Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum hassen alle mexxler hip hopper?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208099/-1/12365518628027/
http://desu.de/o6P4BxB




Von:   abgemeldet 08.03.2009 23:37
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Nun, man kann das im Grunde ganz einfach erklären, im Hip Hop geht es hauptsächlich um Geld, ums Kiffen, jemanden Verbal zu dissen, seine Bitches zu ficken, mit Homis abhängen altaaaa.... und die meisten Mexxler sind wahrscheinlich verpickelt, nicht gerade hübsch, schwarz … angezogen, sind auf jedenfall immer dagegen, sitzen mind. 6 Stunden am Tag vorm PC, kennen kein Tageslicht, sind äußerst pubertär und sind sehr einsam.

Um das ganze mal überspitzt und völlig fern der Realität darzustellen.

Wahrscheinlich liegt es jedoch daran das sie einfach schlechte Erfahrungen mit Hip Hoppern gemacht haben.
Klassische Bussituation, irgendwelche sehr jungen Menschen hören Laut mit ihrem Handy das neuste Lied von 40 Cent ( auch hier ist die Wirtschaftskrise angekommen) so laut, das der ganze Bus mithören muss, würde den Metalhead nicht stören wenn seine sowieso übertrieben laute Musik - die auch alle durch seine Kopfhörer bis ins letzte Ende des Bus hören – durch das Gekicher dieser Teenager gestört wird.
Nun kommt dieser pseudo tolerante Metalhead zu dem Schluss, das alle Hip Hop Hörer genau so sein müssen, er verallgemeinert erstmal und schert sie alle über einen Kam.
Im Grunde macht er das, was er selber nicht haben will, was jedoch anscheinend in der Natur des Menschen liegt.
Nun kommen wir zur Situation zurück, der Metalhead setzt seine Kopfhörer ab und sagt den Jugendlichen das sie doch ihre Musik leiser machen sollten, diese meinen das er ja nicht hinhören muss, dann beschweren sich die Kinder über sein Aussehen, der Metalhead sagt natürlich das die Jugendlichen ja nicht hinschauen müssten, er steigt aus dem Bus aus und fühlt sich total überlegen und als Sieger der Situation, genau so wie die Jugendlichen sich im Bus als Sieger fühlen werden.

Das passiert so oder so ähnlich in joar 50,4365622452325478984xxx % der Fälle.

Und wenn es einem selbst nicht so ergangen ist, dann liest man davon in irgendwelchen Foren und übernimmt sofort eine negative Haltung der anderen Seite gegenüber.
Weil obwohl man ja tolerant ist und sich selbst seine eigene Meinung bilden kann, ist es doch viel einfacher einfach die Meinung eines anderes zu übernehmen.
Natürlich würden diese Menschen das sofort abstreiten, wirkliche Beispiele könnten sie aber nicht liefern, verweisen nur auf die Situation des anderen, reden sich raus, werden beleidigend und am Ende versuchen sie die Diskussion damit zu beenden das sie einfach die Musik nur nicht mögen.
Ihnen fällt natürlich nicht ein Musik und Menschen zu trennen.

Mit wachsendem Alter und Erfahrung kehrt man dem jedoch zunehmen den Rücken, obwohl manche Menschen nie erwachsen werden und leider bis ins hohe Alter vom Schubladendenken geprägt sind.


Zurück zum Thread