Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fluch der Karibik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78679/-1/11106393130421/
http://desu.de/HF_2xdJ




Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:05
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Warum ich Johnny Depp als Schauspieler so verdammt gut finde:
Er hat das wunderbare Talent nicht in jedem Film gleich zu sein. Er schafft es tatächlich immer anders zu sein in Art, Sprach, Bewegung und so.
Anderere Schauspieler (Heino Ferch, Alexandra Maria Lara *deutsch halt*) haben in jedem Film irgendwie immer die selbe Art und weiße zu reden und handeln... nicht so gut.

Jack ist ein wahnsinnig´faszinierender Charakter. richtig cool... aber wenn ich mir so überleg, wenn er mit so vielen Frauen auf Tortuga eine Affäre hat... an wievielen Geschlechtskrankheiten ist er dann schon erkrankt? O_O
Und er wird leider nicht alt werden... der arme. entweder stirbt er am Galgen *heul* oder an einerm Leberversagen... wennn man so nachdenkt, müsste Jack im ersten FIlm so um die 27 bis 30 Jahre alt sein.
Denn wenn Jack das erste mal auf Tortuga auftaucht und nach einer Crew ausschauh hält mitsamt dem schiff Black Pearl, sagen wir mal er st jüngstens 16/17. 10 jahre später, zur Zeit des filmes ist er dann eben jüngstens 26/27 jahre alt. .... eigentlich PERFEKT! *hehe*

Will ist mir zu ... hm... zu ... lieb? Keine Ahung, vielleicht liegt es an Orlando, das ich den nicht so mag, aber ich finde ihn etwas komisch. ABer seine Rolle spielt er verdammt gut, auch wenn Jack im die Show stielt! *g*
Keira ist... ich weiß nicht, aber ich bin auch 17 und sehe nicht so erwachsen aus. ich weiß nicht, vielleicht schon, aber ich finde es dennoch unvorstellbar das sie so jung ist. ...

Barbossa ist echt genial! denn mag ich! ^__^ der arme kerl hat eine tragische rolle in meiner Fanfic bekommen. ...

so... was kann ich noch dazu sagen? keine ahnung, aber ich habe wieder entdeckt, das ich es NIEMALS bereuen werde, das ich mir den soundtrack gekauft habe und besonders die DVD. was für ein Glück... *schwärm*
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee

Zurück zum Thread