Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier ja oder nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193008/-1/12074451417098/
http://desu.de/F4hHQrd




Von:   abgemeldet 06.04.2008 03:46
Betreff: Vegetarier ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
>Ich selber bin Verfechter von Vegetariern. Ich kann und will >auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Leute einfach aus >Mitleid zum Vieh auf Fleisch verzichten. Noch mehr finde ich >Veganer zum Totlachen.
(ich denke du meinst eher das du Antagonist von vegetariern bist. Deinem Beitrag entnähme ich, dass du sicher kein Verfechter von Vegetariern bist)

was hast du denn dabei für ein problem?!
Niemand zwingt dich das auch zu tun...

viele menschen tun dinge die ich selber auch nicht verstehe, weil ich es vielleicht anders sehe, aber deswegen bin ich doch nicht gleich eine gegnerin von etwas nur, weil ich es nicht ganz nachvollziehen kann.

Ich bin vegetarierin und ich sehe keine weinende kuh, wenn ich einen burger sehe (denn würde ich in einem vegetarischen bürger der fast genau so aussieht auch welche sehen)
Ich mag schlicht und einfach kein fleisch mehr essen nicht, weil es mir nicht schmeckt sonder, weil ich mich bewusst dagegen entschieden habe.
Ich sehe keine traurigen tiere, wenn ich fleisch sehe, aber ich mag es einfach nicht essen.

Ich habe auch kein problem damit, wenn andere leute fleisch essen, wenn z.B. meine ma mich bittet ihr fleisch etc. vom supermarkt mit zu bringen tu ich das selbstverständlich. Ich habe kein problem mit leuten essen zu gehen die dort fleisch essen wollen und NEIN ich sehe keine traurigen tier babys in ihrem essen >.<

Ich verstehe schon, dass es für viele schwer verständlich ist warum manche vegetarier sind und es mag auch sein, dass manche vielleicht wircklich "traurige tiere" im fleisch sehe, aber was soll daran denn überhaupt so schlimm sein?!
Das verstehe ICH wieder rum nicht?!
Solange die einen selber nicht versuchen zu bekehren ist es doch alles okay; ist doch 'deren' lebensweise!
Die tun ja niemanden damit weh o.ä.

Zuletzt geändert: 06.04.2008 18:55:28

Zurück zum Thread