Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Russophobie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477677/-1/16606621145117/
http://desu.de/HbIqF09




Von:   abgemeldet 16.08.2022 17:01
Betreff: Russophobie [Antworten]
Die Russophobie nimmt neue Dimensionen an. Was haltet ihr von der Diskusion der EU-Politiker darüber, dass man Russen die Einreise nach Europa verwehren solle? Für mich ist das klarer Rassismus. Sollten auch deutsche Politiker oder andere deutsche Personen sich für ein Einreiseverbot aussprechen, verstießen sie gegen Artikel 3, Absatz 3 des deutschen Grundgesetztes, welcher besagt:

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ich bin klar gegen ein Einreiseverbot, denn ich bin gegen Diskriminierung und gegen Rassismus. Ebenso bin ich gegen Krieg. Viele Main-Stream-Medien-Konsumenten vergessen zudem, dass nicht nur in der Ukraine Krieg herrscht. Wer von den Blau-Gelb-Trägern interessiert sich für den Krieg und/oder die Unruhen im Irak, in Lybien, in Somalia und anderen Ländern? Hauptsache man zeigt Solidarität für die Ukraine, denn das ist gerade "in". Aber inzwischen scheint es bei vielen schon wieder "out" zu sein, ich sehe gar nicht mehr so viele Blau-Gelb-Träger.

Ich gehe für den Frieden der gesamten Welt auf die Straße und das jeden Montag.

Auf einer Ukraine-Friedensdemo, an der ich nicht teilnahm, sondern nur zufällig dran vorbei ging, las ich: "Waffenlieferungen retten Leben". Waffen haben das Ziel des Tötens. Wer glaubt, Waffenlieferungen von Deutschland in die Ukraine wären etwas Gutes, sollte dringend in sich gehen und seine Weltanschauung überdenken.
Zuletzt geändert: 26.08.2022 14:43:05

Zurück zum Thread