Zum Inhalt der Seite

Thread: *Bollywood Temptation 2004*

Eröffnet am: 09.12.2004 09:31
Letzte Reaktion: 06.01.2005 07:40
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
pri-chan *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 14:39
 Anjali *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 14:49
pri-chan *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 15:00
 tinki-chan *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 15:54
pri-chan *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 16:57
 Anjali *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 17:13
 tinki-chan *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 17:17
pri-chan *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 17:35
 Anjali *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 19:35
pri-chan *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 20:55
 tinki-chan *Bollywood Temptation 2004* 05.01.2005, 21:40
 Anjali *Bollywood Temptation 2004* 06.01.2005, 07:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:39
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
Jup ich auch ^^
Mir gefallen besonders die Lieder aus Kal Ho Naa Ho, DDLJ, KKHH und natürlich K3G ^^
Long ago, I was free;
I remember faces, smiling faces.
A different me, in a different time -
it was a time of fulfillment, of togetherness, of love.
Then one day the fantasy ended, and I was here . . .



Von:    Anjali 05.01.2005 14:49
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
> Jup ich auch ^^
>Mir gefallen besonders die Lieder aus Kal Ho Naa Ho, DDLJ, KKHH >und natürlich K3G ^^

Ja, mir auch. Besonders gut find ich aus DDLJ : Zara sa jhomm loome. Das ist das wo die betrunken ist, das find ich klasse.
Aber eigentlich finde ich alle klasse, hab den Soundtrack schon so oft rauf und runter gehört, das ich die Lieder fast alle komplett auswendig kann. Der Film ist ja so schön. Vor allem die Szene am Schluss und die Szene an Karwa Chauth als die sich gegenseitig fütter, das ist so süß!!! *ggg* ^o^


*Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.*
(In big places such small things happen. "DDLJ")



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:00
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
> Aber eigentlich finde ich alle klasse, hab den Soundtrack schon so oft rauf und runter gehört, das ich die Lieder fast alle komplett auswendig kann. Der Film ist ja so schön. Vor allem die Szene am Schluss und die Szene an Karwa Chauth als die sich gegenseitig fütter, das ist so süß!!! *ggg* ^o^

Hab den Film leider noch net gesehen -weiß eben nur worum's geht und ich hab die Musikvideos am PC (also die aus'm Film) aber den Film selber hab ich noch net gesehen -warte bis der auf Deutsch rauskommt (wobei ich ihn mir dann sowieso wieder im Original anhöre *ggg*) Oder is der schon auf Deutsch draußen und ich hab nur was verpasst??? *ggg*
Long ago, I was free;
I remember faces, smiling faces.
A different me, in a different time -
it was a time of fulfillment, of togetherness, of love.
Then one day the fantasy ended, and I was here . . .



Von:    tinki-chan 05.01.2005 15:54
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Spruch. Den meinte ich auch. Der kommt gleich mal in meinen Stecki. Ich finde den sowas von schön.

Meine Güte, ihr seit noch "verrückter" als ich es schon bin. Kenne leider nur K3G, die anderen Filme sagen mir gar nichts (vorallem wenn das alles auch noch auf Hindi geschrieben steht *das immer komplett verwechsle*). Kenne auch von der Musik her nur den Soundtrack von dem Film.
Hab übrigens gestern gelesen, dass im März RTL2 dann Kal Ho Naa Ho bringt, der auch im Sommer 2004 in den deutschen Kinos lief.
Wer Interesse am Go hat, kann sich gerne im Go-Zirkel anmelden. Würde mich freuen!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:57
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
> Hab übrigens gestern gelesen, dass im März RTL2 dann Kal Ho Naa Ho bringt, der auch im Sommer 2004 in den deutschen Kinos lief.

Jup so was hab ich auch gehört *freu* Ich halts nicht mehr aus... hoffentlich bin ich da... denn Ende März bin ich auf Klassenfahrt... naja ich schätze mal schon das ich ihn noch sehen kann ^^
Long ago, I was free;
I remember faces, smiling faces.
A different me, in a different time -
it was a time of fulfillment, of togetherness, of love.
Then one day the fantasy ended, and I was here . . .



Von:    Anjali 05.01.2005 17:13
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
>Oder is der schon auf Deutsch draußen und ich hab nur was >verpasst???

Ne, den gibt es noch nicht auf deutsch. Hab sämtliche Filme als Original mit englischen Untertiteln. Gott sei dank kann ich gut englisch! Und die original Stimme von Shahrukh Khan ist ja so cool!
^o^
*Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.*
(In big places such small things happen. "DDLJ")



Von:    tinki-chan 05.01.2005 17:17
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
> >Oder is der schon auf Deutsch draußen und ich hab nur was >verpasst???
>
> Ne, den gibt es noch nicht auf deutsch. Hab sämtliche Filme als Original mit englischen Untertiteln. Gott sei dank kann ich gut englisch! Und die original Stimme von Shahrukh Khan ist ja so cool!
> ^o^

Mein Englisch ist leider nicht ganz so gut, aber mit Untertitel bekomme ich das eigentlich immer hin. *darin dank Anime Übung hab* Allerdings fehlt mir etwas das Geld und ich kenne mich in dem Bereich auch noch nicht wirklich gut aus. Warte dann doch lieber, bis es weitere DVDs auch in Deutschland gibt.
Wer Interesse am Go hat, kann sich gerne im Go-Zirkel anmelden. Würde mich freuen!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:35
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
Jup bei mir gehts auch ums Geld. Mit Untertiteln hab ich so auch kein Problem und die Englischen sind auch garnet so schwer wie man anfangs vielleicht immer denkt. Hab mich da auch ziemlich gewundert als ich zum ersten mal nen Film mit Englischem Untertitel gesehen habe. Ist echt ziemlich leicht. Aber ich will auch lieber den deutschen Untertitel ^^
Long ago, I was free;
I remember faces, smiling faces.
A different me, in a different time -
it was a time of fulfillment, of togetherness, of love.
Then one day the fantasy ended, and I was here . . .



Von:    Anjali 05.01.2005 19:35
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Geld ist immer so ne Sache, aber ich bezahl meine momentane Anschaffung vom Geld das ich zu Weihnachten bekommen habe. Ausserdem hab ich im moment nen job und verdien also auch was. ;)
*Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.*
(In big places such small things happen. "DDLJ")



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:55
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem hab ich im moment nen job und verdien also auch was. ;)

Jup, das is eben bei mir anders *ggg*
Long ago, I was free;
I remember faces, smiling faces.
A different me, in a different time -
it was a time of fulfillment, of togetherness, of love.
Then one day the fantasy ended, and I was here . . .



Von:    tinki-chan 05.01.2005 21:40
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
> > Ausserdem hab ich im moment nen job und verdien also auch was. ;)
>
> Jup, das is eben bei mir anders *ggg*

Bei mir leider auch. Hab zwar auch einiges an Geld zu Weihnachten bekommen, aber das ist zum Teil auch für andere Dinge draufgegangen, bzw. muss noch. Ich gehe noch zur Schule und hab keinen Nebenjob und bin eh seit kurzem knapp mit Geld dank Mangas und von Unternehmungen, die ich noch machen möchte.

Wer Interesse am Go hat, kann sich gerne im Go-Zirkel anmelden. Würde mich freuen!



Von:    Anjali 06.01.2005 07:40
Betreff: *Bollywood Temptation 2004* [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin ja auch schon 21, fast 22 (in 1 Woche), hab jetzt nen 1 Jahres Vertrag (bis Oktober) und danach kann ich hoffentlich endlich anfangen zu studieren!!! Dann muss ich mit dem Geld auch wieder mehr aufpassen. :)

*Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.*
(In big places such small things happen. "DDLJ")


[1] [2]
/ 2



Zurück