Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keine Vampire in WoW?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246228/-1/12671171068066/
http://desu.de/Zm5TY_1




Von:    WeissesGeschoepf 25.02.2010 18:29
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
>wie ich schon mehrmals meinte, darf man sich nicht mehr an die hauptstory von warcraft halten.

Das ist der dümmste Satz den ich je von jemandem hörte der sich mit WarCraft zubeschäftigen scheint.
Ist ja schon schlimm genug daß in Cataclysm ein Armageddon die Welt auf unumkehrbare Weise entstellt, nur um neuen Content zu produzieren.

Warum wird dieser Thread eigentlich nicht geschlossen?
Es wurde doch schon mehr als oft genug erwähnt daß die Nathrezim die Vampire in der Welt der Kriegskunst darstellen, wodurch sich das Thema geklärt hätte.
Es sei denn Blizzard denkt sich wieder eine unglaubliche Wendung aus wodurch die Nathrezim spielbar werden würden oder die Klasse des Schreckenslords nicht mehr an die Rasse der Vampirdämonen gebunden sein sollte, etwa wie beim Todesritter.

Schleierhafter ist jedoch was mit den Nathrezim ist - die 6 die man aus WarCraft kennt stehen doch nicht für die gesamte Population dieser Wesen - wo sind die hin?
Die Schreckenslords sind kein Teil der Geißel, sondern hochranige Agenten der brennenden Legion zur Überwachung des Lichkönigs - es hätte eigentlich ein Dutzend dieser Wesen Arthas zerreissen müßen nachdem immer offensichtlicher wurde das Ner'zhul plant über Arthas seine Freiheit zurück zu erlangen.

Ja, zum eigentlichen:
Wenn, müßte Blizzard sich wieder eine Nebengeschichte zur Einführung einer neuen Rasse/ Klasse ausdenken, aber da es ja schon in der Eröffnungskampagne des Todesritters diese suspekten Prinzen zu begutachten gibt ,die auf nem Elfenmodel basieren könnte man ganz einfach behaupten eine Gruppe Vampire reißt sich von der Geißel los und haust fort an mit in Unterstadt oder es gäbe sie bereits als einen weiteren Abkömmling der Elfen und sie würden mit nem neuen Teil 'erwachen'.

Ich fänds bescheiden, aber undenkbar wär's nicht.
Aber nur weil es Worgen gibt, die eine angenehme Geschichte haben und ja eigentlich das Königreich Gilneas damit gemeint ist, muß es noch lange keine Stereotypen-Vampire geben.
Die Nathrezim reichen mir da als unspielbare Überwesen und Bosse aus. Das sind meine Gedanken.
Tôi muốn hoc tieng Viet!
(\_/)
(Ò.ó)
(>< ) This is Bunny[ReiLiorli Version]

Zurück zum Thread