Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn...

Eröffnet am: 10.08.2004 21:12
Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:37
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Susake_Kes Was wäre wenn... 10.08.2004, 21:12
 Susake_Kes Was wäre wenn... 10.08.2004, 21:18
Black_Star Was wäre wenn... 10.08.2004, 21:21
 Susake_Kes Was wäre wenn... 11.08.2004, 14:28
Sumeragi_7 Was wäre wenn... 11.08.2004, 19:28
 Fenrion Was wäre wenn... 13.09.2004, 21:38
Tails Was wäre wenn... 26.09.2004, 11:37
Shadowgirl16 Was wäre wenn... 04.10.2004, 17:02
 Susake_Kes Was wäre wenn... 24.11.2004, 20:29
 Falaa Was wäre wenn... 24.11.2004, 20:36
Dragor Was wäre wenn... 23.12.2004, 20:52
 Falaa Was wäre wenn... 24.12.2004, 09:47
Mangakatze Was wäre wenn... 02.01.2005, 23:26
 Knuckles Was wäre wenn... 02.01.2005, 23:55
 ShadowAngel Was wäre wenn... 14.01.2005, 17:15
 Tikal Was wäre wenn... 14.01.2005, 17:52
 Miuu Was wäre wenn... 25.01.2005, 00:41
 Thiassi Was wäre wenn... 28.01.2005, 15:18
 Falaa Was wäre wenn... 12.02.2005, 10:02
 Tikal Was wäre wenn... 12.02.2005, 12:06
 Falaa Was wäre wenn... 12.02.2005, 14:13
 Miuu Was wäre wenn... 12.02.2005, 17:17
 Falaa Was wäre wenn... 12.02.2005, 22:36
 Knuckles Was wäre wenn... 13.02.2005, 00:21
 Tikal Was wäre wenn... 13.02.2005, 12:13
 Miuu Was wäre wenn... 13.02.2005, 15:43
 Tikal Was wäre wenn... 13.02.2005, 19:26
 Knuckles Was wäre wenn... 14.02.2005, 15:20
 Tikal Was wäre wenn... 16.02.2005, 19:15
SuperCroc Was wäre wenn... 27.02.2005, 19:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Susake_Kes 10.08.2004 21:12
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
...Ihr euer lieblings Sonic chara wärt?
was würdet ihr tun?
hir kann ma auch was vom thema abweichen muss aber immer noch mit sonic zu tun haben!
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:    Susake_Kes 10.08.2004 21:18
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Sonic ist cool wen ich wie er wäre dan hätte ich nie wieder schlechte noten im sport!
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:   abgemeldet 10.08.2004 21:21
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
hm.. was würd ich tun wähe ich Knuckels.. Mich mit Sonic kloppen aber nur spaßeshalber um der alten Freunschaft willen XD
Mal zusehn das ich jemanden finde der sich um dem Master Emerald kümmert für nen Tag *Aki davor setz* die Schuldet dem eh nochwas XD (Yeah! ein Freier Tag XDXD) muss ja tierisch nervig sein immer vor dem Klunker zu hocken O.o
Und ich würd mich um ein Data mit Rouge bemühen.. (nein ich bin nich Lersbisch!! aber Kuckels is ja gott sei dank ein Kerl XD)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 10.08.2004 21:22:15



Von:    Susake_Kes 11.08.2004 14:28
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
ich mochte knuckles früher auch, da hab ich im hort, da war ich noch 9, knucklesbilder gez. und jader war beeindruckt ! heute weis ich das die früher foll beknackt aussahen!(Meine bilder)
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!




Von:   abgemeldet 11.08.2004 19:28
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde als Shadow mit Sonic ein Wettrennen machen.
Sumeragi_7



Von:    Fenrion 13.09.2004 21:38
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Wenn ich Shadow wäre würde ich gegen Sonic kämpfen und auf der Welt
chaos und schrecken verbreiten!
Ach war nur ein spass !
Außer das mit Sonic !!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 11:37
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
ich hab da einen eigenen chara erfunden! XD hmm und ansonsten amy
Zuletzt geändert: 26.09.2004 11:47:23



Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:02
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Wenn ich Shadow wäre, dann würde ich erst mal allen klar machen wer ich bin. Ich hasse es, wenn keiner weiß wer Shadowlein ist. So, danach würde ich erstmal meine Feinde auslöschen. Tja und dann mich mit Sonic kloppen und mich an Rouge ran machen^^'.



Von:    Susake_Kes 24.11.2004 20:29
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
hähä besonders einfallsreich seit ihr ja nicht oder....?
hah du bist gut du hast mich fast geschaft... leider nur fast!



Von:    Falaa 24.11.2004 20:36
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Rouge wäre dann würde ich mir erstmal überlegen wen ich nehmen würde...etweder Knuckles oder Shadow der die halbe Welt regiert XD....und dann würde ich Sonic erstmal so heftig verprügel und mir dan Knuckles vorkönpfen, weil ich Shadow nehmen würde, und mir den Master Emerald schnappen...dann mich bei Shadow einschleimen und ihm seinen CE wegnehmen^^...Und am Abend Eggman in einer Pfanne braten XD

ich will nicht sagen das ich Sonic hasse...aber ich mag ihn nicht mehr weil er in SonicX zu stark ist!



Von:   abgemeldet 23.12.2004 20:52
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde als Tails irgendeine Wahnbrechende Erfindung machen, diese dann verkaufen um immer Geld zu haben. Danach nur noch in den Tag reinleben, rennen oder fliegen (I believe I can fly... *g*)



Von:    Falaa 24.12.2004 09:47
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaalso:
Wenn ich Shadow wäre (bin Sahdow_Tornadows Klon..XD)
dann würde ich erstmal Sonic verkloppen und ihn halb tot...nein...ich würde ihn umbringen damit der kleine blaue sack...entlich weg ist!!!!!!
Dann mich um das Ei kümmern und ihn loswerden...
Dann die Welt erobern....und ganz zum schluss...Rouge erstmal so richtig anbaggern....XD....DÄNG!!!!
...Hm!
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:26
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Wenn ich Shadow wäre würde ich mir erstmal irgendwas besorgen das gegen permanentes Gedächtnisverlieren hilft. XD

Nein, ich schätze ich würde den lieben langen Tag damit verbringen Sonic in allem zu schlagen und die Welt wissen zu lassen: It's time to put this on an end! I am so much better than Sonic!
(Ich schätze wenn ich Shadow wäre, wäre ich etwas Größenwahnsinnig... Nein! Ich bin der Größte! Wuhahaha!)

Mangakatze, die Irrenanstalt wartet... *hähä*
Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...)
*sabber*
TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ
Booooooo, die Sekte



Von:    Knuckles 02.01.2005 23:55
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Was heißt hier "Wenn ich mein Lieblingschara WÄRE"? - Ich bin Knuckles XDDD

Aber mal im Ernst ... nyo, also wahrscheinlich würde ich den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen und mich toll finden XD (oder auch nicht, hab beim Cossen ja gemerkt, dass man sich selbst schlecht anbeten kann)

Was ich also wirklich tun würde... well, what's a Echidna to do? Ich würd mich wohl den ganzen Tag mit dem Master Emerald unterhalten XD ja, genau.
Ansonsten würde ich für viiiele kleine Ameisenigel/Fledermaus-Kinder 'sorgen' ... und eine Affäre mit Shadow beginnen, muwahahaaaa~~
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn



Von:    ShadowAngel 14.01.2005 17:15
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich waer so gern Rouge!
Sie ist sexy,hat was drauf und mag juwelen,wie ich.
^^
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    Tikal 14.01.2005 17:52
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Tikal (mein Lieblingschara)
was ich machen würde? Knuckles verführen *grins*



Von:    Miuu 25.01.2005 00:41
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
@Knuckles: LOL XD

*hust* Dazu müsste ich mir ja erst mal sicher sein, wär mein Lieblinschara in Sonic ist *g*

Tails - Mein Gott, wär ich niedlich oO'' Vielleicht würde ich Sonic verlassen, der weiß meine Hilfe nie so richtig zu schätzen. Und ich würde aufhören, beknackte Maschinen zu bauen, weil das nervt V_V Und wieder das süße Füchslein vom Anfang sein ^.^

Rouge - KNUCKLES! AB INS BETT!
-_-' Das hab ich gerade nicht geschrieben, und wenn doch - es ist ja schon soooo spät. Ich weiß nicht.. Knuckles davon überzeugen, dass es auch noch andere Lebewesen außer seinem Emerald auf der Welt gibt (ich mein das so) und... =_=' Ich glaub, mich toll finden XD Und auf jeden Fall ganz doll an Knuckles ranschmeißen...

Knuckles - /hier wäre die erste Zeile des vorangegangenen Absatzes mit ausgetauschtem Namen einzufügen/
*seufz* Wahrscheinlich den Emerald mal Emerald sein lassen und sich mal um die zwischen'menschlichen' Beziehungen im Leben kümmern. Rouuuuuge.... hach...
- Na, bist du endlich aufgewacht?
- WER IST DA?!
- Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack...
- ZEIG DICH!
- Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe...



Von:    Thiassi 28.01.2005 15:18
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
EGGYYYY ^^
tyaaa... dann müsste ich wohl doch mal dafür sorgen das eggmans masterplan doch dann auch mal wirklich aufgeht *drop*





Von:    Falaa 12.02.2005 10:02
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ok...

Aaaaaalso...wenn ich Knuckles währe...

würde ich erstmal von dieser bescheuerten Insel runtergehen...mich in die city begeben und anfangen zu Rappen. Ich verdiene dann genug Kohle, schnapp mya Rouge...werd aber bestimmt von Shadow verprügelt..ouch =,=....naja..und dann würde ich versuchen mal mit Tikal auszugehen^^..hehehehehhe...und da tikal und knuckles ja die letzten Echidnas sind würde ich mit Tikal erstmal viele kleine Knuckles und Tikals machen =^.^=
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Tikal 12.02.2005 12:06
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Na endlich mal einer, der mal in Richtung KnucklesxTikal denkt (ich HASSE Rouge, und ich hasse auch KnucklesxRouge)



Von:    Falaa 12.02.2005 14:13
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
finde ich auch....ich hasse wenn welche das paaring rougexknuckles machen....echidnas sollten schließlich zueinander finden =^.^=
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Miuu 12.02.2005 17:17
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Aber Tikal ist irgendwie so... tot oO''' *tikal mit knuckles zusammen ja auch niedlich find*
I died in my dreams, what's that supposed to mean?



Von:    Falaa 12.02.2005 22:36
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
ach egal^^....ab in die vergangenheit sag ich nur =^.^=
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Knuckles 13.02.2005 00:21
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Aber Tikal ist irgendwie so... tot oO''' *tikal mit knuckles zusammen ja auch niedlich find*

Rischtisch XD *ja ALLE Echidnas liebt*
Ancient city blazing
Shadows keep attacking
Little children crying
Confusion, hopeless anger
... Open your Heart, and you will see ...



Von:    Tikal 13.02.2005 12:13
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Mir ist schon klar, dass es für das Pairing überhaupt keine Grundlage gibt *das sehr schade findet*. Tikal ist ja damals mit unbekanntem Ziel verschwunden und somt für weitere Auftritte nur schwer zurückzubrigen.

Tikal tot? Irgendwer hat mir mal weismachen wollen, dass Tikal WIRKLICH tot ist, weil sie beim Angriff der anderen Echidnas auf den Schrein estorben sei. Als Geist hat sie dann (dem Typen zufolge) in SA1 die Vergangenheit gezeigt und Tipps gegeben. Chaos wurde von Sonic ebenfalls getötet und die beide sin ddann ins Totenreich (wie auch immer das aussehen mag) verschwunden. Was meint ihr zu dem Ansatz? *den Ansatz überhaupt nicht mag*



Von:    Miuu 13.02.2005 15:43
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob die Spielemacher sich da so viele Gedanken drüber gemacht haben... aber.. wenn Tikal jetzt einfach so weitergelebt hätte und dann wasweißichwann eines natürlichen Todes gestorben wäre, warum erscheint sie den anderen dann als Geist nun ausgerechnet in - diesem Alter? oO (wie alt ist sie eigentlich? 14?) Wäre ja sehr seltsam, wenn sie in WIrklichkeit alt geworden wäre und dann als Geist wieder zum "Kind" wird...
I died in my dreams, what's that supposed to mean?



Von:    Tikal 13.02.2005 19:26
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Man hört (bzw. liest) an allen Ecken und Enden, dass sie ihre Seele mit versiegelt hat, als sie Chaos wegsperrte, was ihr Auftreten als 14jährige angemessen erklärt.

WENN sie aber wirklich mit Chaos in ihre Zeit zurückgekehrt ist, wird sie nicht sehr alt geworden, sondern wahrscheinlich eher vor Langeweile gestorben sein, denn offiziell heißt es ja, dass Chaos damals ALLE Echidna (bis auf Tikal) getötet hat, als er die Stadt zerstörte. Und als Letzte ihrer Art wird sie es nicht mehr lange ausgehalten haben, denke ich.

Gut, aber ich denke auch, dass Chaos damals NICHT alle Echidna gekillt hat (immerhin ham die einen auf Eroberer gemacht, und wenn man Gebiete erobert hat, besiedelt man die soch auch, sodass gar nicht alls Echidna in der Stadt waren, als Chaos sie zerstörte).



Von:    Knuckles 14.02.2005 15:20
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Nya, aber wenn damals Echidna überlebt hätten, wieso is Knuckles dann heute ganz allein? (und darf immer beim M.E hocken? die anderen Echidnas hätten dann ja wohl mitsuchen können, als der Emerald kaputt gegangen is)

Hmm, vielleicht sind sie ja echt vor langeweile krepiert, nach Chaos Attacke...

Warum wurden eigentlich die anderen 6 MEs für die Adventure Serie abgeschafft? Weil zunächst waren sie doch geplant (es gibt da alte Screenshots - aus früüühen Trailern - und so, die das zeigen) ...

*laber laber laber off topic laber laber*
Open your Heart, and you will see ...



Von:    Tikal 16.02.2005 19:15
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Vielleicht ham sie sich irgendwohin zurückgezogen (nach Albion oder so) und kommen nicht aus ihrem Versteck. Woher kommt Knuckles denn eigentlich, wenn es in der Gegenwart keine Echidna mehr gibt?



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:20
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Ich würde nie wieder einen Bus oder ein Fahrrad benutzen um zur Schule zu kommen.
Und ich würde überall auf der Welt min. 1x gewesen sein. Nie wieder import > selber kaufen! (Amerika wird schwer^^)


[1] [2]
/ 2



Zurück