Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Beiträge: 1539
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 26.06.2006 01:17
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Herr Gott, Leute! Ich mein doch nur, dass die Chance immer besteht. X_x Ist ja schlimm...

Und zu dir Shadowguy: Suikogaiden 1 und 2 kamen nach langer Zeit in Nordamerika raus. Glaub mir. ^_~
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    NoctisLucisCaelum 28.06.2006 12:59
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Herr Gott, Leute! Ich mein doch nur, dass die Chance immer besteht. X_x Ist ja schlimm...

was genau ist denn jetzt schlimm? ^^" das ich dazu was gedagt hab? *drop*
ich meine, wenn hier schon werbung von KH2 rumfliegt, werden sie das spiel auch rausbringen... und sicher nich sagen "och ne, irgendwie wollen wir das jetzt doch nich"
"xD
nya~ ich versteh schon, was du meinst, aber bin da trotzdem ein bisschen anderer ansicht xD
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:   abgemeldet 28.06.2006 15:26
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch auch okay, wenn du anderer Ansicht bist. Wär ja schlimm, wenn alle der selben Meinung wären. ^_~ Und ich weiß doch auch, dass KH2 hier rauskommt und eigentlich weiß ich gar icht mehr, worum's eigentlich ging, aber Spiele wurden schon oft gecanceled und .. ach egal. Lassen wird das XD Wir freuen uns einfach alle auf das Spiel (das hoffentlich synchronisiert wird) und sind glücklich. ^^
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    NoctisLucisCaelum 28.06.2006 15:35
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch auch okay, wenn du anderer Ansicht bist. Wär ja schlimm, wenn alle der selben Meinung wären. ^_~ Und ich weiß doch auch, dass KH2 hier rauskommt und eigentlich weiß ich gar icht mehr, worum's eigentlich ging, aber Spiele wurden schon oft gecanceled und .. ach egal. Lassen wird das XD Wir freuen uns einfach alle auf das Spiel (das hoffentlich synchronisiert wird) und sind glücklich. ^^


^_^"
mh... in etwa drei monaten soll es doch rauskommen (oder bin ich schon nimmer auf dem neuesten stand? xD), ist da denn eigentlich schon was über deutsche synchronsprecher bekannt? ô.o
Oder gibts da noch garkeine infos? ^^"
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Shadowguy 28.06.2006 18:40
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
gibt noch keine infos zu den sprechern afaik, aber vermutung von mir:
alle chars die uach in teil 1 waren haben die alten stimmen
alle chars die auf disney vorlagen besieren haben ihre original stimme (würde ich höchstens bei Jack Sparrow anzweifeln und nichtmal da wirklich)

gibts neue FF chars? hab mich net soviel informiert, aber da müsste man dann halt mal abwarten. genauso bei neuen chars
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 18:49
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
ich denke das selbe.nur frage ich mich ob die stimmen weningstens älter klingen.weil die sind da ja etwas älter oder?ich weis das nicht.



Von:    Shadowguy 28.06.2006 19:26
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
naja sora ist was älter, bei dem würde das vielleicht zutreffen. FF und disney chars sind imo zeitlos und haben eh immer die gleichen stimmen.

neue news von gamefront

Ubisoft vertreibt Kingdom Hearts II in Europa

28.06.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man das Rollenspiel Kingdom Hearts II von Square Enix in Europa vertreiben wird. Release: Herbst 2006


so offizieller vertrieb gefunden, jetzt zweifelt wohl niemand mehr am erscheinen *g* und Ubi ist bekannt für gute umsetzungen, die PoP teile haben auch ne (tolle) deutsche synch.
und es bleibt außerdem beim herbst erstmal
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 11:39
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Charas aus FF
FF6: Setzer
FF7: Cloud, Tifa, Aerith, Cid, Yuffie, Sephiroth
FF8: Squall, Seifer, Raijin, Fujin, Selphie (nur kurz, aber mit Stimme ^^)
FF9: Vivi
FF10-2: Yuna, Pain, Riku

Das dürften alle gewesen sein. Wenn ich jemanden vergessen hab', bitte ich um Verbesserungen. ^_~
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    NoctisLucisCaelum 29.06.2006 16:56
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
aber riku ist doch wohl auch um einiges älter ô.o
also wenn sora und riku ihre alten stimmen haben... ohje X_x dann passt das ja garnich mehr XD
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Shadowguy 29.06.2006 18:05
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
wieviel jahre nach KH1 spielt der zweite denn?
sora sieht imo auf den bilder nicht allzu viel älter aus nur halt was größer. da würde die stimme denk ich trotzdem passen (und hey in japan können frauen auch erwachsene typen sprechen, nicht war son goku XD)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 29.06.2006 18:32
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>wieviel jahre nach KH1 spielt der zweite denn?

Also ALL zu viel würde ich nicht sagen, aber da gibts doch sicherlich irgendwo ne detaillierte Info drüber oder? Aber wie gesagt, viel kanns nicht sein. Sora ist n paar Centzimeter gewachsen, das wars dann aber auch schon. Man müsste ja im Grunde nur wissen wie viel Zeit "Chain of Memories" beansprucht und das plus ein paar Tage rechnen...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Lieni 29.06.2006 19:37
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
beim ersten teil war sora 14 und im zweiten ist er 16,also zwei jahre
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 29.06.2006 21:36
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Im Spiel selbst wird aber gesagt, dass Sora nur ein Jahr lang geschlafen hat. >_>
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Shadowguy 29.06.2006 22:18
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
ein jahr nach CoM dann wohl? und zwischen KH und CoM liegt n jahr? (hab CoM net gespielt und weiß net inwiefern das möglich ist)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 22:31
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir KH CoM dringendst empfehlen das game ist voll cool der schluss ist am besten X)
True Love Never Dies



Von:    NoctisLucisCaelum 30.06.2006 13:45
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> beim ersten teil war sora 14 und im zweiten ist er 16,also zwei jahre

Edit: blubb, warum hab ich dem denn zugestimmt? xD
es ist nur ein jahr vergangen X_x"
*ma wieder voll verplant war*

sora is im 2. teil erst 15 xD nich 16

"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse
Zuletzt geändert: 01.07.2006 17:39:26



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:17
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
stimmt Shadow, zwischen Teil 1 und CoM liegt ja auch ein Jahr. Jo, dann sind's auf jeden Fall zwei Jahre.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:19
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>ohje, ohje, ein 16 jähriger mit soras alter fiepsstimme? X_x
>na dann gute nacht, deutsche synchro "xD
>in der englischen synchro von 2 hat er doch auch ne viel älter >klingende stimme als beim deutschen teil 1 o.ô

es wird warscheinlich so sein das es die selbe synchro gibt... ich denke die synchro stimme von 1 is auch älter geworden und hat ne andere stimme... <.<



Von:    Shadowguy 30.06.2006 22:29
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja mal schwer drauf tippen das der sprecher von sora schon bei den arbeiten zu teil 1 19 war oder zumindest 17. wobei der dafür schon wieder zu professionell klang. kann auch ne frau gewesen sein mit ner etwas tieferen stimme. aber auf jeden fall ist der sprecher/in sehr wahrscheinlich schon letztes mal älter gewesen als sora jetzt und sollte wohl absolut kein problem haben den jetzt auchnoch zu synchen

oder hat jemand infos zu dem sprecher die echt besagen das er/sie jünger ist/war als 16?
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 30.06.2006 22:38
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur das sie für die deutsche Synchro die Filmsprecher für POrt Royale nehmen - die US Stimmen waren ja ne Verstümmelung, wenn man sie mit dem Original vergleicht.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    NoctisLucisCaelum 30.06.2006 22:48
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@shadowguy
also der synchronsprecher von sora ist ja konstantin von jascheroff o.o kenn den nich wirklich... aber auf jeden fall spielt er in einem relativ neuen film (von 2004 oder 2005 xD) einen 16-jährigen ^^"
also wird er bestimmt 2001 oder 2002 noch nich 19 gewesen sein...
aber naja, mein alters-einschätzungsvermögen is sehr schlecht xD
ich hoffe jedoch wirklich inständig, dass er in teil 2 älter klingt als in teil 1 xD
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse
Zuletzt geändert: 30.06.2006 22:49:06



Von:    Shadowguy 30.06.2006 23:08
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
danke für den namen
hab nachgesehen. er ist 20 jetzt (86 geboren), war also 16 als er sora das erste mal sprach - also schon stimmbruch.
ansonsten spricht er btw auch Bakura aus YGO und die stimmt hört sich auch über alle staffeln gleich an (wobei ich die stimme absolut nicht erkannt habe als die von sora). er hat also im grunde schon ne erwachsene stimme und es ist wohl recht legitim das er nen 16 jährigen char spricht mit 20

aber gut, hab mich geirrt, er ist tatsächlich unter 17 gewesen bei teil 1 aber doch profi und das schon einige jahre davor
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    NoctisLucisCaelum 30.06.2006 23:53
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
oh jaaa... stimmt, das war ja der typ von bakura X_x
das is mir auch irgendwann ma aufgefallen... da hatte ich rtl2 laufen und hab KH angemacht... xD und hörte plötzlich wieder die gleiche stimme X____x

armer sora, ich mag YGO doch nich "xD *grusel*

aber naja, wenn er jetzt 20 ist, ist das ja nicht so schlimm xD
dann dürfte es ja passen ^^
ich hab nämlich kein alter von dem typen gefunden xD nur seinen namen xD
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Ruruka_Akakuromori 01.07.2006 00:16
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
ich bin neu aber ich weiss das Sora in teil 2 15jahre ist und riku 16jahr von einer freundin die in america lebt weil ein jahr verganen ist

weil kh com direckt hinter kh spielt da ist nicht mal ein tag ver gangen morgens sind sie ploto hinter her gerannt und abens kamm das schloss des vergessen.Das weiss ich da könnt ihr mir glauben

Und wen wir glück haben kommt kingdom hearts 2 am 31 August raus so habe ich es gelessen auf www.erscheinungstermine.de schaut doch mal rein



Von:   abgemeldet 01.07.2006 03:35
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also in Teil 2 wird gesagt, dass Sora ein Jahr schlief.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    NoctisLucisCaelum 01.07.2006 17:32
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Und wen wir glück haben kommt kingdom hearts 2 am 31 August raus so habe ich es gelessen auf www.erscheinungstermine.de schaut doch mal rein

ich wäre ehrlich gesagt sehr überrascht, wenn der erscheinungstermin stimmen würde ô.o
okay, 31. august ist ja auch nicht so viel eher als "mitte/ende september" aber trotzdem vertrau ich dem termin nich "xD

mal was anderes, warum sind eigentlich die englische, französiche, italienische und spanische version ab 12 und die deutsche ab 6? Ô_o
sind die deutschen da irgendwie... unempfindlicher? "xD
*sich grad wunder*
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Jim 01.07.2006 17:40
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>mal was anderes, warum sind eigentlich die englische, französiche, italienische und spanische version ab 12 und die deutsche ab 6? Ô_o

Wie können die schon eine Freigabe haben wenn sie noch nicht fertig sind? ^^;
Die einzige Version für die es bisher Ratings geben dürfte wäre Asien/Japan und halt die USA, und das USA Rating wurde ja nachträglich noch mal runter gestuft.

Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    NoctisLucisCaelum 02.07.2006 00:30
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> >mal was anderes, warum sind eigentlich die englische, französiche, italienische und spanische version ab 12 und die deutsche ab 6? Ô_o
>
> Wie können die schon eine Freigabe haben wenn sie noch nicht fertig sind? ^^;
> Die einzige Version für die es bisher Ratings geben dürfte wäre Asien/Japan und halt die USA, und das USA Rating wurde ja nachträglich noch mal runter gestuft.
>

guck auf die offizielle europäische homepage von KH ^_^ö
addy hab ich grad nich ^^" kann ja nochmal gucken, aber hatte die nich gespeichert xD
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse
Zuletzt geändert: 02.07.2006 00:31:14



Von:    Shandiri 02.07.2006 16:22
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Die Adresse von der europäischen KH2 Seite lautet:
www.kingdomhearts2.eu.com
Zuletzt geändert: 02.07.2006 16:24:46



Von:    Jim 02.07.2006 17:24
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, was du meintest ist die PEGI Freigabe. Die gilt bei uns aber nen feuchten Dreck und weicht auch des öfteren von der USK Freigabe ab, hat also nix zu bedeuten (Theorien ob KH geschnitten wird verkneif ich mir mal auch nur ansatzweise ^_~). Auch ist die PEGI kein offizielles Prüforgan (wie bei uns die USK), falls ich mich recht erinnere, irgendeines Landes, auch wenn es Länder gibt die die PEGI statt ihres eigenen Prüforgans nutzen.
Habe dafür aber folgenden Eintrag in der USK Datenbank gefunden:

Kingdom Hearts 2
Publisher: Square Enix Ltd.
Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 31.05.2006 USK Nr.: 16005/06
Sprache: englisch System: Sony-Playstation 2
Genre: Rollenspiel Untergenre: actionorientiert

Mag mich irren, aber kann mir die Freigabe nur so vorstellen, dass die US Fassung zur Prüfung vorgelegt wurde und die deutsche Fassungs aufgrund Inhaltsgleichheit dieselbe Freigabe erwartet. Außer den Texten und der Synchro wird am Spiel ja nichts verändert. Denn von Kingdom Hearts 1 findet man in der USK Datenbank auch NUR einen Eintrag wo als Sprache "englische" eingetragen wurde.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52



Zurück