Zum Inhalt der Seite

Thread: augen überm Σ-server

Eröffnet am: 23.06.2006 19:44
Letzte Reaktion: 26.04.2007 22:31
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 The12thDay augen überm Σ-server 23.06.2006, 19:44
augen überm Σ-server 30.07.2006, 10:22
 The12thDay augen überm Σ-server 30.07.2006, 12:34
 Kayleitha augen überm Σ-server 01.08.2006, 14:25
augen überm Σ-server 01.08.2006, 14:41
 The12thDay augen überm Σ-server 01.08.2006, 15:07
 -NamiSenpai- augen überm Σ-server 01.08.2006, 15:55
 The12thDay augen überm Σ-server 01.08.2006, 16:00
 endlessteatime augen überm Σ-server 28.12.2006, 01:04
 The12thDay augen überm Σ-server 28.12.2006, 04:40
 svnshadow augen überm Σ-server 28.12.2006, 08:53
 Hancock augen überm Σ-server 28.12.2006, 10:24
 svnshadow augen überm Σ-server 28.12.2006, 11:41
 Jim augen überm Σ-server 28.12.2006, 14:07
 svnshadow augen überm Σ-server 29.12.2006, 09:02
 Jim augen überm Σ-server 29.12.2006, 15:40
 Hancock augen überm Σ-server 29.12.2006, 15:42
 The12thDay augen überm Σ-server 31.12.2006, 04:17
 svnshadow augen überm Σ-server 02.01.2007, 13:30
 The12thDay augen überm Σ-server 03.01.2007, 17:35
 svnshadow augen überm Σ-server 05.01.2007, 13:36
 The12thDay augen überm Σ-server 06.01.2007, 02:11
 endlessteatime augen überm Σ-server 26.04.2007, 22:31
Seite 1



Von:    The12thDay 23.06.2006 19:44
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
also...
bei .hack man sieht ja auf manchen feldern manchmal so schatten auf dem boden und wenn man dann in den himmel schaut, sieht man dort fliegende sachen.
auf dem Δ-server ist das diese aerial fleet auf die man am ende von infection kommt. auf dem Θ-server ist das diese aerial-city auf die man am ende von mutation kommt. auf dem Λ-server ist das diese schwebende kreatur auf die man am ende von outbreak kommt. und auf dem Ω-server sind, ganz selten, zwei fliegende gruntys mit nem schlitten^^ aber ich schätze die sind nur zum spaß da.
aber was is mit den vielen roten augen über dem Σ-server??? kann man da hin??? theoretisch müsste man da doch am ende von quarantine hinkommen oder? ein freund von mir hat gesagt das wäre corbenik3, könnte sein, aber der sah eigentlich anders aus...
weis jemand ob die was bringen???
Zuletzt geändert: 23.06.2006 19:45:26



Von:   abgemeldet 30.07.2006 10:22
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung, aber diese fliegende figur hab ich auch gesehen und nur gedacht, dass das ding mächtig groß sein muss... -.- als ich nacher gegen dieses komische monster darauf gekämpft hab, hab ich nur gedacht: O.o die sind ja alle total irre! Schicken mich auf das ding und was ist, n beschissen starkes monster -.- ....
°_° aber oh wahnsinn ich bin nicht abgekratzt xD hab andere in nächster nahe von dem vieh kämpfen lassen und selbst nur geheilt xD
aber fliegende gruntiys?! Cool °_° die will ich auch mal sehen.
Die Roten augen hab ich noch nicht gesehn, bin aber auch noch am ende von Outbreak xD
den vierten teil hab ich noch nicht -.- aber die endgegner werden heftig X-x
Gehe nicht nur auf glatten Straßen! Gehe Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub...



Von:    The12thDay 30.07.2006 12:34
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
sooo heftig fand ich sie ehrlich gesagt nicht... da bin ich gegen manche standartmonster schneller verreckt^^ das einzige was nervt, is wenn macha den angriff einsetzt, dass alle aus der party mit charme verzaubert sind und sich gegenseitig metzeln >.> das ging immer haarscharf am scheitern vorbei. und die bomben von corbenik 1 haben genervt, aber ansonsten dauern diese kämpfe einfach nur länger als die anderen, sind aber nicht unbedingt zu schwer. die gegner setzen immer eine starke attacke ein und fliegen dann ewig rum, bevor sie wieder angreifen. das lässt genug zeit um alle zu heilen.
richtig schwer sind die dungeons mit 10 bzw. 15 stockwerken, in denen man in so ziemlich jedem raum nen datenbug bekämpfen muss. da is die virusinfektion fast dauerhaft auf 100% und es is eigentlich nur ne frage des glücks ob man es schafft oder ob ein systemabsturz erfolgt.



Von:    Kayleitha 01.08.2006 14:25
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
Man kann dagegen was tun.
Kite auf 99 bringen (Das ist der Trick, je höher man ist, desto weniger Virusbefall bekommt man durch einen Datenentzug), in Mias Dungeon die normalen Monster, die direkt aus dem Portal kommen, mit normalen Attacken ALLEINE!!! besiegen (natürlich darf man bis zum kritischen Punkt alles einsetzen!, nur töten muss man sie mit einem normalen Schlag, das Team dann auf Operation Erholung setzen), Helba an Bord nehmen (falls man im Dungeon mal stirbt!) und eine kleine Portion Glück (Sorry, aber Elk ist wirklich nicht der beste, der stirbt bei mir zu oft und ich hab ihn gut gestückt).
Kite sollte mehrere Dolche mitnehmen. Soras Klingen sind super, wegen crit und weitere Attributen. Dann doch Dolche, die einschläfern und paralysieren können (wegen Hardwaremangels kann ich kein .hack//QUARANTINE zoggen, Joypads sind am kaputt und ausgerechnet das normale PS1 Joypad funktioniert nicht mit QUARANTINE, mit allen anderen .hack Games schon -_-"), damit kann man auch Datenbugs oder normale mit Glück einschläfern oder lähmen, das gibt Zeit. Muss mir Joypad kaufen gehen...^^"

Zum Thema Corbenik:
Tom hat recht, er nervt. Ewig lange kloppen und laufen!
Meine BlackRose hat extra Schuhe, die ihr erlauben, die Geschwindigkeit zu erhöhen (spart viele, viele Schriftrollen!). Mein Kite hat die Glücksschuhe an, die ihn erlauben, Rig Saem und den anderen Saem zu zaubern (heilung und SP, ist nett, schwach, aber nett).
Die Super Waffe, die ich nutze, ist Soras Klingen! Crit und vieles dazu. Ist cool! Dazu nehmen wir noch einen Wavemaster mit viel gutem Equip und einen weiteren Nahkämpfer. Man könnte einen zweiten Wavemaster ebenfalls nutzen, jedem selbst überlassen.
Mein Team war Kite, BlackRose und Mistral.
Viel Spaß mit Corbenik und Mias Dungeon.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 01.08.2006 14:41
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
Meinst du vielleicht diese... diese schwebende Mumie mit den goldenen Ringen? Die mal da ist und dann verschwindet? Hab alles Mögliche versucht, hat aber nichts gebracht (Okay, bislang habe ich nur den Teil "Quarantine"...).
http://www.elyzeria.com/index.php?referral=Abelia

Eine nette Seite, indem man in eine ganz andere Welt eintaucht. (Mischung aus RPG und Petsite)



Von:    The12thDay 01.08.2006 15:07
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
@darkfight:
>Kite sollte mehrere Dolche mitnehmen. Soras Klingen sind super, wegen crit und weitere Attributen. Dann doch Dolche, die einschläfern und paralysieren können (wegen Hardwaremangels kann ich kein .hack//QUARANTINE zoggen, Joypads sind am kaputt und ausgerechnet das normale PS1 Joypad funktioniert nicht mit QUARANTINE, mit allen anderen .hack Games schon -_-"), damit kann man auch Datenbugs oder normale mit Glück einschläfern oder lähmen, das gibt Zeit. Muss mir Joypad kaufen gehen...^^"
soras klingen sind wirklich genial. mit tod kann man die gegner ruckzuck platthauen. aber ich hab immer nur die "hades-sünde" genommen, die bringt lp-entzug, sp-entzug und critical hit. dadurch heilt man sich von allein ziemlich gut und macht auch guten schaden.
>Mein Kite hat die Glücksschuhe an, die ihn erlauben, Rig Saem und den anderen Saem zu zaubern (heilung und SP, ist nett, schwach, aber nett).
so schwach find ich es gar nich! es bringt schon nen ordentlich sp-schub und die hp regenieren sich auch gut. die sp-sache ist für wavemaster perfekt, die haben dann so ne hohe sp-regeneration, dass der verbrauch quasi auf null sinkt! und lp-regeneration ist gut für die nahkämpfer, die überleben länger, wenn dann wie bei hades-sünde noch lebensentzug hinzukommt macht das schon einiges aus.
>Mein Team war Kite, BlackRose und Mistral.
meins auch =D eigentlich das ganze game lang, nur in outbreak war mistral dann weg :'( da hab ich dann wiseman genommen, aber als sie wieder da war, hat sie wiseman sofort wieder ersetzt ;p

@mystical elf:
>Meinst du vielleicht diese... diese schwebende Mumie mit den goldenen Ringen? Die mal da ist und dann verschwindet? Hab alles Mögliche versucht, hat aber nichts gebracht (Okay, bislang habe ich nur den Teil "Quarantine"...).
nee, die mein ich nich. das is die "aerial fleet" überm Δ-server. da kommt man drauf, nachdem man in infection skeith besiegt hat...
wander mal ne zeit lang durch die areas vom Σ-server, und wenn du nen schatten auf dem boden siehst guck in den himmel... lauter augen!! normalerweise kommt man am ende jedes games auf ein fliegendes viech, aber am ende von quarantine nich... obwohl man eigentlich zu den augen kommen müsste!
Zuletzt geändert: 01.08.2006 15:16:04



Von:    -NamiSenpai- 01.08.2006 15:55
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich brauche zwei viruskerne j, bekomme aber immer nur k oder l- viruskerne. ich stecke echt in der klemme!!
wer kann mir helfen???




Von:    The12thDay 01.08.2006 16:00
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
guck doch mal in dem ryu-buch mit den monstern nach, da steht, welches monster welchen viruskern gibt, und sogar in welcher area du das monster zuletzt gesehen hast. ziemlich praktisch...
generell bekommt man sie aber von kleinen monstern auf dem Ω-server.

edit:
ich hab mal eins aus meinem ryu-buch rausgesucht ;)
erd-hsien hat viruskern j
zu finden in: Ω Vage Zerstörer Limit (level 76 area)
Zuletzt geändert: 01.08.2006 16:07:43



Von:    endlessteatime 28.12.2006 01:04
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
Jaaah, die Viruskerne... die haben immer genervt... -.-'
Mein Team war auch Kite- Black Rose- Mistral! ^-^
und ich hab auch immer mit den dreien gespielt, ich war so traurig, als Mistral weg war... ;-;
Es gibt doch so eine besondere Area, deren keywords man durch die OVAs herausfinden kann, oder? vielleicht kommt man so dort hoch?
Kennt vielleicht irgendwer diese Keywords? In .hack//Gift erwähnt Helba ja drei Wörter, aber die gibt es nicht alle, ich hab versucht, dort hin zu gehen.
...well, it all began, when I saw this sphere of you...



Von:    The12thDay 28.12.2006 04:40
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
es gibt glaub ich sogar mehrere solche areas. aber durch die keywords kommt man nich zu den augen =/ man kommt nur in normale areas voller datenbugs, und am ende findet man da jeweils ein item, dass man den bei bestimmten anderen pcs gegen seltene ausrüstung tauschen kann.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    svnshadow 28.12.2006 08:53
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
is .hack eigentlich für PC und dann quasi als Add-ons die einzelnen teile? oder als konsolengames (glaube PS2) und man kann ienfach sein savegame für alle teile nutzen??

jaaa, ich weiss, dumme frage



Von:    Hancock 28.12.2006 10:24
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
Die Teile sind für die PS2.
Du kannst jeden Teil für sich spielen, hast du allerdings die Saves von dem vorherigen, gehst du mit dem erspielten Level und gegenständen ins Spiel.
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*




Von:    svnshadow 28.12.2006 11:41
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
hmmm, muss mal gucken ob ich nen teil irgendwo günstig bekommen kann ..... so zum anspielen



Von:    Jim 28.12.2006 14:07
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
>hmmm, muss mal gucken ob ich nen teil irgendwo günstig bekommen kann ..... so zum anspielen

Ich würde dir dann auch raten mit Infection anzufangen, Teil 1 der alten Saga eben, damit du auch von Anfang an weißt was Sache ist. Die gibts inzwischen schon recht günstig. Wenns ein bisschen mehgr sein darf hol dir die US Fassung von ".hack//G.U.", da ist bisher soweit ich weiß nur Vol. 1 erschienen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    svnshadow 29.12.2006 09:02
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
hmmm, heute nachmittag mal meine lieblingsdealer für gebrauchte games aufsuchen ;) gestern kam ich ja leider nicht dazu *grummel*

by the way.... sollte ich mir den anime vorher ansehen oder reicht die bonus-dvd die beiliegt?
Zuletzt geändert: 29.12.2006 14:37:22



Von:    Jim 29.12.2006 15:40
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
>by the way.... sollte ich mir den anime vorher ansehen oder reicht die bonus-dvd die beiliegt?

WELCHEN Anime? Sign, Roots, Legend of the Twilight... da gibts mehr als genug. ;) Du kannst das Spiel aber auch ohne irgendwelche Vorkenntnisse spielen und verstehen, es wird eigentlich alles darin erklärt.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Hancock 29.12.2006 15:42
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
Yepp, die Spiele erklären sich von selbt. Der beiligende Anime trägt och ein bissel dazu bei aber alles andere ist schlaue Merchandising Planung sonst nichts^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:    The12thDay 31.12.2006 04:17
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
den beiliegenden anime find ich nich so toll ^^
viel besser is .hack//sign, wenn dich die vorgeschichte zu den ganzen geschehenissen interessiert =)
der ist um einiges besser, interessanter und informativer ^^
aber du kannst die games auch ohne einen anime gesehen zu haben spielen. ich hab auch erst die games gezoggt und dann sign geguckt.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    svnshadow 02.01.2007 13:30
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
*g* okay, erstes anspielen... interessante basisidee.... und auch gleich das erste mal gestorben *lach*



Von:    The12thDay 03.01.2007 17:35
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
ging mir damals genau so xD
erst mit orca in die area, danach bin ich nochmal alleine reingegangen und wurde von 2 so dämlichen motten plattgemacht ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    svnshadow 05.01.2007 13:36
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
*g* deja-vu oder ein fehler in der matrix.... das selbe passierte mir auch *lach*



Von:    The12thDay 06.01.2007 02:11
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
lol xD
hatten anscheinend viele xD
aber später ist man nich mehr so unbeholfen gegen die gegner ^^
aller anfang ist schwer
und wenn man alleine unterwegs ist lebt man sowieso sehr gefährlich, das sollte man am besten vermeiden ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown
Zuletzt geändert: 06.01.2007 02:12:49



Von:    endlessteatime 26.04.2007 22:31
Betreff: augen überm Σ-server [Antworten]
Avatar
 
Ja... ging mir auch so.
Und nem Freund auch.

Die Motten gleich am Anfang des Spiel waren vielleicht etwas unangebracht... ^^'
Sasuke-kun!





Zurück