Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann stoppt jemand den schönheitswahn???

Eröffnet am: 18.11.2006 08:07
Letzte Reaktion: 25.11.2006 14:54
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Wann stoppt jemand den schönhe... 22.11.2006, 07:21
 Starlight Wann stoppt jemand den schönhe... 22.11.2006, 18:31
Wann stoppt jemand den schönhe... 23.11.2006, 22:49
Wann stoppt jemand den schönhe... 24.11.2006, 21:56
Wann stoppt jemand den schönhe... 24.11.2006, 22:14
Wann stoppt jemand den schönhe... 25.11.2006, 14:54
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.11.2006 07:21
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte es mit den Worten von Chuck Palahniuk sagen:

"Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need."
und
"I reject the basic assumptions of civilization, including material possession."
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.




Von:    Starlight 22.11.2006 18:31
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 

> "I reject the basic assumptions of civilization, including material possession."

Ack, wenn darin nicht meine geliebte heiße Badewanne eingeschlossen wäre würde ich es sogar unterschreiben ;)

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
~ Solomon Short

-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-
http://tinyurl.com/or4aq



Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:49
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
mh... eine wirklich gute frage... doch ich denke dass es mit dem menschlichen fortschritt zu tun hat und auch in unserer natur liegt. man ahmt gerne nach. ich glaube vor 50 jahren hätte jeder ein bauchfreies top verurteilt. (ne, sorry, weiss nicht wie lange das her ist, will da nicht klugscheissern aber ihr wisst schon wie ich das meine^^)
andererseits kann man auch sagen dass wir immer freizügiger und hemmungsloser werden, mädchen die mit 13 ein kind haben, etc. aber wenn man das mal genauer betrachtet leben wir doch besser als vor einigen hundert jahren, als man zwangsverheiratet wurde und auch mit 16 mutter war (ja, ich weiss, drei jahre unterschied :P)
ich finde den schlankheitswahn wesentlich schlimmer als den klamotten wahn... immerhind können kleider nicht zum tod führen... oder doch? waaaah, ich verwirr mich noch selbst....^^°
Black Metal ist Krieeeeg!
Power of the Dragonflame!
lasst euch beissen <(((.^))> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:56
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte man etwas stoppen was einen riesen haufen Geld einbringt?



Von:   abgemeldet 24.11.2006 22:14
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
mitlerweile geht es doch nurnoch um das "mitlaufen"
schlimm finde ich auch (kommt aber jetzt nicht so oft vor) wenn die mütter selber..ich sag mal "künstlich"herumlaufen und ihre 10 Jährigen kinder schon "zurecht machen"
habe ich letztens erst wieder gesehen!
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:   abgemeldet 25.11.2006 14:54
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
>mitlerweile geht es doch nurnoch um das "mitlaufen"

na aba voll... aba wer das style-technisch nich tut, is gesellschaftlich genauso am arsch wie ich... und wer will das schon????


-----------------------
natürlich gehts jedem nur um de inneren werte klar... deswegen werd ich ja von leuten die mich ned kennen mittn auf der straße angemotzt......

kommt alles von den medien..... grade die jüngeren...... geht auch alles von so barbie merchandise shit aus...... die kleinen menschen wollen alle sein wie die großen menschen im fernsehen......

bei mir hats mit mitlaufen nie funktioniert.... habs bis zu meinem 10 lebensjahr versucht.....dann hab ichs aufgegeben..... der angepasste style hat mir zwar freunde gebracht... die mir aber im endeffekt absolut unsympatisch waren.... (was is ein freund?)
bringen tut weinem das nur was wenn man nich nur sein äusseres um ändert sondern auch
sin inneres, also die denkweise... und das geht bei jüngeren schnell mal... <--- kurz manipuliert durch die medien

HULDIGT DIE ZAKUS!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück