Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    jesaku 20.01.2013 10:07
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
wenn Sam ne feste Freundin will, muss die auch wissen was da so alles abgeht (monster/Dämonen/Engel etc)ansonsten hat es eh keinen Sinn



Von:    Hui 22.01.2013 21:20
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich misch auch mal mit. *durch stöbern drauf gestoßen bin*

Ich bin von Staffel acht einfach total begeistert *_*
Staffel 7 war ok. Also ich mag SPN einfach, aber da fehlte einfach etwas an "Würze" in Staffel 7. Mein seine Gag's hatte es und es gab so Szene wo ich lachen musste, aber es fehlte etwas. Die Spannung. So is' zumindest mal meine Meinung dazu. Jeder hat ja eine andere.

Aber Staffel 8 ist Bombe ;3
Da kann man sich immer nur auf die nächste Folge freuen. Vorallem finde ich es toll, dass Garth "ein wenig" die Sache von Bobby übernimmt. Auch wenn Dean etwas gartisch in der Folge zu ihm war. Und ich find's immer wieder witzig wenn Garth mit seinen Umarmungen kommt und die Brüder dann so ulkig gucken :P
Und sonst Benny, Cas? Ich mag beide. Benny finde ich äußert cool. Und Cas ist ein armes Schwein, aber es entwickelt sich immer interessanter. Vorallem jez in der nächsten kommt wieder Charlie vor. Die Folge in Staffel 7 mit ihr, war echt lustig. Ach~

Das war's mal von mir XD
Kann mich an SPN nicht satt sehen. Vorallem weil die Folgen einfach klasse sind.
>> I'ᴍ ᴀ Aɴɢᴇʟ ᴏғ ᴛʜᴇ Lᴏʀᴅ <<

Cᴀsss' Bʟᴏɢ
Cᴀsss' Tᴜᴍʙʟʀ
Cᴀsss' Tᴡɪᴛᴛᴇʀ



Von:   abgemeldet 23.01.2013 18:35
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott auf die Folge morgen früh freu ich mich schon seit Halloween, weil ich dachte da cosplayen Sam & Dean - meine Erwartungshaltungen sind so hoch, Felix Baumgartner könnte seinen nächsten Sprung da runter machen.
Erst sah man ja nur Dean im Cosplay, dann gabs auch Fotos von Sam in Lederhosen. Und Charlie. :D *rumhibbel*
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 24.01.2013 15:31
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ponytail!Sam.

... okay, I'm good.

Und nächste Episode more Timetravel!Shenanigans und Winchester-Backstory, yeeesss~
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    jesaku 24.01.2013 16:08
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
es war lustig. aber insgesamt war das mal wieder kultiger trash.
Zuletzt geändert: 25.01.2013 09:49:46



Von:   abgemeldet 24.01.2013 17:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>Ponytail!Sam.
Absolut, ich bin also nicht die Einzige, die sich darüber freut. xD

Ich wurde nicht enttäuscht, die Folge hatte viel von dem, was ich immer wollte.
Cosplay für die Brüder, Sam mit Zopf, einen Charakter dessen Verschwinden nicht einfach ne Ausblendung war, sondern der sich sehr grazil in Luft aufgelöst hat und mal jemanden der erkennt, dass die Badges falsch sind.
Was mich allerdings etwas stört - die schaffen es kaum noch die Leute zu retten. Ich meine, ich saß davor und als der Bursche im Vernehmungsraum anfing rumzubluten, dacht ich mir schon, dass es der nicht mehr packt. Wärs zuviel mal zu zeigen, dass sie tatsächlich wen grade noch so von Todes Schippe holen? Kommt mir vllt. auch nur so vor, wer weiß.
Aber Charlie... bravo.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 25.01.2013 01:17
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Beileibe nicht, darauf habe ich schon die ganze Staffel spekuliert ♥

Das mit dem Leute-nicht-retten stört mich auch sehr, vor allem, dass sie aktiv killen wie die Berserker, ich meine, wann haben sie das letzte Mal exorziert?
Schön, dass der Abschied von Charlie diesmal versönlicher war, mit ihr, Garth, und Kevin haben die Winchester jetzt wieder kultige und kompetente Hintermänner am Start :'D
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    jesaku 25.01.2013 09:54
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ich bin wohl die einzige, die sich für Sams Frisur am ende fremd geschämt hat. das ging ja mal gar nicht.



Von:   abgemeldet 25.01.2013 14:56
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>ich bin wohl die einzige, die sich für Sams Frisur am ende fremd geschämt hat. das ging ja mal gar nicht.
Ja, wahrscheinlich. Wüsste nicht, was es fremd zu schämen gibt, wenn man sich die Haare zusammen bindet...
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 25.01.2013 17:24
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ich würd mich mit der bescheuerten frisur jedenfalls nirgendwo zeigen



Von:    ShatteredLightPhoto 25.01.2013 19:52
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
genek:
> Das Problem ist glaube ich einfach, dass die Leute die Brüder zusammen als Team sehen wollen, und eine "normale" Freundin einfach nicht reinpassen würde. Dass Lisa überhaupt nicht mehr vorkommt, obwohl sie ja sogar eingeweiht war, finde ich sowieso schwach, aber gut.

Und genau das ist der Knackpunkt wo ich denke: Die realität dass die Brpder vllt doch mal wen finden, mit dem sie zusammen sein könnten, würde von den Fans torpediert werden.
Es hat seinen grund dass Fanlieblinge meist Single bleiben. Es ist nämlich schwerer sich vorzustellen, Dean/Sam etc könnte mit dem Wunschpartner in die Kiste gehen, oder würde unrettbar in ... verlebt sien, wenn er eine offensichtlich glückliche Beziehung mit wem anders führen würde.
Das würde der Großteil der Fans nie akzeptieren, also bleibt es bei dramatisierten Kurzbeziehungen.
Ich meine ganz ehrlich: Wo hat es mehr Familienpotenzial gegeben, als bei Dean/Lisa????
SPN wäre EIGENTLICH damit zu ende gewesen, dass Dean eine Familie kriegt und Sam in der Hölle ist. Bämm.
Und was haben wir ganz zum schluss? Damit auch ja nicht die möglichkeit besteht, dass Dean sich doch nochmal in die Beziehung flüchtet? Genau, wir streichen Lisa und Ben einfach kompeltt, indem wir mal eben allmighty ihr ganzes Gedächtnis löschen.
Meiner Meinung nach wird an dem punkt, an dem eienr der Brüder wirklich eine partnerin hat, SPN eben abgeschlossen sein.
Überlegt mal: In die Truppe der Brüder passt einfach dauerhaft keien Frau rein. Auch keine Jägerin. Nichtmal Jo hätte reingepasst, und die war Jägerin.
Es würde einfach ein gewisses Konzept zerhauen. Die BBrüder funktionieren nur allein in ab und zu Begleitung ihres Engels. Frauen passen in diese Welt eben nur als ab und zu Schmuck, aber niemals in eine teambewegung. Es würde die Dynamik zerstören.
Und nicht zu vergessen die Show tausender weinende Mädchenherzen bescheren, wenn Dean oder Sam dann doch endlich mit dem Mädchen ihrer Träume zusammenkommen XD
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    genek 31.01.2013 20:27
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Wow, nach acht Staffeln lernen wir endlich was über Höllenhierachie, wie nett!

Und die größte Frage dieser Woche dürfte ja wohl sein, wer oder was die Men of Letters sind, wenn sie mit Engelsfedern und Blood Sygil Spells um sich werfen.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    jesaku 01.02.2013 10:05
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ausgestorben sind se, die men of letters. aber das waren wohl so ne art monster/dämonen/engel Freimaurer



Von:   abgemeldet 01.02.2013 11:20
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>Und die größte Frage dieser Woche dürfte ja wohl sein, wer oder was die Men of Letters sind, wenn sie mit Engelsfedern und Blood Sygil Spells um sich werfen.
Und warum Henry explizit den Ausdruck "apes" benutzt hat. Ich glaub diese Lettermänner hängen i-wie mit Engeln zusammen.

Aber dass Dean und Sam jetzt ihre eigenen Zimmer bekommen finde ich interessant. Die bleiben jetzt ja erstmal in diesem Letter-Gebäude und richten sich da häuslich ein.
Aber wenn ich nicht mindestens einmal Sam mit nem Buch in der Hand gegen die Wand klopfen und "Mach deine Musik leise" schreien hör und nen Dean seh, der mit volle Kanne Metallica aufgedreht aufm Bett liegt, dann werd ich enttäuscht sein. xD
Und nächste Woche Episode mit Deutsch drin! o.o yay!

Was ich von dem neuen Plot halten soll, weiß ich noch nicht so wirklich.
Diese Tablet-Sache wird ja total vernachlässigt, wie in S7 die Leviathan-Sache und rutscht in den Hintergrund. Da jetzt noch nen neuen Plot dazuzuspinnen, keine Ahnung. Hoffentlich haut das hin.
Singers Interview hat mich ja nicht so hoffen lassen, aber ich schenk dem jetzt nicht so viel Bedeutung, weil der so ziemlich das Gegenteil von dem geäußert hat, was der Anfang der Staffel versprochen und Carver suggeriert hat, also... wait and see.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 01.02.2013 11:40
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
die tablets kommen ja in f14 wieder vor und das neue drama geht bestimmt um den streit wer die prüfungen machen soll. laut Kevins übersetzung müssen ja drei Prüfungen abgelegt werden um die tore der hölle zu schließen



Von:   abgemeldet 01.02.2013 12:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Hey, hieß es nicht, dass in i-welchen Folgen in denen Cas/Benny nicht mitspielen, Dean Sam in über seine Zeit in Purgatory erzählt?
Da hab ich ein Zitat von Jared gelesen, es aber wieder verschlampt und konnts ums Verrecken nicht wiederfinden.
Dachte das wäre von 11-15, aber jetzt sind wir schon bei 13 und es kam noch nichts.

Aber das mit den Prüfungen, stimmt. Na ich bin für faires aufteilen, wenn das geht.
Und wenn Dean die Muskeln ist und Sam das Hirn, dann weiß man eh, wer was macht. Gott, hat mir der Satz aufgestoßen beim Interview. Als wär Dean so blöd und Sam so zimperlich.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 01.02.2013 15:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ganz ehrlich? blöd sind sie beide manchmal



Von:    ShatteredLightPhoto 02.02.2013 10:45
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich bin bei SPN kein Fan davon, wenn sie mittendrin seperate Plots dazu spinnen.
Ich weiss nicht, aber ich glaub ich hab ihnen Das mit Eve noch ned so ganz verziehen. Das ar so fucking geil, als ichs hörte dachte ich schon: Woahhh da kommt doch jetzt hintenrum bestimmt so voll mind-blowing entstehungsgeschcihte dr Welt, von wegen Adam und "Eve" und abtrünniger Kinder Gottes und dann die Showwriter so: No...lassen wir sie, DIE MUTTER aller Monster...mal fix in 3-4 Epis verrecken.
Es passt iwie nicht zu SPN dass solche groß wirkenden Sachen dann so fix abgefrühstückt werden.
Ich würd mich freuen wenn die ganze Sache jetzt eher zu einem aktuellen Plot dazu gehört, und nicht seperat nochmal weiter geführt wird.

Bei den drei Prüfungen bin ich sehr gespannt. Wenn da drüber ja ein Streit ausbricht, heisst es dann nicht das 1! alleine alle 3 bestehen muss?
Man kann gespannt sein..und ich hoffe mal dass sie jetzt nicht noch überall anders Beerchen pflücken, sondern in den nächsten 10 Epis dann auch bitte an dieser Tablet und naomi Sache dran bleiben. Die Plots die wir haben sind ausreichend, wir brauchen nicht noch nen Handlugnsstrang.

Und nachdem ich gestern nochmal alle Epis der Staffel 8 durchgeschaut hab...ich mag Amelia...aber je mehr ich mich spziell auf Sams Flashbacks konzentriert hab, umso mehr fiel mir eigentlich auf, das si so absolut gar nicht Sams Typ ist irgendwie. kA sie is so lieb. Klar, wir haben Jess gleich zu Anfang kennenglernt, abr da war er ja auch noch nicht wieder Sam-demon-killing-Winchester.
Amelia is einfach viel zu normal, viel zu lieb und hat irgendwie nicht den Zunder, den man für Sam so denken würde. Deshalb hat Sam so sußer mit Ruby funktioniert...das Weib hatte Eier in der Hose.
Dean is komischerweise eher so der wo man denkt, der bräuchte so ein richtig kuscheliges heim.
kA ich fand einfach als ich mich drauf konzntriert hab, dass Amelia in keiner Weise iwie zu Sam gepasst hat, und arum er ausgerechnet so auf sie verschossen war O.o
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 02.02.2013 19:29
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>kA ich fand einfach als ich mich drauf konzntriert hab, dass Amelia in keiner Weise iwie zu Sam gepasst hat, und arum er ausgerechnet so auf sie verschossen war O.o
Ich find die generell platt und langweilig. Nett ist sie, das steht außer Frage, aber das sind zahlreiche weibl. Nebenrollen eben auch. Nur die Tatsache, dass sie genauso "a mess" ist wie Sam, macht sie meiner Meinung nach nicht perfekt für ihn.
Wenn ich zwei Müllhaufen zusammenschmeiß, dann hab ich einen großen Müllhaufen, nicht ein sauberes Zimmer, lol.
Amelia wirkt teilweise etwas wie Sams weibl. Ebenbild. Gott, vllt. wird der Junge schizoid...
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 03.02.2013 13:42
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @genek
> >Und die größte Frage dieser Woche dürfte ja wohl sein, wer oder was die Men of Letters sind, wenn sie mit Engelsfedern und Blood Sygil Spells um sich werfen.
> Und warum Henry explizit den Ausdruck "apes" benutzt hat. Ich glaub diese Lettermänner hängen i-wie mit Engeln zusammen.

Find ch um ehrlich zu sein ohnehin iwie schnuffig...Dean karrt also Engelsfedern mit sich rum? Von Cas hä? Rupft der den Armen kerl? ich meine, die Engelsflügel sind nur Schatten auf der Erde...wie kommen die an die Federn? Mausert sich Cas immer bei denen oder was ;3

> Aber dass Dean und Sam jetzt ihre eigenen Zimmer bekommen finde ich interessant. Die bleiben jetzt ja erstmal in diesem Letter-Gebäude und richten sich da häuslich ein.

Der Teil ist mir völlig entgangen...die richten sich da ein? hab ich überhaupt nicht mitgekriegt...wann haben die das gesgat? Sie wollen doch jetzt nur diesen Raum suchen soweit ich das gecheckt hab.

Achja, wer ettet mit mir dass sich dieses wissen entweder als dass entpuppt, was dann für die 9. Staffel wichtig wird, oder für den naomi-Plot von bedeutung wird?

> Was ich von dem neuen Plot halten soll, weiß ich noch nicht so wirklich.

Eins muss ich ehrlich sagen...iwie stinkts mir mittlerweile dass sich anschenend die gesmate Achse des Übernatürlichen um die Winchesters dreht. Jetzt war also Johns Zweig auch damit involviert. und ich dachte echt es wäre nur die Campbell seite.
Langsam verlagert sich alles echt zu krass auf die beiden.
Ich mein, sie sind die Hüllen des Teufels und des Erzengels, sie halten die Apokalypse auf, Ihre Mutter war Jägerin und jetzt sind sie auch noch eigentlich väterlicherseits schon seit generation irgendwelche heiligne Wissenswächter?
Langsam wird mir das zu krass, wie hetig die Brüder mit dem ganzen verflochten sind, anstatt sie nur gegens übernatürliche kämpfen.
Ich hab ohnehin das Gefühl dass es in dieser gesamten Welt eigtl nur so richtig die Winchesters gibt, die fuckin was drauf haben. Ich mein, Stichwort Benny, den seine "Vampirflotte" segelte jahunderte lang herum ohne entdeckt zu werden, ein riesiges Vampirnest, das seit jahrhunderten kein jäger hinrkeigte platt zu machen, bis die winchesters kamen..
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 03.02.2013 15:00
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
@Erdbeerlimonade: Sie mag zwar auch ein Mess gewesen sein, aber sie ist ein normaler Mensch. Sie wäre und ist ja i-wie auch schneller über ihren Verlust weg gekommen als Sam. Für mich blieb die therapeutische wirkung auf Sams Seite da ein bisschen aus und Amelia hätte dann sicher irgendwann so wie Lisa reagiert und hätte auch nicht verstanden wieso Sam so an Dean hängt

@ Kira: das war in nem spoiler. die eroberung des neuen reichs kommt erst nächste woche
Zuletzt geändert: 03.02.2013 15:02:25



Von:   abgemeldet 03.02.2013 19:41
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto
>Mausert sich Cas immer bei denen oder was ;3
Noch nie brannte mir eine Frage so sehr auf der Seele wie diese und noch nie wollte ich eine Frage so sehr in der Serie beantwortet haben. xD
Federn. Wo kommen sie her? Von wem? Wie? Wieso? Warum? Wie viele? Und seit wann? Pictures or it didn't happen!

>Der Teil ist mir völlig entgangen...die richten sich da ein?
Also wenn ich mich nicht alles täuscht, hab ich das in diesem Singer-Interview gelesen.
Singer schrieb:
The reveal of that place, which I believe is in the next episode, it’s a really stunning set. It’s full of mysteries, it’ll become kind of a home base for the boys. We’re really excited about it. After eight years of never having a home base, this will be home base for quite some time. I think you guys will really dig the set. It’s really cool.
http://www.huffingtonpost.com/2013/01/30/supernatural-season-8-spoilers_n_2586582.html

>Achja, wer ettet mit mir dass sich dieses wissen entweder als dass entpuppt, was dann für die 9. Staffel wichtig wird, oder für den naomi-Plot von bedeutung wird?
Also damit könnt ich glatt leben. Aber sie habens ja schon gefunden, normalerweise ist das ja immer ne große Find u. Suchaktion über die Staffel.

Und ja, die Winchesters sind das A und O, der Aufgang und der Niedergang.
Aber wisst ihr, dieser eine Satz "Solange es Winchesters gibt, gibt es immer Hoffnung" hat mich auf das Ende der Serie denken lassen.
Das bedeutet also entweder Rocky 3 Standbildfinale oder Kinder. Anders kanns nicht enden. Alles andere wär sauunverantwortlich dem ganzen Universum gegenüber. xDDD

@jesaku
>und Amelia hätte dann sicher irgendwann so wie Lisa reagiert und hätte auch nicht verstanden wieso Sam so an Dean hängt
Ich glaub ja nicht, dass Sam so an Dean hängt, wie Dean an Sam.
Sonst hätt er ihn gar nicht in purgatory schmoren lassen, zu anfang. Die Entscheidung von ihm, sich doch Dean anzuschließen, ist meiner Meinung nach eher wegen dem Job als seinem Bruder.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 03.02.2013 22:01
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Aber wisst ihr, dieser eine Satz "Solange es Winchesters gibt, gibt es immer Hoffnung" hat mich auf das Ende der Serie denken lassen.
> Das bedeutet also entweder Rocky 3 Standbildfinale oder Kinder. Anders kanns nicht enden. Alles andere wär sauunverantwortlich dem ganzen Universum gegenüber. xDDD
Wie süß, du glaubst noch an ein Ende von SPN?
Die Hoffnung hab ich schon lange verloren. Ich hab die befürchtung SPN wird ein faninteresse gestütztes Staffelprojekt werden, das, solang interesse da ist, immer weiter gesponnen wird, und irgendwann mit einem Clffhanger dann aufhöt, weil man Staffel 1X geplant hatte, aber kein interesse mehr besteht und keine weiteren Gelder mehr fliessen. Das heisst das ganze hört dann so halb abgeschlossen auf, zar mit dem ende eines Storybogens, aber nicht als große geschlossene Sache um die Geshccihte der Brüder, wie es nach Staffel 5 der Fall war.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 03.02.2013 23:41
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto
Nah, ich glaub, dass nach 10 Schluss ist und hoffe, dass wirklich noch ein Film kommt.
Aber ganz ehrlich? Mir wärs auch wurscht, wenns 11 oder 12 Staffeln werden.
Und dass mir am Ende bloß keiner stirbt, sondern ein offenes Ende.
Nicht dass ich jedes Mal wie bei Merlin wieder anfang Tränchen zu verdrücken, wenn ich mal rewatchen will, weil ich nur dran denken kann, wer aller am Ende hinüber sein wird. ;_;
Aber, will gar nicht dran denken. Verdrängen. u.u

Freu mich auf die nächste Folge, die ist ja von Ben Edlund.
Und dann mach ich mich bereit auf den evil shitstorm der Destielshipper übernächste Woche, wenn Dean da diese random chick abschleckt. Damit bin ich ja auch nicht happy, aber Spoilerbilder sind ja immer ausm Zusammenhang.
Trotzdem seh ich da schon Leute brennende Kacktütchen vor Türschwellen stellen. xD
We'll see.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 06.02.2013 22:00
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
@Erdbeerlimonade: nichts desto trotz hängt Sam mehr an Dean als normale Geschwister und trauert sicher nicht wie normale menschen.

ich bin übrigens dafür dass wenn dann schon beide sterben.

un vor dem Shitstorm hab ich keine Angst. meine Haufen sind größer ;-)
Zuletzt geändert: 06.02.2013 22:04:14



Von:    genek 07.02.2013 20:12
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
"He's my gay thing."

... alles klar. Pandering to the audience, much?
Ich gratuliere allen Destielshippern von Herzen.

Ansonsten frage ich mich echt, wie sie diese Staffel noch irgendwie zu Potte kommen wollen - wir haben jetzt schon drei große Gegner, die Thule, Crowley, und Naomi + X, die wohl nicht in direktem Zusammenhang stehen, aber jeder für sich gefährlich genug sind, plus zwei Tablets, von dem eins verschollen ist.
Auf der positiven Liste haben wir aber das erste Mal eigentlich seitdem das Roadhouse runtergebrannt ist wieder viele Leute auf Seiten der Winchester - Benny, Kevin & Tiger Mom, Garth, und jetzt noch ein Alibi-Jude mit einem unzerstörbaren Golem. Das und der neue Stützpunkt lässt die Brüder gleich viel weniger jämmerlich aussehen ;)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 07.02.2013 21:03
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>... alles klar. Pandering to the audience, much?
>Ich gratuliere allen Destielshippern von Herzen.
Ich fand die ganze Szene putzig und glaube, dass es Dean einfach auf dem falschen Fuß erwischt hat. Kann mich natürlich irren und es ist wirklich aufbauend für Deans Sexualität, aber das Dean-ist-bi-Geschrei der Fans geht selbst mir als Destiel-Shipper so ziemlich auf den Keks.
Man(n) kann auch mal das Wort "gay" in den Mund nehmen, ohne wirklich gay oder bi zu sein.
Ich meine, Dean kann sein was er will, aber dieses schwul-bis-das-Gegenteil-bewiesen-wird der meisten Shipper ist echt anstrengend.

Mir hat die Folge gut gefallen - war mir aber von Anfang an klar, ich bin ein großer Fan von allen Ben Edlund Folgen.
Sam der sich die Hände an einem brennenden Nazileichnahm wärmt war für mich das absolute Highlight. Und dass mal einer größer war als Sam natürlich auch.

>Ansonsten frage ich mich echt, wie sie diese Staffel noch irgendwie zu Potte kommen wollen
Und ich wart ja immer noch auf die Rückkehr von Richard Speight Jr, es hieß doch es wär ne Riesenchance, dass der in S8 wiederkehrt, da wär das auch noch. xD
Die sollen endlich die Fillerfolgen beenden, sonst schaffen wir das Ganze nicht mehr.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 07.02.2013 21:10
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:

Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt :'D
Ich will keinem zu Nahe treten, aber es war eindeutig ein kleiner Treat für die Shipper, weil die jetzt immer sagen können "Aber in 8x13!1!!! Dean ist eindeutig mindestens bi!1!!!", es ist ja jetzt canon und alles.
Dass man das nicht sein muss, um geschmeichelt/geplättet zu sein, wenn irgendwer einen attraktiv findet und das dermaßen geradeheraus sagt, steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt. Ich bezweifle nach wie vor sehr stark, dass es jemals zu Destiel kommt, aber diese Szene war wirklich für die Shipper reingeschrieben.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 07.02.2013 21:43
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt :'D
Nein, nein, ich glaube ich hatte es schon verstanden. xD
Hab mich natürlich nicht auf den Schlips getreten gefühlt oder sowas, ich empfinde genauso wie du sagst.

Das Dean ist bi - Gekreisch ist schon ewig in Gange, nie wars so stark wie jetzt. Sag mal dass du anders drüber denkst, die zünden dich auf Tumblr bei lebendigem Leib an, weil du ein homophober Wahnsinniger bist.
Sollte es denn wirklich so sein, finde ich das in Ordnung und vor allem diese Szene war ja wirklich eher offensichtlich. Aber ich sagte ja schon, es ist schon ewig im Gange und wenn sich die Leute dann so an Dingen aufhängen wie Dean schaut nem Soldaten nach oder er mag die Gesellschaft von Männern lieber und ist deshalb bi/schwul, dann finde ich das schon ziemlich übertrieben.
Ich würd Destiel schon sehr gerne canon sehen, aber dafür muss Dean meiner Meinung nach gar nicht bi sein.
Also wenn solche Szenen noch ein paar Mal vorkommen, dann werde ich anfangen mich zu fragen ob das wirklich nur Scherze sind oder warum man Deans Sexualität krampfhaft in Frage stellt.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 09.02.2013 09:51
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ansonsten frage ich mich echt, wie sie diese Staffel noch irgendwie zu Potte kommen wollen - wir haben jetzt schon drei große Gegner, die Thule, Crowley, und Naomi + X,
Ich glaube nicht, dass die Thule Leute noch mal ne Rolle spielen werden. Aaron und Golem kümmern sich um die und nehmen den Winchesters arbeit ab. Von Gegnern her bleiben nur Crowley und Naomi, wobei ich denke, dass sich die SL um letztere noch in eine weitere Staffel fortsetzen wird, bzw. sie nicht direkt der Gegner von den Brüdern ist. Sie wissen ja noch nicht mal von ihr und selbst wenn. Sie wird wohl kaum auf die Erde kommen, um sich von den Brüdern ausschalten zu lassen. Das ist also Cas‘ Problem. Bleibt für die Brüder nur Crowley und schon ist das ganze doch schon weniger komplex oder nicht?

Ich gratuliere allen Destielshippern von Herzen
Warum sollte sich das Gaything nur auf Destiel beziehen?

Die sollen endlich die Fillerfolgen beenden, sonst schaffen wir das Ganze nicht mehr.

Hm…nächste woche ist Tablettime. Danach die beiden Folgen kommen wieder Filler. Ich glaube die wollen gar nicht zu potte kommen, sondern legen es auf eine weitere staffel an. Fände ich gut, weil es endlich wieder einen größeren handlungsbogen geben würde. Seras Problem wird wohl gewesen sein, dass sie sich nicht sicher gefühlt hat, dass die serie verlängert wird und hat deshalb so schnell zu killende gegner geschaffen, damit sie nicht zu viel offen lassen muss im falle einer absetzung.

Dass man das nicht sein muss, um geschmeichelt/geplättet zu sein, wenn irgendwer einen attraktiv findet und das dermaßen geradeheraus sagt, steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Ich glaub auch nicht, dass Dean sich jetzt dadurch in seinen Grundfesten erschüttern lässt.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück