Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken 6!!!

Eröffnet am: 22.08.2007 17:09
Letzte Reaktion: 25.04.2010 23:44
Beiträge: 359
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Ketti_K 27.09.2009 11:25
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
jaaa und in der Colelctors edition ist auch dieser Tapout hoodie *°*
man eyyy, ich werde verrückt *XD*

ja noch ca 5 Wochen yay !!!





Von:    Hitsuji-chan 27.09.2009 18:52
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch hier ganz kirre! X_X
Ich nerve schon meine ganze Familie mit meiner Ungeduld XD

Spoiler
Aber Gott sei Dank gibt es ja noch Harvest Moon: Baum der Stille, worauf ich mich auch sehr freue und lange gewartet habe... Das kann meine Zeit bis zu Tekken 6 verkürzen! :D

☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:   abgemeldet 28.09.2009 03:42
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
>- bound combos, low parry... damit werde ich mich beschäftigen, wenn's für mich soweit ist!! mit einem passenden arcade-stick für die PS3, versteht sich. ;DDD

Hehe das is cool sayuri, sieht man sich dann online im PSN für ein paar ründchen?^^
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Hitsuji-chan 29.09.2009 21:39
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch mal online, wenn ich genug trainiert habe...
Trotzdem habe ich schiss dafür, von den Amis oder sonst wen zu tode geprügelt zu werden (10 Hit Combos sind ziemlich gefährlich... Und vor denen habe ich ziemliche Angst! XD)
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    LilyCrescent 29.09.2009 23:44
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Hehe das is cool sayuri, sieht man sich dann online im PSN für ein paar ründchen?^^

- mit vergnügen werter Kim_Kaphwan!! ;DD
your PSN-ID, please? merk ich mir zugern vor.
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:   abgemeldet 30.09.2009 02:30
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Naja hitsui vor 10er combos sollteste kein schiss haben denn die sind NICHT garantierrt und daher keine richtigen combos ;)
Gute spieler machen die eh nicht sondern machen nur juggle combos und die sind im gegensatz zu den 10er garantiert, wenn du den launcher kassierst biste halt drin in der combo^^

@sayuri: ja wenn dir ein WCL_OCV ne einladung über PS3 schickt nimm sie ruhig an ;) muss aber ersma meine liste aufräumen, die is zur zeit voll, spätestens wenn das game draussen is haste ne einladung^^
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Ketti_K 30.09.2009 12:31
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich genau Kohle hätte, hätte ich auf jeden Fall beides *looooll*



Von:    Hitsuji-chan 30.09.2009 17:45
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kim
Sweet! :D Vielen Dank für diesen Ratschlag! Werde ich beherzigen.
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:   abgemeldet 01.10.2009 01:10
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Achso sayuri lol, ganz vergessen um dich zu adden brauch ich natürlich ersma DEINE ID xD

Hiyuri wenn du auch geaddet werden willst für paar tekken matches wenns draussen is dann mach ich für dich auch gern ein platz frei in meiner FL, brauche dann auch deine ID^^
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Hitsuji-chan 01.10.2009 17:57
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kim
Echt? Cool! :D Meine PSN ID lautet: ankarastyle
Ich freue mich schon auf tolle Matches gegen dich. Doch erwarte nicht zuviel von mir, ich bin nicht soo talentiert wie die PRO-Spieler....
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    LilyCrescent 02.10.2009 02:22
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
>> @sayuri: ja wenn dir ein WCL_OCV ne einladung über PS3 schickt nimm sie ruhig an ;) muss aber ersma meine liste aufräumen, die is zur zeit voll, spätestens wenn das game draussen is haste ne einladung^^

>> Achso sayuri lol, ganz vergessen um dich zu adden brauch ich natürlich ersma DEINE ID xD

- ich kann warten nicht ausstehen ...!! und nun habe ich mir vor wenigen stunden eine PS3 slim zugelegt, so kann ich a) mich mit euch allen auf das bald erscheinende TEKKEN 6 schnitzelig freuen... geteilte freude, ist doppelte freude. was? ;D

Spoiler
just 25 days left 'til TEKKEN 6 is coming in stores!! ~♡ gruß an Hitsuji-chan. x)


b) ich kann dir bald ebenfalls meine PSN-ID nennen, Kim_Kaphwan. ^____^

...dennoch bin ich arcade-stick los. V____V


Hitsuji-chan, darf sich meine liste auch über deine existenz freuen? =^____^=
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:    Hitsuji-chan 02.10.2009 20:49
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hitsuji-chan, darf sich meine liste auch über deine existenz freuen? =^____^=

Of course, Sayuri! Schick mir einfach einen Freundesantrag und ich werde ihn annehmen! :D
Oh Gott... nur noch 25 Tage... wie genial ist das denn?! *_* Je näher der Tag kommt, umso aufgeregter werde ich!

EDIT:
Spoiler
Jede Menge neue Infos zum Scenario Campagne Mode:
Wenn du mit dme SC Mode anfängst, dann hast du nur Lars und Alisa als Charaktere zur Verfügung (*O*) und musst mit denen erstmal den SC Mode durchspielen. Im Laufe des SC Modes spielst du andere Charaktere frei. In der Karte im SC Mode gibt es auch ein spezielles Gebiet, das nennt sich "ARENA". Und jetzt haltet euch fest!: Wenn ihr in dieser Arena seit, dann könnt ja den normalen Story Mode dort spielen! :D Also mit Prolog, Interludes und sogar CG Endings! :D Auf diese Weise könnt ihr die Endings der einzelnen Charaktere freischalten.

Ich finde es zwar blöd, dass Namco den Story Mode mitten IM SC Mode eingebaut hat, aber trotzdem! =D Wir habne jede Menge neue Stoff zu hören bekommen, das ist das Wichtigste.


Famitsu.com hat sogar jede Menge neue Screenshots, was den Online Modus betrifft, veröffentlicht! :D
http://www.famitsu.com/game/coming/1228107_1407.html
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆
Zuletzt geändert: 03.10.2009 11:16:32



Von:    Ketti_K 03.10.2009 12:18
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
man eyyy will auch PSN ;_;
*heul*

ahhh ich bin so erleichtert, dass es cG endings geben wird <3
und der storymode mitten im SC mode, noch kann ichs mir net bildlich vorstellen *looooll*



Von:    LilyCrescent 03.10.2009 22:07
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Of course, Sayuri! Schick mir einfach einen Freundesantrag und ich werde ihn annehmen! :D
Oh Gott... nur noch 25 Tage... wie genial ist das denn?! *_* Je näher der Tag kommt, umso aufgeregter werde ich!

- excellent, Hitsuji-chan. ^____^ ich werde dir und Kim_Kaphwan, mit freuden, eine einladung unter dem namen Lily_Vanity schicken!! ~★ :D wenn ich es nicht im laufe diesen abends noch schaffe, dann sicher morgen. =^____^=
gleichfalls, ich kann es kaum noch abwarten ...!! *hibbelig zumute ist*. xD

Hitsuji-chan:
Spoiler
Jede Menge neue Infos zum Scenario Campagne Mode:
Wenn du mit dme SC Mode anfängst, dann hast du nur Lars und Alisa als Charaktere zur Verfügung (*O*) und musst mit denen erstmal den SC Mode durchspielen. Im Laufe des SC Modes spielst du andere Charaktere frei. In der Karte im SC Mode gibt es auch ein spezielles Gebiet, das nennt sich "ARENA". Und jetzt haltet euch fest!: Wenn ihr in dieser Arena seit, dann könnt ja den normalen Story Mode dort spielen! :D Also mit Prolog, Interludes und sogar CG Endings! :D Auf diese Weise könnt ihr die Endings der einzelnen Charaktere freischalten.

Ich finde es zwar blöd, dass Namco den Story Mode mitten IM SC Mode eingebaut hat, aber trotzdem! =D Wir habne jede Menge neue Stoff zu hören bekommen, das ist das Wichtigste.
- das hört sich doch sehr interessant an. ^____^
doch aber muss ich mir mitlerweile die frage stellen, welche bzw. OB lars und alisa eine gewisse 'verbindung' zueinander haben? ich glaube sie in letzter zeit immer häufiger zusammen auf bildern etc. zu sehen... x)
*____* dass der story mode im scenario campaign mode enthalten ist, finde ich eigentlich gar nicht soo übel. mal etwas anderes. :D
ich freu mich schon TOTAL~!! ;DDD


>> man eyyy will auch PSN ;_;
*heul*

- i'm sorry for you, kEt.
besitzt du demnach die Xbox 360~?

>> ahhh ich bin so erleichtert, dass es cG endings geben wird <3
und der storymode mitten im SC mode, noch kann ichs mir net bildlich vorstellen *looooll*

- wär ya auch totaal blöd, ohne die endings ...!! ganz schön trocken. ^____^
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 03.10.2009 22:08:11



Von:    Hitsuji-chan 03.10.2009 23:33
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sayuri: Suuuuper! ICh freue mich schon auf deinen Antrag mit Freude annehmen zu können! :D Und selbst verständlich freue ich mich schon drauf gegen dich in T6 antreten zu können! :D Lars wird dir den Hintern wegreiben! XD

Was den SC Mode und Story Mode angeht:
Namco hat sich da was richtig tolles einfallen lassen... Klar, der SC Mode ist nichts weiter als der altbekannte Tekken Force Mode; halt nur mit bissel Story und RPG-Elementen drauf. Ich finde das toll und habe mir auch vorgenommen, diesen SC Mode mit meinen Lieblingscharakteren durchzuzocken (Remember: Man kann den SC Mode innerhalb von 10 Spielstunden durchzocken; ohne darauf zu achten, was man sammelt und wen man minutenlang verprügelt! XD).
Weil allein wegen der Anzahl an Spielstunden glaube ich kaum, dass ich mit allen 40 Charakteren den SC Mode durchzocken kann....
Spoiler
Und ich kann nicht mit allen Kämpfern umgehen..

Dafür hätte ich einfach nicht die NErven XD

ANYWAY: Lasst uns einfach überraschen, was da auf uns zukommt! Ich freue mich schon jetzt sehnsüchtig auf den SC Mode UND auf den Story Mode! :D (Ich war schon dabei gewesen, die Hoffnung auf den Story Mode zu verlieren und dann lese ich diese überraschende News!)
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆
Zuletzt geändert: 03.10.2009 23:34:02



Von:    LilyCrescent 04.10.2009 02:18
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
>> @Sayuri: Suuuuper! ICh freue mich schon auf deinen Antrag mit Freude annehmen zu können! :D Und selbst verständlich freue ich mich schon drauf gegen dich in T6 antreten zu können! :D Lars wird dir den Hintern wegreiben! XD

- die freude liegt ganz meinerseits!! ~★
...zumidest würde sie das, wenn da nicht schonwieder ein kleines problemchen auftauchen würde. x'D und zwar erzählt mir mein PS3-system, dass deine Online-ID: ankarastyle nicht registriert sein würde ...!! V____V zumal es bei Kim_Kaphwan und weiteren einwandfrei funktionierte, ganz abgesehen davon ob Kim seine FL nun noch voll ist oder nicht. x))
ich hatte mich gefragt, ob du da vielleicht einen bindestrich, unterstrich oder desgleichen vergessen haben könntest?

>> Was den SC Mode und Story Mode angeht:
> Namco hat sich da was richtig tolles einfallen lassen... Klar, der SC Mode ist nichts weiter als der altbekannte Tekken Force Mode; halt nur mit bissel Story und RPG-Elementen drauf. Ich finde das toll und habe mir auch vorgenommen, diesen SC Mode mit meinen Lieblingscharakteren durchzuzocken (Remember: Man kann den SC Mode innerhalb von 10 Spielstunden durchzocken; ohne darauf zu achten, was man sammelt und wen man minutenlang verprügelt! XD).
> Weil allein wegen der Anzahl an Spielstunden glaube ich kaum, dass ich mit allen 40 Charakteren den SC Mode durchzocken kann....

- also, ich find die idee ya ganz toll, dass man zeitgleich mit zwei charakteren durch den scenario campaign mode streifen kann. ^____^
ich find das unglablich, ganze 10 spielstunden je charakter [oder zwei?] ...!! da hat man ya endlich mal richtig an was tollem zu knabbern, behaupte ich mal. wenn ich mir überlege, wie schnell man doch eigentlich jedes TEKKEN game an sich "durchgespielt" hat. bei beat 'em ups spricht man da zwar nicht von "durchspielen", aber wenn man sich so jeden chara nimmt, sie durch den story mode bringt, und hier und da was freischaltet inkl. kostüme etc.!!? -dunno. x'D
ich persönlich, würd mich ya auf ein wiedersehen mit dem TEKKEN Bowl Tournament freuen!! ~♥ ...von TEKKEN 3s Beach Ball war ich wohl nicht so angetan. :P

Hitsuji-chan:
Spoiler
Und ich kann nicht mit allen Kämpfern umgehen..
- ich behaupte mal, dass es nicht weiter schlimm sein dürfte, da jedem wohl quasi ein oder paar charas "bestimmt" sind, mitdem dieser am 'besten' bzw. einfach nur gut umgehen kann. =^____^=
mir soll mal jemand begegnen, der mit allen charakteren gleichermaßen gut bis PERFEKT umgehen kann... xD
oder was meinst du dazu? ;))

>> ANYWAY: Lasst uns einfach überraschen, was da auf uns zukommt! Ich freue mich schon jetzt sehnsüchtig auf den SC Mode UND auf den Story Mode! :D (Ich war schon dabei gewesen, die Hoffnung auf den Story Mode zu verlieren und dann lese ich diese überraschende News!)

- sich überraschen lassen ist immer gut!! ...soziemlich. ;DD
~♡
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 04.10.2009 02:27:42



Von:    Ketti_K 04.10.2009 11:23
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
hehe nee, keine X-Box360 bin Sony treu ^-^
hab ne PS-3 *XXXXXDDD*
seit 3 Jahren extra für Tekken 6 gekauft ;)





Von:    Hitsuji-chan 04.10.2009 11:26
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sayuri: WTF?! FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU!!!!! `_______´
Ich bin komplett im PSN registriert... Ich habe mich über meine PS3 dort registriert. Du doch etwa auch oder nicht?!
Und NEIN: Ich habe keine Bindestriche oder sonstige SOnderzeichen in meiner PSN ID mit dran gemacht!

Anyway.... noch 23 bzw. 25 Tage bis zum release! DX
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆
Zuletzt geändert: 04.10.2009 11:29:16



Von:    LilyCrescent 04.10.2009 21:42
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@kEt: oh. und da hat deine PS3 kein PSN bzw. inet-zugang? ich dachte immer zu hören, dass jede version der PS3 über inet verfügt... x'D
hui. dann wartest du ya schon 'ne ganze weile sehnsüchtig auf die fortsetzung ...!!
ich hatte ya so das glück!, dass ich erst vor'n monat erfahren hab, dass es sich da nur noch um wochen handelt bis der nächste teil erscheint!! ich lass mich gerne überraschen, denn es wäre nahezu eine 'qual' für mich gewesen es 2006/07 erfahren gehabt zu haben. XDD zuviel wartezeit... x))

@Hitsuji-chan: allerdings WTF!?!
yaa, ich auch!! ...mit dem unterschied, dass ich mich am PC angemeldet habe, da ich auf der PS3 gesehen hatte, dass das geht.
ich habe vorhin wieder einen kleinen versuch gestartet dir einen request zu schicken, jedoch mit der selben meldung deine Online-ID wäre nicht registriert ...!! >____>°
ich fände es wirklich seehr schade, würde es daran harpern, dass wir dann nicht gegeneinander antreten können!! V____V
vielleicht versuchen wir es mal umgedreht und du versuchst mir einen request zu schicken. =^____^=
...sollte deine PS3 dann sagen MEINE Online-ID wäre nicht registriert, weiß ich auch nicht woran es denn nun liegen könnte.
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:   abgemeldet 05.10.2009 02:48
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Das PSN hat derzeit server probleme, vor allem was die FL angeht...

Bei mir war das am WE auch der fall, es wurden auch auf einma garkeine leute mehr aus meiner FL dargestellt (so als ob ich niemanden geaddet hätte), wenn ich dann aber nen freund hinzufügen will, hat es nach wie vor die meldung rausgehauen, dass meine FL voll ist, was ja auch stimmt, nur ich kann eben keinen platz in meiner FL schaffen wenn ich keinen hab der angezeigt wird und somit den namen auch nicht amrkieren und aus der liste entfernen kann =D

Deswegen warten wir ersma ab bis das PSN wieder geht und meine kontakte aus der FL anzeigt, dann kann ich auch jemanden für euch 2 rauskicken ;)

Und nein, niemand kann zu 100% alle charactere perfekt spielen, zumindest nicht auf professionellem niveau, die moves von allen 40 auswendig lernen is kein ding, aber das heisst ja noch nich dass man mit denen kämpfen kann, selbst die besten koreaner und japaner beschränken sich auf EINEN charcter (bzw höchstens 2-3) den sie vernünftig lernen (welche combos gehen in welcher situation WARUM? zB wenn wall in der nähe is muss man wall carry juggle können, statt die maximum dmg juggle damit man die wall option erhält, oder mal combos abmixen, mal ne andere juggle machen die auch oki option hat um den gegner bisschen ratespiel aufzuzwingen etc, aber nich nur combos sind wichtig sondern vor allem movement) und bis man einen gelernt hat um mit dem chara auf dem niveau zu spielen das dauert seine zeit...

Naja freu mich schon wenn ich mit euch zocken kann, stellt euch schonma drauf ein, dass ich hwoarang als main character spiele und nebenbei auch gerne ma lili und ling nehme weil die combos bock machen und die 2 sich generell ziemlich cool spielen
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    LilyCrescent 05.10.2009 19:19
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Das PSN hat derzeit server probleme, vor allem was die FL angeht...

> Bei mir war das am WE auch der fall, es wurden auch auf einma garkeine leute mehr aus meiner FL dargestellt (so als ob ich niemanden geaddet hätte), wenn ich dann aber nen freund hinzufügen will, hat es nach wie vor die meldung rausgehauen, dass meine FL voll ist, was ja auch stimmt, nur ich kann eben keinen platz in meiner FL schaffen wenn ich keinen hab der angezeigt wird und somit den namen auch nicht amrkieren und aus der liste entfernen kann =D

> Deswegen warten wir ersma ab bis das PSN wieder geht und meine kontakte aus der FL anzeigt, dann kann ich auch jemanden für euch 2 rauskicken ;)

- soso... dann bleibt uns wohl wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten!!

>> Und nein, niemand kann zu 100% alle charactere perfekt spielen, zumindest nicht auf professionellem niveau, die moves von allen 40 auswendig lernen is kein ding, aber das heisst ja noch nich dass man mit denen kämpfen kann, selbst die besten koreaner und japaner beschränken sich auf EINEN charcter (bzw höchstens 2-3) den sie vernünftig lernen (welche combos gehen in welcher situation WARUM? zB wenn wall in der nähe is muss man wall carry juggle können, statt die maximum dmg juggle damit man die wall option erhält, oder mal combos abmixen, mal ne andere juggle machen die auch oki option hat um den gegner bisschen ratespiel aufzuzwingen etc, aber nich nur combos sind wichtig sondern vor allem movement) und bis man einen gelernt hat um mit dem chara auf dem niveau zu spielen das dauert seine zeit...

- genau so habe ich es gemeint. xD
wall carry juggle, maximum dmg juggle. wall option, oki option. ?____?
haha, mir mal juggle combos versuchen anzueignen, ...dazu bin ich noch nicht gekommen diese in einen der zurückliegenden TEKKEN- games auszuprobieren ...!! hmmm.
...plötzlich fliegen mir da noch andere juggle combo arten über den bildschirm, die mir 'verständlicherweise auch' kaum ein begriff sind ...!! X'D

>> Naja freu mich schon wenn ich mit euch zocken kann, stellt euch schonma drauf ein, dass ich hwoarang als main character spiele und nebenbei auch gerne ma lili und ling nehme weil die combos bock machen und die 2 sich generell ziemlich cool spielen

- die spannung darauf lässt mich auch nicht kalt. ^____^ x)
hwoarang ist guut. :) mit lili werde ich in TEKKEN 6 wohl meinen jungfern-play haben. x)) bin gespannt ob meine schätzungen bezüglich dessen, dass ich sie nicht nur toll sondern mega TOLL finden könnte bestehen bleiben, oder aber ich von ihr mehr oder weniger enttäuscht sein würde. ^____^
auch wenn ich vielleicht weniger die erfahrenste im gebiet sämtlicher charas ihrer juggles wie generell auf diesem gebiet bin, aber deine genannten figuren sind wahrlich eine gute wahl... x)
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 05.10.2009 19:20:11



Von:   abgemeldet 05.10.2009 19:40
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
maximum dmg juggle = juggle combo die maximalen damage macht (GARANTIERTEN damage, also die höchste dmg die nach dem launcher möglich ist)

wall carry juggle = juggle combo die viel viel weniger damage macht, den gegner dafür aber umso weiter "trägt" als die maximum dmg juggle, nützlich wenn man den gegner an der wand haben will

Wall option: möglichkeit den gegner an die wall zu kriegen um noch mehr damage zu machen

oki option: möglichkeit nach beenden der juggle den gegner noch auf dem boden zu treffen bevor er agieren kann (aufstehen, wegrollen etc), ling hat zB ne garantierte oki option^^
zB nach d/f+2,1,1,d+2,2,2,2 ist die juggle zwar zuende (gegner liegt auf dem boden), aber ein d+3 ist noch garantiert und trifft auf jeden fall noch den liegenden gegner...

Also gibts sozusagen nicht DIE EINE combo die am besten is, sondern is immer unterschiedlich, je nach situation passt man die combo an^^
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Hitsuji-chan 05.10.2009 19:46
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Also in Tekken 6 kann man, wenn man das Spiel startet, seinen Maincharakter aussuchen. Das heißt, dieser Charakter wird dann im Menü im Hintergrund zu sehen sein und sein Rang etc. alles.
Bei mir wird es auf jeden Fall Lars sein! >D

Und wieder neue Infos zum Scenario Campagne Mode:
Man kann entscheiden, welchen Charakter man nach einem Level freischalten möchte! =D UND... bevor man mit dem SC Mode anfängt, wird man vorher noch einen Tutorial Level durchgehen, mit Alisa zusammen. Das würde auch erklären, warum Alisa neben so vielen Charakteren stand. Später wird dann neben euch der Charakter stehen, der entweder euer Rivale oder sonstwas ist! =D (Bei Lars denke ich, wird Alisa ständig dabei sein... So wie die Cutscenese zum SC Mode aussehen <.<)

Gotzt, ich freue mich so auf das Spiel!!
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    LilyCrescent 05.10.2009 19:57
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kim_Kaphwan: vielen dank dir, für die sämtlichen definitionen der genannten juggle combo arten!! ich bin wie sooft über jede nett gemeinte erklärung dankbar. ^____^ x))

peinlicherweise, hätte ich mir aber auch denken können, dass sich "dmg" von damage ableiten tut ...!! xD
d/f+2,1,1,d+2,2,2,2 ➔ sehen so die tasteneingaben des arcade-sticks aus??

>> Also gibts sozusagen nicht DIE EINE combo die am besten is, sondern is immer unterschiedlich, je nach situation passt man die combo an^^

- das glaub ich wohl gern. haha~ ^____^
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:    LilyCrescent 05.10.2009 20:05
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Also in Tekken 6 kann man, wenn man das Spiel startet, seinen Maincharakter aussuchen. Das heißt, dieser Charakter wird dann im Menü im Hintergrund zu sehen sein und sein Rang etc. alles.
> Bei mir wird es auf jeden Fall Lars sein! >D

> Und wieder neue Infos zum Scenario Campagne Mode:
> Man kann entscheiden, welchen Charakter man nach einem Level freischalten möchte! =D UND... bevor man mit dem SC Mode anfängt, wird man vorher noch einen Tutorial Level durchgehen, mit Alisa zusammen. Das würde auch erklären, warum Alisa neben so vielen Charakteren stand. Später wird dann neben euch der Charakter stehen, der entweder euer Rivale oder sonstwas ist! =D (Bei Lars denke ich, wird Alisa ständig dabei sein... So wie die Cutscenese zum SC Mode aussehen <.<)

> Gotzt, ich freue mich so auf das Spiel!!

- sag mal, 'hackt' da etwa wer regelrecht das ganze netzwerk über TEKKEN 6 aus??! xDD ^____^
...das find ich ya sowas von cool, dass man mit jedem mal, den zu freischaltenden charakter frei auswählen kann, den man nun gern zunächst freischalten möchte!! :DDD
SEHR interessant, Hitsuji-chan... ;D
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 05.10.2009 20:06:33



Von:    Hitsuji-chan 05.10.2009 20:40
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
> - sag mal, 'hackt' da etwa wer regelrecht das ganze netzwerk über TEKKEN 6 aus??! xDD ^____^
> ...das find ich ya sowas von cool, dass man mit jedem mal, den zu freischaltenden charakter frei auswählen kann, den man nun gern zunächst freischalten möchte!! :DDD
> SEHR interessant, Hitsuji-chan... ;D

Ich doch nicht....*unschuldig guck* Ich mach das doch nur, um INformationen für dne Eigenbedarf zusammenzusuchen, damit ich nicht später dumm darstehen muss, wenn ich das Spiel habe... .___. XD Und ich wollte es gerne mit anderen des teilen! XD
Ich finde es auch cool, dass man den Charakter freischalten kann, den man gerne haben möchte! =D Dann braucht man nicht unbedingt mit allen den SC Mode durchzocken!
Freut mich, wenn ich hilfreich sein kann! =]
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:   abgemeldet 05.10.2009 21:05
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
>d/f+2,1,1,d+2,2,2,2 ➔ sehen so die tasteneingaben des arcade-sticks aus??

Ja ne, das is einfach nur die offizielle schreibweise die auch padspieler benutzen, denn dadurch das jeder andere vorlieben hat wie er sich die knöpfe einstellt sagt man nich X,O, dreieck etc (weil da unterschiedliche sachen drauf belegt werden können) sondern nimmt damit es jeder versteht die standardschreibweise:

u = up (oben)
d = down (unten)
b = back (hinten)
f = forward (vorne)
/ = richtungs verbindungszeichen (d/f= unten UND vorne)
1 = Left Punch (Kasten bei standardbelegung)
2 = right punch (dreieck bei standard)
3 = left kick ( X bei standard)
4 = Right kick (O bei standard)
+ = Knöpfe verbindungszeichen (1+2 = beide schläge etc)

Ich les halt viel auf tekken zaibatsu und um das was zu verstehen braucht man diese schreibweise, da sind alle combos so aufgeschrieben ;)
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive
Zuletzt geändert: 05.10.2009 21:06:21



Von:    LilyCrescent 06.10.2009 08:49
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Ich doch nicht....*unschuldig guck* Ich mach das doch nur, um INformationen für dne Eigenbedarf zusammenzusuchen, damit ich nicht später dumm darstehen muss, wenn ich das Spiel habe... .___. XD Und ich wollte es gerne mit anderen des teilen! XD
> Ich finde es auch cool, dass man den Charakter freischalten kann, den man gerne haben möchte! =D Dann braucht man nicht unbedingt mit allen den SC Mode durchzocken!
> Freut mich, wenn ich hilfreich sein kann! =]

- haha. ^____^
"informationenen für den eigenbedarf." ➔ genau so macht man das. ^____^
das find ich toll, dass du dein wissen gern mit anderen teilen möchtest!! XDD


>> Ja ne, das is einfach nur die offizielle schreibweise die auch padspieler benutzen, denn dadurch das jeder andere vorlieben hat wie er sich die knöpfe einstellt sagt man nich X,O, dreieck etc (weil da unterschiedliche sachen drauf belegt werden können) sondern nimmt damit es jeder versteht die standardschreibweise:

> u = up (oben)
> d = down (unten)
> b = back (hinten)
> f = forward (vorne)
> / = richtungs verbindungszeichen (d/f= unten UND vorne)
> 1 = Left Punch (Kasten bei standardbelegung)
> 2 = right punch (dreieck bei standard)
> 3 = left kick ( X bei standard)
> 4 = Right kick (O bei standard)
> + = Knöpfe verbindungszeichen (1+2 = beide schläge etc)

> Ich les halt viel auf tekken zaibatsu und um das was zu verstehen braucht man diese schreibweise, da sind alle combos so aufgeschrieben ;)

- ohh. X//DDD *peinlich berührt ist*
"padspieler." ➔ ya, weiß ich nich. mir war nie bewusst, dass ich nur "iwie" spiele ...!! ^____^
...muss ich mich bezüglich dessen etwa als 'noob' bezeichnen!?! O____o°
diesen ratschlag habe ich schonmal bekommen, mich mal auf TEKKEN ZAIBATSU umsusehen!! xD mitten im umzugsstress findet man kaum zeit, sich mal richtig hinzusetzen und sich gewisse seiten richtig anzusehen... haha.
vielen dank für deine hilfe, Kim_Kaphwan.
langsam, aber sicher beginne ich doch zu lernen!! ^____^
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 06.10.2009 08:52:11



Von:    Hitsuji-chan 06.10.2009 18:11
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche auch diese Schreibweise zu erlernen... Ich will unbedingt die Combos von Lars asuwendig lernen und eine bessere Spielerin werden... D:
Das dauert aber seine Zeit eben... Deshalb wären mir später, wenn wir gegeneinander kämpfen sollten, jeder Verbesserungsvorschlag wichtig! DX Und nein, ich habe kein Headset bzw. Mikrofon, womit wir miteinander sprechen könnten!
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆
Zuletzt geändert: 06.10.2009 18:11:40



Von:    Homelander 08.10.2009 15:57
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Whooo Tekken6!
Dann können sich mein Freund und ich wieder gegenseitig verprügeln XDD
Der mit seiner Xiaoyu... Geht gar nicht klar ><
Aber wird lustig!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück