Zum Inhalt der Seite

Thread: Wegen lila Haaren verhaftet

Eröffnet am: 26.06.2005 10:55
Letzte Reaktion: 22.09.2006 15:56
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Schreient Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 15:42
tafkaer Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 17:28
zhunami Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 18:27
jukka Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 18:28
 TonaradossTharayn Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 20:31
 Elihn Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 20:47
 TonaradossTharayn Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 21:02
 Elihn Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 21:38
mimikri Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 23:09
dark_aya Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 22:10
black-snow Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 23:29
 TonaradossTharayn Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 07:25
mimikri Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 11:21
 liddleSister Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 12:34
mimikri Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 12:51
xXSushi-chanXx Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 20:21
mimikri Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 21:02
 Umin Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 21:33
mimikri Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 22:09
 Umin Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 22:50
mimikri Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 23:24
mimikri Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 23:33
 Kyohatsu Wegen lila Haaren verhaftet 27.06.2005, 22:40
PerishedStrawberry Wegen lila Haaren verhaftet 28.06.2005, 11:39
xXSushi-chanXx Wegen lila Haaren verhaftet 28.06.2005, 13:32
PennyDreadful Wegen lila Haaren verhaftet 28.06.2005, 14:02
 Mondtaenzerin Wegen lila Haaren verhaftet 28.06.2005, 14:20
mimikri Wegen lila Haaren verhaftet 28.06.2005, 19:30
PennyDreadful Wegen lila Haaren verhaftet 28.06.2005, 14:29
jadzia Wegen lila Haaren verhaftet 28.06.2005, 19:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 26.06.2005 15:42
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
O.O ... krass ... (im NEGATIVEN Sinne) ....
ICH BIN EIN KERL !!!
MÄNNLICH !!! WAAAAAAH
*durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa



Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:28
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Hey, Kollegin^^
Ich hab auch einmal im Leben die Erfahrung gemacht angehalten zu werden, und das auch von belgischen Bullen...komme ja ursprünglich aus Brüssel^^
Das mit dem Einschüchtern machen die immer, uns ham sie damals Ohrfeigen angedroht und die Filmnummer mit der Schreibtischlampe abgezogen...
was ich dann doch sehr abgefahren fand: Im Justizpalast sass einer der aussah wie Boris Jelzin und mit einem ferngesteuerten Mariocart-Wägelchen rumgespielt hat^^ Und da soll man die Jungs ernst nehmen^^

Ich glaube das schockierende an der Erfahrung ist halt, das man aus den Medien immer den Eindruck hat man könnte Polizisten ankacken, das geht aber tatsächlich nur in Deutschland...du hast noch Glück gehabt, die Belgier drohen nur, in Frankreich, Spanien oder Italien setzen sies dann in die Tat um...

P.S Regnets bei euch? Müsste ich Belgien in 3 Worten beschreiben, es wäre: "17 Jahre Regen"^______________^



Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:27
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja der Oberhammer... Anzeige erstatten und Privatklage einreichen - so siehts aus!

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:28
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
ja ja, die grünen männnchen...das sind schon so härtefälle....
das kommt mir alles so bekannt vor, meinen freund haben sie neulich aus nem linienbus rausgeholt (die standen stundelang an der haltestelle rum und haben auf ihn gewartet!!) und mit handschellen abgefürht, dannn sind sie in seine bude und haben erstmal alles durchwühlt und alles was denen nicht in den kram passte haben sie entweder zerstört oder mitgenommen..als mein freund dann fragte was das sollte hasben sie ihm auch mit knast gedroht.....

~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~
~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~



Von:    TonaradossTharayn 26.06.2005 20:31
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab mit ABSICHT meine Schulzeit verlängert, unter anderem leben Schüler günstiger und bequemer.

Du weißt schon, dass je älter du wirst, du immer weniger Chancen auf dem Arbeitsmarkt hast? Außerdem werden sich die Leute, zu denen du deine Bewerbungen schickst auch fragen warum denn mit 21 noch in der 12. Klasse.

Am Ende bist du die Angearschte, nicht jemand anderes.
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:    Elihn 26.06.2005 20:47
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> Du weißt schon, dass je älter du wirst, du immer weniger Chancen auf dem Arbeitsmarkt hast? Außerdem werden sich die Leute, zu denen du deine Bewerbungen schickst auch fragen warum denn mit 21 noch in der 12. Klasse.

T_T

@Clue:
>> Ich frage mich immernoch, auf was für einer Schule du bist, wo man mit 21 Jahren noch in der 12. Klasse sein kann und "erwachsene"...sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Was die 12. Klasse betrifft:
Ich bin 20 und inner Zwölften. Habe einen Umweg über Real-, und Höhere Handelsschule zum Wirtschaftsgymnasium gemacht.
Sollte mir das jetzt peinlich sein oder zieht das das Image der Schule runter?
Etwas blöd, findest du nicht?

>> ...(da sieht man wieder, dass manche Menschen mit 18 noch lange nicht erwachsen sind)...
Dem stimme ich zu.

Dem Rest..grmpf, warum wird hier gleich wieder Hetze betrieben?
Dieses Vorführen eines Users zeugt auch nicht gerade von einem ach-so-bewundernswerten-Erwachsensein.
Also sprich nicht in einer überheblichen Form daher, wenn du es selbst nicht besser machst.

@Ore-sama:
Steht doch wohl fest, was du tun sollst. Anzeige erstatten, fertig ist.
Mal sehen, was draus wird.

*Sig kopier*
Lernt mal miteinander umzugehen!!!
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    TonaradossTharayn 26.06.2005 21:02
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
>>Was die 12. Klasse betrifft:
Ich bin 20 und inner Zwölften. Habe einen Umweg über Real-, und Höhere Handelsschule zum Wirtschaftsgymnasium gemacht.
Sollte mir das jetzt peinlich sein oder zieht das das Image der Schule runter?

Ich glaub nich, dass Clue das so meint.
Es ist etwas anderes wenn du mehrere verschiedenen Schulen besuchst um dich weiterzubilden, als wenn du ABSICHTLICH sitzen bleibst, weil du ein "bequemeres" Leben haben willst
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:    Elihn 26.06.2005 21:38
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub nich, dass Clue das so meint.

Ich habe schon verstanden, wie er das gemeint hat. ^^

> Es ist etwas anderes wenn du mehrere verschiedenen Schulen besuchst um dich weiterzubilden, als wenn du ABSICHTLICH sitzen bleibst, weil du ein "bequemeres" Leben haben willst

Klar, das würde ich auch anprangern.
Nur hat er es, IMO, unglücklich formuliert, sodass ich ihn indirekt dazu bringen wollte, seinen Post doch bitte anders auszulegen.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 26.06.2005 23:09
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
>Du weißt schon, dass je älter du wirst, du immer weniger Chancen auf >dem Arbeitsmarkt hast? Außerdem werden sich die Leute, zu denen du >deine Bewerbungen schickst auch fragen warum denn mit 21 noch in der >12. Klasse.

Boah bist du schlau... tja ja, 21 ist ja auch schon ein verdammt hohes Alter.
Ich will dir mal was sagen. Ich habe meine FHR (wird gerne Fachabi genannt) mit fast 22 gemacht. Nach mittlerweile 4 Semestern Studium welches ich abgebrochen habe werde ich, nun fast 24 Jahre alt, mein Abitur nachholen. Das geht wahrscheinlich schon über deine Vorstellungskraft hinaus. Aber um noch einen draufzusetzen: N Kumpel von mir wird 31 und macht nächstes Jahr Abitur. Tja, die Realität ist eben vielleicht nicht das Wolkenkuckucksheim, das du bis jetzt kennengelernt hast. Es gibt nicht nur gradlinige Lebensläufe wie man sie in Bewerbungsratgebern findet. Und weisst du was, ich find das richtig gut.

>Am Ende bist du die Angearschte, nicht jemand anderes.

oh! Aber welche andern meinst du denn...



Von:   abgemeldet 26.06.2005 22:10
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
MAN, ich bin sprachlos.
ich glaub, ich wär an deiner stelle schlichtweg ausgerastet.

und was war jetzt in belgien oder in deutschland?

man man man, armer Planet.

ich würd an deiner stelle auch auf jeden fall klage erheben und vor allem Schmerzensgeld.
Hey Ho, bin auf der Suche nach Manga-Schnäppchen aller Art. ^^ Falls ihr also Manga für bis zu 1,50&euro;/Stück loswerden wollt, dann schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Manga-Liste und Preis. ^__^



Von:   abgemeldet 26.06.2005 23:29
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Tja die ganze Welt scheint sich gegen dich verschworen zu haben...traurig aber wahr. u_u
Naja kann man nichts machen, aber fürn Anfang reicht ja auch schon mal die eine oder andere Schmerzensgeldklage, oder?
Das kriegst du schon hin, ich hab da volles Vertrauen in dich. ^^
Alles nur Idioten...

*sarkasmus off*
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:    TonaradossTharayn 27.06.2005 07:25
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
>>Boah bist du schlau... tja ja, 21 ist ja auch schon ein verdammt hohes Alter.
Ich will dir mal was sagen. Ich habe meine FHR (wird gerne Fachabi genannt) mit fast 22 gemacht. Nach mittlerweile 4 Semestern Studium welches ich abgebrochen habe werde ich, nun fast 24 Jahre alt, mein Abitur nachholen. Das geht wahrscheinlich schon über deine Vorstellungskraft hinaus. Aber um noch einen draufzusetzen: N Kumpel von mir wird 31 und macht nächstes Jahr Abitur. Tja, die Realität ist eben vielleicht nicht das Wolkenkuckucksheim, das du bis jetzt kennengelernt hast. Es gibt nicht nur gradlinige Lebensläufe wie man sie in Bewerbungsratgebern findet. Und weisst du was, ich find das richtig gut.


Auf deine dumme Polemik geh ich jetzt mal nicht ein.
Es ist nun mal so, dass man nach 21 Jahren Abitur erst noch eine Ausbildung finden/machen muss oder studieren muss. Und dadurch wirst du immer älter.
Dein Freund mit den 31 Jahren und Abitur wird auch bald merken, das je älter er wird, es immer schwieriger wird. Ab 30 wird man für den Arbeitsmarkt uninteressant (grade da, wo hohe Arbeitslosigkeit herrscht). Und wenn man eben nichts vorzuweisen hat, warum man so alt ist (Auslandsaufenthalte etc), sondern nur in der Schule abgehängt hat, gute Nacht.
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:   abgemeldet 27.06.2005 11:21
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
>Auf deine dumme Polemik geh ich jetzt mal nicht ein.

höööhöööhööö lern erstmal zitieren bevor du mich beleidigst.



Von:    liddleSister 27.06.2005 12:34
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
>höööhöööhööö lern erstmal zitieren bevor du mich beleidigst.<

Bravo, mit einem Posting auf Kindergartenniveau hast du jetzt gezeigt, wie ernst man dich nehmen kann.

Zum Thema: Ich kenne den mM überaus seltsamen, anderen Thread, aber ich kenne Ore - sama nicht und kann nicht sagen, ob es sich dabei um einen gaaanz böse Bösewicht oder um einen, netten umgänglichen Menschen handelt :p Ich weiß auch nicht, was die Polizisten so alles gehört haben (von wegen Beamtenbeleidigung, ich meine, wir haben freie Meinungsäußerung, oder und die meisten Polizisten sind halt Trotteln. Ahem XD). Wenn Ore - samas Geschichte stimmt, sollte man zumindest versuchen, Anzeige zu erstatten, obwohl ich auch glaub, dass es nicht viel nutzen wird.
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2005 12:51
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
>Bravo, mit einem Posting auf Kindergartenniveau hast du jetzt >gezeigt, wie ernst man dich nehmen kann.

http://www.pugster.com/images/items/L_P0023.jpg



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:21
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> >Bravo, mit einem Posting auf Kindergartenniveau hast du jetzt >gezeigt, wie ernst man dich nehmen kann.
>
> http://www.pugster.com/images/items/L_P0023.jpg

@ liddleSister
Und hier haben wir den endgüligen Beweis dafür.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 27.06.2005 21:02
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
>Und hier haben wir den endgüligen Beweis dafür.

Und das schreibt jemand, der 10 Jahre nach mir auf die Welt kam und sich "sushi" nennt. Nochmal, ein herzhaftes LOL.



Von:    Umin 27.06.2005 21:33
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
du scheinst ja auch ganz schön begriffsstutzig zu sein.
Der Freund von dir, der sein Abi mit 31 macht, hat ja sicher net 25 dieser 31 Jahre NUR in der Schule verbracht, der wird dazwischen ja wohl auch noch etwas andres getan haben oder net?

Es ist wie schon mehrfach vorher gesagt (Lesen wirst du ja wohl können), etwas ganz anderes, wenn ich mein Abi NACHMACHE, um mich weiterzubilden oder meine Chancen auf eine Arbeitsstelle zu erhöhen, als dass ich mit 21 in der 12ten Klasse einer Schule sitze, weil ich absichtlich Jahre wiederholt habe, nur damit ich weiterhin schön auf Kosten von Papi und Mami leben kann und weil ich keinen Bock aufs Arbeiten habe.

(In Deutschland würde das so übrigens gar nicht funktionieren.)
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 27.06.2005 22:09
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
>du scheinst ja auch ganz schön begriffsstutzig zu sein.

Natürlich hat der Kumpel vorher was anderes gemacht, der war jahrelang selbständig. Ich weiß nicht, warum du m i r Begriffsstutzigkeit unterstellst, die "Befürchtungen" wegen des Alters kamen doch von ganz anderer Seite.

>Es ist wie schon mehrfach vorher gesagt (Lesen wirst du ja wohl >können), etwas ganz anderes, wenn ich mein Abi NACHMACHE, um mich >weiterzubilden oder meine Chancen auf eine Arbeitsstelle zu >erhöhen, als dass ich mit 21 in der 12ten Klasse einer Schule >sitze, weil ich absichtlich Jahre wiederholt habe, nur damit ich >weiterhin schön auf Kosten von Papi und Mami leben kann und weil >ich keinen Bock aufs Arbeiten habe.

Du weißt doch gar nicht wirklich, aus welchen Gründen ore-sama noch zur Schule geht. Mehr als eine kleine Andeutung habe ich da nicht herausgelesen.

>(In Deutschland würde das so übrigens gar nicht funktionieren.)

Fehlinformation. Es geht. =) Lesen kannst du doch, oder?





Von:    Umin 27.06.2005 22:50
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
>>Fehlinformation. Es geht. =) Lesen kannst du doch, oder?

DU anscheinend aber net, sonst hättest du gesehn, dass sich das NICHT auf dich bezog, sondern darauf, dass man in Deutschland in einem normalen Gymnasium NICHT mit 21 Jahren in der 12ten Klasse sitzen KANN, bzw. es sich schlichtweg überhaupt nicht lohnt, denn wenn man vorher so oft sitzengeblieben ist (mind. 2 mal), wird man wohl eher nicht zum Abitur zugelassen.
Zumindest hier ist das so und ich bin mir sehr sicher, dass der Typ einen Jahrgang über mir, der eigentlich schon Klasse 13 sein müsste, aber eben erst Klasse 11 ist, seine Abi-Zulassung erst auf dem zweiten Bildungsweg bekommen wird.

VON DEM WAR ABER IN MEINEM POSTING IN DIESEM ZUSAMMENHANG ÜBERHAUPT KEINE REDE!!!!
Du holst dein Abi aber auf jenem 2ten Bildungsweg nach und dass DAS geht, daran habe ich gar nicht gezweifelt.
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 27.06.2005 23:24
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
>DU anscheinend aber net, sonst hättest du gesehn, dass sich das NICHT >auf dich bezog, sondern darauf, dass man in Deutschland in einem >normalen Gymnasium NICHT mit 21 Jahren in der 12ten Klasse sitzen >KANN

Genau das meine ich ja. In Deutschland ist das Höchstalter um in die 11. Klasse einer Gesamtschule oder eines Gymnasiums aufgenommen zu werden 19 Jahre. Wenn man beispielsweise zwei Monate nach Aufnahme in die 11. Klasse 20 Jahre alt wird (so einen Fall "kannte" ich persönlich, als ich 1998 in die Oberstufe einer Gesamtschule kam...lange Geschichte), ist es durchaus möglich in der zwölften Klasse 21 zu sein. Man muss auch nicht unbedingt mehr als zweimal sitzen geblieben sein, es gibt ja auch Kinder, die später als andere eingeschult werden.

Ich will hier echt nicht Klugscheissen, es geht mir nur um das Verbreiten von Informationen, mit denen der ein oder andere vielleicht etwas anfangen kann. Ich fand's auch einfach nicht gut daß ore-sama gleich als faul oder "den Eltern auf der Tasche liegend" verurteilt wurde, die genauen Gründe kennt ja gar keiner hier. Geld verdient man direkt nach der Schule oftmals auch nicht, z.B. wenn man studiert... und welcher Kampf es heute ist, einen Ausbildungsplatz zu finden, wissen wir wahrscheinlich alle.





Von:   abgemeldet 27.06.2005 23:33
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
>DU anscheinend aber net, sonst hättest du gesehn, dass sich das NICHT >auf dich bezog, sondern darauf, dass man in Deutschland in einem >normalen Gymnasium NICHT mit 21 Jahren in der 12ten Klasse sitzen >KANN

Genau das meine ich ja. In Deutschland ist das Höchstalter um in die 11. Klasse einer Gesamtschule oder eines Gymnasiums aufgenommen zu werden 19 Jahre. Wenn man beispielsweise zwei Monate nach Aufnahme in die 11. Klasse 20 Jahre alt wird (so einen Fall "kannte" ich persönlich, als ich 1998 in die Oberstufe einer Gesamtschule kam...lange Geschichte), ist es durchaus möglich in der zwölften Klasse 21 zu sein. Man muss auch nicht unbedingt mehr als zweimal sitzen geblieben sein, es gibt ja auch Kinder, die später als andere eingeschult werden.

Ich will hier echt nicht Klugscheissen, es geht mir nur um das Verbreiten von Informationen, mit denen der ein oder andere vielleicht etwas anfangen kann. Ich fand's auch einfach nicht gut daß ore-sama gleich als faul oder "den Eltern auf der Tasche liegend" verurteilt wurde, die genauen Gründe kennt ja gar keiner hier. Geld verdient man direkt nach der Schule oftmals auch nicht, z.B. wenn man studiert... und welcher Kampf es heute ist, einen Ausbildungsplatz zu finden, wissen wir wahrscheinlich alle.





Von:    Kyohatsu 27.06.2005 22:40
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> >Und hier haben wir den endgüligen Beweis dafür.
>
> Und das schreibt jemand, der 10 Jahre nach mir auf die Welt kam und sich "sushi" nennt. Nochmal, ein herzhaftes LOL.

Zwischen "10 Jahre älter sein" und "sich auch so benehmen" ist immernoch ein gewaltiger Unterschied...
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 11:39
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> > >Und hier haben wir den endgüligen Beweis dafür.
> >
> > Und das schreibt jemand, der 10 Jahre nach mir auf die Welt kam und sich "sushi" nennt. Nochmal, ein herzhaftes LOL.
>
> Zwischen "10 Jahre älter sein" und "sich auch so benehmen" ist immernoch ein gewaltiger Unterschied...


meine meinung.
und das mimikri sich wirklich so benimmt hat sie mit ihren intelligenten postings bewiesen.

XD
Vater unser, dort im Himmel -
schaust du noch auf uns herab,
oder schläfst du, pflichtvergessen,
müde von der großen Tat?




Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:32
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> >Und hier haben wir den endgüligen Beweis dafür.
>
> Und das schreibt jemand, der 10 Jahre nach mir auf die Welt kam und sich "sushi" nennt. Nochmal, ein herzhaftes LOL.

Und wenn du glaubst, ich bin schlechter als du, weil ich 10 Jahre jünger bin, und einen Forumsnamen habe, der dir nicht gefällt, bin ich wohl die, die lachen kann. Aber egal, das ist offtopic - ich will mich hier schließlich nicht mit den Admins verkrachen.

Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:02
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Was hat euer Krach, wer wann warum wie lange auf einer Schule war oder wer wann warum geboren wurde, mit dem Thema zu tun?
Bitte hört damit auf, damit ist doch wirklich niemandem gedient (am allerwenigsten dem Forum).
Wenn ihr euch streiten möchtet, dann macht das doch bitte da, wo es niemand anderen polarisiert oder stört.
Per ENS zum Beispiel.
Gentleman... Destroy!



Von:    Mondtaenzerin 28.06.2005 14:20
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
>Was hat euer Krach, wer wann warum wie lange auf einer Schule war oder wer wann warum geboren wurde, mit dem Thema zu tun?
>Bitte hört damit auf, damit ist doch wirklich niemandem gedient (am allerwenigsten dem Forum).

Das hab ich mir auch gedacht^^" Langsam wirds kindisch.
Und ob die Threaderöffnerin ein Engel ist oder nicht tut - meiner Meinung nach - hier erstmal nicht zur Sache. Genauso wenig, ob sie mit 21 noch in der 12. Klasse ist.

Zum Thema.
Ich kann dir auch nur raten, es wenigstens mit einer Anzeige zu versuchen. Das ist echt das Letzte, was diese Polizisten da getan haben. Und dabei sollte man solchen Leuten gerade Vertrauen. Finde ich ziemlich scheiße, wenn die sich so Verhalten. Solche "Polizisten" darf es nicht geben.
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:30
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
>Was hat euer Krach, wer wann warum wie lange auf einer Schule war >oder wer wann warum geboren wurde, mit dem Thema zu tun?

Du hast recht.

Entschuldigung für den Quatsch hier.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:29
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
@ Letzthania: Das ist mit das vernünftigste, was ich heute gehört habe. Hebt sich erholsam von den letzten Postings ab.

Zum Thema: Versuch, Anzeige zu erstatten und die Sache zu vergessen, wenn alles durchgestanden ist. Nicht alle Security-Angestellte sind so. Die meisten haben vor dem Publikum mehr Angst als nötig ist. Das macht die Jungs und Mädels leicht stur und reizbar. Aber wenn man freundlich und ruhig bleibt, sind sie manchmal "gnädiger", als sie sein dürften.
Gentleman... Destroy!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:41
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Story wahr ist dann haste ja durch deinen Kumpel einen Zeugen.

Ich weis allerdings nicht wie viel wahr ist. Bzw. in wie weit ihr vielleicht doch frech oder so gewesen seid.

Fiktive Situation:

Ich stehe mit Glatze und Bomberjacke in ner Gruppe Skinheads die schon Krawall gemacht haben.

Die Bullen greifen mich raus und werden etwas grob da sie schon die Erfahrung gemacht haben das ein Skin nicht immer nett reagiert.

Ich werde durchsucht, gefilzt sage noch das eine oder andere dreiste Wort.

Und irgendwann darf ich wieder gehen weil ich gar kein Skin bin und nur so aussah und die Bullen schon von den Anderen so angenervt waren das sie bei mir dann eben nicht mehr nett waren.

Übertrage das mal auf deinen Fall:

Konzert.

Viele jungen Leute mit Dreadlocks und bunten Haaren NEHMEN Drogen das ist ein Fakt.
Wenn man wie die Masse aussieht wird man wie die Masse behandelt und wenn die MAsse der Leute die so aussieht einem gewissen Klischee entspricht muss man sich das klarmachen.

Ist kacke ist aber so.

Wenn ich mich wie ein Skin kleide werd eich für einen gejalten,
Wenn ich mich wien Punk kleide werde ich für einen gehalten.
wenn ich mich wie ein Gothic kleide werde ich für einen gehalten,
Wenn ich mir nen Kifferlok mache /(dreads plus bunte Haare) werde ich für einen gehalten.

Zum Thema Verhaftung:
Die meisten bleiben auch nicht nett wenn sie durchsucht werden.
Und wenn du rumkicherst erhärtet das noch den Verdacht auf Drogen.

Wer weis wie viele Leute an dem Abend schon randaliert haben ect.
unter Drogeneinfluss die ähnlich gekleidet waren wie Du?

Und zum Thema nackt ausziehen vor einem Beamten: Das darf und kann nicht da dies immer vor einer Beamtin geschieht.

Zum Thema Securitys: Das sind meistens ungeblidete dumme Arschlöcher. Ist leider wahr und die sorgen ganz bestimmt NICHT für die Sicherheit der Konzertgäste....


Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de
Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!!

Schreibwettbewerb - Veröffentlichung gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück