von dir. Kein Wunder, dass alle denken, ich sei strohdoof!
Alles, was ich aufstelle, wird von dir widerlegt, lachst mich aus und machst hier einen auf megaklugscheißer. Ich glaube, wenn du im Anime nen Chara playen müsstest wärst du Max und ich Maike *drop* XD°

Gerade in dem Artikel von Wikipedia, wo ich auch den Link oben im Hauptthread mit reingepostet habe, steht auf English so was ähnliches im selben Satz wie den, wo das mit Maike (May) und Max steht. Ich hab keine Ahnung, ob das wahr is, aber dadurch, dass ich das von Wikipedia nicht zum ersten Mal lese, sondern auch auf anderen Seiten (alle amerikanisch, deswegen kann ich ned sagen, obs wahr is, ich kann LEIDER kein japanisch und BIN kein Multitalent -.-) so was gelesen habe, dachte ich jetzt schon, dass das wahr wäre. Tut mir MEGA LEID *sarkastisch liebt*, wenn ich schon wieder ein total falsches Gerücht *noch mal sarkastisch lächle* in den Raum geschmissen habe.

Und jetzt tu mir einen gefallen und lass mich endlich in Ruhe... Ich hab dir schon ne ganze Weile nix mehr getan, also hör bitte auf mir dauernd meine Gute Laune zu vermiesen! Ich hab auch ein Recht darauf, hier Sachen zu schreiben, OHNE, dass du dauernd deinen senf dazu geben musst. Danke!

*flüster* Misty hat blau-grüne Aaaaugen *sing* XD *das musste noch sein*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    AnneKlaus 15.06.2007 13:49
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Hört doch mal bitte auf mit dem Streiten!!!
Das ist kein diskutieren mehr was ihr macht, das ist streiten! Und wenn ihr das unbedingt machen müsst, dann bombardiert euch doch mit Nachrichten oder sowas, aber bitte lasst das hier doch mal *ARGH*
Das Thread-thema ist, ob Misty wieder Hauptchara ist und es geht nicht um Mistys Augenfarbe, ihre Synchronsprecherin oder die Sachen von Gary!
BITTE!!!, hört auf euch zu streiten, das macht mich ganz krank!!!!

AAAAALSO. ICH FÄNDS SCHÖN, WENN MISTY WIEDER HAUPTCHARA WERDEN WÜRDE.
>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]



Von:    sani-go 15.06.2007 14:26
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
äh,...wer streitet? o.O

Ich finde themenbezogene diskussionen aus denen man was für sich mitnehmen kann sinnvoller als wenn alle nur sagen: " ich will misty wieder" oder "nee, lieber nicht". ^^;

Und mein punkt mit mistys synchronsprecherin ist sehr wohl themenbezogen, denn falls miya wirklich recht hat, dann stehen die chancen auf ne feste rolle noch schlechter, wenn die sprecherin momentan kurz angebunden ist. aber wie gesagt, ich hab davon noch nie gehört. und hab deswegen nur gefragt woher sie das weiß. das ist doch kein streiten ;) nur weil es nicht friede, freude eierkuchen ist muss es kein streit sein...^^;

bei gary gab es damals als er nach jotho rausgeschrieben wurde ein gerücht, dass sich seine sprecherin mit den produzenten verkracht hat und deswegen nicht mehr bei pokemon mitmacht, ergo= gary kommt nicht mehr vor.
dieses gerücht würde aber als falsch bestätigt , als gary dann doch noch 3 mal in AG ne sprechrolle hatte. vielleicht hat miya ja da was verwechselt? Ich würd mich jedenfalls af ne antwort freuen ^^



Von:   MiyaToriaka 15.06.2007 15:21
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Sani hat Recht Oo Schon ma ASh und Misty diskutieren gesehen? Das is das gleiche wie bei uns? XD Nicht, Sani? *dich ma patt* Wir kabbeln uns gerne, aber ich denk ned, dass wir das böse meinen Oo°

Nö, hab's ned mit Gary verwechselt, wohl eher mit dem Artikel, eben da oben. Liegt wahrscheinlich an meinem etwas 4-mäßigen Englischkenntnissen. Und wahrscheinlich hats die Norwegerin von DA noch fäscher verstanden wie ich und kam deswegen auf die These.

Nya, mir isses egal, worans im Endeffekt liegt, is mir auch egal T____T ICH WILL MEINE MISTY WIEDER!!!
Und heute kam die letzte Staffel-2-Folge und die erste 3-Staffel-Folge (Finger weg von Karnimani) und ich hab endlich rausgekriegt wer die falsche Synchro von ASH da is. ES IST MISTY!!! Ich musste so lachen XD Angela Wiederhut is einfach toll *____* Sie hatte ihre Stimme bei Misty auch mal so verstelen müssen und zwar in "Lektroball Dilemma" (Staffel 2). Diese Synchronsprecherin is einfach toll...

OMG schon wieder OOT >< ich laber zu viel über Misty... GOMEN!
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    AnneKlaus 15.06.2007 17:49
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> >Und jetzt tu mir einen gefallen und lass mich endlich in Ruhe... Ich hab dir schon ne ganze Weile nix mehr getan, also hör bitte auf mir dauernd meine Gute Laune zu vermiesen! Ich hab auch ein Recht darauf, hier Sachen zu schreiben, OHNE, dass du dauernd deinen senf dazu geben musst. Danke!
> Sani hat Recht Oo Schon ma ASh und Misty diskutieren gesehen? Das is das gleiche wie bei uns? XD
Seh ich nicht so, sowas hätte weder Misty noch Ash gesagt.. Aber ist doch auch egal, ich will mich da jetzt einfach nicht einmischen, mich nervt nur dieses ständige Sich-gegenseitig-beweisen,-dass-die-Gründe-des-anderen-Schwachsinn-sind!
Vielleicht seht ihr das nicht als Streiten, aber es kommt so an und ich will nicht, dass ihr euch hier so dolle zofft ;__;
Bitte seid doch lieb zueinander und knuddelt euch und schreibt nicht sowas Q_Q
>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]



Von:   MiyaToriaka 15.06.2007 18:28
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin aba kein Kuscheltier >X3 *is lieba evil*
Aba wie gesagt: Is gut jetzt...
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 16.06.2007 08:28
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Das mit Wikipedia wusste ich schon, bin da noch ein kleines bisschen misstrauisch... Aber es gibt ja auch 'n Hinweis wo Ash und Rocko vor Dawn über Misty reden, also kann man doch hoffen! ^^



Von:    sani-go 16.06.2007 14:51
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Das misty irgendwann nen auftritt in shinou haben wird bezweifel ich auch nicht ^^ war auch ne super szene mit dem angelköder...

ich mach mir da eher sorgen um maike..ich mein,...die ist in jotho..was für nen grunnd könnte sie haben nach shinou zu kommen?

ich denk wirklich, dass misty wegen togetic nach shinou kommt ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2007 15:04
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Hm...
Maike könnte ja einfach durch eine Veranstaltung oder so nach Shinou kommen, bei der viele Coordinatoren da sind! XD
Hm... Schlechte Idee.
Is aber mir auch egal...
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD



Von:   MiyaToriaka 16.06.2007 17:02
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich Saphire-chan zu... aba ich hab auch nichts dagegen, sie ein kleines Weilchen nicht mehr zu sehen ^^° *ned böse gemeint* Maxx werd ich vermissen TT° *ihn patt*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück