Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!)

Eröffnet am: 20.01.2006 15:24
Letzte Reaktion: 17.06.2010 16:04
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -Arizona- 14.01.2007 09:30
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Fdk 3 kommt am 24.5.07!!*freu*Bootsrap Bill ist ja schon im 2.Teil zu sehen.Und was Jacks Vater betrifft-ich hab mich schon immer für Jacks Vergangenheit interessiert.Es gibt sogar schon Bilder von ihm.
Flying what?Dutchman.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:41
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Nein, das ist definitiv ein Fake! Dank meiner Nachbarin konnte ich ein Bild von Johnny Depp und Keith Richards in ihren Rollen in ihrer Zeitschrift *Bravo* sehen. Habe leider keinen Scanner, müsste mal versuchen, es abzufotografieren...
> Keith hat deutlich mehr Falten im Film und außerdem wird das Kopftuch natürlich nicht genau so sein, wie das von Sparrow! Es ist ein schwarz/rotes.

Mhh eher braun ^^ ich hab ein Bild von Keith Richerads in Sparrow senior Kostüm auf der Platte. Lest meinen weblog, denn ich will mir mit dem hochladen keinen ärger mit disney einhandeln

nebenbei sind die poster für den dritten teil veröffentlicht!






Von:   abgemeldet 20.03.2007 13:18
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Deutscher Trailer:

http://www.prosieben.at/kino_dvd/artikel/36858/


Ich finde den Trailer großartig! Die Musik wird immer besser... Nur mal nebenbei. Hat das ganze spannend gestaltet, auch wenn ich zuerst nicht viel vom 3. gehalten habe. Jetzt freu ich mich aber umso mehr drauf! Schade nur, dass bei dem Trailer etwas an Gags gespart wurde...
>>screAm lyKe {.w00aH.}<<



Von:   abgemeldet 20.03.2007 13:21
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn bisher 10 mal auf russisch und 3 mal auf englisch gesehen...

mal sehen wie der deutsche ist.

Die Musik ist aber geil!

Edit: Hab ihn jetzt gesehen... Tia Dalmas synchro ist furchtbar es sind ein paar Überstzungssachen drin, die mitunter Gags kosten (wie das mit Lizzy oder auch mit "And i ow them all money")
allerdings finde ich "Ihr seid verrückt!" "Selbstverständlich, sonst würde das hier nicht funktionieren" sehr gut überseetzt und ich muss auch sagen, dass ich im dritten einfach wenioger gags erwarte als in den beiden anderen teilen... der 3. hat einfach viel ernstere Untertöne...uns steht eine epische Schlacht bevor!


Beckett : You're mad!!!

JACK: Of course i am, this wouldn't work if i wasn't!

Zuletzt geändert: 20.03.2007 13:28:55



Von:    Kurli 21.03.2007 18:00
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
=0=

Wer freut sich auch *so sehr* wie ich auf den Film?
*lahmes Händeklatschen*

Das Einzige, was an dem Film noch gut ist, ist Johnny Depp.
*gähn*

Den ersten Teil halte ich ja in Ehren... aber.. nh.

Trailermäßig:
Warum fragt er sie diese Frage? -_____-"
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 22.03.2007 12:43
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> =0=
>
> Wer freut sich auch *so sehr* wie ich auf den Film?
> *lahmes Händeklatschen*
>
> Das Einzige, was an dem Film noch gut ist, ist Johnny Depp.
> *gähn*
>
> Den ersten Teil halte ich ja in Ehren... aber.. nh.
>
> Trailermäßig:
> Warum fragt er sie diese Frage? -_____-"

warum fragt er welche Frage? "Kam denn niemand mich zu retten, weil er mich vermisst hat?" warum nicht?
ich find die Frage durchaus berechtigt, denn im endeffekt retten sie ihn nur, weil sie ihn brauchen. Ich finde, dass die gags mit jedem Film mehr abnehmen, erwarte deswegen auch, dass der dritte nicht soooo lustig wird...aber generell schadet es dem dritten nicht, wenn weniger slapstick drin ist, denn schliesslich wäre es total unpassend in der Situation in der sie sich befinden ^^

ich freu mich auf die Dialoge zwischen Barbossa und Jack, WER denn jetzt Captain des Schiffes ist ^^

"My ship, makes me Captain"

BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:06
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde, dass die gags mit jedem Film mehr abnehmen, erwarte deswegen auch, dass der dritte nicht soooo lustig wird...aber generell schadet es dem dritten nicht, wenn weniger slapstick drin ist, denn schliesslich wäre es total unpassend in der Situation in der sie sich befinden ^^

Nun... Das schon. Jedoch wird der dritte Film mit Sicherheit nicht der letzte sein (was irgendwo sehr schade ist), weshalb es zwar verständlich ist, dass es mit der Situation ernster wird, was jedoch nichts an dem leichten Comedy-Genre ändern muss. Einige Gags waren dabei, jedoch wurde, zumindest im Trailer, deutlich daran gespart, was nicht heißt, dass es im ganzen Film so ist.
{.Touchd0wn.Turnar0und.}



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:46
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 

> Nun... Das schon. Jedoch wird der dritte Film mit Sicherheit nicht der letzte sein (was irgendwo sehr schade ist), weshalb es zwar verständlich ist, dass es mit der Situation ernster wird, was jedoch nichts an dem leichten Comedy-Genre ändern muss. Einige Gags waren dabei, jedoch wurde, zumindest im Trailer, deutlich daran gespart, was nicht heißt, dass es im ganzen Film so ist.

zumindest so haben wir die gewissheit, dass nicht schon alle guten Gags im trailer sind.
aber die screenwriter haben schon gesagt, das FdK eine Trilogie ist...also wenn es einen 4. geben wird (was ich nicht hoffe) dann eine vollkommen neue geschichte.

BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:    Kurli 22.03.2007 22:44
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Nicht DIE Frage ôo

Die Heirate-mich-Frage u_u"

PS: Gut, dass der dritte, der letzte ist. Ungeplant sind Mehrteiler ... ++++
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 24.03.2007 15:02
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
ich glaube ich muss dich entäuschem, aber es soll einen 4 teil geben...tja^^
~~~Ich hab ein Glas voll Dre~eck ich hab ein Glas voll Dre~eck und rat mal was da drein ist~~~



Von:   abgemeldet 24.03.2007 15:31
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> *räusper*
> ich glaube ich muss dich entäuschem, aber es soll einen 4 teil geben...tja^^


Wo steht das? Behaupte so einen Blödsinn nicht, wenn du keine Beweise dafür hast!
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 24.03.2007 17:54
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Habe auch sowas gelesen das es einen vierten Teil geben soll ^^

und habe extra noch einen Artikel rausgesucht wo etwas zu FDK4 steht
^^

Los Angeles - Fans von Orlando Bloom werden von den Planungen zum vierten Teil von "Fluch der Karibik" nicht gerade begeistert sein. Der Grund: Die Filmfigur des Schauspielers - Will Turner - soll umgebracht werden. Wie die britische Zeitung "The Daily Star Sunday" berichtet, wollen die Produzenten des Streifens damit Kosten sparen. Blooms Rolle ist für den Erfolg des Streifens angeblich nicht ausschlaggebend. Ein Insider wörtlich: "'Fluch der Karibik' hat sich als Riesenerfolg erwiesen und jedem der Beteiligten ein Vermögen verschafft. Ein Großteil des Erfolgs liegt an Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, und auch Keira Knightley, die Elizabeth Swann spielt, ist ein Hit." Nun wolle man aber Kosten einsparen, und Bloom müsse es ausbaden, so der Insider weiter. Am Drehbuch für den vierten Teil werde bereits gearbeitet und es sei entschieden worden, dass Blooms Figur und einige Nebenrollen nicht notwendig seien, um daraus wieder einen Kassenschlager zu machen.

"Fluch der Karibik 2" feierte gerade weltweit große Erfolge. Der dritte Teil, "Pirates Of The Caribbean: At World's End", ist bereits in Arbeit. Der Streifen soll weltweit am 25. Mai 2007 in die Kinos kommen.

(Quelle: http://www.viviano.de/ak/News-Movie/orlando-bloom-4239.shtml )
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~



Von:   abgemeldet 24.03.2007 17:56
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir gut vorstellen, dass es einen vierten teil geben wird.. und einen 5. und einen 6....
genau wie bei saw, da ist auch schon der 6. teil geplant X.x
so lange man mit etwas geld machen kann, wieso sollte man damit aufhören?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.03.2007 18:04
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> so lange man mit etwas geld machen kann, wieso sollte man damit aufhören?

*nicknick*
Bin ganz deiner meinung ^^
In den meisten Fällen ist eine Fortsetzung immer schlimm egal ob Film oder Spiel
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~



Von:   abgemeldet 24.03.2007 18:08
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
@mel_chan

ja, da hast du recht, aber ich gehöre auch zu den leuten, die sich wahrscheinlich alle teile von saw reinziehen werden, nur weil ich den ersten teil liebe und die hoffnung nich aufgebe xD
fluch der karibik 2 hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen, also werde ich mir die folgenden teile wohl nicht ansehen, ganz egal obs nur noch einer ist oder noch 3,4,5,...(?)


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.03.2007 18:10
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
xD
nya ich fast auch ^^'
sobald ich etwas angefangen habe mache ich die ganze Reihe durch ._.' auf die Filme und Spiele jetzt bezogen <<
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~



Von:   abgemeldet 24.03.2007 18:12
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Habe auch sowas gelesen das es einen vierten Teil geben soll ^^
>
> und habe extra noch einen Artikel rausgesucht wo etwas zu FDK4 steht
> ^^
>
> Los Angeles - Fans von Orlando Bloom werden von den Planungen zum vierten Teil von "Fluch der Karibik" nicht gerade begeistert sein. Der Grund: Die Filmfigur des Schauspielers - Will Turner - soll umgebracht werden. Wie die britische Zeitung "The Daily Star Sunday" berichtet, wollen die Produzenten des Streifens damit Kosten sparen. Blooms Rolle ist für den Erfolg des Streifens angeblich nicht ausschlaggebend. Ein Insider wörtlich: "'Fluch der Karibik' hat sich als Riesenerfolg erwiesen und jedem der Beteiligten ein Vermögen verschafft. Ein Großteil des Erfolgs liegt an Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, und auch Keira Knightley, die Elizabeth Swann spielt, ist ein Hit." Nun wolle man aber Kosten einsparen, und Bloom müsse es ausbaden, so der Insider weiter. Am Drehbuch für den vierten Teil werde bereits gearbeitet und es sei entschieden worden, dass Blooms Figur und einige Nebenrollen nicht notwendig seien, um daraus wieder einen Kassenschlager zu machen.
5. Mai 2007 in die Kinos kommen.
>
> (Quelle: http://www.viviano.de/ak/News-Movie/orlando-bloom-4239.shtml )


aha...an dem Drehbuch zum 4. Fluch der Karibik Teil wird bereits gearbeitet... warum wissen dann die beiden Autoren noch nichts davon? Schaut euch mal in T'nT's (Ted und Terrys)Screenwriterforum um und ihr werdet sehen, dass noch an keinem 4. Drehbuch gearbeitet wird. ich tarue nurnoch den offiziell bestätigten seiten, wie keeptothecode zum beispiel... man bedenke nur, wie viele Seiten IMMERNOCH die gefakten Bilder von Jack Sparrows Singapore Outfit auf den Pages haben obwohl schon seit ende letzten Jahres bekannt ist, dass es ein Fake ist...

Für mich ist das was du da zitierst auch nur ein länger ausformuliertes Gerücht.

Toji on Frotee's Account




Von:   abgemeldet 24.03.2007 18:13
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
@ Frotee

Ich habe ja gesagt das ich auch so etwas gelesen habe nicht das das wahr ist ^^'
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~



Von:   abgemeldet 25.03.2007 15:58
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal auf der spezial edition vom 2 teil gehört (auf englsich, also mit den orginalstimmen von den prduzenten^^^)
der hat gesagt irgendwie: der 2 teil gehört zusammen mit den anderen ZWEI Filmen (fdk3/4)
XD
*freu*
das wäre sooo coool ,hoffendlich bleibt
Davy Jones in allen filmen dabei und jack natürlich auch^^
~~~Ich hab ein Glas voll Dre~eck ich hab ein Glas voll Dre~eck und rat mal was da drein ist~~~



Von:   abgemeldet 25.03.2007 16:43
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal auf der spezial edition vom 2 teil gehört (auf englsich, also mit den orginalstimmen von den prduzenten^^^)
> der hat gesagt irgendwie: der 2 teil gehört zusammen mit den anderen ZWEI Filmen (fdk3/4)
> XD
> *freu*
> das wäre sooo coool ,hoffendlich bleibt
> Davy Jones in allen filmen dabei und jack natürlich auch^^


schwachfug! ich hab den audiokommentar und die specials mitllerweile 3 mal gehört und alles was sie sagen ist, das teil 2 und 3 "backtoback" also nacheinander gedreht wurden... von einem 4. Teil ist NIRGENDS die Rede!!!
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 25.03.2007 18:15
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
....egal, aber trotzdem soll es einen 4. Teil geben!
~~~Ich hab ein Glas voll Dre~eck ich hab ein Glas voll Dre~eck und rat mal was da drein ist~~~



Von:   abgemeldet 25.03.2007 18:42
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> ....egal, aber trotzdem soll es einen 4. Teil geben!


du raffst es nicht oder? trenn deine wunschvorstellungen mal von den Fakten...
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 25.03.2007 19:41
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
wam lässt du di nicht einfach in ruhe, du kannst ja denken, dass es den teil nicht gibt, aber wenn die andern darüber reden wollen, dann lass sie doch einach!
ertsell doch einen thread oder einen zirkel, vielleicht triffst du da welche die auch so denken wie du!
~~~Es gab eine Zeit,als Piraten ein freies Leben führen konten, doch diese zeit neigt sich dem Ende zu~~

~~Ihr könntet kämpfen und werdet doch alle sterben~~



Von:   abgemeldet 27.03.2007 19:38
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Nicht DIE Frage ôo
>
> Die Heirate-mich-Frage u_u"
>
> PS: Gut, dass der dritte, der letzte ist. Ungeplant sind Mehrteiler ... ++++

Naja - Willy-boy hat ja nunmal mitangesehen, dass sie Jack am Ende von Teil 2 geküsst hat (aus welchen niederen Beweggründen auch immer ;)) ... und wie niedergeschlagen (bzw. von Schuldgefühlen geplagt, aber das weiß er ja nicht) sie war, als er dann Krakenfutter war... und wer weiß, was sie in Teil 3 noch so alles anstellt.

Btw fand ich ihre Antwort eigentlich auch schon wieder fies...sie hat zwar recht, aber sowas wie "Natürlich, aber können wir die Details vielleicht später besprechen?" hätte den armen Jungen bestimmt glücklicher gemacht ^^
Zumal ihre Das-ist-jetzt-grad-irgendwie-schlecht Antwort auch in gewisser Weise andeutet, dass sie sich nicht sicher ist (was ich unschön finde, weil ich gegen ein Swan-Sparrow Pairing bin) ...



Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:43
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
http://i34.photobucket.com/albums/d117/Airen_/Potc3/awe25.jpg

noch fragen?


BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 02.05.2007 02:20
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
genau aus dieser quelle auch die nachricht:

Los Angeles - Orlando Bloom wird seine Zeit mit der "Fluch der Karibik"-Crew wohl nie vergessen. Und obwohl nach dem jetzt anstehenden dritten Teil, wohl keiner mehr folgen wird, ist der Schauspieler darüber nicht so wirklich traurig: "Trilogie bedeutet drei Teile, und die haben wir jetzt gedreht. Damit ist sie eindeutig zu Ende. Ich freue mich jetzt erst mal auf Rollen, in denen ich keine Schwerter, Degen oder künstliche Ohren tragen muss." Trotzdem sei sein Filmpartner Johnny Depp inzwischen ein guter Freund und Ratgeber für ihn geworden, so Bloom. Und auch Keira Knightley wird er vermissen, auch wenn die einst sagte, Depp küsse besser als Bloom. Dazu sagte der 30-Jährige: "Hat sie das gesagt? Dann wird es wohl stimmen. Was für eine Enttäuschung. Mit der jungen Dame habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!"

"Fluch der Karibik 3" läuft bei uns bei uns am 24. Mai in den Kinos an. In den USA kommt der Streifen einen Tag später, am 25. Mai raus. Dort heißt er übrigens: "Pirates Of The Caribbean: At World´s End". (VIVIANO berichtete)

Bin wohl ein guter Mensch, doch auch ich hab ecken und kanten.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 02:25
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
zur aufklärung noch das XDDD

Los Angeles - Orlando Bloom wird seine Zeit mit der "Fluch der Karibik"-Crew wohl nie vergessen. Und obwohl nach dem jetzt anstehenden dritten Teil, wohl keiner mehr folgen wird, ist der Schauspieler darüber nicht so wirklich traurig: "Trilogie bedeutet drei Teile, und die haben wir jetzt gedreht. Damit ist sie eindeutig zu Ende. Ich freue mich jetzt erst mal auf Rollen, in denen ich keine Schwerter, Degen oder künstliche Ohren tragen muss." Trotzdem sei sein Filmpartner Johnny Depp inzwischen ein guter Freund und Ratgeber für ihn geworden, so Bloom. Und auch Keira Knightley wird er vermissen, auch wenn die einst sagte, Depp küsse besser als Bloom. Dazu sagte der 30-Jährige: "Hat sie das gesagt? Dann wird es wohl stimmen. Was für eine Enttäuschung. Mit der jungen Dame habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!"

"Fluch der Karibik 3" läuft bei uns bei uns am 24. Mai in den Kinos an. In den USA kommt der Streifen einen Tag später, am 25. Mai raus. Dort heißt er übrigens: "Pirates Of The Caribbean: At World´s End". (VIVIANO berichtete)

Quelle http://www.viviano.de/ak/News-Movie/orlando-bloom-12712.shtml

hab kein plan aber ich bin überzeugt das das so ist...
den ich bin zufrieden mit wen es mit dem 3. vertig ist...
den im 2. hat es für mich kaum merklich schon an zauber verloren...
hab das gefühl das es mit mehr teilen nur grauselig werden würde, das wär total schade bei diesem film bei dem einem das blut gefriert *sabber*
Bin wohl ein guter Mensch, doch auch ich hab ecken und kanten.



Von:    wasabi-chan 02.05.2007 15:35
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
mhmpf

ist das nun Jacks Ende? Passen würde es, denn gestorben ist er ja schon mal, das kann man nicht nochmal machen. Und einfach fröhlich aufs weite Meer hinaussegeln, das hatte er als Schluss auch schon mal und überhaupt wird mehrmals die Kiste aufgemacht, dass die Zeit der Piraten zu Ende geht.

Aber dass die das schon im Trailer verraten? Nach den Regeln der internationalen Trailerologie muss da noch eine andere Wendung drin sein.

Wunschdenken. Nichts weiter. Wunschdenken. Jack soll nicht als Korallenzweig enden :(
Zuletzt geändert: 02.05.2007 15:46:42



Von:   abgemeldet 02.05.2007 22:39
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 

> "Fluch der Karibik 3" läuft bei uns bei uns am 24. Mai in den Kinos an. In den USA kommt der Streifen einen Tag später, am 25. Mai raus. Dort heißt er übrigens: "Pirates Of The Caribbean: At World´s End". (VIVIANO berichtete)


laut den momentanen making-off trailern haben sie den start wohl auf den 23. vorverlegt, damit sie doch die ersten sind, beim weltweiten start^^

BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück