Zum Inhalt der Seite

Thread: Project Zero

Eröffnet am: 15.01.2004 16:56
Letzte Reaktion: 05.08.2005 20:46
Beiträge: 394
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Maha 06.08.2004 15:25
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
Huiii das ging aber schnell!
Danke Loki!!!

*sich auf die Playsi stürz und weiterspiel*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Keine Angst... so schlimm sehen meine Bilder nicht aus, schaut sie euch getrost an und hinterlasst auch ruhig einen Kommi. *g* ^^ Würd mich freuen...



Von:   abgemeldet 06.08.2004 21:35
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, das war jetzt auch richtig.... XD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:    Maha 06.08.2004 23:31
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
Ja... es war richtig...
*traurig is*
Hab es soeben zuende gespielt!!!
*in Sturzbachtränen ausbrech*
Warum musste es so enden??? Ich dachte, ich könnte das, was passiert ist umgehen!
Wir hatten doch schon den geheimen Gang der uns hinausführen sollte
*heul*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Keine Angst... so schlimm sehen meine Bilder nicht aus, schaut sie euch getrost an und hinterlasst auch ruhig einen Kommi. *g* ^^ Würd mich freuen...



Von:   abgemeldet 07.08.2004 10:17
Betreff: Project Zero [Antworten]
hehe, ja beim ersten mal hab ich auch getrauert *seufz*
naja.. 3 mal muss man Chitose Tachibana besiegen ^^
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 07.08.2004 11:52
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
Und das 'gute' Ende ist auch nicht gerade viel besser... XD

Aber eigentlich war es ja von Anfang an klar, daß eine der Schwestern stirbt... im ersten Teil hat sich ja auch schon Mafuyu (im 'schlechten' Ende) geopfert... und wenn sich bei "Crimson Butterfly" schon alles um so ein Ritual dreht, kann ja nur so ein Schluß dabei herauskommen. XDDD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:    Maha 08.08.2004 19:00
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
Gutes Ende???
Gibt es denn mehrere Endversionen???

*drop*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Keine Angst... so schlimm sehen meine Bilder nicht aus, schaut sie euch getrost an und hinterlasst auch ruhig einen Kommi. *g* ^^ Würd mich freuen...



Von:    akaisora 08.08.2004 20:06
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
hiho ^^
also, wir spielen grad project zero eins und sind in der ersten nacht... wir ham takamine besiegt aber bevor wir in die zweite nacht gehen, wollten wir nochmal mehr punkte sammeln um die kamera aufzurüsten. So und jetzt hanm wir en problem... wir ham im "garten" (der mit brunnen und speicherpunkt) gewartet bis geister kommen und ham die dann besiegt *freu*.... aber nach 4 geistern kam ewig keins mehr und dann kamen plötzlich seltsame geräusche (plätschern mit geschwätz knarren und ganz lautes trommeln und so), der speicherpunkt wurde rot (man kann also nichmehr speichern, und das is ja en zeichen für nen geist im raum) es taucht aber kein geist auf gegen den man kämpfen kann. Wir sind dann rausgegeangen (die tür zum schrein) und wieder rein (weil wir dachten es sei en fehler) und dann ging's wieder mit den geräuschen los aber wir entedecken nix, die geräusche fangen immer am ersten grabstein an (dann hört man's überall) und wird an der tür lauter... hilfe was ist das?
~Hika, Namida & Yoru

P.S.: Hilfe!... wir wolln doch weiter spieln ....

*fleh* *verzweifel*

...ach ja, der controller vibriert nich o.o das finden wir sehr seltsam. heeeeeeeeeelp *kreisch*

ähhh... ok... wir hamm jetzt n bisschen weiter gemacht und ... naja... DAS GERÄUSCH GEHT NICHT MEHR WEG!!! wenn man zum schrein geht schon aber wir sing jetzt im Atrium und die Trommeln hört man immer noch *angst* was auch noch voll seltsam ist im Atrium wir das Geräusch auch an einem Ort lauter >_< *bibber* und die Musik im Beerdigungsraum war auch weg. ... ähm grad wars weg (das Trommeln) aber jetzt isses grad einfach so wiedergekommen (IM ATRIUM!!!) *angst!*
was haben wir nur falsch gemacht??

wir sind jetzt etwas weiter gelaufen ung haben noch Geister gesucht (wir wolln ja schliesslich die Punkte *gg*) aber: im ganzen Haus taucht kein einziger Geist auf!! Ausserdem "fehlt" in vielen Räumen die "Musik" (vor allem im Treppenhaus ist das unheimlich *bibber*)
wir vermuten inzwischen einen Systemfehler (neeeeiiiiin!!)
Geht das vielleicht, das die Geister "ausgehen"? Haben wir einfach alle besiegt?? Aber warum ist der Speicherpunkt im Garten dann rot?? (alle anderen nich)Aber wenn man vom Schrein kommt nicht!
HILFE!!

sorry für den Roman den wir hier verfassen aber es meldet sich ja niemand *verzweiflung*!!!
wir können mnicht mal laden (ham gleich wo der Punkt kurz blau war gespeichert *baka!*

HIIIIILFEEEE!

gut, es gibt einen Fortschritt: es kam ein geist. Also er wollte kommen aber er scheint... nun... festzustecken. Alles deutet auf einen Systemfehler hin: Der Kontroler vibriert(und zwar extrem stark), das kleine Fenster unten leuchte orange, oben links sieht man die Energie des Geistes (ist fast leer) und man sieht das typische flimmern; aber er kommt nicht näher Fotos bringen nichts und wenn man rausgeht und wieder kommt isser weg.
Wir machen jetzt einfach weiter *trotz*
Bis dann mal, ihr habt uns wirklich geholfen^^ (ernsthaft!!) *domo arigato* *freu*

*winkwink*
Zuletzt geändert: 08.08.2004 22:13:51



Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:45
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
Wow... das klingt jetzt echt unheimlich. *gulp*
Leider muss ich sagen, daß ich echt keine Ahnung habe, was bei euch der Fehler ist, da mir (zum Glück) sowas nie passiert ist.

Aber wenn's ein Systemfehler ist, denke ich, daß man da nicht viel machen kann, außer nochmal von vorne zu beginnen...
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 09.08.2004 09:44
Betreff: Project Zero [Antworten]
tja.. das hört sich wirklich gruselig an..
Aber man muss doch gar nciht auf geister warten.. spielt doch einfach die story durch, es kommen schon genug geister...
und man schafft's auch so ;-)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Velvet 09.08.2004 17:55
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
>> tja.. das hört sich wirklich gruselig an..
Aber man muss doch gar nciht auf geister warten.. spielt doch einfach die story durch, es kommen schon genug geister...
und man schafft's auch so ;-)


stümmt, aber bei den meisten geistern weiß man ja wann sie kommen...des wird auf dauer auch langweilig ^^
ein bissl abseits rumlaufen und so is besser...dann wird man von den Geistern immer so'n bissl überrascht ^.~



Von:    akaisora 09.08.2004 21:37
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
@markusban: schon, aber wir wollten noch die kamera aufrüsten, bei den standartfunktion ham noch en paar kugel gefehlt ^^.. und wir hatten noch 3 steinspiegel übrig und da die nachher (in der zweiten nacht) weg sind wollten wir die energie noch verbrauchen XD

~Yoru, Hika & Namida



Von:    Raine 10.08.2004 15:08
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in der dritten Nacht, aber die Geister sind mir zu schwer -_- Sobald ich aus dem Raum mit dem Speicherplatz rausgehe, kommt da son Türverschließergeist und macht mich tot :(

Aber sonst ist das Spiel cool, ich muss immer an meinen Bro und seinen Kumpel denken... 2 14jährige Jungs, die das Spiel nachts ausmachen müssen, weil sie son schiss haben... *lolwech*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:41
Betreff: Project Zero [Antworten]
@akaisora
Ahso.. naja, die Kamera kann man doch auch später aufrüsten, spielst einfach öfter durch ;-) ich hab's so gemacht ^^
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:44
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
@Raine:
*patpat* wir sind heute auch in die dritte Nacht gekommen und einige Geister *auf trottenden mönch zeig* sind wirklich hart >_< hülfeee! Welcher is denn dein Türverschließergeist? Kannst ja kurz ein Foto machen und dann nachschauen wie er heißt.

@all
sagt mal, hat irgendeiner von euch vielleicht nen guten Trick, wie man den "Mönch" besiegen kann? Manchmal kann man ja nichmehr abhauen >.< gibt's vielleicht ne Bonusfunktion, die einem wirklich dabei hilft?? ..."Sehen" finden wir ziemlich kagge

und nochwas: wir wollten eigentlich alle grundfunktionen maximal aufladen, aber wenn wir ne weitere Kugel bei "Maximum" einfügen, bekommen wir weniger "Seelenpunkte" bei Geisterkämpfen ... in der 1. Nacht beim gebrochenen Genick noch über 2000 und jetzt nur noch um 500 rum >.< das ist blöd! War das bei euch auch so? liegt das an "Maximum"?? Braucht man diese Funktion unbedingt vollständig aufgeladen oder reichen auch 2 Kuglen um durchs Spiel zu kommen?

ach ja gibt's bei Project Zero I eigentlich am anfang schon verschiedene Schwierigkeitsstufen... wir ham extra den 37er Film gespart...sind jetzt am Anfang der dritten Nacht und haben ihn noch nie gebraucht (können auch keinen mehr aufsammeln, weil man nicht mehr als 99 mitnehmen kann *drooop*)... wir finden das irgendwie seltsam, dass man die Endgegner der 2. Nacht mit dem 14er tot kriegt und Medizin haben wir auch noch nich gebraucht...bisher ham die Steinspiegel ausgerreicht. Deshalb ham wir uns gefragt, ob wir vielleicht auf leicht spielen. *???* wobei die Mönche in der 3. Nacht sind schon um einiges stärker @_@

also genug geschwallt^^ wir freuen uns über ne antwort
~ Namida, Yoru und Hika
Versteck einen Baum! Ablativ Singular von annus, i
los!los!los! ^__^ *baka desu*



Von:   abgemeldet 17.08.2004 10:01
Betreff: Project Zero [Antworten]
hab mal ne frage? ich habe das spiel (project zero1) einmal duchgespielt und will den schwierigkeitsgrad erhöhen.
doch ich kan das nicht anklicken!
hattet ihr das auch oder stimmt was bei mir nicht



Von:   abgemeldet 17.08.2004 14:10
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
Du musst es meines Wissens nach 2x durchspielen um den Schwierigkeitsgrad zu ändern. ^^
Bei mir funzte es jedenfalls.
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 17.08.2004 22:24
Betreff: Project Zero [Antworten]
@ aoitsuki: also... man kriegt grundsätzlich jeden Geist mit dem 14-er Film tot.. ausser natürlich Kirie.. ;-)
Aber ist schon gut, dass ihr den Film aufgespart habt! *nick*
Und das mit den seelenkugeln hab ich jetzt grad nicht kapiert ^^" sry...
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:29
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
@markusban: ja, Kirie kriegen wir bestimmt auch noch mit dem 14er "tot" *lach* *scherz* ^^''

meinst du mit "Seelenkugeln" die "Geistersteine" (die weißen kugeln auf dem roten kissen)? Wir haben bei den Grundfunktionen bei "Maximum" jetzt 2 davon eingefügt und wir fragen uns, ob das reicht, weil wir verstehen nich was das "Maximum" überhaupt bringen soll...okay man kann damit jetzt bei Geistern etwas mehr Schaden erzielen, aber seit wir die 2 Kugeln da eingesetzt haben, kriegen wir bei Kämpfen mit Geistern weniger Punkte als vorher. z.B. für einen Zero-Schuss nur noch ca 500 Punkte -.- *seufz*
Braucht man die Grundfunktion "Maximum" also unbedingt voll?

noch eine Frage: spielt man am Anfang, wenn man also das erste mal spielt, auf "normal" oder auf "leicht"?

also baibai und danke für die antworten^^

Hikari, Namida & Yoru




Versteck einen Baum! Ablativ Singular von annus, i
los!los!los! ^__^ *baka desu*



Von:   abgemeldet 19.08.2004 12:09
Betreff: Project Zero [Antworten]
Man spielt von Anfang an auf normal würd ich sagen.. leicht gibts gar nicht XD .. also jetzt bei Teil 1 *nech* okay...
und.. zu dem Problem.. man braucht grundsätzlich KEINE der Grundfunktionen voll zu haben.. aber wieso nicht!? Bei mir gab's keine Probleme.. komischerweise...
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Velvet 25.08.2004 16:13
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
bei mir gab's da auch keine Probleme Oov
bei mir gehen geister schneller und besser tot, also was negatives kann ich da nich grad sagen ^^"



Von:    -Mari- 26.08.2004 03:48
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
das spiel is so schrecklich. ich bin total schreckhaft. sogar bei helligtem tage und mit meiner freundin (die sogar gespielt hat) hatte ich end panik. *heul*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 26.08.2004 10:26
Betreff: Project Zero [Antworten]
Du arme *tröst*
^-^ .. aber am besten spielt man es bei völliger Dunkelheit! das gibt einem erst das richtige feeling.. am besten noch das Fenster auf, wenns etwas kühler ist, auf nem riesigen Fernseher.. *hachja* schöne Atmosphäre ;-)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Kassy714 07.09.2004 21:54
Betreff: Project Zero [Antworten]
Nya ich bin wieder da XD
und habe entlich PZ2
*freu*
nur das ist ihrgendwie noch schauriger als das erste O_O
gibt es da eigentlich noch missionen und so?
würde ich gerne wissen ^^;
und ne Geisterliste?
Sitze hier so ganz alleine,
und die Stille ist so laut.
Fühl mich einsam und verlassen,
dies Gefühl ist mir so vertraut.




Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:45
Betreff: Project Zero [Antworten]
Also noch schauriger fand ichs nicht *gg* Aber auch nicht weniger schaurig ;-p
Aber.. ja.. es ist so, dass man sich Missionen freispielen kann, sogar bessere als in Teil 1, wie ich finde *nick*
Und natürlich gibts auch ne Geisterliste.. was wärte denn das spiel ohne!?!?!? ;-)
Also.. es hat alles was du dir wünschst ;-) *nick*
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Kassy714 11.09.2004 16:42
Betreff: Project Zero [Antworten]
Ah das ist fein ^^v
Aber das Ritual ist ja viel Wiederlicher als bei Kirie
ich meine das der Zwilling den anderen erwürgen darf O_O
*drop*
Aber naja XD
Sitze hier so ganz alleine,
und die Stille ist so laut.
Fühl mich einsam und verlassen,
dies Gefühl ist mir so vertraut.




Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:38
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
"erwürgen darf" ist gut, die wurden ja schon regelrecht dazu gezwungen oder?

Was ich jetzt noch gern wissen würde, ich bin ja jetzt auch schon am Ende im 'Hard' Modus, kann es sein, dass ich da auch erst den Kusabi besiegen muss und dann noch Sae? Wenn ja dann hab ich nämlich ein Problem, Filmmangel!^^
Zuletzt geändert: 11.09.2004 19:38:44



Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:13
Betreff: Project Zero [Antworten]
STimmt genau.. du musst noch Sae besiegen nach dem Kusabi... Was du dann machen sollst weiss ich auch nicht *sigh*
Ich spiele momentan auf Alptraum.. aber bin da auch erst beim 3. Kapitel.. naja.. ^^" Egal..

trotzdem.. ich fidne das Kirie-Ritual viel heftiger.. es ist doch eklig eine Frau auseinanderzureissen.. eine, die nichts, aber auch GAR nichts vom Leben mitkriegen durfte.. und dann auch noch so tragisch.. *seufz* Sagt mal.. schlug daas Ritual eigentlich fehl, weil Kirie keine Jungfrau mehr war? O.o ode rwieso jetzt genau!? *das nich so genau weiss*
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:37
Betreff: Project Zero [Antworten]
Avatar
 
Na ja, daß das Seil-Ritual fehlschlug hatte schon damit zu tun, daß Kirie sich in den einen Jungen verliebt hatte, daraufhin 'schwankten' die Gefühle und sie wollte sich halt nicht mehr opfern lassen sondern weiterleben.
*lol* Ich denke allerdings schon, daß sie noch 'ne Jungfrau war.


Von den Ritualen her finde ich aber schon das Zwillings-Teil heftiger, immerhin musst du deine eigene Schwester (oder auch Bruder) töten und wie ja bekannt ist, sind Zwillinge eh auf eine 'besondere Weise' miteinander verbunden. Daher denke ich, daß die Zurückgebliebene (wie wurden die im Spiel noch genannt?) schon einiges mehr durchmachen muss... obwohl von mehreren Seilen gewürgt zu werden auch nicht gerade schön ist. ^_~
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:    Kassy714 13.09.2004 22:06
Betreff: Project Zero [Antworten]
Sieht man das Ritual dann eigentlich nochmal?
Weil ich bin jetzt im letzten Kapitel
und da kamen ja nur immer diese Mini Szenen
Und die verwirren mich nur mehr als die mich aufklären
>.<
und was sind das eigentlich für Bonus Filme?
Sie die Gut?
Was muss man machen um die zu bekommen?
Sitze hier so ganz alleine,
und die Stille ist so laut.
Fühl mich einsam und verlassen,
dies Gefühl ist mir so vertraut.




Von:   abgemeldet 14.09.2004 07:37
Betreff: Project Zero [Antworten]
Um die zu bekommen musste bloß durchspielen...
Das sind doch die Endsequenzen.. *nick*
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück