Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mobbing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117554/-1/12429910795487/
http://desu.de/XXzhZdz




Von:   abgemeldet 22.05.2009 13:29
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
> Nur kurz vom Handy aus...
> Es ist peinlich und erschreckend Mobbing zusammen in einen Topf mit Vergewaltigung und schwerer Koerperverletzung zu nennen (also mit Messer/Waffe). Es verharmlost das eine oder ueberbewertet das andere komplett.
Du kennst weder das eine, noch das Andere.. also Murxilein. Abflug! Du hast ein Themengebiet betreten, von dem du nicht ansazuweise soetwas wie Ahnung, Verständnis oder Kenntnissen besitzt. In deiner Jugend gab es dieses Phänomen sicherlich nicht in dem Ausmaß, in dem es dies heute gibt. Du kennst es nicht, verstehst es nicht, und am Besten redest du darüber daher auch nicht.

> Ich sage klar, wer sich nichteinmal des "Mobbings" selbst erwehren kann, dann ists kein Wunder, wenn Frauen in Ubahnen dann alleingelassen sexuell belaestigt werden, das wegeschaut wird, wenn Menschen angepoebelt werden.
Mhh.. was soll ich sagen? Bis zu dem Teil deines Beitrages hier wartete ich noch darauf, dass du mal etwas anderes als Sch***e schreibst. Naja, mal sehen was noch kommt, noch gebe ichs nicht auf das du zumindest einen vernünftigen Kommentar von dir gibst.. :)

> Wer sich nichteinmal *selbst* gegen derart billige Ungerechtigkeiten wehren kann, der kann in dieser Welt nichts wirklich ungerechtes veraendern.
Sich alleine gegen eine Horde von Menschen zu wehren klappt nur in der Welt der Anime, mein gutes Murxilein. Wir leben nicht in Anime, wir leben in der Wirklichkeit, da gestaltet sich das ganze schon etwas schwieriger. Ich hatte damals auch nur den Vorteil, zu Beginn meiner "Rebellion" knapp 120kg gewogen zu haben. Der daraus resultierenden Kampfkraft konnte man einfach nichts entgegensetzen :D Ohne die hätte es auch nicht so schön geklappt, wie mit ihr ô.o

> Aber darum geht es den meisten hier gar nicht sondern nur um ihr persoenliches Ego.
.. und worum geht es dir hier aktuell? Achja.. du profilierst dich natürlich, wie immer. Aus dem Grund melden sich 36jährige, ständig in solche Flame-War-Geschichten verwickelte Männer wie du ja auch immer in Communities wie dieser an. In anderen schaffen sie die Sache mit dem Profilieren ja nicht :-/ Der Schuss geht dummerweise nach hinten los. In diesem Thema hier zeigst du nicht, das du den Durchblick hast, oder das du irgendwie über den Dingen stehst oder standest, nein.. du zeigst nur, das du entweder verdammt ignorant, oder verdammt "die Charaktereigenschaft die oftmals an Ignoranz gebunden ist" bist.. mehr nicht. Du redest tatsächlich nur dummes Zeug, und man merkt richtig, das du dich mit dem Thema hier nie auseinandersetztest. Wieso? Weil du einfach nur so dahinschreibst, ohne Sinn und Verstand, und ohne auch nur einmal tatsächlich nachgedacht zu haben.

Zurück zum Thread