Zum Inhalt der Seite

Thread: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond

Eröffnet am: 01.06.2003 21:01
Letzte Reaktion: 23.03.2006 10:45
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
shana Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 01.06.2003, 21:01
 Kurli Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 01.06.2003, 21:11
 Presea-chan Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 01.06.2003, 22:14
 Nepi Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 01.06.2003, 22:25
Darkwarrior Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 01.06.2003, 22:30
 Sawyer Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 02.06.2003, 00:57
amigryffindor Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 02.06.2003, 01:00
yoodi Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 02.06.2003, 15:46
Glay Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 05.07.2003, 21:18
Mortis Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 02.06.2003, 21:52
yoodi Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 03.06.2003, 18:48
Mortis Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 05.06.2003, 18:54
yoodi Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 05.06.2003, 20:42
Mortis Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 06.06.2003, 18:17
Legolein Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 03.06.2003, 18:51
kazuji Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 07.06.2003, 15:30
SaireaZadkiel Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 08.06.2003, 10:56
SaireaZadkiel Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 08.06.2003, 11:27
Jin-Jin Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 09.06.2003, 15:25
 kibou Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 09.06.2003, 16:09
SaireaZadkiel Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 05.07.2003, 21:05
Elbe_Amalya Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 07.07.2003, 15:20
SaireaZadkiel Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 07.07.2003, 17:00
 Dieur_Mind Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 21.07.2003, 10:49
 SLeePyHeaD Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 01.08.2003, 18:00
Yasha_on_Speed Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 03.08.2003, 13:00
HitoriNishino Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 03.08.2003, 13:02
elektra121 Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 03.08.2003, 20:37
yoodi Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 04.08.2003, 00:02
elektra121 Folget der Heiligen Flasche! 04.08.2003, 22:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.06.2003 21:01
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Hallöle,
habe mal einfach dazu einen Thread aufgemacht.
Wenn ihr euch zwischen diesen drei entscheiden müsstet, wen würdet ihr eher vorziehen und warum?

Bei mir steht ganz klar Legolas!! Hach, er ist einfach der schuckelgiste Typ von ganz Mittelerde!! Es gibt noch ein paar mehr Gründe und die wären:
Er ist zum ersten ein Elb und finde diese einfach nur total genial und zum zweiten mag ich Lego´s ganze Art.... *schwärm*

Elrond würde bei mir an zweiter Stelle stehen. Ich weiß nicht, aber irgendwie hat dieser Elb etwas an sich. Außerdem gefällt mir immer wieder, wenn er in den FF´s aufs Korn genommen wird, das ist immer wieder lustig.

Hassen tue ich Aragorn nicht, aber richtig mit ihm anfreunden konne ich mich auch nicht.

So, jetzt aber mal eure Meinung...



Von:    Kurli 01.06.2003 21:11
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Gánz klar: Legolas!
Er ist total süüüß! Und seine ganzer Art und er ist ein Elb, ach er is einfach wunderbar..
Außerdem... hängt mein ganzes Zimmer oll mit Postern von ihm...*verlegen zur seite schau*

An zweiter Stelle: Aragorn.. der is einfach cool und soo sexy xD

Mit Elrond dagegen kann ich nicht sooo viel anfangen, aber auch egal ^^^

Curly
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~



Von:    Presea-chan 01.06.2003 22:14
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Aragorn. Das nur kurz und knapp, denn:

..gabs so nen Thread nicht schon mal?
........................................
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.



Von:    Nepi 01.06.2003 22:25
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Gabs sonen Thread schonmal?
Keine Ahnung...

Also ich mag Aragorn am liebsten, denn:
er ist nicht blond.

Legolas..nya ganz niedlich. Zugegeben.

Und Elrond, wer ist Elrond?! ;o)
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 01.06.2003 22:30
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Ganz klar Aragon,

weil er am meisten kampfrgeist und den stärksten willen von allen hat, auserdem ist Legolas schon wieder zu monoton (wie Spock ;)



Von:    Sawyer 02.06.2003 00:57
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Elrond ganz klar nummero uno ... weil er mein lieblingschwiegersohn in vielen RPGs ist *g*

Zweiter ... Legolas, auch wenn ich seinen Vater Thranduil überhaupt nicht leiden kann

Nummer 3 Aragorn ... weil der Dümmling einfach unsere Flagge liegen läßt und an ihr vorbei reitet, als Gamling kann man so was nun mal nicht gut heißen!
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 02.06.2003 01:00
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Hm ... als allererstes Elrond ... unterschätzt die Elben nicht ... lang lebe Weaving ... auch wenn er mit der Elrondrolle unterfordert ist ... naja Elrond läßt einem im RPG viel Freiheiten ... und ich spiele ihn verdammt gerne.

Dann Legolas, stimmt er kann nichts für seinen Vater ... und ich verzeihe Legolas, daß er so dumm war und Gollum hat entkommen lassen ...

Als drittes weil er nun mal hier steht ... halt Aragorn ... abfällig denk ... Aragorn, das also ist Isildurs Erbe ... Gondor hat keinen König Gondor braucht keinen König ... und was die Fahne von Edoras angeht ... nur zustimmen kann ... unsere Fahne ist wichtig
***********************************************************
Die Blätter fallen sanft in Lothlórien, die Bruinen-Furt rauscht sanft vorbei, ich bin ganz entspannt



Von:   abgemeldet 02.06.2003 15:46
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Ai, noch so ein kranker Thread.... ^_~

*hysterisch kicher*

Also ehrlichgesagt, hab ich dazu keine Meinung. Nicht so richtig jedenfalls. *schulterzuck* Vom Buch aus: Legolas...? Wer ist Legolas? Ehrlich im BUch fällt er komplett garnicht auf. Aragorn: Joa, schon ganz oki. Elrond: Aaaahja, weise und schön. Kommt aber nur kurz vor. Wie soll man sich da entscheiden?
Ah, weiß schon: BUCH-FARAMIR FOR KING!!!!! °XD

....Tut mich sorry, aber ich musste einfach mal wieder auf das Buch aufmerksam machen, bei diesen ganzen Filmfanatikern hier. ^_~

Agent Smith lives!!!!!!! ^O^



Von:   abgemeldet 05.07.2003 21:18
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Aragorn!!

Zugegeben, Lego is zwar auch ganz schuckelig, aber Aragorn is einfach der beste *__________*
Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat!



Von:   abgemeldet 02.06.2003 21:52
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Auf jeden Fall Aragorn, weil er mir mit seiner "Niedlichkeit" nicht auf die Nerven gehen kann und nicht mit poetischen und lyrischen Ergüssen um sich schmeißt. ^^;; ( Warum stand Gimli nicht zur Wahl? XD Das wäre mein Top-Favorit gewesen. *g* )



Von:   abgemeldet 03.06.2003 18:48
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Keine poetischen und lyrischen Ergüsse? Und was, wenn er auf einmal anfängt das Leithian-Lied zu singen oder Gil-Galads Ende??? °XD

^_~



Von:   abgemeldet 05.06.2003 18:54
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
@yoodi: Aragorn ist ein richtiger Mann. XD Und ein richtiger Mann singt keine tuntigen Elben-Liedchen. ;P ( Und wenn es doch stimmen sollte: Gimli singt bestimmt keine tuntigen Elben-Liedchen. XD )



Von:   abgemeldet 05.06.2003 20:42
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Was heißt da "und wenn es doch stimmen sollte"?!
Das ist so.
Im Buch singt er ab und zu und erzählt Geschichten, und im Film (Special Edition) singt er etwa 2 Zeilen vom Leithian-Lied.

Das gehört doch gerade zu seinem Chara, dass er sehr gebildet und feingeistig (falls man das so sagen kann *ahem*) ist^(bei Elrond aufgewachsen) und gleichzeitig ein strenger aber gerechter König und außerdem noch stark und entschlossen im Kampf.... *nicknick* *andenfingernabzähl*

Mein Liebling ist trotzdem Faramir, denn bei dem ist das alles mindestens doppelt so viel vorhanden. ^O^V (<--wobei das ja das "Viggo-Zeichen" ist *lach*)
buch-FARAMIR FOR KING!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:54



Von:   abgemeldet 06.06.2003 18:17
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Ist ja schon gut: Scherz, Scherz. ^^ Frieden, okay? XD
Genau genommen hätte ich das ja wissen müssen, ich habe den Roman schließlich auch gelesen, aber ob ich da wohl etwas ausgeblendet habe? ^^;; ( Ich weiß noch, dass er Geschichten erzählte, aber gesungen haben meistens die anderen... Wahrscheinlich habe ich wirklich etwas ausgeblendet... XD Wenn ich mir vorstelle, dass Aragorn singt. Irgendwie passt das nicht zuammen. Möglicherweise wurde ich zu sehr von Viggo Mortensen beeinflusst. *gg* )
Nun ja, ich muss zugeben, Aragorn kommt sehr feingeistig und gebildet rüber, trotz seiner Kriegermentalität - zumindest im Roman, im Film scheint er zwar die Rolle des noblen, intelligenten Helden einzunehmen, aber mehr als nobel und intelligent ist er dort halt eben nicht. ^^ ( Feingeistig passt anch meiner Meinung nicht zum Film-Aragorn. )
Genau genommen stört mich dieses perfekte Image schon ein bisschen, aber Gmli stand ja nicht zur Auswahl. XD
Ach ja, hör auf, mich zu belehren, dafür bin ich zuständig. ;P



Von:   abgemeldet 03.06.2003 18:51
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
........mhm.............ganz klar Legolas^^

Elrond hat ne zu hohe Stirn und Aragorn geht eigentlich (ausser das er alt und dreckig aussieht *bäh*)



Von:   abgemeldet 07.06.2003 15:30
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
würde alle drei nehmen!nur vieleicht elrond nicht,der schauts immer so komisch drein.
expect the unexpected things!



Von:   abgemeldet 08.06.2003 10:56
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten][Ändern]
Also.....aufs Buch bezogen.....
Elrond hätte ich gerne als Vater, dasskönnte ganz nett sein...er würd mir immer die HAs machen *lol* und ausserdem kann ich nur mein Haupt senken vor soviel weisheit.
Aragorn...mmh...der ist nicht schlecht, aber ich glaube, den hätte ich lieber alsgroßenBruder mein Bodyguard für Klein-Arabra
und dann bleibt ja nur noch Legolas *lol*
Elen sila lumenn' omentielvo!



Von:   abgemeldet 08.06.2003 11:27
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ahalso... *versuch zurückzuhalten*
*nicht schafft*

LEEEEEEEGOOOOOOOOOLAAAAAAAHAAAAAAAAAS!!!
*denkt das dürfte als antwort genügen*

aragorn hätt ich gern als bodyguard und elrond als opa... irgendwie mag ich das blassweinrotrosa-nachthemd <(insiderwitz)

ausserdem is er als "mister anderson"-sager mr.smith in matrix genial!!
-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_
-~*~-_-~*~-_-~*~-_You need wings to fly!-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~
-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_



Von:   abgemeldet 09.06.2003 15:25
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
wieso steht frodo nicht zu wahl *verzweifeltguck* Das ist fies...
und so... *grübel* Legolas und Aragorn. beide sind nicht schlecht... aber elrond.. ne, der ist nur bei matrix cool



Von:    kibou 09.06.2003 16:09
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
hmmm... also... ich würd mich ja glatt yoodi anschließen *gg* (Faraaaamiiiiir! immer, wenn ich den Film sehe, habe ich das Gefühl jetzt unbedingt jemanden killen zu müssen...)

und sonst... (um mich mal an das Thema zu halten..)
1. Aragorn (im Film schon allein für diese geniale eine Einstellung, wo er da auf dem Pferd reitet... *g*)
2. Legolas
3. Elrond

lann sich aber Morgen ändern, wenn mir wieder einfällt, wei blöd und doof dieser Aragorn eigentlich ist... denkt doch nur an sich der Typ... immer ER-ER-ER... grrrr... *lol*

was ist mit Boromir, was ist mir Schlangenzunge(okay, der bringt's auch nur im Film...)??
irgendwie fühl ich mich hier extrem eingeschränkt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 05.07.2003 21:05
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten][Ändern]
Nun, da ich ein großer Fan von Hugo Weaving bin (ich habe einen etwas verqueren Geschmack, grins) bin ich natürlich für Elrond, smilez. So als Kerlchen ist der schon ein Leckerchen, gerade wenn er so komisch guckt, schade nur, dass seine Rolle so klein ist, schluchz.

Danach kommt bei mir Aragorn, so ein richtig schöner, dreckiger Waldläufer, hat schon was für sich. Romantisch, edel und so weiter und so fort.

Als drittes kommt bei mir Legolas. Der ist zwar schmucke, smilez, aber irgendwie auch ein Milchbubi, ich hätte da doch lieber ein Kerlchen mit mehr Weisheit im Gesicht (*schmacht Richtung Elrond*, mmh, ich sollte langsam erwachsen werden, grinz).
La Loba die Wolfsfrau die Frau, / die nach Knochen gräbt / und in der Wüste überleben kann.
La Loba die Frau, / die solange gräbt / bis sie alle "Teile" zusammen hat, / die sich an Kaktusblüten erfreut / und die Zeit hat darauf zu warten.
La Loba eine Frau der Mythologie.
Aus "Die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estes



Von:   abgemeldet 07.07.2003 15:20
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Also bei mir steht an erster Stelle ganz klar .....Legolas, er hat eben eine Art, die mich sehr faziniert und dazu hat er noch ein hübsches Gesicht *smile*, was soll man dazu noch sagen.

An zweiter Stelle ist Aragorn, denn er hat mich mit seiner geheimnisvollen Art um den Finger gewickelt. *gg*

Und an letzter Stelle, aber ich will nicht sagen, dass ich etwas gegen ihn habe, steht Elrond.
Das Leben ist ein Lied.
- Was für eine Melodie singst du?



Von:   abgemeldet 07.07.2003 17:00
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ach ist das fies, kein Pippin zur Auswahl *grummel*

Naja ich stehe momentan noch zwischen Legolas und Aragorn. Schwer zu sagen für wen ich mich entscheiden würde.



Von:    Dieur_Mind 21.07.2003 10:49
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Hmm...bei den dreien ist das recht einfach.

An erster Stelle steht Legolas. Weil, er ist ein Elb...und einfach nur zum Knuddeln. Wie er schaut, als Gandalf abgestürzt ist...da will ich ihn einfach nur in den Arm nehmen und sagen, daß alles gut wird...*grins*

Platz zwei geht an Elrond. Der ist für mich irgendwie 'ne Vaterfigur (so'n Vater hätt' ich gern...).

Last but not least...Aragorn. Ich muß ihn immer gegen Angriffe meiner besten Freundin verteidigen, wenn sie ihn (bzw. Viggo) mal wieder auf's Korn nimmt.

AmberKid



Von:    SLeePyHeaD 01.08.2003 18:00
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr euch zwischen diesen drei entscheiden müsstet, wen würdet ihr eher vorziehen und warum?

Aragorn. Eindeutig Aragorn. (Wobei mir Frodo und/oder Sam doch am liebsten wären. x3)

(Bäh, Elben.)
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:51:45



Von:   abgemeldet 03.08.2003 13:00
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Aragorn, den kann man wenigstens als Mann bezeichnen ^_- nehmt mir das jetzt bloß net übel *fg*
***
Beim Kicken gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein Bein, das kann nur der Yasha sein! XD



Von:   abgemeldet 03.08.2003 13:02
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
P. S. der letzte Post stammt von mir, mein Schatz hat sich nur net ausgeloggt ^^;;; also jetzt nichts falsches denken *G*
Irgendwann willst du noch leben... aber wenn nicht heute, wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her!

(Wolfsheim - Kein Zurück)



Von:   abgemeldet 03.08.2003 20:37
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Kann yoodi nur zustimmen:
Der Buch-Faramir! DER BUCH-FARAMIR!
Nichts geht über den Buch-Faramir. Warum gibt's den bloß nicht in echt? Den würd ich heiraten.
(Der im Film, naja..., vielleicht, wenn er sich im dritten Film noch ganz doll ändert... *wohlsinnloshoff Ansonsten:Arme Eowyn!)

Wenn ich mich allerdings zwischen den drei zur Wahl stehenden Herren entscheiden müsste, würde wahrscheinlich Herr Elrond das Rennen machen. Allerdings wieder nur der Buch-Elrond. Weise, lieb, immer einen guten Rat, hilft, wo er nur kann... "Die gute Seele von Mittelerde!" Der Filmtyp dagegen sieht soooo (Entschuldige, yoodi!) tuntig aus; den kann ich einfach nicht ernst nehmen! ;)
Legolas is irgendwie so ein einsamer Wolf, der braucht keine Frau...oder höchstens mal für eine Nacht... der singt lieber schöne Lieder und macht mit Gimli seine Sight-seeing-Tour quer durch Mittelerde.
Und Aragorn ist mir zu arrogant. (Hört man irgendwie schon am Namen...) ;)
Das bezieht sich jetzt wieder auf die Buch-Charaktere. Ansonsten ist der Film-Aragorn ja recht heiß, und auch den Fil-Legoli würd ich nich von der Bettkante schubsen...

Nochwas zum "Buch-Faramir for King"-Projekt:
Ich schließe mich dieser Sache nicht an! Wenn Faramir König wird, bedeutet das doch bloß massenhaft Streß für den Armen! Neinein, dem gönn ich sein verdientes Zur-Ruhe-Setzen und Hobby-Gärtnern in Ithilien mit seiner schönen Frau.



Von:   abgemeldet 04.08.2003 00:02
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
> Der Filmtyp dagegen sieht soooo (Entschuldige, yoodi!) tuntig aus; den kann ich einfach nicht ernst nehmen! ;)

Ich hab nie gesagt, dass er im Film nicht tuntig aussieht. Ich sprach vom Buch. Im Film geht's mir allerdings wie dir! ^_~

> Wenn Faramir König wird, bedeutet das doch bloß massenhaft Streß für den Armen! Neinein, dem gönn ich sein verdientes Zur-Ruhe-Setzen und Hobby-Gärtnern in Ithilien mit seiner schönen Frau.

Oh.... hast recht.... hab ich garnich bedacht. Hmmmm *grüblz* nyooo~ ich schrei es trotzdem in die Welt, denn ich werd ja eh keinen Erfolg haben. *lach*
*fähnchenschwenk* *eine sandale von buch-faramir hochhalt*
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!



Von:   abgemeldet 04.08.2003 22:36
Betreff: Folget der Heiligen Flasche! [Antworten]
Ach so... also wenn wir sowieso keinen Erfolg haben, kann ich auch mitmachen:
Sandale auszieht und mithochhalt...
Obwohl, was sollte das nochmal im übertragenen Sinne heißen? Dass man sich nicht so sehr auf die Dinge des Fußes, sondern mehr auf die Dinge des Kopfes und des Gesichtes konzentrieren sollte???
Folget der Heiligen Flasche! ;)

Mag den Film auch ganz dolle!
"Ich hab's doch schonmal gesagt: Ich BIN nicht der Messias!"
"Nur der wahre Messias verleugnet seine Göttlichkeit!"
"Ihr müsst mir doch 'ne Chance lassen, da rauszukommen...-also gut: Ich bin der Messias."
"Er IST es!!!!"


[1] [2]
/ 2



Zurück