Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    sani-go 19.11.2010 16:19
Betreff: Shinys [Antworten]
2 Monate? Oh Gott...

Ich versuche gerade selbst das event-Latias von soulsilver als shiny zu bekommen und sitz jetzt ca. nen monat dran, aber immer sehr unregelmäßig ( also insgesamt hab ich vielleicht 180 mal ein/aus geschaltet...).

Da hab ich ja noch was vor mir. :/

Aber glückwunsch und vor allen dingen: respekt für soviel geduld.



Von:    nerva 19.11.2010 23:19
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Shiny Lugia beim sechsten Versuch in SS. :P
Dabei war das nicht wirklich beabsichtigt, wollte eigentlich ein Lugia mit angemessenen IV haben, aber so gefällts mir doch besser. XD
Achja, hab letztens auch noch nen Shiny Tentacha in Platin gefangen. ~.~°
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Mukouno 10.12.2010 19:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hatte mal wieder Lust Pokemon zu spielen und da griff ich vor ca. 2 Tagen zu meiner Platin und wollte ein wenig weiter dran arbeiten, den Pokedex vollzukriegen, also bin ich nach Sandgemme, wo dieses Mädchen ist, das einem von den Schwarmpokemon berichtet. Heute gab es Larvitar, also bin ich zur Route 206 und wollte nur aus Spaß mal wieder chainen probieren. Eigentlich hab ich mir nicht wirklich Mühe gegeben, wie gesagt, war ja nur aus Spaß. Aber nach 25 Larvitar glitzerte dann doch tatsächlich schon ein Busch. Da war ein Shiny Larvitar drin, hab es gefangen und dachte mir dann, wo ich schon so viele hatte, dass kann ich auch noch bis 40 weiter machen...
Nun ja, nach 1 1/2 Stunden hab ich jetzt 7 Shiny Larvitar; die Kette ist beim letzten leider gebrochen. Das war ja mal ein voller Erfolg ^w^

Lg, Frohes-Ende

PS: ...Braucht jemand ein Shiny Larvitar?
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist



Von:   abgemeldet 10.12.2010 20:28
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich habe drei shiny Schiggy in Soul Silver *-*
die sind mir alle geschlüpft, als ich mal Lust zum züchten hatte.



Von:    LightningXD 27.12.2010 13:34
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Bei Pokemon Smaragd gibt es ein einfachen Trick Shinys zu bekommen:

fange 20x das gleiche pokemon siehst du es zum 21x ist es in Shiny
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!
Zuletzt geändert: 27.12.2010 13:35:28



Von:   abgemeldet 27.12.2010 14:09
Betreff: Shinys [Antworten]
echt? wusste ich nicht



Von:    sani-go 27.12.2010 15:29
Betreff: Shinys [Antworten]
Das stimmt mit ziemlicher sicherheit nicht.

Sonst würde jeder, der wollte problemlos ein shiny Flurmel finden. Denn es gibt in Smaragd eine Höhle, in der man NUR Flurmel antreffen kann. Nach der 20iger theorie müsste man ja nach 20 normalen Flurmel ein shiny sehen, was kein Problem wäre, da es dort ja NUR Flurmel gibt.

Kann jeder mal selbst ausprobieren, ich bezweifle diese theorie aber SEHR.

Hab davon auch noch nie was gehört, das erinnert mich ja an all die albernen Gerüchte damals zu RBY zeiten. ^^



Von:    BiggestDreamer_ 27.12.2010 19:45
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
LEUTE; ICH MUSSTE SOOO LACHEN xD
Ich habe vor ein paar Tagen das ERSTE MAL ein Shiny Pokemon gesehen (bis auf die, die man im Game halt bekommt xD)
Und was war es? EIN GOLDENES KLEINSTEINT LOL
Ich hab's ned gefangen, da ich 1. schon ein Kleinstein hab und 2. es voll kacke aussah xD



Von:   abgemeldet 28.12.2010 01:05
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Soo ^^
Ich habe genau 2 Shiny Pokémon durch Zufall getroffen.
Das erste war damals ein Shiny Sandan in meiner Smaragd.
Ich hatte mich gewundert, warum da so ein merkwürdiger Stern lang geflogen ist und hab es deshalb gefangen, dann hab ich gecheckt das es ein Shiny ist ^^ Mittlerweile ist es Entwickelt.
Und das zweite war ein Shiny Basurao in meiner japanischen White Edition. Ihr glaubt gar nicht wie happy ich war, nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte jemals wieder einem Shiny zu begegnen ^^
Nun... Das war es von mir.



Von:   abgemeldet 28.12.2010 23:24
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:55:37



Von:    LightningXD 06.01.2011 13:13
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich bin so gut alle starter beinahe alle legis und alle pokemon die man in platin fangan kann habe ich in shiny


aha ein pokemon aha ein pokemon sieh her es glitzert es funkelt aha aha
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!



Von:    Akari 06.01.2011 19:20
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte noch nie ein Shiny-Pokemon (wenn man vom roten Garados mal absieht).

Ich bin nicht mal einem begegnet.. obwohl ich fast alle Spiele besitze, die es gibt.
Na ja... irgendwann wird mir eines begegnen. Das weiß ich. XD
There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny.



Von:    Sleepy_Cat 31.01.2011 22:06
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mir sind in meinem Leben genau 4 Shinys begegnet (drei davon aus purem Zufall).
Das erste war das rote Garados aus HG/SS (ja, shiny umsonst xD), das zweite war ein Knofensa (ich musste nur einen Pokéball werfen lal).
Das dritte war ein Ponita (Hab's "IceStorm" genannt, weil's so schön blau ist x3).
Mein 4. Shiny hab ich erst seit einer Woche. Ein hellbraunes Geradaks <3
Naja, dafür, dass ich schon seit 3 Jahren spiele, sind das ausserordentlich wenig xD



Von:    Sheep-girl 13.02.2011 17:20
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist bis auf das rote Garados in meinem ganzen Leben noch kein einziges Shiny begegnet und dabei habe ich seit den ersten drei Versionen (Rot, Blau, Gelb) kein einziges Spiel ausgelassen!

Da hast du im Vergleich in deinen 3 Jahren schon extrem viele Shinys gehabt,Sleepy_Cat!
Immerhin spiele ich schon seit mehr als 10 Jahren!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563
Zuletzt geändert: 13.02.2011 17:20:59



Von:    Kairii 11.03.2011 23:07
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hab heute ihrgendwie ziemlich viel Glück gehabt...
Erst habe ich in Nevaio City ein Shiny Flunschlik gefangen, kurze Zeit später links neben Orion City beim Surfen ein Shiny Barschuft gefangen. o___O"

Mein Freund hätte mich am liebsten gekillt. xD



Von:    SoryuAleksi 21.03.2011 22:26
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich habe beim ganz normalen Fangen alter Pokémon plötzlich ein Shiny Pummeluff gefunden und es natürlich gefangen. Gnah, dabei mag ich Pummeluff nicht einmal... xD Aber ich mag seine grünen Augen. Yay, mein erstes unge-chain-tes Shiny. In über 10 Jahren. x´D



Von:    Listle 22.03.2011 00:04
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> Hab heute ihrgendwie ziemlich viel Glück gehabt...
> Erst habe ich in Nevaio City ein Shiny Flunschlik gefangen, kurze Zeit später links neben Orion City beim Surfen ein Shiny Barschuft gefangen. o___O"
>
> Mein Freund hätte mich am liebsten gekillt. xD

ARGH, ausgerechnet diese beiden hässlichen Pokemon als Shinys... >DDD' Wieso kein Emolga oder Sesokitz oder so >'D
I'm a proud member of Back on Stage - Onigiri! ♥♥♥



Von:    sani-go 22.03.2011 00:24
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab mich wohl verhört? Ich würde alles tun um ein Shiny Flunschlik zu haben...Die knuddelviecher sind doch sterbenslangweilig.

Da würd ich liebend gerne mein shiny evoli oder shiny glumanda weggeben um an ein shiny flunschlik zu geraten. :/

Bisher noch keine shinies in BW gesehen. War in DPPt ja reichlich mit den viechern beschenkt worden, schon durchs chainen, aber trotzdem hätt ich gern so langsam mal n shiny BW Pokémon. ^^"



Von:   abgemeldet 22.03.2011 19:36
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
In Black und White soll ja die Zuchtmethode die auch als Masuda Methode bekannt ist, nochmal etwas effektiver gemacht worden sein.

Ohne die Methode ist die Warscheinlichkeit ein Shiny zu bekommen ja bei etwas über 8000, durch die Masuda Methode wurde das auf 2000 runtergesetzt und seit Schwarz und Weiß jetzt nochmal auf 1300.

Wers nicht weiß, die Masuda-Methode ist. Ein Ausländisches, mit einem eigenen Pokemon vom Spielstand in die Pension geben.^^

Was sich bisher geändert hat, ich hab durch Chaining zufällig noch ein Shiny Bamelin bekommen, falls ich das zuvor nicht schon im alten Post von mir erwähnt habe.



Von:   abgemeldet 06.05.2011 19:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:55:44



Von:   abgemeldet 07.05.2011 16:49
Betreff: Shinys [Antworten]
Zufall hat mir in Schwarz mal ein Shiny-Sedimantur übern Weg gelaufen. Hab den Stand später gelöscht :)
Aber in perl hab ich mein Shiny Machomei noch!
*grün!*
Ich suche verzweifelt ein Shiny-Felilou Q_Q
*und hab kein Wi-Fi <.<*



Von:   abgemeldet 09.05.2011 11:58
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:56:04



Von:   abgemeldet 09.05.2011 12:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Danke für den Tipp =D
Ich glaube nicht, dass ich an ein ausländisches Pokémon rankomme~
aber ich gebe nicht auf :)



Von:   abgemeldet 27.05.2011 11:00
Betreff: Shinys [Antworten]
Hallo, bin grad durch Zufall auf dieses Forum gestoßen...und plötzlich kamen die dunklen Erinnerungen von vor 4 Jahren wieder hoch...Was ich euch jetzt erzählen werde, ist so dermaßen unfassbar, das macht mich nach 4 Jahren immer noch fertig.
Und zwar:

Als Pokemon Perl und Diamant noch nicht in Deutschland draußen waren, hat meine Schwester sich aber schon ein englisches Spiel importiert. Ich kannte zu diesem Zeitpunkt kein einziges dieser Pokemon. Dann meinte meine Schwester zu mir: "Hier, fang mir mal das legendäre Pokemon mit dem Hyperball, ich schaff das irgendwie nicht.", hab ich dann halt einfach mal den DS angemacht und stand Giatina gegenüber. Das war gelb/blau und hat ganz komisch geglitzert und als es sich aus dem Hyperball befreit hat, erschien da eben auch der blaue Glanz. Ich hatte vorher noch nie ein Shiny getroffen, war aber etwas skeptisch, weil ich nicht wusste, ob das eben so sein musste. "Naja, fang ichs einfach mal mit dem Meisterball und wenns im Pokedex nicht andersfarbig erscheint, dann muss das Pokemon wohl so aussehen." So, hab dann den Meisterball geschmissen und es erschien auch gelb/blau im Pokedex, also habe ich Dussel wieder ausgemacht, ohne zu speichern, "weil ich den schönen wertvollen Meisterball meiner Schwester verschwendet hab". Und dann hab ich den DS nochmal angemacht....und das Giratina war lila...Ich hatte also ein Shiny durch die Lappen gehen lassen!!!!! Noch dazu ein Shiny Giratina!!! Hallo? Wie hoch steht denn die Chance, jemals ein Shiny Giratina ohne Cheats zu kriegen?! Argh, ich könnte schreien, wenn ich das hier schreibe!!!!! Scheiß auf den dämlichen Meisterball!!! Warum musste es auch als Shiny im Pokedex erscheinen!!! Buhuhu, ich könnte auch nach 4 Jahren noch Amok laufen. Ist zwar nur ein Spiel, aber ihr versteht mich sicher, oder????
Mann, jetzt hab ich schlecht Laune gekriegt. XD



Von:   abgemeldet 27.05.2011 11:27
Betreff: Shinys [Antworten]
*ist sprachlos*
Naja, wenn man die Pokémon nicht kennt, kann mans nicht wissen....
*in Deckung geh*
Deine Gedanken sind ein guter Ort für Amokläufe...
sobald es real wird, ist es blöd ._.
....
*Kekse für gute Laune hinlegt*



Von:   RuffysKreationen 07.08.2011 16:40
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Menno, ich hatte noch nie das Glück, einem Shiny zu begegnen T.T
Das Einzige war das rote Garados, was ja wirklich kein Problem ist...
Selbst bei Diamant mit dieser dämlichen Kette krieg ich das nicht gebacken XD
Ich hab nie Glück bei sowas :3
Es gibt noch mehr gute Communities!
Besucht http://www.kidszone.de/
Ich bin RuffyFanNr1 ;)



Von:    404 08.08.2011 10:35
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in Feuerrot in der Safari-Zone ein blaues Nidorino gefangen, dass sich zur Zeit als blaues Nidoking auf meiner Schwarzen Edition befindet. Das ist so mein Lieblingsshiny ^^
Außerdem hab ich noch ein shiny Bidifas (lol ^^) und ein shiny Giflor, die ich beide in Diamant als shiny Bidiza und shiny duflor gefunden hab.

(In Diamant hab ich übrigens nicht dafür das Shiny-Chaining benutzt. Die sind zufällig aufgetaucht)
Zuletzt geändert: 08.08.2011 10:36:29



Von:    Senria 21.08.2011 22:47
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Narf xD
beim letzten Mal warens noch so wenige Shinys, jetzt hab ich ne ganze menge
die meisten schwirren auf Schwarz herum, der Rest auf HG und Diamant

Shiny Glurak, Meganie, Mew (2x), Lugia (2x), Ho-Oh (4x), Flemmli (4x), Darkrai, Cresselia, Tobutz, Selfe, Vesprit, Girantina, Brutalanda, Garados (XD), Plaudagei (3 x), Suicune (2x), Entei (2x), Raikou (2x), Kryppuk, Dialga

Ich glaube das sind jetzt alle.
Davon hab ich aber welche von einem guten Bekannten bekommen.
Seitdem in der GTS für die Shinys immer nur Reshi oder Zekrom auf Lv 9 gesucht werden komm ich da auch nicht mehr ran. Nervt..
Und begegnet sind mir noch nie welche.
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Ask me on Formspring :3 FerrisWheelShipping ftw



Von:    sani-go 22.08.2011 01:04
Betreff: Shinys [Antworten]
Bei den legendären wär ich ja vorsichtig. gerade Mew ist zu 99% gehacked. bei anderen, wie darkrai müsstest du schauen auf welchem level sie gefangen worden sind, um zu prüfen, ob sie auch "legale" shinies sind. ist immer schade, durch die ganzen hacker wird der "shiny-markt" überschwemmt.

Ich hab mittlerweile mein allererstes BW-Shiny. Hatte immer Angst, dass ich irgendein pre-BW Pokémon als shiny in BW antreffe, was echt kacke wäre. Aber jetzt hab ich sogar ein shiny, das ich sowieso immer haben wollte:

Mitodos

Sieht wirklich cool aus, und vielleicht werd ich es später in der 3. BW edition als in-game Pokémom benutzen ^_^

Ansonsten züchte ich mit der Masuda Methode Flunschlik, damit ich endlich davon ein shiny bekommen kann. bisher erfolglos.



Von:    Senria 27.09.2011 19:04
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Durch die GTS-Verhandlung hab ich jetzt fast 40 Shinys, seit heute Flunschlik XD

Also mir ist es herzlich egal woher meine Shinys kommen oder was ich bekomme. Ich geb zwar originale (höchstens kopierte von D/P) aber solange ich was Shinymäßiges krieg ists mir egal xD

Hatte auch so tolle Leute die mir ihre Shiny Reshiram und Zekrom gezeigt hatten. Das sind hundertpro Cheats XD
aber ich würd sie trotzdem gern haben. Reshiram Shiny *-*
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Ask me on Formspring :3 FerrisWheelShipping ftw


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück