Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrliche Meinung gefragt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76889/-1/12195233812953/
http://desu.de/_poFoB5




Von:    AngelS 23.08.2008 22:49
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Also bei RPGs hab ich das Lb auch immer direkt dabei... hauptsächlich aus Angst, irgendein Sidequest zu verpassen, was man dann später nicht mehr anfangen kann. (das hätte mich bei FFXII seeeehr aufgeregt!) Und dann bei Stufe 95 merken, dass man das supitolle Item nicht mehr kriegen kann, weil man diese blöde Aufgabe verpasst hat... (Oder, wie mir bei Lunar Silver Star Story Complete passiert: erst viiieeel später erfahren, dass man die Sequenz wo die Kerle baden nicht mehr kriegen kann... grrrr) Ich bin da eben komplettistin...
Und ooooch die FF-Reihe hab ich auch alle mindestens 2-3 mal durch... Die DMC-Reihe hab ich nicht gezählt... Haunting Ground hab ich erst 3 mal... hab's mir aber auch erst sehr spät gekauft... (hätt ich auch noch mal Lust drauf!) Und ja, ich habe noch ein Leben. Aber es läuft ja Abends so selten was im Fernsehen...
Aber das SH4 Lösungsbuch war dann schon recht interessant... da gab's soviel zu entdecken, und die Infos über die Victims sind Gold wert. (ich habe übrigens gleich gedacht, das dieses 'Riesenvieh' beim letzten Kampf der 'echte' Walter ist...)
Aber die Lösungen für Rätsel kann ich mir ganz gut merken... dafür dauert es meistens was länger, bis ich beim ersten mal drauf komme... Ich erinnere mich da an das Krematorium-Rätsel in SH3 auf 'Schwer'... 3 geschlagene Stunden hab ich da gehockt und wusste nicht weiter... Blöde Vögel... In jedem Teil gab's mindestens ein Rätsel, was ich zuerst Höllenschwer fand... In SH1 das Plattenrätsel im Krankenhaus. In SH2 das Türenrätsel im Labyrinth (wo man diesen komischen Kopf drehen muss). In SH3 eben das Krematorium-Rätsel. In SH4 das Rätsel wie man die Etagen im Wassergefängnis drehen muss (nur auf 'Schwer') und in Origins das Flauros-Puzzel...
Wenn man die dann mal gelöst hat, merkt man sich die Lösung eben... ... ich zumindest...

Also die RE-Bücher stehen schon gaaaanz hinten auf meiner Liste. Nach dem Desaster mit den Filmen und den Büchern dazu ist mir total die Lust vergangen. Außerdem bin ich skeptisch, weil da ja auch keiner einer von Capcom die Finger im Spiel hat... das kann eigentlich nix großartiges sein. (vor allem hab ich gehört, die Autorin hätte Wesker total anders dargestellt... und ich mag mein "Schnuckelchen" so nicht sehen.. ääh lesen...)
Our Business is Life Itself

Zurück zum Thread