Zum Inhalt der Seite

Thread: Grafik Designer anwesend?

Eröffnet am: 17.03.2012 22:03
Letzte Reaktion: 18.03.2012 21:57
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NesS- Grafik Designer anwesend? 17.03.2012, 22:03
 Sarasca Grafik Designer anwesend? 18.03.2012, 21:57
Seite 1



Von:    NesS- 17.03.2012 22:03
Betreff: Grafik Designer anwesend? [Antworten]
Hallo :)
Ich habe mich für dieses Jahr als Grafik Designerin beworben,(rein schulische Ausbildung). Meine Mappe mit 12 Zeichnungen habe ich abgegeben, und da sie überzeugt hat, bin ich zur Aufnahmeprüfung zugelassen. Es werden in 200 Minuten 2 gestalterische Aufgaben zu lösen sein. Nun zu meiner Frage..

Gibt es hier Grafik Designer die das auch schon hinter sich haben und wenn ja, könnt ihr mir Tipps geben was da IN ETWA dran kommen KÖNNTE?

Ich hab echt Panik davor dass es irgendwas sein könnte, dass ich nicht sehr gut kann, deshalb würde ich mich gerne IRGENDWIE darauf vorbereiten..

Hoffe mir kann hier einer helfen :D



Von:    Sarasca 18.03.2012 21:57
Betreff: Grafik Designer anwesend? [Antworten]
Hallo,

Ich bin zwar kein grafikdesigner, aber wenn ich das so höre, dann denke ich, das du da zwei aufgaben bekommst, diese werden in dem aufgabenbereich eines grafikdesigners liegen, du wirst also höchstwahrscheinlich was zeichnen dürfen. Worum und um welche art von zeichnung(en) es sich handelt, das kann man vorher glaube nicht sagen. Ich denke mal das du besser weißt was grafikdesigner machen als ich, noch dazu weißt du was der betrieb herstwllt, bzw. Was deren grafikdesigner für aufgaben haben. Vielleicht kannst du dich danach ein wenig richten, aber fixier dich nicht zu sehr, es kann wie gesagt auch was anderes aus dem bereich eines grafikdesigners sein.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Und ich wünsche dir viel glück

Sarasca





Zurück