Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack mutation

Eröffnet am: 25.12.2005 14:06
Letzte Reaktion: 01.08.2006 14:48
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
.hack mutation 25.12.2005, 14:06
 endlessteatime .hack mutation 25.12.2005, 14:36
.hack mutation 25.12.2005, 17:26
.hack mutation 25.12.2005, 19:53
.hack mutation 29.12.2005, 19:16
.hack mutation 31.12.2005, 13:21
 _Roxy-Roku_ .hack mutation 09.01.2006, 12:15
 Jim .hack mutation 09.01.2006, 13:15
 Miyu-Moon .hack mutation 12.01.2006, 13:41
 Jim .hack mutation 12.01.2006, 14:02
.hack mutation 12.01.2006, 15:27
 YaYa-Chan .hack mutation 25.02.2006, 17:53
 Jim .hack mutation 25.02.2006, 18:24
 YaYa-Chan .hack mutation 15.03.2006, 17:50
.hack mutation 30.07.2006, 10:29
 Kayleitha .hack mutation 01.08.2006, 14:13
 The12thDay .hack mutation 01.08.2006, 14:48
 The12thDay .hack mutation 30.07.2006, 12:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.12.2005 14:06
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
HI T.T
Ich hänge schon seit Wochen bei .hack mutation fest, und zwar an dieser Gruppe von gegnern die bei jeder Runde gegen was anderes imun sind...ich glaub aura hat mich in ner mail davor vor Cubia oder so gewarnt.
Meine Gruppe ist mitlerweile Lvl 43 (Ich, BlackRose und Mistral) aber ich kommt meist nie weiter, als bis zur 2. oder 3. 'Runde'.
Dabei liegt das Level vom Gebiet nur bei 35(?).
Gibts da irgend nen Trick, oder ne Strategie?
Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.
Schau mal...Da!
Neee...Da!
Stellst du dich blöd? Daaaa!!!
Ach, vergisses-.-



Von:    endlessteatime 25.12.2005 14:36
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
So weit ich mich erinnern kann... hatte ich das gleiche Team wie du ^-^y

Du musst erst mal die besch******* Repht Gomoras besiegen, die heilen Cubia Core immer. Wenn keiner da ist, dann... Auf Cubia Core losgehen!!!!!!! Wenn keine Gomoras mehr da sind, kommen nämlich nur neue nach. Dann die Toleranzen... Du brauchst deine Mistral für die physischen toleranzen, teil ihr das Ziel "Cubia Core" (na, wer hätt's gedacht...)zu, sie wird es mit ihren Zaubern angreifen. Du selbst setzt natürlich auch nur Zauber ein. Bei magischer Toleranz lässt du mistral nur blöd dastehen und vielleicht heilen. Achso, genau, das ganze team auf "Erste Hilfe" einstellen, das geht dann gleich viel leichter.

Was kann ich sonst noch sagen... hab geduld

Viel glück ich hoffe, ich konnte dir helfen°-°

byebye!
... Denn "Worte", die man einmal ausgesprochen hat, kann man nicht mehr zurücknehmen. Und ohne zu ahnen, wie sehr sie sich damit selbst "festlegen"... fahren die Menschen fort, sie gedankenlos zu benutzen. "Worte" haben ein Eigenleben! Und manchmal haben sie sogar die Macht, dem Menschen die Lebensader abzuschnüren!



Von:   abgemeldet 25.12.2005 17:26
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
> So weit ich mich erinnern kann... hatte ich das gleiche Team wie du ^-^y
>
> Du musst erst mal die besch******* Repht Gomoras besiegen, die heilen Cubia Core immer. Wenn keiner da ist, dann... Auf Cubia Core losgehen!!!!!!! Wenn keine Gomoras mehr da sind, kommen nämlich nur neue nach. Dann die Toleranzen... Du brauchst deine Mistral für die physischen toleranzen, teil ihr das Ziel "Cubia Core" (na, wer hätt's gedacht...)zu, sie wird es mit ihren Zaubern angreifen. Du selbst setzt natürlich auch nur Zauber ein. Bei magischer Toleranz lässt du mistral nur blöd dastehen und vielleicht heilen. Achso, genau, das ganze team auf "Erste Hilfe" einstellen, das geht dann gleich viel leichter.
>
> Was kann ich sonst noch sagen... hab geduld
>
> Viel glück ich hoffe, ich konnte dir helfen°-°
>
> byebye!


Gut, so versuch ichs mal...
Danke!
:)

Achja, ist das der Endgegner? ô.o hat mal irgendwer behauptet xD'
Schau mal...Da!
Neee...Da!
Stellst du dich blöd? Daaaa!!!
Ach, vergisses-.-



Von:   abgemeldet 25.12.2005 19:53
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
Hm...könnt ihr mir nochmal helfen? =^.^=
ich bräucht Namen von Gebieten, in denen man von den Monstern F und D-Kerne bekommt, hab schon alle mir bekannten gebiete abgesucht, aber noch nicht einen einzigen kern bekommen.
:(

Schau mal...Da!
Neee...Da!
Stellst du dich blöd? Daaaa!!!
Ach, vergisses-.-



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:16
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
Hallo du ^^
Ich hab vor kurzem Cubia besiegt (beim ersten versuch, ich war erstaunt XD"). Soo schwer ist es eigentlich nicht, halte dich an das was Sakura gesagt hat, das hilft. Und nochwas, dieses haubt Vieh das mit cubia im namen (hab den ganzen vergessen uu") wechselt jedesmal wenn es auftaucht, wenn ich mich nicht irre. musst sehen bei was es anfängt, es wechselt dann halt immer zwischen physischer und magischer toleranz. und immer erst das heiler vieh kaputt machen, dann klappt das schon ^^

achja, falls du es nicht weißt: sieh mal in dem heiligtum nach, da wo die statue von aura steht. da ist eine kleine filmsequenz, vier mal glaub ich, weiß aber nicht genau wann immer ^.-

P.S.: Cubia ist nicht der endgegner.
und @ikkei (nicht schlagen falls falsch geschrieben): helba hat dir doch eine liste geschickt, wo die ganzen sachen stehen. musst halt bei D nach kleineren gegnern schauen ^^" *schultern zuck*
Zuletzt geändert: 29.12.2005 19:18:49



Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:21
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
> Hallo du ^^
> Ich hab vor kurzem Cubia besiegt (beim ersten versuch, ich war erstaunt XD"). Soo schwer ist es eigentlich nicht, halte dich an das was Sakura gesagt hat, das hilft. Und nochwas, dieses haubt Vieh das mit cubia im namen (hab den ganzen vergessen uu") wechselt jedesmal wenn es auftaucht, wenn ich mich nicht irre. musst sehen bei was es anfängt, es wechselt dann halt immer zwischen physischer und magischer toleranz. und immer erst das heiler vieh kaputt machen, dann klappt das schon ^^
>
> achja, falls du es nicht weißt: sieh mal in dem heiligtum nach, da wo die statue von aura steht. da ist eine kleine filmsequenz, vier mal glaub ich, weiß aber nicht genau wann immer ^.-
>
> P.S.: Cubia ist nicht der endgegner.
> und @ikkei (nicht schlagen falls falsch geschrieben): helba hat dir doch eine liste geschickt, wo die ganzen sachen stehen. musst halt bei D nach kleineren gegnern schauen ^^" *schultern zuck*


hatte ich doch <<'
vorgestern war n kumpel da und hat für mich nochmal n neues spiel durchgespielt, weil ich von gar keinem monster mehr viruskerne bekommen hab xD'
nu hab ichs durch xDD und häng bei Outbreak am anfang fest *drop*
Nja, danke für die ganze hilfe xD
Schau mal...Da!
Neee...Da!
Stellst du dich blöd? Daaaa!!!
Ach, vergisses-.-



Von:    _Roxy-Roku_ 09.01.2006 12:15
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
aber ich könnte eure hilfe im 2 teil brauchen vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich hänge ander stelle im 2 teil in den man in die netslums kommt und dort man einen der endgegener trifft.(blumung und helbra und dieser eine leos oder wieder da heißt) ich weis das es da irgentwas geben muss einen trick für denn ich mal wieder zu dumm bin um ihn zu blicken. (ärgert sich nur weil sie denn 1,3 und 4 ohne probleme geschaft hat nur denn doofen 2 nicht.) >.<

( falls ihr eine genauere beschreibung braucht wo ich genau bin schreibt es ich werde dann so schnell es geht antworten )

eure bunny-1987 (^.^)




Von:    Jim 09.01.2006 13:15
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
@bunny - wo ist das Problem? Einfach Ap Corv, Mistral auf heilen stellen (ich hatte immer Mistral und Blackrose dabei), Blackrose auf den Endgegner als Ziel einstellen und selber die "Würmer" die er absondert killen.
Sollte einer mal stumm oder ähnliches werden eben mit nem Heiltrank nachhelfen.

Fand den Endboss von Teil 2 schon enttäuschend einfach muss ich sagen ^^;
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    Miyu-Moon 12.01.2006 13:41
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Helba hat mich zum Net-Slum eingeladen und ich bin dort auf eine neue Phase gestoßen (Magus?) aber die ist sooo stark.. bin auf Level 54...was kann ich tun?
Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:    Jim 12.01.2006 14:02
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
@miyu - siehe auch mein Vorposting, da steht die Strategie -.-

Ich habe den mit Level 49 ohne Probleme besiegen können... mit Level 54 sollte das doch kein Problem sein ^^;
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 12.01.2006 15:27
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Weiß jemand ob es zu den ganzen Teilen eigentlich ein Lösungsbuch gibt?? Hab schon im Internet geguckt finde aber nichts dergleichen. Würd mich mal interessieren.



Von:    YaYa-Chan 25.02.2006 17:53
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
hi
also U_U
ich habe mir heute hack 2 gekauft und finde des spiel eigetlich ganz ~wai nur... ich habe hack 1 nich gespielt und kenne mich kaum aus... und ich habe gehört das man teil 2 nich spielen kann wenn man teil 1 nich gezockt hat.. stimmt das?
und wer schön wenn mich jemand aufklären könnte... ich verstehe nämluche gerade nix U_U
Mithos:Disappear !
Yggdrasil:Perish !
Yggdrasill:How sad .
Mithos:I won t let that happen do you hear me !?
Mithos:Crimes must be punished !



Von:    Jim 25.02.2006 18:24
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
@Italybunny - du KANNST es schon spielen, dir fehlt halt nur der gesamte Plot von Teil 1. Die vier Games sind ja eigentlich ein großes Ganzes, also rate ich dir einfach dir Teil 1 zu kaufen und damit anzufangen *g*
If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    YaYa-Chan 15.03.2006 17:50
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
^^" ja den hab ich jetzt gekauft danke für die antwort
Mithos:Disappear !
Yggdrasil:Perish !
Yggdrasill:How sad .
Mithos:I won t let that happen do you hear me !?
Mithos:Crimes must be punished !



Von:   abgemeldet 30.07.2006 10:29
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst hab das mit der daten flagge anfangs nicht verstanden, aber als ich geschnallt habe dass man im nächsten teil mit dem stand vom letzten weitermachen kann, war ich tierisch glücklich ^^°, mir fehlt noch der letzte teil, quarantine.
Mal ne doofe frage: Sind die endgegner echt so heftig Ó.ò?
Gehe nicht nur auf glatten Straßen! Gehe Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub...
Zuletzt geändert: 30.07.2006 10:31:54



Von:    Kayleitha 01.08.2006 14:13
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an? Heftig... nee, Tarvos ist einer der einzigsten, die mir wirklich den Hintern aufgezogen haben. Tarvos besitzt nämlich eine Attacke, die 9999 HP Damage macht. Also könnte sogar Helba nix dagegen tun. Corbenik ist hart, aber in Beziehung mit Ausdauer zu bringen. Da man keinen Datenentzug mehr hat, muss man immer fleissig draufhauen, heilen, vielleicht mal wiederbeleben (oder selber wiederbelebt werden^^) und... viel hauen. Er besitzt 3 Stufen und man sollte sich wirklich ein bisschen Zeit mitbringen (also so ein Stündchen wird man sicher auf ihm rumhacken).
Wirklich hart in QUARANTINE ist... der wirklich allerletzte Quest Dungeon. Der ist wirklich unfair, da muss man einen 99 Kite haben, um zu überleben. Das Problem ist, wie sicherlich so mancher QUARANTINE Spieler kennt, Mias Dungeon.
Also, man ist gezwungen, Elk mitzunehmen. Und dann noch eine Person nach Wahl (Die beste ist natürlich Helba, mit 9999 HP ist sie die letzte Rettung. Mein Tip: Elk immer als Healer einsetzen, Helba darf ruhig mitzaubern, falls man selber und Elk stirbt, von Helba wiederbeleben lassen! Bis die stirbt, ist man selber schon wieder auf den Füßen!).
Kite sollte auf 99 sein, so überlebt man den Dungeon.
Ok, 15 Etagen tief, ist nix, wären da nicht über 90% der Monster Datenbugs -_-.
Also, falls man 99 ist, mit Elk und Helba unten ist und man auf normale Monster trifft muss Kite sie erledigen! Und das mit normalen Schlägen, keine Skills! Dadurch senkt sich das Datenbug Level von Kite. Mit Glück schafft mans, man braucht auch ein paar Anläufe (ich hab 3 gebraucht, danach hatte ich Mia befreit, endlich).
Ansonsten noch ein Tip zum Leveln von Kite. Ab ca. 96 wirds wirklich schwer zu leveln. Da empfehle ich euch, sucht euch das Dungeon/Area mit den "Wächtern" aus .hack//SIGN. Die, die Tsukasa hatte.
Die geben euch genug EXP, um zu leveln (und Items, was wieder Geld gibt). Aber damit sie genügend EXP abgeben, muss man sie erst mit den Datenentzug angreifen (heissen zu Beginn AAAAAA, nach dem DD dann BBBBBB). Diese sind nicht schwach, sie sind mächtig! Das sind die einzigen normalen Gegner, die nach einem Datenentzug gefährlich sind! Vorsicht ist geboten, die schaffen es sogar, einen 99 Kite gefährlich zu werden (wollte meine anderen Chars noch leveln, dachte, mit 99 wird es schon gut gehen, aber nee, sogar Kite haben die genudelt).
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 01.08.2006 14:48
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
>Kommt drauf an? Heftig... nee, Tarvos ist einer der einzigsten, die mir wirklich den Hintern aufgezogen haben. Tarvos besitzt nämlich eine Attacke, die 9999 HP Damage macht. Also könnte sogar Helba nix dagegen tun.
aber es trifft nur einen. einmal rip mean zum wiederbeleben und die welt ist wieder in ordnung. also ich fand die attacke nich so schlimm...

>Corbenik ist hart, aber in Beziehung mit Ausdauer zu bringen. Da man keinen Datenentzug mehr hat, muss man immer fleissig draufhauen, heilen, vielleicht mal wiederbeleben (oder selber wiederbelebt werden^^) und... viel hauen. Er besitzt 3 Stufen und man sollte sich wirklich ein bisschen Zeit mitbringen (also so ein Stündchen wird man sicher auf ihm rumhacken).
sooo lange?! ich hab circa 30 minuten gebraucht... is lange her =/ aber auf keinen fall ne ganze stunde!

>Wirklich hart in QUARANTINE ist... der wirklich allerletzte Quest Dungeon. Der ist wirklich unfair, da muss man einen 99 Kite haben, um zu überleben. Das Problem ist, wie sicherlich so mancher QUARANTINE Spieler kennt, Mias Dungeon.
>Also, man ist gezwungen, Elk mitzunehmen. Und dann noch eine Person nach Wahl (Die beste ist natürlich Helba, mit 9999 HP ist sie die letzte Rettung. Mein Tip: Elk immer als Healer einsetzen, Helba darf ruhig mitzaubern, falls man selber und Elk stirbt, von Helba wiederbeleben lassen! Bis die stirbt, ist man selber schon wieder auf den Füßen!).
>Kite sollte auf 99 sein, so überlebt man den Dungeon.
naja >_> also ich war auf 95 als ich den dungeon geschafft hab =/ und durch die ganzen data drains bin ich sogar nochma auf lvl 92 zurückgefallen. als zweite person hab ich blackrose genommen. die hat mit draufgehauen und auch geheilt. lief eigentlich wunderbar. die gegner sind von der stärke her kein problem, wenn man auf die lp aufpasst.

>Ok, 15 Etagen tief, ist nix, wären da nicht über 90% der Monster Datenbugs -_-.
>Also, falls man 99 ist, mit Elk und Helba unten ist und man auf normale Monster trifft muss Kite sie erledigen! Und das mit normalen Schlägen, keine Skills! Dadurch senkt sich das Datenbug Level von Kite. Mit Glück schafft mans, man braucht auch ein paar Anläufe (ich hab 3 gebraucht, danach hatte ich Mia befreit, endlich).
ganz genau, die virusinfektion is das problem. man läuft ständig gefahr, dass das spiel einem sytemfehler unterliegt. ich hab auch 3 anläufe gebraucht^^

>Ansonsten noch ein Tip zum Leveln von Kite. Ab ca. 96 wirds wirklich schwer zu leveln. Da empfehle ich euch, sucht euch das Dungeon/Area mit den "Wächtern" aus .hack//SIGN. Die, die Tsukasa hatte.
>Die geben euch genug EXP, um zu leveln (und Items, was wieder Geld gibt).
also geld is ja bei .hack wirklich nich das problem XD man hat immer viel zu viel und kann es kaum ausgeben... ich hatte am ende 2,5 millionen gps

>Aber damit sie genügend EXP abgeben, muss man sie erst mit den Datenentzug angreifen (heissen zu Beginn AAAAAA, nach dem DD dann BBBBBB). Diese sind nicht schwach, sie sind mächtig! Das sind die einzigen normalen Gegner, die nach einem Datenentzug gefährlich sind! Vorsicht ist geboten, die schaffen es sogar, einen 99 Kite gefährlich zu werden (wollte meine anderen Chars noch leveln, dachte, mit 99 wird es schon gut gehen, aber nee, sogar Kite haben die genudelt).
jo, das sind wirklich mal gefährlichere gegner. die machen tatsächlich nen 99 kite noch platt, aber mit nem guten healer gehen die viecher auch...
Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:51:34



Von:    The12thDay 30.07.2006 12:42
Betreff: .hack mutation [Antworten]
Avatar
 
nee, eigentlich nicht (wie ich in dem anderen thread geschrieben hab... äääh... der mit den augen). der hier: http://animexx.4players.de/forum/?thread=138199&posting=154717
Zuletzt geändert: 30.07.2006 12:44:17





Zurück