Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...85]
/ 85


Von:    PollyPeachum 14.04.2004 22:15
Betreff: 201 und ELF XD (35) [Antworten]
Was ist gepinnt...?! Ô.o



Von:   abgemeldet 14.04.2004 22:27
Betreff: 201 und ELF XD (35) [Antworten]
Avatar
 
Öhm, dass es permanent oben bleibt in der Thread Übersicht.... Hier im Animexx Forum bekommt das dann so ein rotes Karo.
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    PollyPeachum 14.04.2004 22:36
Betreff: 201 und ELF XD (35) [Antworten]
Aaaaaaaaah! Und wieder um einiges schlauer geworden.... ^.^° *sichinsolchendingenüberhauptnichtauskennt*



Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:11
Betreff: 199 und ELF XD (33) [Antworten]
Avatar
 
*prööööööööööööööööööt*
^^
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 18:27
Betreff: 199 und ELF XD (33) [Antworten]
ICH BIN ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!! *alle auf einen Haufen knuddel*
Hab euch sooo~~ dolle vermisst! T____T
*allen knutscha geb*
War schön in Dänemark, suppa Wetter, und der Strand war auch toll! -^.^- *happy rumhüpf*
Hab euch lieeeeeeeeb! ^_^
Dat Nici-chan ^.~ *ww*



Von:   abgemeldet 17.04.2004 18:35
Betreff: 198 und ELF XD (32) [Antworten]
Avatar
 
*über haufen geknuddelt werd* *knutscha bekomm* *auf boden lieg*
Hallöchen Gokuuuuuuuuuuuuuuuuuu. ^_^ö *winku*

Noch knapp ein Monat..... und dieser Monat wird verdammt stressig *auf terminplaner schau*.... O_O°°°
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 21:12
Betreff: 197 und ELF XD (31) [Antworten]
*Yoo knuddel* Wo sind denn alle hin? o_O
Morgen fängt wieda Schule an, bäääh! -_-
*alle knuff*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 18.04.2004 21:20
Betreff: 197 und ELF XD (31) [Antworten]
Avatar
 
Joa, hier is Staubfegen angesagt. Alle haben was zu tun. *einsam vorm Zelt sitz und liedchen summ*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    PollyPeachum 18.04.2004 21:58
Betreff: 197 und ELF XD (31) [Antworten]
@Goku: Bei uns fängt morgen auch wieder die Schule an... *überhauptkeinelusthat* -_-
Und: *gokuganzdollabknuff* Schön, dass du wieder daaaaaaaaa bist!!!! ^____________________________^



Von:   abgemeldet 19.04.2004 00:27
Betreff: 196 und ELF XD (30) [Antworten]
Avatar
 
*shoohoooooooo*
Ich werd jetzt noch ein paar Stündchen lesen. Hab zwar auch Schule (muss irgendwas um 6 Uhr aufstehen), aber ich bin eh bis 3:00 mindestens wach, da kann ich nix dran ändern. *buch schnapp und einkuschel*

All them Little Angls rise up high. How do they rise up high? They rise, arse up! Arse up! Arse up!
*lied summ*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 19.04.2004 12:05
Betreff: 196 und ELF XD (30) [Antworten]
Boah, Yoodi, das war echt fies, jetzt fängt das mit den Nachteulen-Posts wieder an! XD
@Daoni: Ich hock grad in der Schule *gg* Hab Vertretung, unser Lehrer meinte, wir können machen, was wir wollen ^-^ Heute schon meine zweite Vertretungsstunde, und Mittwoch fällt die siebte Stunde aus XD Außerdem waren wir in der vorletzten Stunde ganz allein, war kein Lehrer da XDDD Mensch, so gefällt mir die Schule schon vieeel besser! ^____~ *reknuddelknuff* Ich freu mich auch, wieder hier zu sein! ^_^ *smile*
Dat happy Nici-chan (")^_^ *winkzel*



Von:    PollyPeachum 19.04.2004 21:44
Betreff: 196 und ELF XD (30) [Antworten]
Hach, hast du's gut.
Morgen haben wir früh ne Doppelstunde Sport *kotz* -_-, am Donnerstag machen wir Physik-Praktikum *fürcht* ._., am gleichen Tag schreiben wir ne Englischarbeit und am Freitag ne Geschichtsarbeit *grummel* ~.~
und keine einzige Stunde Ausfall! *snüff* ;______________;
...naja, gut, auch das geht vorbei... ...hab aber trotzdem keine Lust -.-



Von:   abgemeldet 19.04.2004 22:38
Betreff: 196 und ELF XD (30) [Antworten]
Avatar
 
Und du beschwerst dich? Ich hab morgen 1./2. Mathe (bei der miesesten Lehrerin der Welt), von 15:30 bis 17:10 Sport, und dann macht unser Kunst Kurs Zeichnen bis 19:30. Außderem muss ich diese Woche noch 1 Versuchsprotokoll und 2 Referate schreiben. Nächste Woche schreiben wir Bio, ich muss 1 Werkstattbuch und 1 Versuchsprotokoll schreiben, 1 Präsentation machen, hab 1 Vorstellungsgespräch und 1 Klausur. Die Woche danach muss ich Seminararbeit schreiben und hab 2 Klausuren, 1 Versuchsprotokoll. Zwischendrin sollt ich auchnoch zur Fahrschule, in jeder der drei Wochen in's Kino (da kommt allerhand raus oO° ), für Schweden einkaufen und packen und nebenher wollt ich noch ein paar Brocken Schwedisch lernen. Wohlgemerkt ist Montag der einzige Tag der Woche, an dem ich vor 16:00 zu Hause bin. -_-°

Hab grad an dem einen Referat gewurschtelt, aber jetzt keinen Bock mehr. *so* XP


Unsere armen 13er schreiben morgen Deutsch Abi. *allen die daumen drück*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 19.04.2004 23:22
Betreff: JUBEL! [Antworten]
So... EENDLICH endlich ist meine Staatsexamensarbeit fertig! *strahl *stolz
Heute war Abgabetermin. 87 Seiten sind's geworden. Naja, eigentlicher Text nur 79. Und dann hab ich noch ne witzige Danksagung dazugeschrieben, wo ich alle erwähne, die IRGENDWIE mit dem Thema zu tun hatten (und ich danke Frau soundso.... dafür dass ihr Unterricht immer so langweilig war, dass ich also jede Menge Gelegenheit hatte, mich allein mit diesem Thema zu beschäftigen...)
;)

Hach ja, und dicke Entschuldigung an euch, dass ich so lang nicht mehr hier war. Aber ich hab echt 10 Wochen da dran gesessen...naja eigentlich nur 5 Wochen am Schreiben... allles andere waren Recherchen. Mein Schlaf-Wach-Rhytmus hat sich seit Freitag (wo ich das Ganze abgeschlossen und binden laassen hab) immer noch nicht wieder richtig eingependelt: ich bin lange wach...so bis zwei; und schlafe dafür zwei Stunden am Nachmitttag. Verrückt!

..................................................................
Hat nicht hier mal einer von euch vor Urzeiten mal Herr-der-Ringe-Witze gesucht? Hab einen in der MAD gesehen, den fand ich gar nicht schlecht:
Legolas inmitten von Rohirrim-Kriegern. Plötzlich einer von denen so von der SEite: "He, du bist doch auch 'n Arier! Ich hätte da 'n prima Job an der Hand: in der Aktion Lebensborn is noch 'n Platz frei..."



Von:   abgemeldet 21.04.2004 00:13
Betreff: 194 [Antworten]
*ihr ganz altes Nachteulenimage wieder vorkram

194 sind's noch! na das ist doch zu schaffen!
(Worauf zählen wir jetzt überhaupt? auf die extended sEE? Auf die Ring Con? Die einfache DVD soll ja 26. Mai -also zwei tage nach meinem Geburtstag - rauskommen.)
Gute Nacht!



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:16
Betreff: 193 und ELF XD (27) [Antworten]
Avatar
 
Wir zählen auf die Ring*Con. *hüpf*
Voll mies, wenn die Kinoversion DVD rauskommt, bin ich nicht da.... hm..... what shalls. XD

elektraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAA!!!!! *anhüpf* Hab schon gedacht, du wärst verschollen. =^_^= *froifroi* *hopshops*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    PollyPeachum 22.04.2004 22:24
Betreff: 193 und ELF XD (27) [Antworten]
Moin, bin auch mal wieda da! ^.^°
@yoo: Ich sag ja schon nichts mehr... du hast wirklich noch viiiiiieeel mehr Stress als ich... da is man gleich wieder fröhlicher, was für ein schönes, fast stressfreies Leben man führt *fg* :p
@elektra: du bist ja wieda daaaaaaaaaaaaaa! *knuffel* =^o^= Hab auch schon gedacht, du kommst nicht wieder... aba jetzt bist du da... ^______________________________^ *froi*



Von:   abgemeldet 23.04.2004 20:09
Betreff: 192 und ELF XD (26) [Antworten]
*Elektra umhops* ^_______^ Welcome back! *g*

Heute war bei uns Abi-Gag in der Schule *.* Wieder nur zwei Unterrichtsstunden, yeah! *g*

*alle knuddl*
Nici-chan ^.~



Von:    PollyPeachum 23.04.2004 22:03
Betreff: 192 und ELF XD (26) [Antworten]
*grummel* Ich will auch mal ein paar Stunden Ausfall! ;_____________________;
Nja, gut, am Mittwoch hatte ich mal eine Stunde Ausfall... hätte aber gerne mehr... ._.
Ach ja, noch ne Ankündigung: Ab Donnerstag is mein Austauschpartner da, da werd ich dann mal ne Woche nicht mehr so oft kommen können. Ok, ich komm auch so nüsch so oft... tut mir Leid!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 19:31
Betreff: 191 und ELF XD (25) [Antworten]
Avatar
 
>> da is man gleich wieder fröhlicher, was für ein schönes, fast stressfreies Leben man führt *fg* :p

Ja, ne? ^_~ Ich wühl mich durch. *tapferguck*

@Goku:
Was schon?! Bei uns wurde diese Woche erst Abi geschrieben. Mündlich ist dann in einem Monat. Und wenn die Ergebnisse raus sind (ca wieder einen Monat später), ist erstmal Abi Gag. oO° *für unsere lieben 13er die daumen drück weil ich sie alle so wahnsinnig lieb hab* *mitfieber*
Und nächstes Jahr sind wir dann dran. oO°°°° Aber Sorgen mach ich mir nur um Mathe, der Rest ist kein Problem. ^^°

@daonü:
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Austausch-Viech. *rübbawink* ^__^

Jaja, ich hab nächste Woche eben auch viel zu machen, mal schaun. *imkreisdreh*


gemalt,
dat Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 19:52
Betreff: Extend Version [Antworten]
Avatar
 
ist eigentlich an dem Grerücht was dran, dass im Dez. 2004 in einigen ausgewählten Kinos nochmal die Trilo aber dann in der Extended Version (natürlich an einem Stück ;- ) ) gebracht werden soll ??
The Corps Is Mother, The Corps Is Father



Von:   abgemeldet 24.04.2004 20:25
Betreff: Extend Version [Antworten]
Avatar
 
Tjo, wenn wir das wüssten..... dann wären wir schon längst am Ausflippen. XD

Nee, kA , da muss man einfach mal dranbleiben und schaun, was sich ergibt.

^_~
Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    PollyPeachum 24.04.2004 22:10
Betreff: Extend Version [Antworten]
Joa, von dem Gerücht hab ich auch schon gehört... wäre ziemlich cool, wenn die das machen würden! ^________________________^



Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:13
Betreff: Extend Version [Antworten]
Avatar
 
Da gibt's nur eins: Mailaktion an die Kinos! *ggg*
Nyo, ist ja dann noch ein paar Monate hin, bis wir da was tun müssen. ^_~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:26
Betreff: 190 und ELF XD (24) [Antworten]
Avatar
 
Die Null is bäck. *hrhrhr*

^_~
Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 26.04.2004 12:07
Betreff: 189 und ELF XD (23) [Antworten]
@Yoo: Okay, ich drück euren Abiturienten dann auch mal die Daumen ^_^ *viel Glück wünsch* Und dir nächstes Jahr natürlich auch ^,^ *ist erst in der 9. Klasse* XD
Joa, bei uns war schon Abi-Gag ^-^ Die haben "Matrix" verarscht... die Idee war super, die Ausführung so naja ^-^; Aber Hauptsache, keine Schule! *_* XD Wo wir sonst so wenig Ausfall haben.. >_<
@Daoni: Bei mir fällt sonst auch kaum Unterricht aus :(
Dir dann viel Spaß beim Austausch-Dingsbums, ne? ^_~ *knuddelwuddel*

Wahahaha, ich hab vorgestern "Alien 4" gesehen! *.* Ich maaag den Film ^.^ *durch den Thread hüpf* XD

@Amber: Wo bist du? *such* Man hört so selten von dir in letzter Zeit! ._.

Baiii *allen zuwink, und Yoo und Daoni extra doll knuddel*
Hab euch lieeeb =^.^=
Dat Nici-chan (")^_^ *hockt grad mal wieder in Physik* XD



Von:   abgemeldet 26.04.2004 15:46
Betreff: 189 und ELF XD (23) [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Quetschedaumen. Unsere Abiturienten haben heute die letzte schriftliche Prüfung gehabt, und haben erstmal vor der Schule gegrillt und Bier getrunken. XD Ich hab sie alle liep. ^__^

*extra doll geknuddelt fühlt* *plümchen dalass*

> *hockt grad mal wieder in Physik*

Jajaaaaa, so muss das sein, nech? XD

^________^
Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:24
Betreff: 189 und ELF XD (23) [Antworten]
*erinnert sich wehmütig an ihr Abitur...
Drücke natürlich allen abi-Leuten (auch im Nachhinein dolle die Daumen)!

Das wääär ja geil mit dem Extended-Triple!!!! Wie lang das wohl würde??? 14 h? Oder so?

Das Wochenende war bei mir Gospel-Workshop. Herrrrlich! Mir ist noch ganz afrikanisch und gospelig zu Mute: "Elija rock -shout, shouuuut! Elijah rock, cooooooomin up, Lord!" Das Lied geht ziemlich ins Ohr...richtiger Wurm....sogar beim Einschlafen denke ich dran.
Ich hab's für mich den HdR-Song getauft; weil die Frauenstimmen das halbe Lied immer nur rufen müssen: E-liii-jah! E-li-hi-jah!
(Hatte am Anfang immer das Gefühl, da müsste noch einer "...Wood!" dazurufen. ;) )
Lässt sich übrigens auch auf Or-laaaaan-do! Or-la-han-do! rufen...



Von:   abgemeldet 26.04.2004 21:10
Betreff: 189 und ELF XD (23) [Antworten]
Erstmal grüße ich hiermit alle ganz lieb von der Amber, die leider mal wieder sehr selten online sein kann, weil auch die Uni wieder angefangen hat :/
@Yoo: Bei uns haben die letztens auch vor der Schule gegrillt *g* Oder waren nur als Bond-Girls verkleidet oder nur in Bademänteln zur Schule gekommen *wechrofl* Das war geil! ^_^
*alle knuddl*
Dat Nici-chan (")^-^
PS: In Physik hat man bei dem Lehrer nix besseres zu tun, ganz ehrlich! ^_^;;



Von:    PollyPeachum 27.04.2004 22:30
Betreff: 189 und ELF XD (23) [Antworten]
dann schließ ich mich mal den anderen an und mache beim Daumen-Drücken-für-die-Abiturienten mit ^.^
Also: *ganzdolldaumendrück*
...
joa, und dann noch *gokuganzdollzurückknuff*


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...85]
/ 85



Zurück