Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuan Tread

Eröffnet am: 06.11.2006 11:51
Letzte Reaktion: 09.07.2009 19:44
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Yuan Tread 19.02.2007, 15:09
Yuan Tread 05.04.2007, 05:56
Yuan Tread 06.04.2007, 15:35
Yuan Tread 06.04.2007, 20:09
Yuan Tread 07.04.2007, 18:55
 Veremisia Yuan Tread 14.04.2007, 17:06
Yuan Tread 15.04.2007, 12:19
 Zuko Yuan Tread 17.04.2007, 12:57
 Veremisia Yuan Tread 17.04.2007, 13:43
Yuan Tread 17.04.2007, 14:28
 Veremisia Yuan Tread 17.04.2007, 17:18
Yuan Tread 18.04.2007, 23:30
 Sensei Yuan Tread 21.08.2007, 16:19
Yuan Tread 21.08.2007, 17:02
 Sensei Yuan Tread 21.08.2007, 19:16
 Idrial Yuan Tread 22.08.2007, 16:18
 KC-HOME Yuan Tread 25.09.2007, 15:47
 ShainaMartel Yuan Tread 29.01.2008, 13:13
Yuan Tread 29.03.2008, 07:11
 KC-HOME Yuan Tread 30.03.2008, 00:21
 ShainaMartel Yuan Tread 30.03.2008, 08:24
Yuan Tread 05.01.2009, 20:36
 Idrial Yuan Tread 03.04.2009, 11:36
 -Veni- Yuan Tread 03.04.2009, 23:07
 Felidae_Atsutane Yuan Tread 15.04.2009, 22:04
Yuan Tread 03.05.2009, 20:14
 SoryuAleksi Yuan Tread 09.07.2009, 19:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.02.2007 15:09
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Ich find Yuan süß!^^



Von:   abgemeldet 05.04.2007 05:56
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
ja *___*~
und wie >///<
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:   abgemeldet 06.04.2007 15:35
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
Jepp ich find ihn auch ganz schnuckelig^^
Kann heut nicht schon der 8.6 sein?!



Von:   abgemeldet 06.04.2007 20:09
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
yuan ist total süß und geil *schwärm*



Von:   abgemeldet 07.04.2007 18:55
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
ja x//////X~
*vernaschen will XD*
spaß ^^
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Veremisia 14.04.2007 17:06
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
Hier wurde der Ruf nach ner guten FF laut...
Wer von euch kann englisch?^^
Dann schaut ma auf fanfiction.net, da gibt es min. 2 KratosxYuan FFs, ansonsten direkt nur über Yuan wüsst ich da direkt auch nix oô
Aber ruhig mal schauen^^

So....zwecks Yuan...ja, wär geil gewesen, wenn man ihn mit im Team hätte haben können, aber genauso geil wäre Mithos gewesen. Die Wahrscheinlichkeit läge bei ihm sogar noch höher, ihn im Team zu haben, als Yuan, da er ja ne Zeit lang mitreist.
Waffe? Aber hallo....was denkst du, was ich bin?^^ Ich bin ebenso süchtig nach diesem heftigen Ding..ich kann mir vorstellen, dass das ultraschwer ist. Sieht man auch in der Monsterliste sehr gut. Man achte da nämlich auf seine Haltung, der geht richtig in die Kniebeuge ;3
Und das Ding wirbelt er wie Papier durch die Gegend, das ist schon geil...
Aber die allergeilste Szene überhaupt war wahrlich die am Origin-Siegel. Und ich finde, einiges läuft auf das Pairing KratosxYuan hinaus...man muss nur die versteckten Anspielungen finden, die garnicht so zu übersehen sind^^
Aber genug von Shônen-Ai...es gibt auch Leute, die das nicht mögen, da bin ich mir sehr sicher^^~
*verbeug*
Deswegen...sumimasen @ all Nicht-Fans^^
Und....nun verkrümel ich mich auch schon wieder. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir (keine Ahnung wieso, aber tuts einfach^^)

Entweder hier bei Animexx: Veremisia
Oder ICQ (wo ich aber nie on bin, da mein geliebter PC sonst abschmiert): 262-327-387
Oder MSN (wo ich immer erreichbar bin): isilein@msn.com
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:   abgemeldet 15.04.2007 12:19
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
*drop*
naja wie dem auch sei ^.^~
Yuans waffe is cool o_o
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Zuko 17.04.2007 12:57
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
wow... doch mehr Fans als erwartet... ^^;

Warum ich Yuan mag? Erstens ist er mir bei meinem ersten Versuch das Spiel zu spielen nicht aufgefallen (hab nicht ganz durchgespielt, sondern nach nem guten Stück in Thetaella wieder von vorne angefangen und dann mit Walkthrough, weil ich soviele Szenen verpasst hatte... *wein*)

Tja... dann hab ich noch mal gespielt und naja...

Gut, dann fiel mir Yuan auf... gut, er hat blaue Haare und ist genau der Chara, der in mein Lieblingschara-Schema passt: Wichtige Randfigur mit Schlüsselsfunktion, die Tiefgang hat.

Naja... und der perfekte Cosplay-Chara (wenn ich das Kostüm endlich mal machen würde... *seit zwei Jahren machen will*) niemand der dich anspringt und will, dass du den bösen Seme machst... ~.~ Weil alle nämlich auf Zelos und Kratos stehen! ;P

Einfach perfekt!

P.S. Ich hab nichts gegen Shonen-Ai oder Yaoi... wenns gut geschrieben ist und nicht nur Kurz-FFs sind, wie sie miteinander in die Kiste hüpfen. ~.~
"Give me your name and I'll give you mine."
"Dwarfn rule number 7: Love an justice always wins"
Zuletzt geändert: 17.04.2007 12:58:55



Von:    Veremisia 17.04.2007 13:43
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
Böser Seme....XD Wenns für Yuan nen bösen Seme gibt, dann ist das Kratos xD;
*drop*
Ich finde immernoch, dass wenn es um Yaoi-Pairings geht, die beiden absolut gut zusammen passen^^
Yuan als Seme passt nicht in mein Schema, er ist so ukig....q///q
Aber das seh sowieso nur ich...XD
Jah...ansonsten ist Yuan n geiles Cos, nicht zuuu schwer und auch nicht zu leicht. Anders ist da Kratos im Judgment-Outfit, das is dann schon wieder ein anderes Blatt Papier...das kommt mir sehr aufwendig vor mit den ganzen Schnallen...+___+
Ein Jammer, das meiner einer nicht nähen kann yy°
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:   abgemeldet 17.04.2007 14:28
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
joah v____V~
Yuan ist verhältnixmäßig leicht zu nähen
also wenn cih die zeit bvegleiche die ich mit den beiden Cossies hatte ôo°
Yuan hat nur ca 4 tage gebraucht und dann halt noch ein paar tage pause oder warten auf stoff v.v
Kratos hat mich fast 2 Wochen in Anspruch genommen >_<"
und meine Nerven sind weg gewesen >_<
ich hasse diese schnallen XD~
aber schlimm sind auch diese vielen verscheidenen farben am oberteil >_<


hmm yuan als seme?
naja ich kanns mir vorstellen ô.ô
Yuan is ja auch kein weichei ^^;
*es auch viele bilder gibt wo Yuan auch seme ist*
ich dnke so abwechselnd würde es eher passen
einmal Yuan einmal Kratos und bla XD
halt keine feste rolle XD
aber ich bin mir absolut sicher das Yuan weiß wie es gespielt wird und wann >D
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Veremisia 17.04.2007 17:18
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
Ukes müssen nicht gleich immer Weicheier sein^^
Und ich denke, es liegt im Auge des Betrachters...aber bei Kratos KANN man einfach nicht Seme sein vv
Ich finde Kratos doch etwas....semig....XD (myam, semig xD)
Bei Zelos x Kratos würd ich sagen, das gibt sich die Hand, aber bei KratosxYuan bin ich einfach davon überzeugt, dass Yuan der Seme is^^;
Ich bin mir bewusst, dass Yuan auch auf vielen Bildern der Seme ist, aber naja...oo°
Seme-Yuan ist nicht mein Fall, ich bin eher für Uke-Yuan^^
Dabei muss er (wenn nicht gerade wir playn xD) auch nicht unbedingt das totale Weichei sein...aber einfach er selbst sein...^^
Aaaaber wie ich sagte, liegt im Auge des Betrachters und es ist eine Sache des Geschmacks :3
Nyo...wenn mir jemand erklären würde, wie man sich Cosses zusammennäht, würd ich auch gern ma Yuan selbst nähen, aaaber...
Isi hat keine Ahnung vom Nähen und die, die Ahnung haben, könnens mir nich zeigen yy°
Weil die nämlich zu weit weg wohnen...aber zum Thread zurück, dass is Off-Topic! O___o
*husthust*
Nya....Yuan ist schon toll...und wenn die dem ne scheiß Stimme geben auf der OVA, dann dreh ich ab oo
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:   abgemeldet 18.04.2007 23:30
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
wenn die ova nur 4 folgen hat kommt der vll. garnicht vor T^T°
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Sensei 21.08.2007 16:19
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich klinke mich hier mal in die Unterhaltung ein. x3
*auch ein Yuan Fan ist*

Da hier (etwas weiter oben) die Diskussion über seine Waffe war, würde ich gerne noch eine Frage einwerfen, die mich etwas länger beschäftigt: Wie genau heißt Yuans Waffe eigentlich? oO'
Ich hab die Waffe mal unter dem Namen 'Halberd' gesehen, das wäre allerdings ne Hellebarde. Und als Hellebarde kann man seine Waffe nun ja nicht wirklich bezeichnen...^____^'

Und zum Thema Yuan als Seme oder Uke:
Ich persönlich bin ein großer Fan das Pairs Kratos x Yuan, wobei ich auch einige FFs gelesen habe, in denen Kratos zwar letztendlich Seme ist, aber Yuan ihn nach allen Regeln der Kunst flachlegt, also aktiver ist. Und nicht nur die FFs haben mich so geprägt, ich persönlich sehe Yuan auch als zwar still und Uke, aber keineswegs weich oder passiv beim Sex an. X3~
Ich denke eigentlich dass er und Kratos sich beim Seme sein vielleicht sogar 'abwechseln', ganz nach ihrer Laune. ^___^~

Najah, ist wohl auch eine eigene Ansichtssache, wie oben erwähnt. *das nur mal zur Diskussion beitragen wollte*
Mfg, sensei
/ / ( knuddel mich... )
( . .) /
O(')(')



Von:   abgemeldet 21.08.2007 17:02
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
> Und zum Thema Yuan als Seme oder Uke:
> Ich persönlich bin ein großer Fan das Pairs Kratos x Yuan, wobei ich auch einige FFs gelesen habe, in denen Kratos zwar letztendlich Seme ist, aber Yuan ihn nach allen Regeln der Kunst flachlegt, also aktiver ist. Und nicht nur die FFs haben mich so geprägt, ich persönlich sehe Yuan auch als zwar still und Uke, aber keineswegs weich oder passiv beim Sex an. X3~
> Ich denke eigentlich dass er und Kratos sich beim Seme sein vielleicht sogar 'abwechseln', ganz nach ihrer Laune. ^___^~
>
> Najah, ist wohl auch eine eigene Ansichtssache, wie oben erwähnt. *das nur mal zur Diskussion beitragen wollte*
> Mfg, sensei


kannst du vllt mal nen link reinpacken wo du die ffs gelesen hast^^ wird die such gerne mal lesen is mir egal auf deutsch oder englisch^^
Hasse nicht den der dich Verrät...
...sondern weswegen er dich Verraten hat!



Von:    Sensei 21.08.2007 19:16
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
Wo die FF genau war, hab ich keine Ahnung mehr, ich hab inzwischen so viele gelesen... XD~
Aber ich hab zwei Seiten, wo ich die alle herhab:
Die erste wäre http://games.adultfanfiction.net/main.php?list=1258 , dort findet man eine Menge zu ToS, aber mehr findet man auf http://www.fanfiction.net/game/Tales_of_Symphonia/ , wo man auch ganz gezielt suchen kann. (Finde ich praktischer, und da sind mehr Kratos X Yuan soweit ich das aus dem Gedächtniss sagen kann XD~)
Ich war so frei und hab gleich in die betreffenden Bereiche reingelinkt.^^ (Man findet auf den Seiten auch noch zu massig anderen Fandoms FFs.)

Und wenn wir bei Fanmaterial sind, kennt ihr gute Seiten mit Bildern/Doujinshi zu Kratos x Yuan? oo Ich hab erschreckend wenige, wie ich neulich feststellen musste. ^___^'
/ / ( knuddel mich... )
( . .) /
O(')(')



Von:    Idrial 22.08.2007 16:18
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
Also um das mit der Verlobung rauszufinden:
1. In die Bergstadt, dort siehst du das Yuan nach was sucht. Er sagt dir aber nichts und haut ab. Lloyd entdeckt den Ring und nimmt ihn an sich
2. Nach dem befreien von Colette aus Rodyles Fängen auf den Berg in Tethealla wo man gelandet ist, dort taucht Yuan auf und sucht wieder was. Hält aber weiterhin seine klappe
3. Nach der Iselia Farm zur zerstörten Palmacosta Farm und dort erfährst du alles.

aber wie gesagt Yuan ist toll. Kein so durchschaubarer Charakter
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)
Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:19:31



Von:    KC-HOME 25.09.2007 15:47
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
nein, er ist wirklich nicht durchschaubar.
Aber cool <3

Die story die sich dahinter verbirgt ist so verdammt genial <3
Ich liebe ihn und die Truppe mit der er damals abgehangen hat <3


Spoiler
Yuan-Mithos-Martel-Kratos 4 Ever !!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt~



Von:    ShainaMartel 29.01.2008 13:13
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
@Zimtschnecke^^ (Spoiler): Ich schließ mich an ^.^

Ähm... Falls das jemand schon geschrieben hat, sorry, aber das war, glaube ich, so, dass man, um das mit der Verlobung zu erfahren,
zuerst nach Rodyles Ranch zum Hima-Gebirge ins Dorf fliegen muss, da trifft man ihn das erste Mal. Dann noch zum Fooji-Gebirge, und danach, nachdem man in der Latheon-Schlucht gewesen ist und alles über die vier erfahren hat, muss man zur Palmacosta Ranch gehen, dann ein bisschen in den Trümmern rumlaufen, und dann hat man ihn;).
Martel^^

-Obwohl ich Yuan von den Vieren am wenigesten mag, da er dafür ist, Mithos zu plätten...*kreisch**wein**heul*^^-
*vorangstweglauf**hihihi*
Zuletzt geändert: 02.02.2008 01:51:38



Von:   abgemeldet 29.03.2008 07:11
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
XDDDD
ein richtiger Mithos fan XD~

ich liebe Yuan einfach XDDD
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    KC-HOME 30.03.2008 00:21
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
liebe auf den ersten blick :3

Cool, gelassen, erfahren, sweet~ und vorallem toll ist seine Doppelklinge *die teile so derbst geil find*

Stäbe sind auch tolle waffen AWWW~
E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~



Von:    ShainaMartel 30.03.2008 08:24
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Ich liebe ihn wahrhaftig <3<3<3 T^T
xD

*grad 'my heart will go on' hör*
nun ja...

Yuan... er ist ganz süß:D (zudem mein Verlobter xP)

...aber ich finds vor allem cute, wenn er in manchen
Situas einfach nervös wird oder erschrickt<3

z. B. bei Altessa^^

xP

*mithy und yuan knuddel*

~tG-MY~
Zuletzt geändert: 30.03.2008 08:24:59



Von:   abgemeldet 05.01.2009 20:36
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
Was mir immer etwas Kopfzerbrechen bereitet hat...
am Ende erscheint Martel wieder.

Sie sagt zwar, dass die Martel, die die Schwester von Mithos war, nur eine ihrer vielen Seelen ist, aber trotzdem.

Ob Yuan nicht wieder mit ihr zusammen kommt? ;)

Ich finde, da sollte sowas möglich sein. Obwohl die Geschichte zwischen den beiden ja schon eine gaaanze Weile zurückliegt xD



Von:    Idrial 03.04.2009 11:36
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
Das denken sehr viele. Besonders da es Unmengen Fanarts usw. von dem Pairing gibt.
Persönlich würde ich sagen das Yuan nicht mit ihr zusammen kommt. Er hatte mit der Geschichte abgeschlossen und wollte einfach nur das sie endlich ihren Frieden findet.
Außerdem heißt es ja auch wie oben schon gesagt, das diese Martel eine der vielen Seelen ist die in der aktuellen Inkarnation inne wohnen. Dementsprechend wäre sie auch nicht mehr die gleiche.
also auch nicht mehr die Frau, in die er sich damals verliebt hat.
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:    -Veni- 03.04.2009 23:07
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Yuan *__*
mein Lieblingschara <3 hai~ hai~ 8(>///<)8 ♥ *schwärm*
ich finde einfach alles toll an ihm *-*
seine Art und sein Aussehen x3~ nyaha~ <3

Hm~ ich denke auch nicht, dass Yuan mit DER Martel zusammen kommt oo"~
weil wie Asch ja schon sagte: das ist ja eine andere u.u *nod*


Think positive! Hear Negative!^^



Von:    Felidae_Atsutane 15.04.2009 22:04
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Mein blauer Liebling~~~
Ich liebe ihn ^-^ Wenn ich wüsste, wie man diese Heiratsurkunden hier auf Mexx kriegt, würd ich mir glatt eine machen~
Da ich weiß, wie selten man als Yuan-Fan etwas findet, das reichlich mit ihm zu tun hat, mach ich hier mal schamlos Werbung für meine FF Kratos' Life. Es ist war Kratos' Leben, aber Yuan spielt eine bedeutende Rolle darin. Und außerdem habe ich auch "Yuan's Life" geschrieben ^^" Über dreihundert Seiten lang. Aber nach KL schreib' ich YL in Neuauflage ^-^
Ich mag Yuan echt gern. Schön sarkastisch, hat Humor (Ich sag' nur: Lloyd: "Du schon wieder!" - Yuan: "Das ist mein Spruch!")
und im Grunde ein ehrlicher Halbelf. Siehe die Szene nach dem Oyako-Kampf an Origins Siegel =)
Daher vertrete ich auch die Meinung, dass Kratos und Yuan richtig enge Freunde sind. In meiner FF sogar Blutsbrüder~~~ So richtige Sandkastenfreunde~
Aber genug geschwärmt, sonst artet das hier noch aus xD
cucu~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fragen über Kratos, die sich jeder gestellt, auf die er aber noch nie eine Antwort bekommen hat:
Warum hasst Kratos Tomaten? - Cam Clarke hat in "Angriff der Killertomaten" synchronisiert.
Warum sitzt Kratos Frisur immer perfekt? - Er ist als kleines Kind in einen Topf mit Haargel gefallen ...



Von:   abgemeldet 03.05.2009 20:14
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Avatar
 
genau uu
Yuan kommt mit kratos zusammen XD
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    SoryuAleksi 09.07.2009 19:44
Betreff: Yuan Tread [Antworten]
Nein, Yuans Herz gehört allein BOTTA und er wird ihn nie vergessen. T_T
...
XD
ToS ist echt das letzte Fandom, in dem ich vom Yaoi niemals los kommen werde. Nie. @.@
Und ich kann mich nicht entscheiden, welches Pairing ich lieber mag: YuanxKratos oder YuanxBotta. Beide sind so unheimlich toll. XD (Stimmt mir wenigstens einer zu, dass YuanxBotta einfach nur süß ist? Es ist einfach... anders. Leider gibt es dazu WIRKLICH kaum FFs und Fanarts schon gar nicht, buhuhu... Wenn einer schöne Fanfics - keine traurigen nach Bottas Tod T.T - und Fanarts hat, bitte bitte her damit ö.ö)

Yuan selber lieb ich total, echt einer meiner Lieblingscharaktere. Yuan und Kratos. Sie sind einfach die Interessantesten. ^^
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3


[1] [2]
/ 2



Zurück