Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58


Von:   abgemeldet 30.12.2007 11:08
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ähm, tschuldigung, aber kann mir jemand Tipps für diesen Vogel im Tal der Toten geben? Kann sein dass ich auch einfach noch zu schwach bin (Vaan ist auf 18, Vossler 16 und alle anderen 15...)
aber wenn nicht, könntet ihr mir vielleicht die beste Taktik verraten?
"You are a man in the highest category of morons."

"The depressing thing about tennis: no matter how good you get, you'll never be as good as the wall."



Von:   abgemeldet 30.12.2007 11:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
das vieh is eigendlich kein großer gegner aber falls dir das was hilft:
hp sinc ca 6700
man kann ihn blenden aber sonst nix großartiges statusveränderndes auf ihn zaubern.
da er fliegt würd ich vorschlagen du bekämpfst ihn mit zaubern und fernwaffen(er hätte das gadacht^^) sonst vielleicht n bisschen leveln...

p.s.: mit eksir beeren(die kriegt man wenn man die schildkröte umlegt die die krebsmenschen frisst) kann man garuda entscheidend schwächen.
Zuletzt geändert: 30.12.2007 11:38:04



Von:   abgemeldet 30.12.2007 12:34
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Okay, vielen Dank! :D Werd's noch mal versuchen!
"You are a man in the highest category of morons."

"The depressing thing about tennis: no matter how good you get, you'll never be as good as the wall."



Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:38
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
oder kauf dir Negrum und auch die lizenz bei jedem Chara dann is er auch nich schwer^^



Von:   abgemeldet 22.07.2008 17:21
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Wir haben jetzt mal angefangen FF XII zu spielen.. und anfangs war ich aber sehr enttäuscht :/ Aber das lag wohl eher daran, dass wir FFX, dahinter nahtlos FFX-2, gespielt haben. Da gewöhnt man sich an die Charaktere, die Story, die Welt etc.

Aber inzwischen geht es.. nur manchmal frage ich mich: Ist das wirklich Final Fantasy? Es kommt wie ein Mittelalter-Spiel rüber |D

Wen ich am meisten von den Charakteren mag.. Kann ich nicht genau sagen. Aber ich finde die Stories hinter ihnen nicht schlecht, auch dass mal nicht eine Liebesgeschichte im Vodergrund steht. Allerdings hege ich Antisympathien mit Ashe. Irgendwie mag ich ihre Machtgierige Art nicht und sie tut immer auf scheinheilig -.-°

Und was das Kampfsystem angeht.. anfangs viel es mir schwer, aber ich mag es =) Besser als das immer eine Kampfarena eingeblendet wird und es wirkt realistischer =)
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden (bisher ;D)



Von:    Flordelis 22.07.2008 17:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Aber inzwischen geht es.. nur manchmal frage ich mich: Ist das wirklich Final Fantasy? Es kommt wie ein Mittelalter-Spiel rüber |D

Inwiefern?
Vom Konzept her oder der Spielbarkeit?
Wenn es vom Konzept ist: Spielt mal ein paar alte FFs.
Diese ganzen Technik-Sachen kamen erst mit FFVII (ausgenommen Teil 9).
Davor war es immer mehr mittelalterlich und auch mal/meistens mit Prinzessinnen, Königen, usw.
Also ja, vom "mittelalterlichen" her ist es wirklich Final Fantasy.
Du hast nie gefragt, hast an nichts geglaubt
Du hast dein Leben auf Sand gebaut
Bist du wirklich der, für den du dich dich hältst?
Bist du zu gut für diese Welt?



Von:   abgemeldet 22.07.2008 22:25
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Naja, ich hab alte Teile auch gespielt und das Feeling hatte ich auch bei den alten Spielen.. bei FFX und FFX-2 weniger. Deswegen der Zusammenhang ^^ Also, ich habe FFX/X-2 durchgezockt und dann nahtlos FFXII.. da kam mir das teilweise so mittelalterlich vor.. so typisch europäisch ^^

So meinte ich das :D



Von:    Flordelis 22.07.2008 22:40
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> So meinte ich das :D

Ah, okay. XD
Aus dem anderen Posting erschloss sich mir nur das Spielen von X/X-2.
Guddi, dann hab ich das falsch verstanden. ^_^b
Alles ist ein Traum... in einem Traum...
[Hideyoshi Hashiba - Samurai Warriors]



Von:    Damian_Divine 22.08.2008 00:51
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo,

ich habe da ein Problem mit meinen lieben Vaan X.x

Ich hab in der Giza-ebene (Regenzeit) Gegen Marut gekämpft, doch mit lvl. 29 ist er doch nich etwas zu stark ( empf. lvl 45)
so~ nachdem das Vieh Vaan kampfunfähig gemacht hat und ich nicht mehr viele Gefährten hatte bin ich halt geflüchtet hab mich am Speicherkristall aufgeladen, aber da ist etwas ziemlich miesses passiert als ich Vaan wieder in die Truppe eintauschte und mit ihm so rumlief, seine MP leiste ist auf 0 und läd sich einfach nicht mehr auf! Auch wenn ich Äther benutze oder sonst was tue, es läd sich einfach nicht mehr auf! >.<
Das kotzt mich echt an, weil ich hab keine lust wegen dem, vielleicht Dateifehler, das ganze spiel nochmal von vorne zu beginnen.

Anmerk.: Es ist nur bei Vaan so, bei den anderen läd sich die MP ganz normal auf.

hoffentlich kann mir einer helfen wie ich das wieder wegmachen kann.
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    Flordelis 22.08.2008 01:28
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Anmerk.: Es ist nur bei Vaan so, bei den anderen läd sich die MP ganz normal auf.

Hast du mal deine Ausrüstung gecheckt?
Vielleicht hast du Vaan irgendwas ausgerüstet, was seine MP auf 0 setzt. (Weiß nicht, ob es das in FFXII gibt, aber gucken schadet ja nicht)
Endlich fand der Mensch Luther Niles, wonach er sich seit einer verschneiten Februarnacht in Sapporo gesehnt hatte:
Frieden.
[Gabriel Burns: Kinder, S. 190]



Von:   abgemeldet 22.08.2008 08:31
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt das ding noch gleich?
Du hast Vaan diesen komischen Maginiten ausgerüstet, denn du in Rainwalls Grab einsetzen musstest, nicht?
Dieses hübsche Accesoire hat die angewohnheit, die MP seines Nutzers auf 0 zu senken. Dauerhaft.
Steht sogar in der Beschreibung dieses Dings.



Von:    Flordelis 22.08.2008 16:57
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Wie heißt das ding noch gleich?
> Du hast Vaan diesen komischen Maginiten ausgerüstet, denn du in Rainwalls Grab einsetzen musstest, nicht?
> Dieses hübsche Accesoire hat die angewohnheit, die MP seines Nutzers auf 0 zu senken. Dauerhaft.
> Steht sogar in der Beschreibung dieses Dings.

Ah, right!
Ich hab doch gewusst, es gab einen Grund, warum ich dieses Teil verachtet habe. ^^
Endlich fand der Mensch Luther Niles, wonach er sich seit einer verschneiten Februarnacht in Sapporo gesehnt hatte:
Frieden.
[Gabriel Burns: Kinder, S. 190]



Von:    Damian_Divine 23.08.2008 00:20
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
nya~ XD es sich aufgelöst XD *lach* es lag an den morgen-splitter *drop* ^^"

Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    Maai 24.08.2008 17:51
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
könntet irh bitte in den hilfe thread für final fantasy schauen?
hab da ein problem.. ~__~""

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=93114&posting=167016
danke. .__."
Wie geht türkisches Glücksrad?

- Ich nehm ein Ü...
*dingdingdingding*
_____________________________



Von:    Murtagh 01.01.2009 17:44
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, dieses 0- MP Problem hab ich momentan auch, ich probiere nachher mal das Invy durch, kann ja nicht angehen, ;)

Ich hab vor ein paar Tagen mit FF12 angefangen und stecke gerade im Barheim-Tunnel.

Anfangs war ich ein bisschen überfordert mit den Lizenzen und dem Gambit- System, aber ich glaube, so langsam komme ich rein... ich muss mir bloss noch abgewöhnen, Vita immer noch manuell zu benutzen, immerhin hab ich da Gambits drauf eingestellt, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 04.01.2009 02:24
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Hey hab mal ne Frgae und zwar habe ich jetzt meine erste Beschwörung da bekommen. Jetzt hab ich irgendwo gelesen (find es aber leider nicht mehr) dass diese (ich nenn sie mal Bestia)(( FF X ^^ )) nur 90 Sekunden im Kampf bleibt und dann geht auch wenn sie noch nicht tot ist. stimmt das? Und ich habe gehört man kann sie nur 3 mal beschwören...
kann mir vielleicht jemand auskunft darüber geben?
Würde auch gern wissen ob man alle MP verliert wenn man beschwört, weil anscheinend muss die MP des CHaras ja voll sein um überhaupt beschwören zu können

danke schon mal im voraus

Gruß Chocoheart



Von:    Reith 06.01.2009 19:43
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Also hast du die Feuer-Esper aus der Grabstätte, ja?
Also, die Esper bleiben wirklich nur 90 Sekunden, (soweit ich weiß setzen sie kurz vor ihrem Rückzug dann ein Limit ein, allerdings klappte das nur einmal bis jetzt bei mir >_>)
Aber was das mit den MP angeht- nein, je nachdem wie es um deine Myth-Ebenen steht verbraucht die Esper nur ein Feld, heißt, wenn du zwei Myth-Techs hast, wird nur ein Balken verschwinden. So steht es jedenfalls im Lösungsbuch ^^° Nachgeprüft hab ich das nicht, weil bei mir Penelo die Summonerin ist, und ich ihr bisher nur eine Myth-Tech spendiert hab ._.

If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 06.01.2009 21:05
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
hey ^^ ... kann mir jemand sagen wie ich mateus und bergan besiegen kann?! o.O ... ich hab mit mateus schon schwierigkeiten und gelesen dass bergan einen mit einer einzigen attacke komplett ausschalten kann also komm ich nicht mehr wirklich weiter ^^" ... meine charas sterben schon bevor ich an mateus rankomme, dabei bin ich mit meinen hauptcharakteren bereits auf stufe 33 ^^" ...

außerdem würd mich interessieren wie man die mysth teks anwendet ^^" ... hab's schon mehrmals versucht, aber ohne erfolg ^^" ...

n weiteres problem von mir ist dass ich 2 katans gekauft hab, meine charas aber nicht damit ausrüsten kann obwohl die lizenz schon frei geschaltet ist ^^" ... ich mein, normalerweise müsste das dann doch funktionieren o.O ...
ღ♥ღ private hearts ღ♥ღ
Zuletzt geändert: 06.01.2009 21:18:24



Von:    Reith 06.01.2009 21:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich kann dir helfen, ich schreib dir mal die Anleitung aus dem Lösungsbuch ab ^^~

"Boss: Mateus"
Spoiler

ST. 30
TP: 34259
EP: 0
LP: 27

Mateus wird von fünf Frostseelen sekundiert. Um die sollten sie sich zuerst kümmern. Dazu können Sie eine Myth-Tek-Kette bilden, aber das kostet eine Menge MP. Eine andere Option ist, mehrmals Blitzra zu wirken, was jedoch nicht ungefährlich ist, weil Mateus durch Reflek geschützt sein könnte. Am sichersten gehen Sie wohl vor, indem Sie jeden einzelnen Charakter mit Blitz oder einer Waffe, die mit dem Element Elektrizität ausgestattet ist, angreifen lassen. Wie Sie sich auch entscheiden- immerzu sollten Die Vallum auf Ihre Gruppe anwenden, um den Schaden zu minimiren, den Sie durch die Magie erleiden.
Haben Die die Frostseelen ausgeschaltet, ärgern Sie Mateus mit physischen Angriffen, was besonders gut funktioniert, wenn euner Ihrer Charaktere den Blitzspeer trägt. Sein Eiska-Angriff kann vernichtend sein, indem er viel Schaden anrichtet und gleichzeitig Sturz auslöst. So geht er oft gegen Ende des Kampfes vor. Erscheint eine Warnung im Informationsfenster, dass er diesen Angriff vorbereitet, heilen Sie unverzüglich Ihr Team mit den stärksten Potions, oder stärksten heilenden Magie, die Sie haben. Verteilen Sie ihre Charaktere in der Umgebung, indem zwei von ihnen mit Fernwaffen angreifen. Wirken Sie Regena auf jeden, der von Sturz betroffen ist. Vielleicht sollten sie auch den Berserker-Status bei demjenigen anwenden, der den meisten Schaden bei ihrem Gegner anrichtet, besonders dieser Charakter mit einem Blitzspeer ausgerüstet ist. Wenn der Kampf vorrüber ist, erhalten Sie Peiniger Mateus als Esper.


Und "Boss: Bergan"
Spoiler
ST.30
TP:17.200
EP:0
LP:19

Es gibt zwei verschiedene Taktiken, mit denen Sie diesen Boss besiegen können. Die erste besteht darin, so viele Mysth-Tek-Serien wie möglich auszuführen. Zu diesem Zeitpunkt des Abenteuers sollten die Mitglieder der Gruppe genügend Mysth-Teks gelernt haben, so dass Sie auch die Reservemitglieder einsetzen können. Drei Infernos hintereinander genügen vielleicht schon, um Bergan und seine Gesellen zu bezwingen. Wenn das Glück Ihnen besonders Hold ist, müssen Sie nicht mal ein Schwert ziehen oder die kleinste Magie wirken bevor Sie gewonnen haben. Doch wenn Sie lieber richtig zur Sache gehen wollen, führen Sie Plan B aus.
Zu Beginn des Kampfes hat das Besiegen der drei Gesellen von Bergan absolute Priorität. Eine Möglichkeit besteht darin, Stille und Blind auf sie zu wirken, denn ihr Angriff Wasserhose kann viel Schaden anrichten. Schlagen Sie die Gehilfen zurück und wenden Sie sich anschließend Richter Bergan zu. Beginnen Sie mit Bann, um seine Barrieren Protes und Vallum zu brechen dann lassen Sie ihren "Tank" (den Sie am besten mit Grauntlets und den ZUstandsveränderungen Köder, Protes und Regena ausstatten) mit seiner stärksten Waffe angreifen. Unterdessen sollten Ihre beiden anderen Charaktere den Feind attakieren. Spielt einer davon die Rolle eines "Damage Dealers", wirken Sie Berserker auf ihn, damit die Schläge noch effektiver werden. Der andere Charakter sollte fürs heilen eingesetzt werden. Sie können auch versuchen Blind auf Bergan zu wirken um ihn zu schwächen, aber Sie werden wahrscheinlich viele Versuche benötigen, bis diese Zustandsveränderung zu ihm durchdringt.


Bei sonstigen Fragen stehe ich gern zur Verfügung ^^

Was die Mysth-Tek-Frage angeht, ist das ganz einfach. (Hab auch was länger gebraucht und war schockiert als die Einfachkeit klar wurde XD) Sobald die Mysth-Sequenz beginnt siehst du einen Timer ablaufen, in der Zeit (4 Sekunden) musst du entweder Quadrath, Dreieck oder X drücken, je nachdem wessen Charakter eine Attacke einsetzen kann. Der Verfügbare Name ist Weiß hervorgehoben :) Wenn alle drei keine Attacke benutzen können, drück ganz schnel R2 um neu zu mischen und mit Glück bekommst du eine weitere Attacke zu stande. Wenn eine große Kette geschafft ist, mündet das ganze in eine Myth-Fusion, eine starke Form die richtig gut reinhaut. Die einfachste Form ist "Inferno", danach folgt ...ehm, irgendwas mit "E" und das bisher stärkste was ich bekam, war die "Kataklase" oder ähnlich, ein Steinschlag jedenfalls ^^" Myth-Teks sind toll, für faule Kämpfer. Bisher hab ich beinahe jeden kampf nur damit geschafft :D

Zu der Katana-Frage kann ich dir nicht helfen .__. Tut mir leid.
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...
Zuletzt geändert: 06.01.2009 21:36:42



Von:   abgemeldet 06.01.2009 21:55
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
alles klar ^^ ... danke <3 ... ich war schon kurz vor'm verzweifeln XD~ ...
ღ♥ღ private hearts ღ♥ღ



Von:    Reith 06.01.2009 22:09
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Bitte, gern doch ^-^ Ich kenne das Gefühl der Verzweiflung nur allzu gut in dem Spiel, was meinste wohl, wie lange ich gebraucht hab um diesen ätzenden Drachen in den Henna-Mienen putte zu machen x_X Scheußlich XD
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    Murtagh 09.01.2009 16:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich beisse mir gerade an dem Richter auf dem Schiff die Zähne aus, XD

Aaaaber ich schaffe das auch noch.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Reith 09.01.2009 16:35
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Uh~ wegen dem hab ich bestimmt 4 mal das Spiel neu angefangen, in dem Denken das ich früher mal zu hastig gespielt hatte und besser aufleveln sollen XDD Letztendlich hab ich ihn mit einer Mythkette niederbekommen ^-^ (Boa hab ich gefeiert ey XDD)
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    Murtagh 12.01.2009 15:51
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich habs beim zweiten Mal geschafft! Aber das war echt knapp! Danach hab ich gezittert wie Espenlaub, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 10.02.2009 14:48
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Hey, hab mal ne Frage und zwar bin ich gerade in dem Gebiet *wie heißt es nochmal* also da wo schnee liegt und es Yetis gibt und da ist doch so eine art Tempel wo die Steinfiguren zum leben erwachen wenn man vorbei läuft und so. Auf jeden Fall kommt am ende so ein Boss mit 15 Schneekugeln drum herum und ich bekomm den einfach nicht kaputt. Habe schon versucht zuerst die kleinen Knäule zu töten und mich dann an den Boss zu machen und auch anders herum nur beides schaffe ich nicht. Habt ihr irgendeinen Tipp oder eine bestimmte Taktik wie ihr das geschafft habt? Also bei mir ist der Vaan auf Level 32 und die anderen zwischen 25 und 30. Ist das zu niedrig??
Bitte um Hilfe
Danke schonmal
Chocoheart



Von:   abgemeldet 10.02.2009 16:14
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ich denke mal du meinst den Miriam Stillschrein.
Der Endgegner müsste Mateus sein. Der hat Stufe 30.
Gab es da nicht irgend eine Blitzwaffe in Bur-Om...(?) zu kaufen?
Bin mir nicht ganz sicher.



Von:    Andromeda 11.02.2009 00:09
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Also bei mir ist der Vaan auf Level 32 und die anderen zwischen >25 und 30. Ist das zu niedrig??

also von den leveln her müsste das schon mal passen ^^ ich häng grad auch im miriam~schrein fest.

der blitzspeer ist ne gute idee. angeblich soll auch dieses Eisschild sehr von nutzen ein, wenn du noch genügend gil in der tasche hast ^^
und Blitzra kann der gang auf jeden fall auch weiterhelfen, den zauber kannst du im dorf elt kaufen.

schlüssel zum erfolg sollten aber die mysth tek sein. jeder chara sollt da auf jeden fall die stufe 1~teks beherrschen.
und dann fahr einfach eine mysth~tek~welle, damit kannst du die eisviecher vernichten und mateus ziemlich zusetzen.
http://squareport.de/v3/?page_id=712
da steht ein bisserl was zu den mysth tek, wenn du da mehr wissen möchtest.

und wenn du mal verschnaufpause brauchst ~ ich hab im internet von nem trick gelesen ~ wenn du auf die flucht~taste drückst und ganz nah an der wand im kreis läufst, kannst du deine MP wieder aufbauen und mateus greift da scheinbar kaum bis gar nicht an. und wenn die charas wieder genug MP haben, dann gehts wieder los mit den mysth~tek.

wenn die TP von mateus schon so ziemlich am boden sind, kannst du notfalls auch Belias rufen. gegen mateus nützt sie nicht allzu viel, aber sie kann dir ein bisschen verschnaufspause verschaffen.

^^
"Don´t even think you´re getting this"
"The thought never crossed my mind"
(Vaan and Balthier in Final Fantasy XII)




Von:   abgemeldet 12.02.2009 17:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
ok das ist schon mal sehr hilfreich und ich werde das mal ausbrobieren aber das mit blitzra verstehe ich nicht ganz weil das sind ja so Eisviecher und Blitzra ist doch gegen Wasser stark oder?? Müsste ich gegen Eis nicht eher Feuer einsetzen??
Dann zu dem Myth teks da hab ich noch nicht einen einzigen^^ ich weiß nämlich nicht welchen ich für wen verwenden soll hab nämlich gehört das das feld dann weg ist sobald man es mit einem charakter aufdeckt. mhh..
ok hab mir die seite zu dem Link mal durchgelesen^^ jetzt hab ich das auch endlich mal verstanden ich glaube ich muss gleich mal so einen Myth-Tek freischalten^^ ich versuchs dann nochmal bis dahin
Dankeschön an Beide^^

Gruß Chocoheart
Zuletzt geändert: 12.02.2009 17:12:40



Von:    Andromeda 13.02.2009 20:14
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
ja gerne gerne =)

die mysth~tek helfen dir auf jeden fall, meine beherrschen schon seit geraumer zeit alle drei möglich mysth~tek.
das mit den lizenz~feldern ist kein großes ding, es sind genug mysth~tek für alle da =)
aber du musst dir halt meistens mit vielen LP den weg zu den mysth~tek~feldern freiräumen.

blitzra ist ganz gut, aber ich habe auf den blitzspeer gewettet.
mateus ist mit mysth~tek und blitzspeer schneller vergangenheit als du denkst =)


richtig doof wird dein nächster gegner. ohne mysth~tek beißt du dir da unter umständen die zähne aus... O.O

viel glück =)
"Don´t even think you´re getting this"
"The thought never crossed my mind"
(Vaan and Balthier in Final Fantasy XII)




Von:    Murtagh 21.02.2009 21:24
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich plage mich gerade mit dem Boss im Dschungel ab, diesem Erddrachen. Ich hab schon zweimal verloren, auch wenn ich das zweite Mal schon echt weit gekommen bin. Aber irgendwann waren einfach die MP alle und ich war nur noch mit Item- Schlucken beschäftigt, *grrrr*

Gibts da Tipps? Ich hab gelesen, er verträgt keine Wind- Attacken, aber meine Versuche mit Aero zeigen so gut wie kein Ergebnis.

Ebenso die Myth Teks. Ich habs mit einer Dreierkette versucht, hatte fast keinen Einfluss. Und mein Esper ist auch ziemlich schnell gestorben.

Ahhh, es ist zum Mäusemelken, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58



Zurück