Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GeänderterBetreff: Was haltet ihr von Silent Hill Homecoming???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116327/-1/12387679239084/
http://desu.de/N6WSWzV




Von:   abgemeldet 03.04.2009 16:22
Betreff: Silent Hill 5!!! Habt ihr schon Fakten??? [Antworten]
Avatar
 
@AngelS

Jop Massenproduktion fand ich eben das es das richtieg wort ist XD und es stimmt ja auch. Auch wenn das ending beknackt ist hat es eine Humorösen effekt auf mich <<XDD *LOL*

HEYY!!!!
Deswegen sind die im 2ten teil auch net endgültig verreckt HAHAHA nun haben wir ne antwort (<XD), sie gehen runner in den Keller schnappen sich BÖSE leute machen aus den Doppelgänger und somit ist das P-head universum voll, doll nich?
*kotz würg*
Also bitte Raubkopierer gibts auf der erde genug als müssen die das auch noch im game machen O,o" Einzigartigkeit ADIÖÖÖÖ!
*kopf auf den Tisch schlag* Das ist echt verarsche *hust*

WAS EINE ART REMAKE???? OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB ANGST!!!! Ok, die grenze meiner geduld ist nun erreicht, wenn das so ein riesen shit wird wie wie RE Gunsurvivor CVX dann brech ich durch mein dach das kann ich jetzt schon mal sagen. ò_ó"/)
Silent hill endet ja bald so wie Sonic *weint um sonic*
100 versdchiedene weitere games mit den charan aber beknackte story die geschichten machen 100% NULL SINN! Und irgendwann steht es in den spiel regalen für 10€ Y___Y
*flennt*
Das können die doch nicht machen! Ich meine...die zerstören die ganze art des spiels...ich reiche eine Anklage ein...*grummel*

Verdugo ist schon echt ein knuddeliges Teil.
Genauso wie die endform von Saddler wobei ich sagen muss der Endboss saddler ist nicht gruselig sondern einfach nur RIESIG!
*muhahahahahahaha* das macht das vieh eben sympathisch zumal auch das designe aber gruselig never.
Da war Iron maiden echt der schlimmste von allen!
RE5 Hab ich noch net gekauft aber werde ich noch ;D
Auch wenn viele sagen es ist eben so ähnlich wie RE4 aber is mir egal wer dem spielreihe treu ist kauft es auch wenns einem danach vielleicht nicht so gefällt. Aber auch in RE4 hatte ich fun also denke ich wird es in RE5 auch so sein, vorallem freue ich mich das WESKER AUFTAUCHT *___________________________________*"
*sabber*
Morrison: William, was ist das?
William: Was?
Morrison: NA das da! DAs, das da was ich in der HAND HALTE!!!
William: ¬_¬ das ist ein Kochlöffel Morrison Darling.
Morrison: Ahja, das ist interessant! Ein Kochlöffel...

Zurück zum Thread