Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel

Eröffnet am: 09.03.2007 14:33
Letzte Reaktion: 09.03.2007 20:17
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 tigerente Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel 09.03.2007, 14:33
Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel 09.03.2007, 15:04
 Hiraethy Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel 09.03.2007, 18:43
 Jim Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel 09.03.2007, 18:57
Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel 09.03.2007, 20:03
 Hiraethy Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel 09.03.2007, 20:17
Seite 1



Von:    tigerente 09.03.2007 14:33
Betreff: Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hab da ein Problem, ich hab mir das PC Spiel POC gekauft und ich kann meine Spielstände nicht speichern, kann mir jemand sagen woran das liegt? THX



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:04
Betreff: Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel [Antworten]
Avatar
 
>...Fragenthread......-.- das gehört in den fragenthread...sofort >löschen, weil ich finde es ist sinnlos...liebe admins brauch >hilfe, das tut weh...

- möchte mich dafür nochmal entschuldigen, war müde... (steht unten)-
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.
Zuletzt geändert: 09.03.2007 20:05:17



Von:    Hiraethy 09.03.2007 18:43
Betreff: Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel [Antworten]
Avatar
 
@ Kazisho: Wie kann man nur so unreif sein? Gehts auch freundlicher oder zumindest neutral? Ein einfaches, Bitte frage in den Fragenthread posten, danke, hätte genügt!



Von:    Jim 09.03.2007 18:57
Betreff: Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel [Antworten]
Avatar
 

...Fragenthread......-.- das gehört in den fragenthread...sofort löschen, weil ich finde es ist sinnlos...liebe admins brauch hilfe, das tut weh...

Also ich weiß nicht welchen Fragenthread du meinst... etwas den YGO Fragenthread der sich mit Fragen zur SERIE beschäftigt. Oder den Animexx Fragenthread der sich mit Fragen zu ANIMEXX beschäftigt? Denn ich erinnere mich spontan nicht das es speziell einen PoC Fragenthread gibt und die Suchfunktion hat mich gerade eben bestätigt, auch wenn ich nur zwei Suchanfrage durchgejagt hab.


Ernsthaft, ich brauch auch Hilfe, und zwar wenn ich solche Postings lese. Und was DU für sinnlos erachtest und was nicht ist mir, ums mal freundlich zu sagen, vollkommen scheißegal.


@tigerente - ist zwar schon lang her das ich PoC gespielt hab, abeer stell einfach mal das gesamte Verzeichnis auf "nicht schreibgeschützt". Vielleicht hilfts ja was. Ansonsten werden da doch eh nur die freigespielten Karten gespeichert und sonst nichts weiter (und halt eben das Deck was man sich aktuell eingerichtet hat).
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:03
Betreff: Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel [Antworten]
Avatar
 
^^sorrygung, weißt du, ich war ein bisschen müde, und wusste net was ich schreiben sollte....sorry nochmal, an alle, die ich in irgendeiner Form beleidigt hab. Ok, du hast rääächt, da war ich wirklich etwas unreif, aber auch müde, naja egal...möchte mich nur entschuldigen^^
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:    Hiraethy 09.03.2007 20:17
Betreff: Yu-Gi-Oh Power of Chaos PC Spiel [Antworten]
Avatar
 
Immerhin etwas.

@tigerente: also wirkliche Spielstände speichern gibt es da wirklich nicht. Eben nur dein zusammengestelltes Deck und die Freigespielten Karten. Und zwar im Verzeichnis: C(je nachdem auf welcher Festplatte du es gespeichert hast):\Programme\KONAMI\Yu-Gi-Oh Power of Chaos Common\System. Die Datei heißt System.





Zurück