Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/13295556155860/
http://desu.de/ToLAJ8_




Von:    SLeePyHeaD 18.02.2012 10:00
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich bin dabei bis zur neuesten Episode aufzuholen und häng grade ganz am Anfang der 6ten Staffel (die ich bis jetzt nicht so sonderlich gut finde) und war nach dem Staffelfinale von 5 fast ein wenig deprimiert.

Anfangs fand ich die 6. Staffel auch nicht so bombe. Ich weiß nicht, inwieweit du gespoiled bist, also werd ich nichts sagen (wobei... nachdem du auch im Season 7 Spoiler Thread rumgeisterst, nehm ich an, dass du eh schon über alles bescheid weißt... XD), aber es gibt einen Storyarc, der mir gar nicht gefiel, und ich wollte nur, dass der so schnell wie möglich verschwindet. Als ich kompett durch war, hat mir die Wendung im Finale noch mal 'nen starken Dämpfer gegeben, den ich aber mit Beginn der 7. Staffel überwunden hatte.
Rückblickend find ich die 6. Staffel vom Storyverlauf nicht mehr so schlimm, und auch der verhasste Storyarc gefällt mir inzwischen (weil ich weiß, dass der nicht permanent ist und auch vorbeigeht, sodass ich ihn in vollen Zügen genießen kann :D).
Aber beim ersten Durchgang hab ich mich auch ganz schön durchgequält.


> Michael nimmt Michael als Hülle - und ich glaube der Grund, dass er das nicht von Anfang an getan hat war, dass ihnen die Idee erst später gekommen ist, sonst würden die nicht gleich heißen.

Michael hat sich Adam als Hülle genommen, also nichts mit gleichem Namen. ^^


> Castiel verzupft sich im Auto ohne auch nur "Auf Wiedersehen" zu sagen - nachdem was er alles für Dean gegeben hat, hätte ich mir zumindest etwas mehr Trost von ihm erwartet.

Aber so, wie es war, fand ich es eigentlich relativ in character von Cas.


> Und Dean macht eine Vorstadtfamilie auf, nachdem zigmal gesagt wurde, dass das doch nix mehr für die beiden ist.

Hierbei hat Jensen sogar gesagt, dass er mit der ersten Folge von Staffel 6 große Probleme hatte, weil das einfach nicht DEAN war.

There was a big kind of a shift in Dean's character, actually much to my chagrin. I was not happy with it. Dean was really kind of being written soft. We spent five years with this guy being a tough, shoot-first-ask-questions-later kind of guy, and now all of a sudden he's lived one year in more of a domesticated life, and he's gone soft on us. As a fan of the show myself, that kind of made me upset, but I did my best to kind of curve that in the acting.
Quelle


> Wenn es ein Ende hat, dann hoffe ich darauf, dass es damit endet, wie Sam und Dean auf ner Landstraße dem Sonnenuntergang entgegen fahren - das hätte den typisch amerikanischen Kitsch und würde meiner Meinung nach weit besser passen (und den Fans auch).

Ich hoffe, dass es mit ihrem Tod endet. Weil das meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit ist, wie die beiden Ruhe finden können.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 18.02.2012 10:04:39

Zurück zum Thread