Zum Inhalt der Seite

Thread: WoW- Wer spielt und was spielt ihr?

Eröffnet am: 12.02.2005 20:04
Letzte Reaktion: 04.09.2012 15:58
Beiträge: 588
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:28
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
so, ich bin jetzt auch im club der legit-gamer XD



Von:   abgemeldet 04.06.2005 00:41
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
:) ja spiel jetz auch schon seit 7 tagen
spiel im moment auf Gul´dan
Nachelf Schurke 25(steigend :>)
aber der macht mir langsam kein spaß mehr :)
wollte auf einem RPG mal anfangen :) nur ich weiß nich welchem server
jemand ein tipp?
:) würde gern mal mit einem paar mexxlern spielen



Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:50
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> spiel jetz auch schon seit 7 tagen ... 25(steigend :>)


schüler? arbeitslos? zu viel freizeit?
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 09:16
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> > spiel jetz auch schon seit 7 tagen ... 25(steigend :>)
>
>
> schüler? arbeitslos? zu viel freizeit?

Laut Stecky 14 -> Schüler und beneidenswert viel Zeit. hehehe...

Wenn er es bei FFXI in einer Woche bis 25 geschafft hätte, dann würd ich mir Sorgen machen.

Aber ich war Gestern bis 2Uhr früh das erste Mal in einer Instanz. Dummerweise war das recht kurzfristig entschloßen und so wusste ich nicht was da für Items droppen.
Sonst hätte ich für das BoP gewürfelt das eines der Monster gedroppt hat. Wäre für ein schickes Rüstungsset gewesen. ;_;
Ich hab extra nich gewürfelt weil zuvor einer verkündet hatte, er wollte des Teil. Aber dann hat derjenige nach mir auch gepasst... k.A. wieso und das Teil hat einer zum Verkaufen abgegriffen.

Ich geh nie wieder unvorbereitet in eine Instanz.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Merinid 04.06.2005 15:44
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hör mir auf mit Instanzen ^_^°
Da muss man beim Würfeln ja echt auf alles aufpassen um nicht danach verbal wie auch im per /w zur Schnecke gemacht zu werden "Ey, warum hast Du darauf gewürfelt? Das war eindeutig ein Stoffi-Item!"
Ist mir bisher glücklicherweise nur einmal passiert und da war's nit so schlimm, aber es gab schon Leute die sind danach nahezu terrorisiert worden von äußerst verärgerten Spielern. Ok, waren auch einige Bakas dabei, die wirklich auf alles gewürfelt haben und nicht so den Peil hatten.

Mittlerweile habe ich mir ein Loot-Makro erstellt was anfangs immer gepostet wird à la:

Grüne Items - Darf jeder würfeln
Grüne Items (Beim Aufheben gebunden) - Wer's wirklich braucht
Blaue/Lila Items - Nach Absprache
Klassensets - Für die jeweilige Klasse
Wenn keiner würfelt - Reroll
Und immer erst nach dem Kampf looten ...

Meist war das so, dass spätestens beim Looten oder bei den Lootregeln damals die Stimmung in den Keller gegangen ist. Mittlerweile gibt es diese ungeschriebenen Regeln an die sich auch die meisten halten (wenn sie nicht auf die schwarze Liste einzelner Spieler wollen).
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:   abgemeldet 08.06.2005 15:14
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Also ich bin eine Nachtelfin
Klasse: Druide (super wenn man allein unterwegs ist)
Berufe: Kürschnerei und Lederverarbeitung (ist echt klasse für Druide kann ich nur weiterempfehlen)
Name: Chelsa (ka wie ich auf den namen gekommen bin aber mir gefällt er total)
LVL: bin jetzt auf LVL 27 (hoffentlich bald höher)

hab das spielen durch meinen Bruder angefangen...
als "kleine nerfige" schwester muss ich ja alles machen was er so macht, dadurch kam ich zu wow ist aber ein echt geniales Spiel.

Mein Bruder ist natürlich schon LVL 57 aber der spielt ja auch Tag und Nacht deshalb kann ich nur ran wenn er arbeiten ist und ich daheim.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:00
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Hör mir auf mit Instanzen ^_^°
> Da muss man beim Würfeln ja echt auf alles aufpassen um nicht danach verbal wie auch im per /w zur Schnecke gemacht zu werden "Ey, warum hast Du darauf gewürfelt? Das war eindeutig ein Stoffi-Item!"
> Ist mir bisher glücklicherweise nur einmal passiert und da war's nit so schlimm, aber es gab schon Leute die sind danach nahezu terrorisiert worden von äußerst verärgerten Spielern. Ok, waren auch einige Bakas dabei, die wirklich auf alles gewürfelt haben und nicht so den Peil hatten.
>
> Mittlerweile habe ich mir ein Loot-Makro erstellt was anfangs immer gepostet wird à la:
>
> Grüne Items - Darf jeder würfeln
> Grüne Items (Beim Aufheben gebunden) - Wer's wirklich braucht
> Blaue/Lila Items - Nach Absprache
> Klassensets - Für die jeweilige Klasse
> Wenn keiner würfelt - Reroll
> Und immer erst nach dem Kampf looten ...
>
> Meist war das so, dass spätestens beim Looten oder bei den Lootregeln damals die Stimmung in den Keller gegangen ist. Mittlerweile gibt es diese ungeschriebenen Regeln an die sich auch die meisten halten (wenn sie nicht auf die schwarze Liste einzelner Spieler wollen).

also bei mir wurds meistens so geregelt - wenn jetzt etwas grünes/blaues/lilanes droppt, schaut sich jeder das item an und schreibt dann in den gruppen chat entweder
v (verkaufe)
oder
b (brauche)

wenn alle v schreiben, dürfen alle für das item würfeln - wenn jetzt aber zB 2 von 5 b schreiben, würfeln nur diese beiden um das item und der rest passt.

ist imho auch die beste lösung o_O wenn zB ein plattenitem droppt, es hat krieger/pala in der gruppe, die das item wohl gebrauchen könnten, aber n stoffi kriegts weil er drauf gewürfelt hat ... nich soo toll.

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Galena 10.06.2005 21:26
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Gibts hier aufm Mexx Leute die WoW zocken? Wenn ja was seid ihr, Allianz oder Horde, was für Rassen etc? ^^

Also ich habe im Moment viel Zeit (da ich auf meine Abi Ergebnisse warte^^'') und so komme ich jetzt ein wenig dazu WoW zu zocken, wenn ich nicht grad bei Animexx bin oder was anderes zu tun habe..

Ich habe eine Nachtelfe, momentan noch Level 19 und sie ist Schurkin.
Das ganze spiele ich auf dem PvP Sever Frostmourne (oder so ähnlich XD)
Kam eher zufällig gerade auf diesen Server, da dort ne ganze Menge Schulfreunde in der Gilde sind, in der ich auch bin.

Das wars von mir..
Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)



Von:   abgemeldet 11.06.2005 01:10
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich komme momentan eher weniger zum spielen, da ich mir das ui komplett neu einrichte.

und der 1.5er patch machts mir dabei nicht gerade leichter...
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:    Merinid 11.06.2005 13:18
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Der neue Patch hat so einiges aus'm Gleichgewicht gebracht -_-

Naja gut, dass die AddOns dadurch veraltet sind war ja klar...aber dass man gleich mit einem Absturz begrüßt wird ... und seit dem Update glaube ich, laggt IF noch mehr denn je.
Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein und sollte mal meine AddOns auf Vordermann bringen. Schade nur, dass mein Gatherer dabei drauf gegangen ist und die Kräuterpositions-Einträge alle weg sind.
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:23
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe eigentlich viele verschiedene Char.

Leider habe ich mit meinem Freund vor über 2 1/2 Monaten den Server gewecheslet -_- ich musste meinen Menschen Magier zurücklassen *snief*

Nun spiele ich auf Kargath mit nem Gnom Magier namens Nicnac ^^

Aber wenn ich ehrlich bin ist das Spiel ziemlich langweilig geworden..hatte auch schonmal aufgehört und alle sachen verkauft OO *oinks*

Naja allen anderen noch viel Spass beim Spielen :)
Ur Nightmare is me....
-={cya in hell}=-

Nur der ist besiegt,
der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu



Von:    YukikoX 23.06.2005 22:49
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ooohh... ich spiele es leidenschaftlich gern!!!

kann es kaum erwarten den acount meines freundes wieder zu blockieren..*lol*
ich persönlich hab es nicht.. da sich einfach mein finanz. stand und die häusliche i-net verbindung net dazu eignet! *grumml*

ich habe es durch den freund erfahren und kennen gelernt-sowie wurde recht entzückt! (meine untertreibungen sind heut wieder der hammer^^°)

Ich spiele auch bei 'silberne hand' einen paladin Djenna und eine Elfe Eriis.. ich taste mich soooo laangsam mit beiden vor..*seufz*
nur an instanzen trau ich mich immer net so leicht.. oder höhere level-quest, obwohl die bekanntlich mehr exp bringen.. ^^°

gruß an alle!! *sich freu weil bald wieder playn kann*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 23.06.2005 23:05
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> ich musste meinen Menschen Magier zurücklassen *snief*


was hindert dich daran, den weiter zu spielen?
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:24
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
spiele im moment auf antonidas:
Lacrima,lvl 35
Nachtelf Priesterin^^
Schneidern und Verzauberung(ich bin pleite-___-)
Bin eigentlich auch durch meinen freund drauf gekommen,als er sich wow gekauft hat,hab mir sofort ganz fies das spiel geschnappt und hab ihn net gelassen*höhöhö*...hab mir dann abba selber wow gekauft und es ihm geschenkt,sprich: ich hab eigentlich seinen und er meinen acc^^
mit grafikproblemen hab ich bei 1 gb ram überhaupt keine probleme,if laggt bei mir fast gar net...
ohne mods würd ich bei wow glaub ich net zurecht kommen^^..cosmos und ct_mod ergänzen sich bei mir ganz prima^^
was für mods nutzt ihr so?
ich schreib mal nur en paar auf: Atlas,Gymnast,AllInOneInventory,cosmos,earth,sea und ct_mod,mapnotes,reagent und und und^^
ich hab gehört,man mag mich..da hab ich wohl was falsch gemacht



Von:    arekhon 27.06.2005 16:27
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Meine Frau und ich spielen seid der Closed Beta. Seit dem Release in Europa spielen wir mehrere Chars (so von Level 54 bis 18) auf dem Server Kargath und haben auf Allianz- und Hordenseite auch jeweils eine eigene Gilde gegründet. Dia Allianzgilde zuerst und zwar schon kurz nach Release im Februar. Auf Hordenseite fangen wir gerade erst an, daher sind unsere Chars da auch erst im 20er-Bereich.

Ich selbst spiele:
54er Pala, Mensch, weiblich
46er Schurke, Nachtelf, weiblich
32er Druide, Nachtelf, männlich
23er Schamane, Troll, weiblich
18er Priester, Troll, weiblich

Gnome sind auch ganz knuddelig, aber die hab ich während der Beta schon zuviel gespielt.

Ich selbst bin zwar im RL männlich, aber ich finde die weiblichen Chars bei WoW einfach meist ästhetischer, außer vielleicht bei den Tauren. Bevor dumme Fragen kommen, ich bin im RL verheiratet wie man am Eingangssatz wohl auch erkennen kann und schon laaange aus der Pubertät raus... ;-)

WoW macht schon mordsmäßig Spaß, gerade auch wenn man eine gute, nicht zu große Gilde hat und mehr als einen Char spielt. Auch finde ich es wichtig, dass man mal auf beiden Seiten spielt, dann kommen die ganzen Geschichten und psychologischen Aspekte zwischen den Rassen viel besser raus, was doch sehr zur Gesamtatmosphäre beiträgt.

Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
-Antoine de Saint-Exupery-



Von:   abgemeldet 28.06.2005 00:24
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also is das nich nur bei mir das WoW öfter abstürzt? zum glück XD
ich hab schon gedacht es liegt am rechner.. u.u

naja.. ich hab inzwischen auch mehr charas.. meinen ersten gelöscht.. der war eh voll verhunzt XDDD

und jetzt hab ich zwei hauptcharas.. ne menschliche kriegerin... lvl 18, und ne zwergenjägerin... lvl 17

und sonst halt noch welche zum ausweichen, sollte der server mal wieder off sein.. x_x
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:   abgemeldet 28.06.2005 00:37
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> also is das nich nur bei mir das WoW öfter abstürzt? zum glück XD
> ich hab schon gedacht es liegt am rechner.. u.u


im wow-forum (dem offiziellen) gibts vom tech-staff ne menge hinweise zu den abstürzen und errors und ebenso wie man diese behebt.

und ich kann dich beruhigen. es liegt mit ziemlicher sicherheit an deinem rechner.

ok, in diesem forum hier wundert mich das eh nicht.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:    Merinid 28.06.2005 10:04
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wohl doch mehr Leute die auf dem Server Kargath spielen als ich dachte.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Bezüglich "critical Errors" in WoW und darauffolgenden Abstürzen weiss ich, dass man die Sprechblasenfunktion im Interface-Menu deaktivieren sollte.
(Tipp von dem Gamemaster, da das Spiel bei dem Onyxia-Vorquest in Stormwind immerzu an der gleichen Stelle - Wenn Marshal Windsor mit den Wachen redet - abgestürzt ist)
Und nicht nur an der Stelle führen diese Sprechblasen zu Abstürzen. Auch im nördlichen Düsterbruch an einer "Sprechblasen"-Szene (wenn einer der NSC-Oger anfängt zu reden) stürzt es bei den Leuten ab, die diese Funktion nicht deaktiviert haben.

Naja, das ist sicher nur einer der Absturzgründe. Aber seitdem ich das deaktiviert habe, konnte ich die Quests problemlos machen.

Und was das Laggen in IF angeht ... es ist schlimmer geworden ...
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de
Zuletzt geändert: 28.06.2005 11:27:26



Von:   abgemeldet 04.07.2005 11:00
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Theelde: Trollschurkin, derzeit lvl 32 und Drogenmischerin(alchi und kräuter^^)
Baltazar: Mein Twink, 16 Untoter Magier^^(Schneider und Bergbau)
Das sind meine beiden Lieblinge. Derweil hab ich noch eine Nachtelf priesterin lvl 13, und alle drei sind auf Blackhand^^

*nod nod*

Drauf gekommen bin ich, weil:
Reddy: "Ja, und wenn du spielen kannst,dann helf ich dir, und ...."
naja, eben solange zu gequatscht , bis Drachi nachgegeben und es sich auch besorgt hat...
Die Sucht folgte wenig später XD



Von:    Maginisha 04.07.2005 17:39
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>

Das kann ja nicht so gan z stimmen... die charaktere, die auf einem Server erstellt werden, müssen doch meines Wissens nach alle derselbenFraktion angehören... oder hat sich da was geändert... oder ist das nur auf PvP-Servern so? o_O


Ich hab inzwischen meine Taurendruidin zu Gunsten einer "neuen" Magenta auf einem Rolenspielserver gelöscht. Dort bestaune ich dann das mehr oder weniger gelungene Rollenspiel der "Anfänger" und betreibe ein bisschen Feldforschung für meine Fanfiction.
Denn der Eindruck mit Level 50 ist im Wald von Elwynn eben doch ein anderer als mit 8 oder 10.
Wobei festzuhalten ist, dass die Wölfe einen immer noch dauernd anfallen. Nur sind sie dann meist ziemlich schnell tot. *grins*


Zauberhafte Grüße
Mag



Von:   abgemeldet 05.07.2005 10:46
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Kay...hab vorgestern erstmal meine NE Druidin auf Eis gelegt und einen NE priest angefangen ^^. Hier also meine Charas:

Untote Warlock lvl 21 (Celebithil; Gul'dan)
(NE Druidin lvl 13 (Leaeríth; Azshara)
Tauren Krieger lvl 11 (Iarim; Anub'arak)
NE Priester lvl 8 (Dedreth; Azshara)

Jetzt sollte ich meinen main chara 8Celebithil) wohl erstmal hochlvln, damit ich endlich mal diesen obermuchel beschwören kann...halt die viecher aus der brennenden legion...die aus stein ^^.
In loving memory of Yue Katô



Von:    Merinid 05.07.2005 12:14
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Nachtelf/Priester war bei mir auch in Überlegung, aber da es schon zu viele Nachtelfen-Priester/-innen gibt (auf Kargath) und ich damals kaum Zwergen-Priesterinnen gesehen hatte, fiel meine Wahl auf das kleine Volk mit den derben Witzen ("Wie mein Vater immer sagte: 'Maul halten und durch!'") ;-)

Zwar beneide ich die Nachtelfen-Priester noch ein wenig wegen ihres (fast) makellosen Aussehens, aber bin im Grunde doch froh, 'ne kleine, rundliche Zwergen-Priesterin zu spielen, da Zwerge den Fearschutz-Zauber wirken können ... ausserdem ist's mal was anderes.
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:34
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Joa...doch ^^. Is mal was anderes, aber ich war mit meiner NE Druidin recht unzufrieden und hab se halt erstmal aufgegeben. Is ja noch vorhanden und ich kann se ja immer wieder spielen, wenn ich lust bekommen sollte. Aber mein Freund spielt auch nen NE Priester...und des wollte ich dann auch mal ausprobieren. Eins is an NE aber echt schlimm...vor allem bei den männlichen...wie se tanzen >.<!! Das sieht bei den Kerlen echt bissle schwuchtelig aus...auch, wenn se nen netten Körperbau haben ^^°. Und der einzig lustige Witz is der mit dem smaragdgrünen Traum ^^.
"Ich war fast durch den smaragdgrünen Traum, als ich plötzlich pinkeln musste..." XDDD
In loving memory of Yue Katô



Von:   abgemeldet 06.07.2005 00:24
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
als erstes hab ich allianz Nachtelf krieger gespielt
bis so zum lvl 47
hatt als hauptberuf alchemie und kräuterkunde gehabt,
ansonsten alle nebenberufe gehabt die man haben könnt

dann hab ich auf Horde gewechselt als Taure
wieder Krieger^^"
hab diesmal als beruf lederer und kurschner genommen,welches mir
gut geld eingebracht hatt
hatte hier ebenfalls alle nebenberufe erlernt
hab aber bei tauren nur bis so lvl 35 oder so gespielt...

fand es als nachtelf schöner,aber die horde hatte viel coolere rüstung und waffen..meiner meinung nach

jetzt hab ich abgemeldet..mir ist die lust an diesem spiel vergangen,das spiel hatt einfach zu viel zeit beansprucht..


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Zuletzt geändert: 06.07.2005 00:26:20



Von:   abgemeldet 06.07.2005 07:14
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Hab einen Pala lvl 39 und versuch umbedingt auf 40 zu kommen
will endlich mal n mount haben
>>
spiel auf gul´dan falls jemand auch dort spielt bitte melden^^
aber ich hätte mal ne frage : kriegt man als pala lvl 60 das epic mount geschenkt?
manche sagen ja das kriegt man aber man muss nen sehr schweren quest machen
und mache sagen das man es sich kaufen soll
was is richtig?^^



Von:    Merinid 06.07.2005 08:20
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Paladine und Epic Mount geschenkt??? HAHAHAAAAA ;-)
Das wär's ja. Bekommen die ollen Palas schon ihr 40er Gaul geschenkt, und dann auch noch ihr Epic.
Muss dich enttäuschen ;-) Paladine wie auch Hexenmeister müssen letztendlich fast genausoviel Geld ausgeben wie alle anderen Klassen auch, nur dass während alle anderen Klassen schlicht und einfach das Geld bezahlen um an ihr Epic zu kommen, sie noch einige saftige Quests machen müssen, z.B. nach Scholomance mit einer Fünfergruppe oder in den Düsterbruch mit 'ner Fünfergruppe.

Ich war mit meiner Priesterin dabei, als ich zwei Hexern im Düsterbruch zu ihren Epic-Pferden geholfen habe. Es war sehr zeitaufwendig alleine DIESEN End-Quest zu machen bzw. mitzuhelfen.
Das Finale der Paladine für ihren Epic-Mount findet soweit ich weiss in Scholomance statt und ist nicht minder einfach, wobei sich die Meinungen der Paladine splitten. Einige sagen es wäre total easy gewesen ... andere meinten "Nie wieder!"

Als Alternative kann man sich auch ein normales episches Pferd kaufen ;-) Oder wenn Du viel Runenstoff hast ... auch 'nen Tiger oder 'nen Widder, etc.
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:   abgemeldet 06.07.2005 11:32
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Rasse/Klasse: Mensch / Paladin
Realm: Frostwolf
lvl: 60

Das Spiel ist toll aber die Community ist unter aller sau!
Beispiel:

Realm / Frostwolf

1. 60% Kiddys!
2. 55% davon die keinen Sinn für Ehre haben!
3. 50% Flamer!
4. 60% davon die RPG's wie einen Ego Shooter Spielen!

Dann noch die Leichen Camper!
Die Leute die denn Befehl /y benutzen!
Dann kommen noch die dazu die mir sagen was ich als Paladin zu tun habe! (Hallo?)
DIE ALLES GROSS SCHREIBER UND HUNDERT AUSRUFEZEICHEN SCHREIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSEINSELF
Dann noch die auf nem PvP (!) Player vs Player Server sind und sich dann beschweren warum der Böse Ork in an die Wand geklatscht hat! (hallo?, geht halt pve!)

Meine Ignore Liste schon länger als so manches Telefonbuch!

Dazukommt noch das Ehrensystem!
Das ja für Gelegenheitszocker ja total nutzlos ist!

Und und und... -.-







Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:28
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
löl Palas rocken!
habe ja selber einen XD
lvl 60 mit leichtschmied set und bla bla rechtbringer fuck :) (mc rockt)
pob mit dem ist nur die range naja rechtbringer set soll das ja ausgleichen mit range von 50000 (nach thottbot)
aber naja ich glaueb ich löschen den pala jetz und mach nen shami ork auf dem server weil zuviele kleine kiddies und welche die glauben PG zu sein *löl*
Ist ect schrecklich wenn alle im BG in horde rein rennen -.- und hundert wachen pullen (man erinnert scih an TM)
*das einzig positive war gestern das wir rexxar in ner random groupe gelegt haben) ;)

aso
realm: Arthas (pvp)
noch: Pala 60
Name: Terkar
wird vieleicht: Shami - Ork / Schurke - Ud ^^
name bleibt abber terkar ,)
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:    Merinid 13.07.2005 12:39
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Weniger Abkürzungen wären sehr hilfreich gewesen ;-)

---

Was mich gestern tierisch angek... hatte, war, dass wir in einer untereinander bekannten 7er Raidgruppe LBRS angespielt hatten, um an evtl. Bestienjäger-oder Ehrensetteile zu kommen ... und natürlich um zu sehen, ob es die drei Edelsteine für den heiss begehrten UBRS-Schlüssel gibt.

Das vorankämpfen ging ganz gut, auch wenn uns 3 Leute gefehlt hatten...

TATSÄCHLICH sind bei den ersten beiden Bossen (Ommok und Kriegsmeister Voone) die zwei Schlüsselteile gedroppt (von den dreien ... aber den letzten Edelstein gibt es ganz zum Schluss) ... ABER ein Hexenmeister, der seine Dreadmist-Setteile schon seit 'ner Ewigkeit komplett hat und bestimmt nie wieder Lust hat auf UBRS, hat sich alle beiden Edelsteine erwürfelt (ok, ich hatte wirklich würfelpech gehabt).
Aber als wenn er die Edelsteine bzw. den UBRS-Schlüssel überhaupt noch brauchen würde! *aufreg*

Dabei droppt das Zeug auch so selten :-(


---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:    Suaine 13.07.2005 13:06
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Öhm, jo... *mal meld*

Taurin
Name: Drun
Klasse: Schamanin
Berufe: Kürschnerei und Lederverarbeitung
Lvl: Leider erst 23... *drop* (Das Studium hat mich die letzten Wochen zu sehr beansprucht. Keine Zeit zum Spielen gehabt... außerdem zogge ich über den account meines Freundes und der will ja auch mal selbst zoggen... XDDD)

Ansonsten... ich brauch zu lang... und bin a bissl Gruppen- und Guildentechnisch arg schwach, da ich in der Gruppe immer Nervenflattern bekomme, da ich irgendwie denk, ich könntewas falsch machen... ^^;;;

So, und nu warte ich weiter auf den neuen Patch. ^_~
"Zu Finden ist der Wille sich mit einer Sache zu befassen, die Kunst sie zu suchen und ihrer würdig zu sein."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück