Zum Inhalt der Seite

Thread: KHcom manga draußen

Eröffnet am: 19.05.2006 22:03
Letzte Reaktion: 17.11.2006 23:51
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
KHcom manga draußen 19.05.2006, 22:03
KHcom manga draußen 19.05.2006, 22:38
 NoctisLucisCaelum KHcom manga draußen 20.05.2006, 12:17
KHcom manga draußen 20.05.2006, 12:54
 NoctisLucisCaelum KHcom manga draußen 20.05.2006, 13:24
KHcom manga draußen 20.05.2006, 13:35
KHcom manga draußen 20.05.2006, 16:01
KHcom manga draußen 20.05.2006, 16:10
 alterna KHcom manga draußen 20.05.2006, 17:01
KHcom manga draußen 20.05.2006, 17:15
KHcom manga draußen 20.05.2006, 21:48
 Kysa KHcom manga draußen 20.05.2006, 21:57
 alterna KHcom manga draußen 20.05.2006, 23:46
KHcom manga draußen 20.05.2006, 22:09
 Nagi-sensei KHcom manga draußen 22.05.2006, 21:01
 Kysa KHcom manga draußen 23.05.2006, 15:57
KHcom manga draußen 23.05.2006, 16:25
 NoctisLucisCaelum KHcom manga draußen 24.05.2006, 14:17
KHcom manga draußen 24.05.2006, 15:29
KHcom manga draußen 16.06.2006, 16:36
 Kyojurou KHcom manga draußen 16.06.2006, 16:58
KHcom manga draußen 06.07.2006, 13:17
 Kuttie KHcom manga draußen 07.07.2006, 13:47
KHcom manga draußen 14.07.2006, 12:03
KHcom manga draußen 14.07.2006, 15:55
KHcom manga draußen 14.07.2006, 23:49
KHcom manga draußen 30.10.2006, 18:39
 Kuttie KHcom manga draußen 31.10.2006, 09:19
 XeoXeo KHcom manga draußen 31.10.2006, 11:30
KHcom manga draußen 31.10.2006, 15:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.05.2006 22:03
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
ai ich war heut im buchladen und habs gesehn *~* Kingdom hearts:chain of memories der erste band.anders allsich da sgedacht hab werden zu com 3 bände veröffentlicht da rikus part mit parallel im ersten band anfängt.
der manga handelt über soras ankuft in castle oblivion,die stadt traverse und agrabah.dazu rikkus part in hollow bastion und der smaltalk mit mickey.also ich find die zeichnungen äuußerst gelungen und die gimmicks sind viel lustiger als inna ersten staffel. lohnt sich für echte khfans



Von:   abgemeldet 19.05.2006 22:38
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
hab den manga auch...danke für die infos mit 3 bänder...so komme ich der geschichte näher weil ich kein chain of memories für den gba hab...die lustigen zeichnungen sind geblieben....



Von:    NoctisLucisCaelum 20.05.2006 12:17
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
mh... ich find ja schon das spiel dumm X_x" mal sehen, so wie ich mich kenne, werd ich mir den manga trotzdem holen, alleine aus dem grund, dass es KH is xD
und alles, was ich von KH in die finger kriege, geb ich nimmer wieder her xD

ich mag nur leider den zeichenstil überhaupt nich =_= so...kleinkinder-mainstream mäßig xD
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:54
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
warum magste KH so wenn du das spiel so dumm findes?



Von:    NoctisLucisCaelum 20.05.2006 13:24
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
weil ich das gba spiel einfach langweilig finde o.o
meiner meinung nach ein spiel ohne kh-flair xD und reine geldscheffelei ô,o naja, is wohl geschmackssache

aber ich mag das ps game lieber als alles andere was es so an spielen gibt *______* und ich freu mich natürlich auch schon ewig auf teil 2 *_* falls der so wird wie CoM werd ich den einfach ignorieren und so tun, als gäbe es nur das erste ps game davon xD
aber da es wenigstens ein echtes kampfsystem hat und nich diesen karten-mist kann es nur genial werden *_*

edit:
ah ups, jetzt kann ich deine frage verstehen xD
natürlich find ich nich das original kh dumm, sondern nur CoM xD
habich nur oben nich dazu geschrieben "xD
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."
Zuletzt geändert: 20.05.2006 13:26:05



Von:   abgemeldet 20.05.2006 13:35
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
achso..den gba spiel....ja der ist nicht so toll wie die ps2-reihe...ich dacxhte schon du meintest die spiele...aber stimmt ja, wir reden ja von chain of memory^^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 16:01
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
stimmt das gba spiel war echt net so doll aber als kh fan muss man den manga einfach haben *~*
stimmt schopn der zeichenstile ist echt schon etwas kleinlich und die gimmicks sind auch en bisschen dumm wie:mist jetzt habichs schonwieder gesagt. ich kapier net wasser damit gemeint hat aber egal xD
zur info:der KH2manga erscheint anfang dezember in deutschland



Von:   abgemeldet 20.05.2006 16:10
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
gut...wollte gerade danach fragen...irgendwie ist der still witzig^^



Von:    alterna 20.05.2006 17:01
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
ich find den KH:CoM-Manga gut, auch wenn er natürlich wieder viel zu schnell vorbei ist!
und wenn ich ihn so durchlesen... irgendwie hab ich das Gefühl, als würd sich Amano total über das Spiel lustig machen, wenn ich an die Stelle mit Rikus Geruch denke oder das, wo Marluxia andauernd dasselbe sagt... im Spiel kam einem alles so ernst vor, aber im Manga wird jede komische Stelle verarscht XD

>zur info:der KH2manga erscheint anfang dezember in deutschland
stimmt das echt? nicht dass es wieder verschoben wird... außerdem, erscheint der 2. KH:CoM-Manga nicht erst nächstes Jahr hier in Deutschland, und dann sollte davor schon der KH2-Manga erscheinen? O_o'' okay, freuen würds mich schon, aber es scheint etwas unlogisch...
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit.
Ihr könnt euch jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden! ^o^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 17:15
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
ja....viele (enste auch) stellen werden verarscht...ich finde die stelle lustig wie axel so komisch guck als sora und co. gegen die wand knallt...hahaha...erst denke er die machen was geiles dan....hahahha...oda wie sora zu leon sagt das er ihn an der nase herumführt....hehe oder im am ende des ersten teis wo alle so komisch sora und kairi anglotzen^^

VOLL DIE VERARSCHE!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:48
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
>reine geldscheffelei

Das ist KH doch auch.
Ich meine, "Disney meets Final Fantasy".
WO DENN?
Es treten eine Hand voll FF-Figuren auf und duzend Viecher von Disney.
Wenn das schon nicht kommerz war, dann weiß ich auch nicht. Selbst die kaum vorhandene Story war so.
Nichtsdestotrotz macht KH selbstverständlich Spaß. Das gebe ich zu. Ich mag das Spiel immerhin auch!

CoM sollte nur die Fans beschwichtigen, die so lange auf KH2 warten mussten.
Zudem will Nintendo ja bestimmt auch was vom KH-Boom abbekommen, sont würde es ja nicht eine KH-Special-GBA-Edition geben.

Mal sehen, ob dieser Manga besser ist, als der letzte KH-Manga.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Kysa 20.05.2006 21:57
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hab ihn mir auch geholt^^
*überflüssigerweise erwähn*
Und ich fand ihn ganz lustig xDDD Nya, nur schade, dass ich des Spiel net kenn(ich habe ja au net für alles Geld =.=). Dann hätte ich noch was zu den ernsten Szenen sagen können.^^° Nya, so erfahr ich dann mal, was in dem com-Teil passiert is, klingt bis jetzt ganz ok. Und am meisten interessiert mich, wie sich Riku entwickelt.

Das mit nem KH2 Manga erscheint mir auch eher sehr unwahrscheinlich... sind die com-Bände in Japan denn schon alle draußen? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es net so is, da es ja sonst net so lange mit dem Import un der Übersetzung dauern würd...
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    alterna 20.05.2006 23:46
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
> Das mit nem KH2 Manga erscheint mir auch eher sehr unwahrscheinlich... sind die com-Bände in Japan denn schon alle draußen? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es net so is, da es ja sonst net so lange mit dem Import un der Übersetzung dauern würd...

ursprünglich sollte der CoM-Manga doch schon Mitte März hier erscheinen... und dann wurds seltsamerweise nen Monat verschoben...
wahrscheinlich sind die CoM-Mangas in Japan schon alle draußen, da das Cover des ersten KH2-Band (der sich um Roxas' Geschichte dreht) ja auch schon im Internet zu sehen ist... ich glaube, dass der Manga sogar bereits veröffentlich wurde bzw. bald veröffentlicht wird.
was das D-Release angeht, denke ich aber auch nicht, dass KH2 vor der Fertigstellung der CoM-Reihe hier erscheinen wird. wer wie gesagt unlogisch, da CoM auch in Japan früher erschienen ist ^^
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit.
Ihr könnt euch jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden! ^o^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:09
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch zum totlachen das bei KH 2 diesen chick und stich mitmacht^^ oder wie riku so friedlich mickey anlechelt...oder das ende von KH 2 wo mickey (der kleine) auf den großen (nicht könig) riku springt...das ist voll süß wenn ein kleiner (könig) auf so einen großen typen in FF still springt^^



Von:    Nagi-sensei 22.05.2006 21:01
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den CoM Manga sehr gut gelungen ^^. Positiv ist auch das der Manga eine Seitenanzahl von 200 erreicht hat und nicht so wenig wie die erste vier KH Bände. Interessant ist auch das man nun doch auf die japanische Leserichtung umgestiegen ist.
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:    Kysa 23.05.2006 15:57
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
>ich finde es auch zum totlachen das bei KH 2 diesen chick und stich mitmacht^^ oder wie riku so friedlich mickey anlechelt...oder das ende von KH 2 wo mickey (der kleine) auf den großen (nicht könig) riku springt...das ist voll süß wenn ein kleiner (könig) auf so einen großen typen in FF still springt^^

Kuso! Sag beim nächsten Mal vorher, dass du spoilerst... Ich wollte das noch gar nicht wissen =.= auch wenn es gar nicht so bahnbrechend is*drops*
*snif*
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:25
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
ja...das mit der dicke und leserichtung hab ich jetzt auch bemerkt...jetzt steigst erster zu als in kh 1^^ axel und so meinte ich...



Von:    NoctisLucisCaelum 24.05.2006 14:17
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir den manga inzwischen auch besorgt und muss sagen, ich bin positiv überrascht xD
man merkt dem manga die eintönigkeit des spiels nich an X_x"
auch wenn ich den zeichenstil nich mag, is er doch sonst ganz ok xD

und zexion is cool xD
°_°ö
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:   abgemeldet 24.05.2006 15:29
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
hab mich inzwischen an den still gewöhnt...freu mich schon auf kh2....



Von:   abgemeldet 16.06.2006 16:36
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir heute den KH:CoM-Manga geholt.
Um es mal rasch auf dem Punkt zu bringen: Dieser Teil ist gegenüber den Mangas zum PS2-Teil ja eine sehr, sehr große Verbesserung.
Selbst für das GBA-Spiel, weil die Story nicht zu einseitig ist, wie das Spiel.
Ich freue mich sogar schon auf Band 2...
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Kyojurou 16.06.2006 16:58
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Woah habt ihr gut -.-
ich hab nich den manga +heul+
naja ich wohn ja auch in so nem kleinen kaff da gibts ja gar nix <,<

hier gibs noch nichmal shinchi dounmei cross von a.t. -.-


naja mit freundlichen grüßen ^^
I'll be here...Why?
I'll be waiting here...For what?
I'll be waiting for you so...
if you come here ...you find me
I Promise



Von:   abgemeldet 06.07.2006 13:17
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Ich find den CoM Manga auch soo viel besser als die ersten. Die Geschichte is super aufgebaut. (Meiner Meinung) Ich hab den Manga mal ner Freundin hergeborgt, die das Spiel nicht gekannt hat. Sie hat gesagt, dass am Anfang nix passiert und er ab der Mitte erst spannend wird. Ich find ihn aber toll! Axel sieht total gut aus!^^
Ich fands so süß, wie Riku an seinen Kleidern gerochen hat, als Ansem gemeint hat, dass das böse an ihm haftet und er nach dem bösen riecht. (Ich hoffe das hat jetzt irgendjemand kapiert)
Nya. Der Manga is super.



Von:    Kuttie 07.07.2006 13:47
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
Da ich mir als großer KH-Fan so gut wie alles davon besorge, was mir zwischen die Finger kommt, habe ich mir natürlich auch den KH-CoM-Manga geholt.

Mann, was hab ich mich amüsiert! ^____^ Nicht nur, das Amano endlich mal die Figuren (besonders Sora) hinbekommt, nein, seine Stories sind endlich mal lustig und verständlich. (Vielleicht liegt es an der deutschen Übersetzung, aber ich fand die Dialoge im vorherigen KH-Manga teilweise schlecht...) Man merkt, dass er sich ordentlich verbessert hat. ^.^

Und die Jokes, die er nachträglich in die Story von CoM eingebaut hat, machen die ganze Geschichte wieder interessant. Ich finde es auch gut, dass er viele Dinge etwas anders erzählt (z. B. Aladdin, dieser hatte sich nicht sofort Dschinnys Freiheit gewünscht). Denn eine bloße Nacherzählung wäre ja langweilig. ^__^

Außerdem ist dieser Manga hervorragend dafür geeignet, wenn man sich mal die Charas für kleine Schandtaten wie Fanarts oder nen Douji ausleihen möchte. >:-D

Nachtrag: Erscheinungstermin für den zweiten CoM-Band ist der März 2007. (Na toll, jetzt dürfen wir auf den bald solange warten wie auf KH2... -__-)
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!

Zuletzt geändert: 07.07.2006 13:50:09



Von:   abgemeldet 14.07.2006 12:03
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Ich bin gaaanz deiner Meinung! X3



Von:   abgemeldet 14.07.2006 15:55
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt es auch sehr gut!
Es gibt im CoM Manga so viele witzige Szenen *ich find im Manga Zexion so sympatisch ^^*, vor allem die Gesichtsausdrücke von den Charas xD
Einfach klasse!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 23:49
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den 1-en Band auch schon durch und kann nur positives behaupten:Zeichenstil ist gut,Dicke ist gut könnte aber mehr sein.
Meine Lieblingsstelle "Der Pappsatt Eintopf!Zitat:"Auch mein Käsekuchen?""Ja,zum Abschmecken!" Yuffie wirft Ninja-Sterne nach Cid
°°^^*lachkrampf**Lachkrampf löst sich nicht**Heul vor Lach* oh... mann...


Besucht auch mein RPG und vielleicht wollt ihr auch teillnehmen:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118195&PHPSESSID=3d46aff3154a93787b2
a372500ae7e50






Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:39
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
Hi! ^_^
Ich hab mir jetzt auch mal den Manga geholt, und:
Der ist echt super!! *haha*

Aber am Ende ist doch so ein Bastel-Teil. Da steht doch: "Die Bastelanleitung findet ihr unter dem Umschlag." Da dachte ich: "HÄH?! Na toll, was meinen die jetzt?" - Ich meine: Ich hätte beinahe das Cover abgezogen!!!!!!!!!!


Wie ist das nun so richtig gemeint? Ist dieser Umschlag nicht im deutschen Manga dabei? Wenn dem so sei, warum schreiben die Übersetzer das dann dort rein, wenn das nicht mit dabei ist?? Ich meine ja: Ich hätte fast mein Cover "gekillt"!!!!! *kreisch*
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*



Von:    Kuttie 31.10.2006 09:19
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
Die japanischen Ausgaben von Mangas haben generell immer einen Umschlag. ^___^ Die deutschen Ausgaben hingegen eher selten. Die Übersetzer haben hier einfach alles direkt übersetzt und wohl "vergessen", dass der deutsche KH-CoM-Manga keinen Umschlag hat. (Oder sie wussten es einfach nicht.)

Kurz: Japanischer Manga hat Umschlag
Deutscher Manga hat selten Umschlag

^___^/)
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2
Zuletzt geändert: 31.10.2006 11:32:32



Von:    XeoXeo 31.10.2006 11:30
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
> Die japanischen Ausgaben von Mangas haben generell immer einen Umschlag. ^___^ Die deutschen Ausgaben hingegen eher selten. Die Übersetzer haben hier einfach alles direkt übersetzt und wohl "vergessen", dass der deutsche KH-CoM-Manga keinen Umschlag hat. (Oder sie wussten es einfach nicht.)
>
> Kurz: Japanischer Manga hat Umschlag
> Deutscher Manga hat (selten) Umschlag
>
> ^___^/)

und ich wundere mich noch was die mit umschlag abnehmen meinen-.-
kleines dankeschön^^
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.



Von:   abgemeldet 31.10.2006 15:21
Betreff: KHcom manga draußen [Antworten]
Avatar
 
>>>>>>ch find den KH:CoM-Manga gut, auch wenn er natürlich wieder viel zu schnell vorbei ist!
und wenn ich ihn so durchlesen... irgendwie hab ich das Gefühl, als würd sich Amano total über das Spiel lustig machen, wenn ich an die Stelle mit Rikus Geruch denke oder das, wo Marluxia andauernd dasselbe sagt... im Spiel kam einem alles so ernst vor, aber im Manga wird jede komische Stelle verarscht XD <<<<<<<<<

Das kommt dir wirklich nur so vor, das ist der Styll vom Zeichner Videospieladaptionen zu machen und etwas Witz einzügen.

Legend of Mana kommt auch von ihr/ihm und da ist es genauso.


[1] [2]
/ 2



Zurück