Zum Inhalt der Seite

Thread: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet?

Eröffnet am: 06.11.2003 10:40
Letzte Reaktion: 01.02.2004 17:48
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 evilsakura Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 09:17
knoedel Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 23:39
Junai Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 01:54
TheChief Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 02:02
mako Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 09:10
Laraitschi Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 11:23
Devilbastard Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 11:41
Laraitschi Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 11:46
Devilbastard Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 11:47
Laraitschi Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 12:06
Lunacy Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 19:35
yoodi Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.11.2003, 21:48
 FräuleinPink Filme, nach denen ihr echt Ang... 08.11.2003, 00:06
Junai Filme, nach denen ihr echt Ang... 08.11.2003, 00:49
SaireaZadkiel Filme, nach denen ihr echt Ang... 08.11.2003, 00:51
 yamatoking Filme, nach denen ihr echt Ang... 08.11.2003, 11:14
Laraitschi Filme, nach denen ihr echt Ang... 08.11.2003, 11:17
_-Gewitterwolke-_ Filme, nach denen ihr echt Ang... 08.11.2003, 11:20
 Mondtaenzerin Filme, nach denen ihr echt Ang... 08.11.2003, 11:37
SaireaZadkiel Filme, nach denen ihr echt Ang... 08.11.2003, 12:37
 Eskel Filme, nach denen ihr echt Ang... 08.11.2003, 18:47
 Mondtaenzerin Filme, nach denen ihr echt Ang... 09.11.2003, 18:11
HitoriNishino Filme, nach denen ihr echt Ang... 09.11.2003, 18:46
 Shadow_Gaia Filme, nach denen ihr echt Ang... 09.11.2003, 18:56
 -mogi- Filme, nach denen ihr echt Ang... 09.11.2003, 18:59
SaireaZadkiel Filme, nach denen ihr echt Ang... 09.11.2003, 20:44
Syrah Filme, nach denen ihr echt Ang... 09.11.2003, 21:33
yoodi Filme, nach denen ihr echt Ang... 09.11.2003, 22:12
Siren18 Filme, nach denen ihr echt Ang... 10.11.2003, 16:47
Kazusa Filme, nach denen ihr echt Ang... 10.11.2003, 17:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    evilsakura 07.11.2003 09:17
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar, für mich war es eindeutig..ringu!!!

alle drei teile!!!!!!!!

einer war schlimmer als der andere!!!!

*schauder*
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 06.11.2003 23:39
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir waren es Ring und Blair Witch Project.

Ich bin ja so dumm und lass mich immer wieder überreden, mit meinen Freundinnen ins Kino zu gehen. Dabei krieg ich so schnell Angst.

Nach Ring konnte ich ewig nicht gut schlafen und hab jedes mal einen Schock bekommen, wenn mich jemand angerufen hat. Vor meinem / irgendeinem Fernseher hatte ich auch Angst -_-

Als ich Blair Witch Project gesehen habe, hatte ich Angst, aber ich konnte einfach nicht wegschalten. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn an diesem Tag nicht noch mein Freund gekommen wäre. Will es auch gar nicht wissen ^^'



Von:   abgemeldet 07.11.2003 01:54
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja garnicht wo ich anfangen soll *gg* ich bin so ein angsthase....als ich klein war hab ich mal die vorschau (!!!) von 'Es' im Tv gesehn und hatte soooo eine angst davor, dass ich jede nacht bevor ich schlafen ging unter mein bett schaute...*lol* Ich hab mich eigentlich immer geweigert irgendwelche Gruselfilme im kino anzuschauen bis ich mir dann mal 'House on haunted hill' angesehen habe....ich glaub ich hatte ein drittel des films nicht gesehen weil ich mir die augen zugehalten habe...ich konnte ewig nicht schlafen und mich hat wirklich dieses bild von diesem dr. vannecut (?) verfolgt..*schauder* zur therapie mußte ich den film ein zweites mal anschaun...*gg* dann gings...

Aber mein Obergruselfilm ist und bleibt The Blair Witch Project...mein problem war dass ich es damals als es im Kino war und davor tatsächlich geglaubt habe (!!)...ich hatte mir auch das buch gekauft bevor ich den film sah und hab mir damit solch eine angst gemacht dass ich mich kaum ins kino getraut habe...ich hatte panische angst...vorallem vor den geräuschen...aber den soundtrack mußt ich trotzdem haben *lol*...Ich kann ihn bis heut nur am Tag anhören...

Der letzte Obergruselfilm war The Ring....gruselig ohne ende..besonders das video...mir war richtig schlecht....solch eine angst hatte ich wirklich schon lang nicht mehr im Kino...huiui...Das zweite mal anschaun war dann schon nicht mehr so schlimm weil man ja nun wußte wo man weggucken soll *gg*

The Signs war im Übrigen auch nicht ganz ungruselig...besonders die 'Alien-Geburtstagsparty'-Szene...*schauder*

naja das war's...bis jetzt...
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE



Von:   abgemeldet 07.11.2003 02:02
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Es war entweder ES oder ES 2 das war aber vor ca 8-9 Jahren, damals hatte ich dann sogar Angst aufs Klo zu gehen. *brrrr*
"Allein sein müssen ist das Schwerste, allein sein können das Schönste."

http://www.tcrealm.cjb.net



Von:   abgemeldet 07.11.2003 09:10
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
uuhm also blair witch 2 find ich total langweilig und peinlich und schlecht gemacht, keinerlei handlung...und ich blick die story nich...naja ^ ^" am lustigsten find ich das wo die berlinerin sagt: "ick bin doch nich extra us berlin hierher jekommen.." *löl*
da könnt ich mich wegschmeißen!

habt ihr ring 2 schon gesehen??????...ich find das so ecklig wo der reporter das video tape von dem toten mädchen immer schneller und schneller spielt und sie sich dann in dem tape bewegt *schauder* *grusel*



Von:   abgemeldet 07.11.2003 11:23
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
>uuhm also blair witch 2 find ich total langweilig und peinlich und schlecht gemacht, keinerlei handlung...und ich blick die story nich...naja ^ ^" am lustigsten find ich das wo die berlinerin sagt: "ick bin doch nich extra us berlin hierher jekommen.." *löl*
da könnt ich mich wegschmeißen!<

Ja, den Film fand ich auch langweilig. Aber lustig ^-^ *auch so ne Alarmanlage wie der Psycho haben will* ("WO IS ERIKA?" *lol*)
Aber die Berlinerin war der Hammer... *lach*
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 07.11.2003 11:41
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
mh... als ich klein war (7/8 jahre) bekam ich totale panik bei filmen wie gremlins, E.T. (wie peinlich *lol*) oder nr.5 (kennt ihr das? mit diesem roboter? gott...) achja, edward mit den scherenhänden fand ich auch schaurig xD. inzwischen kann ich mir aber jeden scheiß anschauen. an halloween hab ich dann endlich the ring geguckt (obwohl ich viel lieber ring schauen wollte >.< ) und war total enttäuscht von dem film. war soweit zwar ganz nett, aber als mir jeder davone erzählt hatte, dacht ich schon es wär schlimmer. danach kam der exorzist. der hat bei mir in der psyche viel ausgelöst und vielleicht auch eine gewisse angst. besonders 'schlimm' fand ich die szene als das mädel so verquert und konfus die treppe runterkommt. sowas abnormales find ich schon eklig (genauso wie bei project zero 2. kennt ihr das? das is´n ps2 game und bei der vorschau von dem game gibt es ne szene wo´n mädel von der decke runterfällt und sich genauso konfus und verquert mit den armen und beinen bewegt.) würd´s mir trotzdem jeder zeit wieder anschauen. das härtet ab, davon bin ich überzeugt xD
let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am



Von:   abgemeldet 07.11.2003 11:46
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Edward mit den Scherenhänden fand ich aber auch schlimm 'XD O_o
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 07.11.2003 11:47
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub jetzt würd ich ihn mir nur ausleihen weil johny depp der edward is xD~
let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am



Von:   abgemeldet 07.11.2003 12:06
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Jap, ich auch *GG*
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:35
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
dazu sag ich nur the ring 1 *_*;; vorallem wenns dunkel is muss ich irgendwie immer an diese samara denken >>;
...cry in deep red...



Von:   abgemeldet 07.11.2003 21:48
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
@KumaNoMura:
*löööl* Jetzt weißt du ja wenigstens, woher deine Phobie kommt. ^_~

Also ich hab mit 8 oder so Terminator 1 und Jurassic Park 1 gesehen. Nach beiden hatte ich jeweils voll das Trauma (besonders schlimm fand ich die Stelle, wo die Kinder in der Küche sitzen O_O°°°° ).
Jurassic Park hab ich bis heute kein zweites Mal gesehn, und von keinem von beiden die fortsetzenden Teile.
Damals hat mich sogar noch Akte X erschreckt. *lach* Aber Akte X war dann auch meine "Therapie". Und jetzt gruselt mich fast kein Film mehr. *jubel*
Ein Film, den ich schön schaurig fand, war Sixth Sense.
Jemand da oben hat geschrieben, dass er "verwirrende" Filme schaurig findet ("Was ist davon Realität?"). Da kann ich nur zustimmen, und empfehle gleich mal eXistenZ.
Hab den neulich von DVD geguckt, und als er zu ende war hatte sich der Player aufgehangen und die DVD lies sich nicht anhalten. Meine Mutter und ich ham uns nur angeguckt " *schluck* We're not in the game, are we?! o_O° " Dabei passiert das einfach manchmal, und ist normal. Aber nach _dem_ Film.... *löl*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    FräuleinPink 08.11.2003 00:06
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich mal der The Ring (Ami Version) und Blair Witch Project Fraktion an ^^'

Blair Witch war ja noch ok, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab hab ichs eh nicht kapiert, weil ich den Anfang nicht gesehn hatte und beim zweiten Mal hab ich ihn mit ganz vielen Leuten geguckt (Helloween) ^^ Ok, hab grad noch nebenbei den Fernseher laufen (läuft ja grad), aber langsam wirds langweilig. Teil 2 fand ich einfach nur dämlich, hat irgendwie keine Story gehabt, das einzige was ich gruselig fand war dieses komische Kleine Mädchen (die hat mich an The Ring erinnert >_<)...

Richtig schlimm fand ich aber The Ring. Hab den im Kino gesehen mit 'ner Freundin zusammen (außer uns waren nur 4 andere in diesem riesigen Kinosaal ôO). Ich hatte die Woche dannach echt schlafstörungen und die erste Nacht hab ich die ganze Zeit das Licht angehabt (kann mich immer super in sowas reinsteigern ^^'). Das peinliche an der Sache ist, dass ich bei der Schlusszene die ganze Zeit weggeguckt hab *drop* Auch neulich beim Videoabend, hab also immer noch keinen Plan wie sie ausschaut *lalala*
kimi wa sukoshi kangaeta furishite yoteidoori no mirai wo en de yuku



Von:   abgemeldet 08.11.2003 00:49
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab überigens noch nen film vergessen der mir kind soooo eine riesen angst eingejagt hat dass ich immernoch ne phobie hab...der weisse hai...ich hab jetzt noch angst im meer zu schwimmen...oder auch in nem see (weiß ja mein gehirn nich dass da keine haie sind *gg*)...ich krieg immer ein ungutes gefühl im wasser..im tiefen wasser...*schauder*
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE



Von:   abgemeldet 08.11.2003 00:51
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ringu > < das japanische originaldingsda.. *konnte nich schlafäään*
pSeudO and PROUD of it!



Von:    yamatoking 08.11.2003 11:14
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Der einzige Film vor dem ich mich gegruselt habe war der Zeichentrickfilm:
"Die Schwanenprinzessin und das Geheimniss des Schlosses!XD"
Dass iss sowas von grottig!>__>
Und dann noch diese Kinderserie:
"Barney der Dinosaurier"
Das ist wirklich die Ausgeburt der Hölle...O____O
Lasst uns alle fröhlich sein...La,la,la...*rosarote Brille aufsetz*
Und dann die US Cartoons Archie und Heathcliff:
Die deutschen Synchronstimmen sind sowas von mies...
*Gruselstimmung pur!!Dagegen sind Micheal Meyers,Chucki und Co. doch echt harmlos.^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:25



Von:   abgemeldet 08.11.2003 11:17
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
>...ich hab jetzt noch angst im meer zu schwimmen...oder auch in nem see (weiß ja mein gehirn nich dass da keine haie sind *gg*)...ich krieg immer ein ungutes gefühl im wasser..im tiefen wasser...*schauder*<

Ich auch *-*, aber das liegt eher an einem versifften See den ich gesehen hab, aus dem ne künstliche Walflosse rausguckte XD
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 08.11.2003 11:20
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
>Mir würd mal interessieren, ob es filme gab/gibt, die euch Angst >machen, wo ihr bis heute noch Gänsehaut bekommt? und wenn ja warum?

>Also ich hatte nach Blair Witch Projekt sowas von Schiss und >bekomm da heute noch Gänsehaut wenn ich davon erzähl, und bei Ring >1 + 2 hatte ich auch verdammt viel Angst, vorallem vor Spiegeln >und telefonen *g* geht das euch auch so??
>Ich hab jetzt generell keine Angst vor Horrorfilmen...aber diese >zwei Filme, finde ich gehen mehr auf die Psyche!

>baii baii

*zitter*
Ja, bei mir war's auch THE BLAIR WITCH PROJECT!
Das kam alles so echt rüber und ich finde den Film einfach hammer! XD
Ich finde ihn gerade aus dem Grund, weil er so "realistisch" rüberkommt so gruselig.
Besser als Scream, Halloween und co.
*empfehl*

Bye
and Greetz from
~+*Gewitterwolke*+~
~-Ghetto superstar, that is what you are-~
*+Comin from afar, reachin for the stars*+
~-Run away with me, to another place~-
+*We can rely on each other, uh-huh*+
~-From one corner, to another, uh-huh-~



Von:    Mondtaenzerin 08.11.2003 11:37
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
*Wolke zustimm
Und wir haben den Film auch noch zusammen geguggt...*schauder*
Aber Blair Witch 2 is langweilig...
*gäääääääää~ääääääähn*
Schaut mir nicht zu tief in den Mund...
Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch!



Von:   abgemeldet 08.11.2003 12:37
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hey, und ich dachte schon ich wär die einzige der's so geht! ^^
Ich bin echt keine Bangebüx, aber "Blair Witch Project" ist mir doch ziemlich an die Substanz gegangen. Wie schon gesagt wurde, der Film wirkt einfach total realistisch und DAS ist das Schlimme. Konnte die Nacht danach kaum schlafen... ^^° Hatte zuerst auch gedacht das wäre wirklich mal passiert. >.<
Naja den 2. Teil fand ich dagegen dann auch ziemlich lasch, hatte nicht mehr diesen Flair vom 1. Teil, man hat zuviel gesehen... war mehr auf der Schiene von "normalen" Horrorfilmen. Sobald man zuviel sieht (Blut, Mord und Totschlag und das alles *lol*) lässt die Wirkung nach (das mein ich jetzt in Bezug auf Horrorfilme, bei anderen Genre ist das noch was anderes). Dann macht es mir meistens auch nichts aus. Hab mich abgehärtet indem ich spätabends immer alleine Horrorfilme gucken... XD~ *wahnsinniges lachen*
Kommt aber auch nich sooo oft vor. Hnn... ^^°
...speak kind to a stranger
cause you'll never know
it just might be an angel come
knockin' at your door..



Von:    Eskel 08.11.2003 18:47
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
der ultimantive horrofilm meienr kindheit: E.T.ôO"""
war da glaube ich 6 als ich den gesehen habe udn hatte lange zeit immer panik, dßa E.T. in mein schlafzimmer oder kellertreppe hochkommt ôO
im übrigen fidne ich dieses E.T. vieh heute imernoch irgendwoe unheimlich ôO
meien schwester hat sogar noch nen schwererestrauam erlitten als ich Oo
damals habebn mir auch morla udn gmork aus der unendlichen geschichte angst gemacht..oder indiana jones (damasl für mich der ultimative kick das anzuschauen ^_~)

hm.heutzutage haben mir eingetlich nur mal psycho und blair witch project angst (bie beiden jedesmal das ende) gemacht....aber sonst ôO besodners gut komts bei blair witch priject, wen du den film alleien um mitternacht naschaust und plötzlich geht ohne vorwarnugn das radio an (radiowecker) das hat mir dann gereicht^^°°°
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:    Mondtaenzerin 09.11.2003 18:11
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Yeah, noch mehr Blair-Witch-Schisser *lach*
Nur Scherz, leudde, bin ja auch einer^^
Das Ende ist das, was diesen Film so gruselig macht.
Und beim Abspann immer diese Geräusche... *schauder*
Fuck milk...
I want beer!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 18:46
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Öhm ich hatte total Angst nach Wrong Turn ^^;;;
weiß net was an dem Film so schlimm war, aber der hat mich total geschockt... obwohl ich eigentlich langsam abgestumpft sein sollte O.o naja ^^;;;; wie auch immer *g*
Frauen sind wie Luft... ohne Luft kann ich nicht leben!!!



Von:    Shadow_Gaia 09.11.2003 18:56
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
*hüstl* Nyo, direkt Schiss hatte ich glaub ich nach Filmen noch nie so richtig... nur wenn ich mich an den falschen Büchern vergriffen hab, als ich noch in der Grundschule war... >< ai... wenn ich n Buch les, seh ich die ganze Story immer irgendwie im Kopf oO"" und die übelsten Szenen spielten dann vorzugsweise in meinem Zimmer ^^y
Nyo, und seit ne Freundin und ich "From Hell" von 3 bis 5 nachts geguckt hab, können wir beide kein Fleisch mehr essen! XDD
"Niemand... er ist niemand! ^^° Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades... ^^y Wunderbare Singstimme - Eunuch!! >XD" Jack Sparrow... Captain Jack Sparrow (XD) zu Barbossa (über Will Turner ^^); Fluch der Karibik



Von:    -mogi- 09.11.2003 18:59
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
..hmm....bis jetzt hat mich noch nie ein film wirklich geschockt oô
weiß auch nicht warum XD"



Von:   abgemeldet 09.11.2003 20:44
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
---> Th Ring^^"
bei Blair Witch nit wirklich..wäre auc hunpraktisch../me wohnt fas tdirekt im Wald....hat Wald vor Haustür
~madobe ni motarete zawameku namiki ni
sotto tsubuyaku onaji kotoba wo mou ichido...
ano toki no sugata ga mienaku natte mo
semete yume no naka dake wa~



Von:   abgemeldet 09.11.2003 21:33
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
als Kind (vielleicht mit 5) hab ich mal irgendso einen Film gesehen, bei dem irgendso ein Vieh unter dem Schrank saß und den Typ der vorbei kam an den Beinen packte und irgendwie auffrass oder so was (ok, ich hab keine Ahnung mehr)... danach hatte ich Wochenlang schiss ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:12
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ah, da fällt mir nochwas ein.

Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug. Die Szene am Ende wo der Bösewicht aus dem falschen Kelch trinkt und dann zum Skelett zerfällt kann ich bis heut nicht gucken. *sich selbst drüber kaputtlach* Ich weiß nicht warum!

Generell hasse ich solche SchnellalterunddannzumSkelettzerfall-Szenen. *brrr*

@Shadow_Gaia:
Hmmmm From Hell find ich schön schaurig. ^-^ Die Szene mit diesem ganzen Blut find ich allerdings ZU übertrieben und deshalb auch nicht gruselig. *schulterzuck* Aber bei der Szene im Kaminzimmer läuft's mir jedes Mal wieder den Rücken runter. Und dann dieser Dialog. "One day men will look back and say that I gave birth to the 20th century. *buahahahhaa* " - "You will not see the 20th century."
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 10.11.2003 16:47
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
hmm...blair witch hat mich eigentlich nich sooo sehr geschockt! lag wohl daran dass ich bevor ich den film gesehn hab bereits auf das schlimmste gefasst war..*gg*
außer das ende, das war hammer...*filme_mit_offenen_enden_hass*
obwohl man sich ja denken konnte was passiert...

hat jemand außer mir noch "cube" gesehen?? der kam am we im tv - ich kannte ihn schon vorher, aber der film geht mir jedesmal echt an die nieren!(allein der gedanke selbst in so ´nem würfelsystem gefangen zu sein...klaustrophobie lässt grüßen..*g*) hab mich immer noch nicht getraut bei den (wenigen) splatterszenen hinzuschauen..
der film gehört für mich zu den intelligentesten filmen überhaupt, und beweist dass man auch ohne ein 30mio$ hollywood-budget ein meisterwerk schaffen kann!!
If you’re not the one then why does my soul feel glad today?
If you’re not the one then why does my hand fit yours this way?
If you are not mine then why does your heart return my call?
If you are not mine would I have the strength to stand at all?



Von:   abgemeldet 10.11.2003 17:21
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
ja..cube kenn ich......der Film ist schon hammer irgendwie....nur war das zum Teil immer so hell...*Augenschmerzen hatte* Das System was dahintersteckt ist aber echt geil^^

Joohhh......bei/nach welchem Film hatte ich Angst.....the Ring war schon irgendwie hart.....XD...und als ich zehn war son Film mit Puppen die Menschen gekillt haben.....deshalb hab ich Chucky auch nie gesehen...*grusel*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück