Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findt ihr Hikari ??

Eröffnet am: 06.01.2007 17:59
Letzte Reaktion: 28.04.2012 04:38
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Luke-Castellan 02.10.2010 21:29
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Misty ja immernoch am Besten :D
Maike find ich auch Top *-* Aber Luchia Naya geht sooo~



Von:    kittyjeany 04.10.2010 11:20
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
hikari?
ich sag jetz nicht, dass ich sie hasse, das wäre zu viel
aber ich mag sie überhaupt nicht -.-

kommt es mir nur so vor, oder werden satoshis begleiterinnen immer dümmer?
misty war echt super, haruka gewöhnungsbedürftig aber nett. aber mit hikari kann ich überhaupt nichts anfangen -.-
wenn diese iris auch so behämmert ist, kann ich mit fug und recht behaupten, dass die serie stetig an hirn und guten charakteren verliert. schon allein, wie sie tarzan-like an den lianen schwingt, macht sie für mich i-wie total unsymphatisch, sorry -.-

aber zurück zu hikari: ich finde, sie ist einfach ein billiger haruka-abklatsch.
ich will sie nicht bashen, aber das ist nun mal meine meinung zu ihr
~Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD~
~Suchst du Sinn - geh woanders hin.~
~Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel~
~"Don't hate me, 'cause i'm beautiful" We love Zelos Wilder~
LG KJ, die Zitat-Sammlerin



Von:    Shippo-chan 13.10.2010 22:24
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

also ich mochte sie von allen weiblichen Figuren am wenigsten.
Am Anfang war sie ganz süß, aber ich finde im Laufe der Serie fehlte es ihr an Charakter.
Maike und Misty hatten wesentlich mehr Mimik. Ich meine eigentlich rennt sie mit nem Dauer-Grinsen durch die Gegegend und macht für ihr erstes Jahr viel zu wenig Fehler.
Ich weiß gar nicht wie es war, aber war sie in Japan beliebt?
Mir kommt es komisch vor das sie nur eine Welt dabei war...

Life is short, when youre done your done, were on this earth to have some fun!
And thats the way things are ;)




Von:    Koibito 14.10.2010 01:03
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine eigentlich rennt sie mit nem Dauer-Grinsen durch die Gegegend und macht für ihr erstes Jahr viel zu wenig Fehler.

Zu wenig Fehler?
Ich höre von "Lucia-Gegnern" eigentlich immer, dass sie zu viele Fehler macht.

(Die sie wohl auch machen "musste", ich meine, wenn ich mich nicht irre, hat man eine Region in etwa 4 Jahren durchgemacht, da musste man ja den Anime mit irgendwas "strecken".)



Von:    Alaiya 14.10.2010 07:27
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß gar nicht wie es war, aber war sie in Japan beliebt?
> Mir kommt es komisch vor das sie nur eine Welt dabei war...

Beliebter als Kasumi oder Haruka es je waren ^^"
Sie war genau so lange dabei wie Haruka: Vier Staffeln (Kasumi war 5 Staffeln dabei)
Nur steckte in den Sinnohstaffeln mehr Story, so dass man halt nicht in drei Staffeln damit fertig war und daher auch kein "Re:Johto" brauchte.
Der Grund, warum sie ausgewechselt wurde, ist einzig und allein, dass sie jetzt bei B/W den Werbezweck nicht mehr erfüllen kann.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Na-chan 07.11.2010 18:48
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Misty immer noch besser als Hikari die geht so ^^



Von:    Megaloceros 08.11.2010 23:30
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
1. Ich LIEBE Misty! Ich mag ihren Charackter, rote Haare... und sie ist einfach was besonderes, da sie ja die ERSTE Mädchen inner Gruppe war.

2. Maike. *Kotz* Ihre Deutsche Stimme mag ich nicht und ihre Japanische Name sowieso nicht. -.-
das sie nach Wettbewerb strebt, ist sehr..... Kotzig. ^^°
Wettbewerbe, finde ich bei Pokemon recht... uncool. Passt garnicht da rein. Das sie später ein Glaziola hat, sank mir ihre Hass noch tiefer runter. ich hasse Glaziola! Wie Maike, versucht es mit seiner Farbe, Aquana zu "ersetzen"!!!
Ihre Bruder mag ich ja eh nicht. Quitsche Stimme auf Deutsch und sonst, ein Conan Abklatsch. °°
Ich fänds mal cool, wenn ein schüchterner Chjara bei der Gruppe ankommen würde.

3. Lucia. Sie ist zu Mädchenhaft für mich. Ich hasse sie, wie Maike auch. Anfangs fand ich sie niedlich, da sie wie ich, nen Haar Problem hat. Aber ab der 5. Staffel, mochte ich sie nicht Plinfa hasse ich ja eh. Das nervigste Starter Pokemon, nach Flemmli. v.v

4. Lyra. Sie Tauchte mal kurz auf. ich fands sehr schade, da sie nach die 2 Tussie, die beste Charackter hat. Nicht zu weiblich und nicht zu Tussig. Sie ist echt cool. los schade, das sie die dumme Lucia nicht ersetzt hat. ich fand sie echt klasse. <3
Nur der Maril stresst. ich hasse Maril. -.-

5. Hoffen wir mal, das schwarz/Weiss Mädchen auch son coole Charackter hat. und hoffen wir, das sie wie Ash, die beste Trainerin werden will. Wie gesagt, ich hasse Wettbewerbe. -.-
Und Ash soll sich mal neue Klamotten einfallen lassen. Der trägt echt nur "dasselbe".

6. Aaaaaah, Marina! Die aus dem Spezial Folge finde ich klasse! Sie ist hübsch, zwar auch so weiblich, aber auch cool. ich finde, das sie wie Misty, was besonderes ist. immerhin, war sie die erste Mädchen in den Spielen gewesen. <3
chade, das sie nicht in SS und HG zu nehmen war... warum hatten die Designer Kenta denn nicht auch ersetzt? Wäre aufjedenfall gerecht gewesen.
Zuletzt geändert: 08.11.2010 23:32:20



Von:    Koibito 08.11.2010 23:57
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
>5. Hoffen wir mal, das schwarz/Weiss Mädchen auch son coole Charackter hat. und hoffen wir, das sie wie Ash, die beste Trainerin werden will. Wie gesagt, ich hasse Wettbewerbe. -.-

Meinst du Iris?
Naja... die ist ein bisschen so wie Misty, nur, dass ich Iris mehr mag. Bisher hat sie aber noch nicht so viel von sich gezeigt und soweit ich weiß, kennt man im Moment nicht einmal den Grund, deshalb sie überhaupt mitreist...
Btw. Wettbewerbe gibts ja in B/W gar nicht mehr. ;)



Von:    Megaloceros 09.11.2010 02:50
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Da freue ich mich!!! *__________*
Und freu, kein WB!!! >///<

>kennt man im Moment nicht einmal den Grund, deshalb sie überhaupt mitreist...

DAS ist jetzt aber voll geil. xD



Von:    sani-go 09.11.2010 12:30
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Ah, Charakter Bashing at its finest. Ohne sinnvolle, nachvollziehbare gründe, so soll's sein.

Vielen Dank dafür, Megaloceros.
Zuletzt geändert: 09.11.2010 12:30:14



Von:    Megaloceros 09.11.2010 13:28
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Eh, habe ich was falsches gesagt? QAQ
Tut mir leid. T^T
*es nicht wollte*



Von:   abgemeldet 28.04.2012 04:38
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
*Fred nochmal aktuell mach*
Dein Text war ja mal Bashing pur.. xD
Ich frage mich sowieso, warum man hier so über die neuen Charaktere herzieht, aber sie zu beleidigen ist ja mal unter aller Sau. ;)
Jeder von ihnen hat seine Stärken und Schwächen. ^^

Misty ist halt manchmal ne zickige Tsundere..
Maike ist halt manchmal ein tollpatschiges Mädel..
Lucia ist halt sehr verwöhnt und achtet auf ihr Äußeres..

Mal ganz ehrlich, was ist so schlimm daran?

Aber was Leute dazu bringt, solche Hass-Parolen zu verfassen, ist mir mehr als schleierhaft.. Also ich mag Jeden von ihnen und ich finde keiner von ihnen ist charakterlos.
Nur scheinbar erkennen hier viele sehr schlecht die Charaktere der Mädchen. :/ Stellt euch mal vor, ihr würdet Freunde mit ähnlichen Wesenszügen haben... Würdet ihr auch über sie so her ziehen?
Also ich finde das gehört echt verboten..
Außerdem sollten einige mal daran denken, dass sich die Charaktere nicht gegenseitig zu ersetzen versuchen.
Die Menschheit sollte doch eigentlich tolerant genug sein um sich nicht auf ein solches Niveau herab zu lassen, irgendwie schäme ich mich für einige von euch.. T-T
Vorurteile sind das schlimmste, was man der Menschheit antun kann.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück