Zum Inhalt der Seite

Thread: Der unauffindbare Song?

Eröffnet am: 24.09.2005 03:05
Letzte Reaktion: 25.09.2005 02:03
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Der unauffindbare Song? 24.09.2005, 03:05
 Jim Der unauffindbare Song? 24.09.2005, 12:37
Der unauffindbare Song? 24.09.2005, 14:49
 Jim Der unauffindbare Song? 24.09.2005, 16:27
Der unauffindbare Song? 24.09.2005, 22:36
 Jim Der unauffindbare Song? 25.09.2005, 02:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.09.2005 03:05
Betreff: Der unauffindbare Song? [Antworten]
Avatar
 
Ich suche seit sehr langer Zeit nach einem Song der allergrösster wahrscheinlichkeit nach "Elfsong Tavern" heisst.
Er stammt aus dem mitlerweile schon etwas älterem PlayStation 2 Spiel "Baldurs Gate: Dark Alliance" und wurde komponiert von Jeremy Soule (Im Hauptspiel), ein remix existiert ebenfalls, dieser ist von Will Loconto und wurde für die Credits eingesetzt.

Trotz dieser Informationen scheint es so gut wie unmöglich zu sein dieses wunderschöne Stück zu finden, zumindest stösst man auch bei Freund Google nur auf Postings anderer internetuser die sich ebenfalls fragen wo man dieses Lied bekommen kann....sollte mir irgendjemand weiterhelfen können wäre ich ihm sehr dankbar ^_^

BTW: von dem Spiel direkt ziehen geht leider nicht, ich besitze es nicht mehr und es gibt keine guten Informationen ob ein OST zu dem Spiel existiert. Die Suchergebnisse in P2P sind auch mehr als mager...ihr seht also: ICH BIN VERZWEIFELT!! XD
☆*+.+*+. Z x C .+*+.+*☆



Von:    Jim 24.09.2005 12:37
Betreff: Der unauffindbare Song? [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Game OST suchen schön und gut, hast du mal versucht nach CDs von dem Komponisten zu schauen?
Deutsche "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub Version 4 (SSA Subtitle File):
http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=25IBCH03ZCDYA0D4BAULOI4UXT

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!




Von:   abgemeldet 24.09.2005 14:49
Betreff: Der unauffindbare Song? [Antworten]
Avatar
 
alles ^^; ich finde auch Musik vom komponisten nur eben nicht DIESES Lied
☆*+.+*+. Z x C .+*+.+*☆



Von:    Jim 24.09.2005 16:27
Betreff: Der unauffindbare Song? [Antworten]
Avatar
 
Beim Hersteller des Games oder der Firma wo der Komponist unter Vertrag ist mal angefragt? Ich meine DIE müssen es ja eigentlich wissen *g*
Deutsche "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub Version 4 (SSA Subtitle File):
http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=25IBCH03ZCDYA0D4BAULOI4UXT

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!




Von:   abgemeldet 24.09.2005 22:36
Betreff: Der unauffindbare Song? [Antworten]
Avatar
 
das problem ist ja nicht herauszufinden wie es heisst oder so...sondern einfach es zu bekommen
☆*+.+*+. Z x C .+*+.+*☆



Von:    Jim 25.09.2005 02:03
Betreff: Der unauffindbare Song? [Antworten]
Avatar
 
Ja und? Ich meinte damit das DIE es wissen müssen wo du das Ding herbekommen kannst. Vor allem die Firma wo der Kerl unter Vertrag steht (denn irgendwo muss er ja sein... oder zumindest damals als er das Lied gemacht hat).
Deutsche "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub Version 4 (SSA Subtitle File):
http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=25IBCH03ZCDYA0D4BAULOI4UXT

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!






Zurück