Zum Inhalt der Seite

Thread: Sex and The City

Eröffnet am: 08.02.2004 14:11
Letzte Reaktion: 30.12.2004 13:36
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Dashuu Sex and The City 18.04.2004, 14:17
 Miidori Sex and The City 20.04.2004, 22:51
Sacura_03 Sex and The City 25.04.2004, 00:42
suparichi Sex and The City 27.04.2004, 22:14
Lee Sex and The City 28.04.2004, 12:19
 Miidori Sex and The City 28.04.2004, 22:06
Dashuu Sex and The City 29.04.2004, 01:30
java Sex and The City 21.05.2004, 17:05
Rutherbloom Sex and The City 08.06.2004, 15:32
tekkermaus Sex and The City 13.06.2004, 19:59
 baby_alien Sex and The City 16.06.2004, 18:51
HeyugraX Sex and The City 16.06.2004, 19:05
HelloKitty Sex and The City 19.06.2004, 13:52
 Satine15 Sex and The City 16.08.2004, 13:02
DarkangelFaith Sex and The City 18.08.2004, 17:42
DarkangelFaith Sex and The City 18.08.2004, 18:04
DarkangelFaith Sex and The City 22.08.2004, 18:32
ELki Sex and The City 02.11.2004, 21:33
marifari Sex and The City 04.11.2004, 17:46
 Kagozilla Sex and The City 10.11.2004, 22:41
 Ninee Sex and The City 13.11.2004, 22:39
Elki Sex and The City 16.11.2004, 21:23
yvory Sex and The City 02.12.2004, 22:14
Purgatory Sex and The City 04.12.2004, 09:43
Dashuu Sex and The City 15.12.2004, 07:23
DJ_Steven-X Sex and The City 15.12.2004, 08:00
Dashuu Sex and The City 15.12.2004, 12:24
Rutherbloom Sex and The City 15.12.2004, 12:28
Dashuu Sex and The City 15.12.2004, 12:38
nabikii Sex and The City 15.12.2004, 16:08
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:17
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
Lets talk about s&tc find ich auch doof! das einzig gute an diesem special sind die highlight-ausschnitte...aber diese promis*kopfschüttel*...die haben alle n rad ab! und ralf moeller...was hat der schon vollbracht! in gladiator mitgespielt zu haben...macht ihn das zum promi???? *kopf auf tisch schlag*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    Miidori 20.04.2004 22:51
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
Scheiße! ._.° ich find Sex and the city plötzlich gudd'! ._.° *sich selba anne Stirn pack* *fieber? oô°°
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:   abgemeldet 25.04.2004 00:42
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
S&tC is einfach geil!
kann man gar nicht anders sagen...
meine Ma is letztens reingekommen als bei Let's talk about S&tC (hatte bei Werbung draufgezappt) die stelle gezeigt wurde wo Sam und der Feuerwehrmann am Feuerwehrauto... na ja, dass die den TV nicht zerschmettert hat war auch schon alles^^ das fand sie "voll wiederlich" also ich fand die Stelle urkomisch^^



Von:   abgemeldet 27.04.2004 22:14
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Ich liebe SatC! Am besten gefallen mir Aiden und Burger, die beiden sind einfach putzig!
MÖÖÖÖÖÖÖ~p!



Von:   abgemeldet 28.04.2004 12:19
Betreff: Sex and The City [Antworten]
ich liiiieeeebe sex and the city, aber das was pro7 da macht ist ja wohl betrug!!!
Erst kündien sie groß die neuen folgen an, dann stopfen sie einen mit diesem hirnrissigem lets talk scheiß voll und jetzt bringen se nach einer handvoll neuer folgen auch shcon wieder die alten....
die glauben wohl man merkt das nich! Das is genau wie bei diesem Sam und Taff betrug, wo se immer die elben berichte bringen un so tun als währ das aktuell... das einzig gute an dem Sender is eindeutig CCS, aber jetzt schweif ich doch etwas vom thema ab *tropf*



Von:    Miidori 28.04.2004 22:06
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
^^ ich find Miranda's Steve irgendwie voll putzig x3~ ...*dunno why* XD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:   abgemeldet 29.04.2004 01:30
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
uuuah, jo der steve is sü kawaii ^^
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 21.05.2004 17:05
Betreff: Sex and The City [Antworten]
ich find die serie schon ganz cool, und gucks auch eigentlich immer.
aber langsam finde ich pro 7 übertreibts ein bisschen, mit dem ständigen let´s talk about sex... and the city und den vielen folgen hinter einander....
aber was solls
Ruff Ryders 4 Life!
DMX 4 Life!



Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:32
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Jaaaaaaaaaa! *meld* liebe die Serie auch überalles, seit ich sie das erste mal gesehen hab ^-^ Irgendwie steckt soviel wahres drin...jaja, wie witzig das Leben sein kann.
Aber kann auch nur sagen, dass ichs ebenfalls total doof find, was Pro7 da macht. Das reißt einen doch völlig aus dem Zusammenhang.
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:   abgemeldet 13.06.2004 19:59
Betreff: Sex and The City [Antworten]
sex and the city is für mich ne droge ich find die mädels einfach genial vor allem wie sie mit männern umgehe *g*
is zum heule des es bald vorbei damit is *schnüff*



Von:    baby_alien 16.06.2004 18:51
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
ich liebe auch sex in the city, dienstag abend und sex and the city sind ein heiliges ritual bei mir und meinem schatz *g* haben wir immer unsere Freude dran



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:05
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Ich bin tierisch angenervt von Sex and the City, kaum einer redet noch über was anderes in meiner Klasse und versuchens die Weiber daraus auch noch nach zu machen (Schuhe hier, Schuhe da) Mal ganz im Ernst ich glaub nicht das alle Frauen so blöd sind wie die in der Serie tun.



Von:   abgemeldet 19.06.2004 13:52
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
ich fand die Serie am Anfang auch total beknackt, aber jedes mal, achdem ich zufällig hingezapped hab, bin ich länger hängen geblieben^^ Jetzt mag die die Serie^^ Aber zugegeben, niveauvoll ist sie nicht, eher leichte Unterhaltung.




Von:    Satine15 16.08.2004 13:02
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Sex and the city is einfach nur genial^^ Ich finde es hat die perfekte mischung aus ernst, humor und sex^^ Bin schon voll traurig weil bald die letzte Staffel läuft *heul*
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.




Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:42
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Als ich die Serie das erste mal gesehen habe habe ich es nicht gemocht aber jetzt... bin ich süchtig nach sex and the city! will mir jetzt ein Hörbuch davon kaufen. ich finde die Karaktere sind einfach nur genial!
Faith



Von:   abgemeldet 18.08.2004 18:04
Betreff: Sex and The City [Antworten]
hi again
Was würdet ihr von nem sex and the city RPG?

Faith



Von:   abgemeldet 22.08.2004 18:32
Betreff: Sex and The City [Antworten]
hi es gibt nen RPG mit anlehnung zu sex and the city. Namens Life in Ne York city.
Faith



Von:   abgemeldet 02.11.2004 21:33
Betreff: Sex and The City [Antworten]
jtzt gibt es ein officielles RPg dazu von mir XDD also wer lust hat kann sich ja mal melden ^^°
nur mal so als kleine anmerkung !!

*guckt gerade wieder SatC*
Carry und Alexander sind doch voll kewl oder?"!XD



Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:46
Betreff: Sex and The City [Antworten]
ICH LIEBE SEX AND THE CITY!!!!!!!!!!!!!!
das ist die geilste sendung ausser malcolm!!!
ich hab enzugs erscheinunge... ich musste letzten dienstag lernen...-.- *heul heul*




Von:    Kagozilla 10.11.2004 22:41
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
also diese serie ist einfach nur super
*lach*
sex and the city rulez
genau wie Samantha
die frau ist einfach genial und ich könnte sie jedes mal abknutschen XD
richtig bewundernswert^^
wahh und das sie brustkrebs hat....T___T wer hätte das erwartet
nja sie wird schon wieder
bin gespannt wie die serie ausgeht

grüße
ela
Lebe dein Leben und deinen Traum. Vertrau niemanden der zu großzügig ist.
R.I.P Aaliyah!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=279387&sort=zeichner&PHPSESSID=b9a28090b7aef2b92fb5c0c3a27c86bb
LOVE AND PEACE für meine BRÜDER UND SCHWESTERN ^^"!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ninee 13.11.2004 22:39
Betreff: Sex and The City [Antworten]
mensch verdammt ich kann nich sagen wie sehr ich diese serie liebe.
ich habs mit 12 angefangen zu sehen und die mädls und männer und ihre geschichten gerade zu verschlungen.
ich hab mehrere bücher davon und schaue mir bei ebay immer die clothes und den schmuck an - ich find die alle so hübsch.
Und in meiner art (außer dem sex) halt wie ich rede hat sich schon viel von einer jüngeren sam breit gemacht.
Ich liiiebe sie.
Stanford. Carries stil. Charlotte ist so wunderschön. Big ^^. Miranda ist niedlich und so dramatisch herrlich ^^...
etc.

es ist eines der wichtigsten dinge der letzten jahre für mich und hat mir *räusper*
schon irgendwie geholfen in sachen " Wir werden jetzt junge frauen " Und so ....

RULEZ!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:23
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Schade das die staffel bald zuende geht
Zuletzt geändert: 16.11.2004 21:52:26



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:14
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Ich finds auch super schade, dass bald die allerletzte Folge kommt.
Ich kann mir das auch eigentlich noch gar nicht wirkich vorstellen... Aber ich freu mihc schon riesig auf die Folge ^^
Auf Selbstmord steht die Todesstrafe



Von:   abgemeldet 04.12.2004 09:43
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiebe diese Serie, auch wenn ich am Anfang ziemlich skeptisch war! Ich werde mir demnächst alle Boxen davon hollen (sind ja mitlerweile alle auf DVD raus!) *freu*.
Am schärfsten finde ich Samantha, die ist einfach nur cool!



Von:   abgemeldet 15.12.2004 07:23
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
unglaublich!
gestern lief die letzte folge und was macht der tread?
winterpause pause oder was?
ich möchte mal ein statement zu gesterbn abgeben:

ein bischen übertrieben die stargala gestern abend aber chris noth war irre *sabber* nur hätte ich nie gedacht das verona dingsda so doof is *normalerweise immer wegzapp* und beim s+tc quiz hab ich mirn wolf geärgert weil die fragen alle so mega einfach waren XDDDDDD

die letzte folge! ich hatte ganz schön schwitzige hände!
wenn man jahrelang mit so einer serie lebt und mit ihr gute und schlechte zeiten durchlebt, wächst sie einem unweigerlich ans herz und man wünscht sich das perfekte ende! ich war total komplett mega zufrieden! die letzte folge ist genauso wie sie hätte sein sollen, ich hätte sie kaum besser machen können! zwar war sie mit komplett neuer, trauriger musik hinterlegt um die dramatic der episode zu steigern, aber denoch genauso echt wie immer! man muss zugeben das die produzenten nur so auf ein tränenschocker ende gepocht haben, den die letzte folge verläuft wirklich ziemlich dramatisch und viel sentimentaler als all die anderen, aber ich denke, es war passend! wenn fans sich trennen und starke emotionen empfangen, kann die ausgewählte serie das doch auch tun oder? einem die hingabe zurück schenken ^^! also ich fands klasse! ich will die 6 staffel auf dvd erst dann bin ich erleichtert! ehe die hier nicht bei mir rumliegt ist diese serie für mich nicht vorbei,..ob ich mich daran gewöhnen kann? ein kleiner schock ist es schon *_*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 15.12.2004 08:00
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
Sorry meine Meinung jetzt aber :

Endlich zu ende vielleicht füllt Pro 7 ja jetzt endlich die sendezeit mit was sinnvollem ^.^

Sorry aber trifft überhaupt nich meinen geschmack xd
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !



Von:   abgemeldet 15.12.2004 12:24
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
zum glück hat man uns,den menschen, mit unterschiedlichen geschmäckern ausgestattet! amen!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 15.12.2004 12:28
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Oh, bin immer noch nicht drüber hinweggekommen, dass es jetzt wirklich vorbei ist. Das gestern war irgendwie kein richtiger Abschluss. Ich hasse es, wenn Serien zu Ende gehen!!!
Naja, bin jedenfalls froh, dass Carrie den Russen verlassen, der passte überhaupt nicht zu ihr. Und endlich wissen wir Bigs Namen *kreisch* Das war m.E. das beste an der ganzen Folge.
Aber diese Sendung "Bye-Bye SatC" hat sehr genervt, fand ich. Das ganze gerede darüber macht einem das Ende ziemlich kaputt. Ich fand es schon nervig genug, dass Pro7 die letzte Folge nicht einfach ganz normal letzte Woche zeigen konnte, sondern alles künstlich in die Länge gezogen hat.
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:   abgemeldet 15.12.2004 12:38
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
@rutherbloom

byebye s&tc war mega-überflüssig aber wiegesagt,das beste was dieses special, diese "galla"(?) mitsich gebracht hat war das erscheinen von CHRIS NOTH *LIIIEB* und das hat sich schonmal deswegen gelohnt!
pro7 will halt einschaltquoten ohne ende und ich wette die haben sie mit dem aufriss auch bekommen! natürlich ist es den fans nicht fair gegenüber, die geliebte serie so bis aufs äusserste auszulutschen, aber viel ändern kann man nicht daran! ich kann mich auch nicht erinnern das schon mal so ein grosser trouble um das ende einer tv serie gemacht wurde, nicht zu meiner zeit zumindest!

was das RPG angeht was hier schon angesprochen wurde: ich hätte grosse liust dazu! wenn sich noch ein paar leute finden würden könnte man das doch in angriff nehmen ^_______^v eine einmalige changse die serie wieder auferstehen zu lassen *YEAH*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 15.12.2004 16:08
Betreff: Sex and The City [Antworten]
Avatar
 
*snief*.. ich find serienenden auch immer ganz mies..
aber das ende von sex and the city ... *totunglücklich sei* das einzig positive ist das carrie und mr big endlich zusammen sind... ich geh jetzt sterben
b: ich glaube es nicht zu viel gesagt, wenn..
fu: doch


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück