Zum Inhalt der Seite

Thread: .HACK// - Eure Meinung

Eröffnet am: 04.03.2005 12:00
Letzte Reaktion: 27.03.2005 20:48
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ryudo-san .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 12:00
Souichirou .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 13:03
Sjarm .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 13:23
 Itoshiki .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 13:37
Sjarm .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 14:11
shugo-inu .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 18:37
Souichirou .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 18:40
Mireiyu_smile .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 19:05
Ridley .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 21:50
 Itoshiki .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 23:04
 -Nezuki- .HACK// - Eure Meinung 04.03.2005, 23:15
--BlackRose--chan .HACK// - Eure Meinung 05.03.2005, 09:43
Ryudo-san .HACK// - Eure Meinung 11.03.2005, 12:46
 Itoshiki .HACK// - Eure Meinung 05.03.2005, 10:06
Ridley .HACK// - Eure Meinung 05.03.2005, 13:10
 Itoshiki .HACK// - Eure Meinung 05.03.2005, 13:12
Ridley .HACK// - Eure Meinung 05.03.2005, 13:14
 Itoshiki .HACK// - Eure Meinung 05.03.2005, 14:00
RINO .HACK// - Eure Meinung 05.03.2005, 15:54
Dark_Bahamuth .HACK// - Eure Meinung 05.03.2005, 17:22
--BlackRose--chan .HACK// - Eure Meinung 05.03.2005, 22:01
 Itoshiki .HACK// - Eure Meinung 06.03.2005, 01:16
sion .HACK// - Eure Meinung 07.03.2005, 18:04
 Itoshiki .HACK// - Eure Meinung 07.03.2005, 23:21
shugo-inu .HACK// - Eure Meinung 09.03.2005, 18:42
 Itoshiki .HACK// - Eure Meinung 09.03.2005, 22:50
--BlackRose--chan .HACK// - Eure Meinung 11.03.2005, 18:08
shugo-inu .HACK// - Eure Meinung 11.03.2005, 18:37
 NJAPPU .HACK// - Eure Meinung 14.03.2005, 15:04
sakani .HACK// - Eure Meinung 27.03.2005, 20:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.03.2005 12:00
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mal eure Meinung zu der .hack// PS2-Reihe hören und wo ihr seid!
Ich persönlich finde es auf dauer SEHR öde!!!
Die hätten mehr Abwechslung in das Spiel bringen müssen (habe aus Langeweile in der Mitte von Teil 3 aufgegeben)
Like this Sword without a Cloud
Like this Blade; Pure and True
We shall become Sworsmen
Strong of Heart
--World of Grandia



Von:   abgemeldet 04.03.2005 13:03
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Also meiner meineung nach hätten sie es auf 2 teile bergrenzen sollen ab den 3 ist es echt heftige geld macher rei ich bin am anfang vom 4 teil hab es zwar schon seit den es traussen ist aber hatte auch die lust dran verloren



Von:   abgemeldet 04.03.2005 13:23
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin so in der Mitte des 3.Teils würde ich mal sagen. Langweilig finde ich es eigendlich noch nicht, aber es stimmt das es abwechslungsreicher sein könnte. Beispielsweise könnten die Gebiete von THE WORLD vielfältiger sein. Die sind sich ja doch alle sehr änlich.
Nichts auf der Welt
ist einzig und allein;
durch ein göttliches Gesetz
trifft und vermischt
sich alles in einem Sein.



Von:    Itoshiki 04.03.2005 13:37
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
also ich find es bis auf das Virensuchen echt gelungen , also mich hat es in den Bann gezogen gehabt ( bis auf den abschnitt in Quarantine wo es echt nervig wird mit den viruskernen) , die ersten 3 Teile hab ich so verschlungen , und auch Quarantine lohnt sich zu spielen denn das ende ist doch ziemlich klasse
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 04.03.2005 14:11
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Das Viruskerne suchen nervt mich auch manchmal, aber dabei kann man gleich noch nützliche Dinge sammeln ^-^
Die Filme zwischendurch machen auch immer Lust auf weiterspielen.
Nichts auf der Welt
ist einzig und allein;
durch ein göttliches Gesetz
trifft und vermischt
sich alles in einem Sein.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:37
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich mag .hack ziemlich gerne und es ist das Projekt das bei mir zu 100% im vordergrund steht. .hack hat mich viel zeit gekostet weil ich viel darüber diskutiert habe und auch darüber nachgedacht habe. Dabei ist mir vieles aufgefallen das echt so ist. Auch jetzt ohne The World! Und mir is aufgefallen wie sehr einige charakter mir ähnlen. Ich liebe .hack förmlich aber nur rein platonisch XD
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:40
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
weiss einer von euch wie ich den letzten goblin a fertig machen kann?



Von:   abgemeldet 04.03.2005 19:05
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nich..... ich hab's schon ein dutzend mal versucht.....
erfolgslos~.~
Kann uns jemand helfen????



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:50
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Hm die Game Reihe ist imoh nicht schlecht. Sie ist zwar des öfteren ein wenig eintönig durch die Aufgaben die man machen muss, und viele Battels sind meistens sehr lang aber schlecht entlohnt, dafür ist jedoch die Story spitze und die Auswahl an Items etc. gut gelungen. Besonders die Charaktere wissen wie man bezaubert *löl first time in der ich das Wort benutze LÖL*

Elk ^-^ einfach nur niedlich.
Kite nen kleiner Schlauchsteher aber auch sweet.
Blackrose sorgt für Dampf im Chaos und Pyros V.S Mia is die schicke Lachnummer.

Ist also alles schön aufgefasst worden ^-^

Bin übrigens gerade mit Part 2 fertig. KA wann ich mir 3 hohle mom kein Geld da muss fürn DS sparen. Aber denke danach wird der dreier auch mal ins Haus kommen ^^



Von:    Itoshiki 04.03.2005 23:04
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
kauf dir lieber erst Outbreak und keinen DS XD
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    -Nezuki- 04.03.2005 23:15
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
aaalso... die charas sind süß, die story ist ganz interessant, aber... n bisschen abwechslung könnt net schaden
ich bin jetzt irgendwo gegen mitte des 3. teils, aber werd so schnell wohl net weiterkommen weil ich keine lust hab zu trainieren ^^" hab zwar schon vor, irgendwann mal zu ende zu spielen, aber das kann noch dauern...
was mir gut gefallen würd wärn n paar gebiete weniger und dafür mehr events und n paar rätsel... und mal n andres gebiet-design könnt auch net schaden...



Von:   abgemeldet 05.03.2005 09:43
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
So...
sagt mal...
WAS IST AN DOTHACK SO ÖDE?!
Gomen ne, ich rege mich zu arg drüber auf *siehe ryoko theard* das ich jeden zur sau mache der kite und co. hasst XXDD'
so...
*sich auf den boden setz*
Dothack war das erste game wo ich durchgespielt hab!
Mit zwischen drin voll die verzweiflung phasen aber das wurde immer belohnt mit geilen filmchen *-*
Ich finde dothack hat ne coole story gute charas und mir wurds nie langweilig! o.o
Ich weiß echt nicht was ihr zur zeit habt...
tz...meckertanten -_-(Momentmal, das solte ich eher zu mir sagen!)
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 12:46
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Also, keiner hat gesagt, dass er Kite usw. hasst, nur, dass das Spiel wesentlich mehr Abwechslung vertragen könnte!
Und du musst zugeben, dass einem das Sammeln von Viruskernen mit der Zeit wirklich auf den Keks geht!!
Das war auch der Grund, warum ich im 3. Teil aufgegeben hab!
Der Rest ist echt nicht schlecht, aber das...
Like this Sword without a Cloud
Like this Blade; Pure and True
We shall become Sworsmen
Strong of Heart
--World of Grandia



Von:    Itoshiki 05.03.2005 10:06
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
naja aber mal aus nem anderen Blickwikel gesehen , würde dieses spiel nicht .hack heissen und hätte keine .hack Chara's/story würd es glaub niemand interressant finden , denn das reine game ist echt nicht grad ein gedicht. Das .hack Design macht halt den spielspass aus und so muss das auch sein wenn ein game packend sein soll..
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:10
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Es bezieht sich doch von den Games aus. Ich glaube kaum das, dass Game was an seinem Fun verlieren würde, wären es andere Charas. In dem Punkt würde sie einfach niemand kennen. Wäre das Game nicht auf Hack bezogen gewesen.
Ich denke mal das könnte genau so funny sein, auch wenn es andere Charas und Co wären ^^



Von:    Itoshiki 05.03.2005 13:12
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
hmm ich weis net ich wär mir da nicht so sicher , die Liztenz macht bei dem spiel schon viel aus , ich denke ohne .hack würd das Spiel nicht soviel aufmerksamkeit erhalten
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:14
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Hm ja klar weils dann nich so geworben würde.
Hätte es nen anderen Namen, so würde das Game wohl nur von den ganzen Hardcoure RPG'ern gezockt.
Aber ich denke selbst unter diesen wärs dann nen kleiner Geheimtip. Und diese vermögen sich ja sehr schnell rum zu sprechen ;)



Von:    Itoshiki 05.03.2005 14:00
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
joah da stimme ich zu
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:54
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Also ich finde das spiel rundum gelungen ich habe den 4.teil auch noch begeistert durchgespielt ich finde es könnte auf dauer abwechslungsreicher sein aber sonst gank ok!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 17:22
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Ich hab Teil 4 auch vor kurzem durch und muss auch sagen, dass ich von dem game absolut begeistert bin(bis auf die angesprochene Viruskernsuche gegen ende), cool find ich auch, dass in diesem game nen soundtest eingebaut ist, das fehlt in so manch anderen, z.b. ToS..
Muss zugeben ich habs auch ne halbe stunde versucht den Goldgoblin Nr. 2 zu killen, aber ich hab ihm net 1x energie abgezogen, die anderen waren wenigstens mit zaubern beizukommen.

nebenbei weiß einer von euch was man bei dem 3-köpfigen Hund(nach durchspielen des 3. Teils)machen muss, damit Datenentzug möglich wird?Nach dem 8. Versuch hab ichs aufgegeben



Von:   abgemeldet 05.03.2005 22:01
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
aha o.O

Also part 4 is geil
nur ich find das ende irgendwie beschissen wie bei gunslinger girl *enttäuscht*
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:    Itoshiki 06.03.2005 01:16
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das quarantine ende hammer O_O
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:04
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
also nachdem ich erst die serien sign und dusk gesehn hab wollte ich das spiel auch haben... aber ich fand der kauf war echt fehl am platz.
die minispiele sind zu einfach (goblins killen und sowas...)
ich zumindest hab alle beim ersten mal geschafft. von abwechslung is da keine spur. die kamera des spiels is oft ungünstig gehalten das kämpfen besteht aus stumpfen x drücken und wenn man zaubert dauert es viel zu lange bis man den richtigen zauber in den ganzen menüs gefunden hat...
die "störungen" im spiel sind billig gemacht... einfach ein kurzes blitzen eingebaut...grafisch eine glanzleistung -.-
endgegner sind normale gegner die etwas überpowert sind und alle macht man nach dem gleichen schema platt...gleich sind auch die leveldesigns...optisch nicht grad sehr ansprechend...
grafisch hätte man mehr rausholen können und besonders hack lebt im anime von den schönen umgebungen welche man im game besser einfangen könnte...
die story schlepp sich lahm vorran (liegt aber bestimmt daran das diese auf 4 spiele verlegt ist...)
nach dem sieg über den zombiedrachen (oder was auch immer es is) kann man aus dem ersten teil nichts mehr rausholen... und lvln kann man auch vergessen bei 3 bis 4 exp....
das spiel hat zwar auch einige (wenige) gute seiten aber den kauf der andren 3 teile hab ich mir verkniffen...

things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...



Von:    Itoshiki 07.03.2005 23:21
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Infection ist ja auch nur der anfang , danach gehts erst richtig los ...tststs
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:42
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
ich fand die goblins schwer aba auch nach der zeit waren sie weg... leider XD
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:    Itoshiki 09.03.2005 22:50
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
schreib mal faqs wie man denen schaden zufügen kann ^^
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:08
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Und sonst gehts euch noch gut leute? o.o
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:37
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
also sobald du deine freunde mitnehmen kannst (4. runde) is es total easy! nimm magiere mit und las die angreifen während du pysisch angreifst! und inder 3. runde brauchste der Mond für jeden goblin ca. 2-3 und magie und bestienbann!
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:    NJAPPU 14.03.2005 15:04
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
So..I kritzel hier au ma rein ÖÖ Ich mags öö Hab alle drei Games bin aba beim ersten QQ Ich komm da mit Mia net weiter.Auf Dauer wird das Game aber echt öde.



Von:   abgemeldet 27.03.2005 20:48
Betreff: .HACK// - Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne mal eure Meinung zu der .hack// PS2-Reihe hören und wo ihr seid!
> Ich persönlich finde es auf dauer SEHR öde!!!
> Die hätten mehr Abwechslung in das Spiel bringen müssen (habe aus Langeweile in der Mitte von Teil 3 aufgegeben

Ich finde die Charaktere bei .hack wirklich gut gemacht. XDD Is doch alles recht hübsch. ¦3
Aber die Welten ähneln sich doch sehr, eigentlich ist keine wirkliche Abwechslung da. =___=
Ich habe nur den ersten Teil, die anderen hab ich mir gar nciht erst gekauft... Ich finde es lohnt sich nciht wirklich. Da gibt es für das Geld bessere Spiele ^^''





Zurück