Zum Inhalt der Seite

Thread: ICQ Probleme

Eröffnet am: 23.02.2005 11:31
Letzte Reaktion: 04.04.2011 23:32
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Valvaris ICQ Probleme 16.09.2007, 13:40
 MichaelAliensBiehn ICQ Probleme 18.09.2007, 18:25
 Bernsteinseele ICQ Probleme 13.02.2008, 21:16
 Frika ICQ Probleme 01.03.2008, 11:42
 She-Ra ICQ Probleme 08.03.2008, 02:37
ICQ Probleme 24.03.2008, 21:39
ICQ Probleme 25.03.2008, 00:57
ICQ Probleme 25.03.2008, 14:43
ICQ Probleme 24.03.2008, 22:56
ICQ Probleme 24.03.2008, 23:33
ICQ Probleme 10.04.2008, 18:40
ICQ Probleme 14.04.2008, 19:02
ICQ Probleme 14.04.2008, 19:49
ICQ Probleme 16.04.2008, 19:24
ICQ Probleme 23.04.2009, 09:17
ICQ Probleme 23.04.2009, 10:12
ICQ Probleme 23.04.2009, 12:19
ICQ Probleme 23.04.2009, 12:52
 Inome ICQ Probleme 18.05.2009, 20:50
 Cheezu ICQ Probleme 02.06.2009, 20:29
 Knuddel-Woelfchen ICQ Probleme 26.06.2009, 23:42
ICQ Probleme 27.06.2009, 06:37
 Systemsemaphore ICQ Probleme 27.06.2009, 14:28
 Knuddel-Woelfchen ICQ Probleme 27.06.2009, 17:32
ICQ Probleme 28.06.2009, 12:02
 Knuddel-Woelfchen ICQ Probleme 28.06.2009, 23:29
 Knuddel-Woelfchen ICQ Probleme 29.06.2009, 22:18
 Systemsemaphore ICQ Probleme 30.06.2009, 08:17
 Knuddel-Woelfchen ICQ Probleme 30.06.2009, 15:35
 amoeba ICQ Probleme 30.06.2009, 16:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Valvaris 16.09.2007 13:40
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Also mein ICQ zeigt mir dieselbe Meldung wie mein MSN v.v" Es loggt sich einfach aus und zeigt die Meldung das sich von einem anderen Computer aus jemand in meinen Account loggt. Oo das is nich wahr, ich hab doch sogar ne neue nummer vor 5 mins erstellt.


(T___T ich vermisse ICQ)

Und ich hab shcond en Computer gewechselt und hab ne neue Nummer!! Ettwas stimmt nicht.

Danke, Val
~Sleep, Priestess, lie in peace
If the Priestess wakes from her dream
Perform the rite of stakes, her limbs pinned tight
Let the doors open wide, and suffering unleashed on all.~



Von:    MichaelAliensBiehn 18.09.2007 18:25
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das Problehm das bei dem ICQ bei mir das Benutzerbild nicht mehr sichtbar ist, sowohl mein eigenes als auch das von jemanden anderem und das die T-Zers nicht mehr funktionieren. Darüber hinaus kann ich keine Spiele mehr zocken wie zoopalola was ich immer gemocht habe. Hätten nicht so viele Leute die ich kenne ICQ dann hätte ich diesen Dreck schon längst deinstalliert.



Von:    Bernsteinseele 13.02.2008 21:16
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
*mal den Thread ausleiht*

Hab ein Problem, dass mich langsam einfach nur nervt. Als ich das ***** ICQ 6 installiert habe, hab ich ausversehn nen Häckchen falsch gesetzt und zwar bei der Frage ob das Programm weiter nachfragen soll, wenn es runterläd ... und nun versucht es jedesmal beim einloggen diese ganzen Zusätze (wie sudoku etc.) vergeblich runter zu laden ... ich krieg noch ne Krise, weil sich mein ICQ ab und zu auch einfach mal selbst aus und wieder einloggt.

Weiß einer vielleicht wie ich die versuche das Zeug runter zu laden verhindern kann, bevor ICQ es versucht? Oder gibt es vielleicht irgendwo ICQ 6 fertig installiert und verpackt zum runterladen?

Ne ältere Version runterladen würd ich nur als allerletzten Ausweg nehmen :(
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.



Von:    Frika 01.03.2008 11:42
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ein problem.
Ich hab noch ICQ 5.1 und würde auch nur ungerne ICQ 6.0 nehmen, da ich damit nicht so klar komme. Auf meinem PC funktioniert das mit den Avataren einwandfrei. Ich kann andere sehen und die anderen auch mich. Aber auf meinem Laptop sehe ich gar nichts. Spiele und das XtraZ-Center laufen ohne probleme...aber die Avatare lassen sich einfach nicht anzeigen. Ich habs auch schon mit deinstallieren und neuinstallieren versucht...

Weiss hier jemand woran das liegen könnte?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:    She-Ra 08.03.2008 02:37
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ich nutze ICQ 5.1, ok da wird bei mir das Ava auch nicht gezeigt, aber das stört mich nicht wirklich. Aber ich habe mir ICQ 6.0 gezogen und installiert und was war? Nix. Nach der Installation geschah gar nichts. Das Desktop-item war da, aber da konnt ich klicken wie ich wollte, es öffnete sich nichts. -.-
War froh noch ne Uralt Icq 5.0 exe auf dem PC, sodass ich darüber an 5.1 gekommen bin. Sonst wäre gar nichts mehr gegangen.
Woran kann es liegen?
"Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar)



Von:   abgemeldet 24.03.2008 21:39
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
______________________________

Abschnitt _________________

Hallo.

Ich bin gerade sehr in rage & poste mein Problem jetzt hier rein - ohne die anderen Post gelesen zu haben - bin aber noch zu ruhig um einen auf "öh - ich hab mein eigenes problem & will nen eigenen Thread aufmachen" zu machen.
Also ich hoffe, dass das jetzt auch jemand liest & dir helfen kann.
[[ Kotzt mich gerade sehr an, dass man sich über solche 'Kleinigkeiten' aufregen kann ]]

Also und zwar zu meinem problem:

Ich habe ICQ 5.1 da ich 6 scheiße finde. Punkt.
Und seit einiger zeit kann ich die Avatare nicht mehr sehen so wie die benutzerinformationen. Ich kann in den fenstern weder was anklicken noch sonst was. Weder die Bilder // Informationen der Leute mit denen ich schreibe, noch meine eigenene.

Also wenn jemand helfen könnte, wäre das sehr nett.
Zur not kann er // sie sich bitte auch [ was eine Ironie xD ] im ICQ bei mir helfen - da ist es ein bischen persönlich wenn man hilft & evtl geht das schneller.

Meine Nummer:

300-727-418


Vielen Dank schon mal im Vorraus,
ich weiß echt nicht mehr weiter.


ps: Ich hab auch schon versuch es runter zu schmeißen & wieder neu zu installieren.
ICQ 6 hatte ich auch schon - _da_ kann ich die Avas sehen. Nur bei 5.1 nicht !

Liebe Grüße
Matti-chan
~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~



Von:   abgemeldet 25.03.2008 00:57
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste da ne ganz einfach lösung^^

http://www.pidgin.im/
oder
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:43
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
> Ich wüsste da ne ganz einfach lösung^^
>
> http://www.pidgin.im/
> oder
> http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite


Dankeschön ^^
Ich werd da erstmal pidgin ausprobieren & dann das andere - fals mir das erste nicht gefällt xD

Danke, danke. <3 [ Sonst werde ich mich noch mal melden ^^ ]

_________Edit:

Weiß nicht sonst noch jmd 'ne Lösung? :[
~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~
Zuletzt geändert: 26.03.2008 13:22:33



Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:56
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Also ICQ5 kriegste doch auf der Hauptseite ^^
Oder lad dir doch ICQ2Go,oder so!
Aber ich hatte mit ICQ 6 nie solche Probleme.
Meistens sind es Serverfehler,da hilft dir ICQ 5 auch nicht.^^
Weil du immer noch auf den Server bist!
Bei ICQ 5 hatte ich ab und zu mal solche Ausfälle.
Einfach mal an den Service wenden.
---------------------------------------------
Das mit den Avatren hat ich auch.
Wenn man die von anderen nicht sehen kann,wie bei meinen Kumpel Nils,nutzen die meistens nicht ICQ sondern Pidgin oder sowas.
---------------------------------------------
Ich habe auch festgestelltdas ICQ 5.1 immer weniger mit ICQ 6 Funktioniert.
Datenaustausch und soweiter.
Nur mit ICQ 6 Usern einwandfrei und früher oder später müssen eh alle umsteigen.
Als ob heute noch ICQ 3 mit ICQ6 gehen würde ?
Naja,ich denke mal das daher die Fehler kommen.
Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:04:17



Von:   abgemeldet 24.03.2008 23:33
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
> Das mit den Avatren hat ich auch.
> Wenn man die von anderen nicht sehen kann,wie bei meinen Kumpel Nils,nutzen die meistens nicht ICQ sondern Pidgin oder sowas.
> ---------------------------------------------
> Ich habe auch festgestelltdas ICQ 5.1 immer weniger mit ICQ 6 Funktioniert.
> Datenaustausch und soweiter.
> Nur mit ICQ 6 Usern einwandfrei und früher oder später müssen eh alle umsteigen.
> Als ob heute noch ICQ 3 mit ICQ6 gehen würde ?
> Naja,ich denke mal das daher die Fehler kommen.


Es liegt ja nicht daran, dass ich die Avas nicht nur bei Leuten nicht sehen kann, die ICQ6 haben,
sondern bei anderen auch nicht - und mein eigenes eben fals nicht.
~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~



Von:   abgemeldet 10.04.2008 18:40
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
hey,

ich habe ein problem, ich habe mit irgendwelchen tasten meine tastatur umgestellt. auf englisch. aber nur bei icq sonst ist alles richtig. immer wenn ich jetzt ein "z" schreiben will kommt ein "y" und umgekehrt. die "ü,ö,ä" hab ich gar nich mehr und meine sonderzeichen hab ich auch nur noch ein paar und die anderen muss ich ständig suche.
ich wusste mal die tatsten, die man drücken muss, damit sich wieder alles umstellt. aber ich habe vergessen welche das waren. ich finde das sowas von nervig. ich kann das nur noch mit den tasten ändern. bitte helft mir *schnief*



Von:   abgemeldet 14.04.2008 19:02
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Dann dr`ck einfach hochtaste + Alt,

dann geht das wieder weg ^^ unten rechts in der ecke müsste dann auch "DE" stehen, sonst noch mal drücken, bis es da steht. ^^

Bitteschön ^^
~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~



Von:   abgemeldet 14.04.2008 19:49
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
uhh das geht ja wirklich, super ^^
vielen danke, ich schreib mir das am besten auf, bevor ich es wieder vergesse ~.~



Von:   abgemeldet 16.04.2008 19:24
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
> uhh das geht ja wirklich, super ^^
> vielen danke, ich schreib mir das am besten auf, bevor ich es wieder vergesse ~.~

hey ^^

kein problem, gerne wieder ^^
~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~



Von:   abgemeldet 23.04.2009 09:17
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gleich einige ICQ Probleme:

1. immer wenn ich mich einlogge sehe ich diverse Kontakte mit der Grauen Blume (also als hätten sie meine Einladung noch nicht angenommen). Kurioserweiße sind das aber alles schon beständige Kontakte in der Liste die ich bereits kenne. Sobald ich diese dann anschreibe, sind sie Offline.

2. wenn ich Kontakte in eine andere ICQ Liste verschieben will (ZB von General zu RL Freunden), dann passiert es öfter mal, dass es den Kontakt nicht verschiebt. Tollerweiße ist dann nach dem Neustart vom ICQ der Kontakt komplett aus meiner Liste draußen ô.o

und 3. schreiben mich immer wieder Leute an. Wenn ich die nachricht dann lesen will, erscheint nur ein leeres chatfenster. Komischerweiße besitzen diese ICQ Accounts aber Namen, sind also keine "Statusabfrage" oder ähnliches.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Gerade 1 und 2 sind sehr nervtötend ._.
(Benutze auf dem eigenen Rechner icq. 6.1 und bei meinem Freund 6.5 und bei beiden ICQ Versionen sind die Bugs vorhanden)
Der Lauf der Zeit bestimmt, dass sich die Vergangenheit nicht ändern lässt, aber die Vergangenheit beeinflusst unzweifelhaft die Gegenwart und die Zukunft! Daher sollten deine Handlungen gut bedacht sein.



Von:   abgemeldet 23.04.2009 10:12
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Teste doch mal Pidgin oder Miranda aus.
Dann fällt sogar die lästige Werbung weg :)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo = 0) gun.reload;
else gun.keepfire = true;
}




Von:   abgemeldet 23.04.2009 12:19
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
> Teste doch mal Pidgin oder Miranda aus.
> Dann fällt sogar die lästige Werbung weg :)


kann man über diese programme dann auch telefonieren? benutz die funktion recht oft^^

dachte icq hätte sich gg andere programme abgeschottet? gehts nu doch wieder? :D
Der Lauf der Zeit bestimmt, dass sich die Vergangenheit nicht ändern lässt, aber die Vergangenheit beeinflusst unzweifelhaft die Gegenwart und die Zukunft! Daher sollten deine Handlungen gut bedacht sein.



Von:   abgemeldet 23.04.2009 12:52
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
> kann man über diese programme dann auch telefonieren? benutz die funktion recht oft^^
Uffz - das weiß ich, ehrlich gesagt, garnicht. Musste mal nach Googeln.

> dachte icq hätte sich gg andere programme abgeschottet? gehts nu doch wieder? :D
Hin und wieder wird das Protokoll geändert. Aber meist ist nach ein paar Stunden ein Update da, damit es wieder geht. Alternativ auf offene und freie Protokolle, wie XMPP (Jabber) umsteigen.
Via Transport kann man seine ICQ/MSN-Kontakte auch sehr einfach in den Jabber-Account einpflegen und brauch somit nur noch den einen Jabber-Account.
Zum Telefonieren eignet sich, sollte es nicht gehen, auch Skype oder Mumble ganz gut :)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo = 0) gun.reload;
else gun.keepfire = true;
}




Von:    Inome 18.05.2009 20:50
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
*abwink*
Lege mir einfach einen neues Konto zu.
Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst.
Zuletzt geändert: 19.05.2009 22:51:04



Von:    Cheezu 02.06.2009 20:29
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
ich ha nun a uch ein Problem mit ICQ.

Seit ich meinen Laptop (Vista) wieder neu aufsetzen musste!

Und zwar disconnected mein ICQ, sobald ich mich versuche anzumelden, sofort mein Wlan.
und nur meins! alle anderen am selben Wlan sind weiterhin on.

habe es auch schon 2 mal neu installiert, funktioniert nicht.
Nun hab ich auch Trillian installiert und da kann ich mich nicht anmelden, es zeigt mit an, mein PW sei falsch. (Ich weiß genau, dass es stimmt!)

An was könnte es noch liegen?
AUßer die von Windows Vista installierte Firewall hab ich auch keine andere aufm PC.

Danke im Voraus.



Von:    Knuddel-Woelfchen 26.06.2009 23:42
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Oh cool wusste gar nicht das es den hier gibt ...
Ich habe seit Neusten auch ein Problem (aber auch einige aus meiner Kontaktliste) Und zwar verschwinden bei mir immer mehr Avatar Bilder bzw. Profilbilder ... sicher das ist kein Weltuntergang ärgern tut mich das schon.

Bevor einer sagt die nutzen was anderes muss ich euch enttäuschen haben fast alle ICQ .... Und manchmal konnt ich die Bilder am morgen noch sehen und am Abend nicht mehr T_T

Viele sagen das würde am Server liegen von ICQ x_X

Hatte neulich noch so ne Sache hatte ewig lang Leute mit silbernen Blumen drinnen ... obwohl sie eigentlich in meiner Kontaktliste waren von heut auf morgen war das weg.

Hat einer ne Idee mit den Avatarbilder oder das gleiche Problem?

PS: ich will keinen neuen Chat dings ... ^^" da mein PC ja schon mit MSN streickt

Gruß Wölfchen



Von:   abgemeldet 27.06.2009 06:37
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Schritt 1: Pidgin nutzen (kombiniert alle Protokolle) --> http://www.pidgin.im/
Hab mit Pidgin keines deiner Probleme. Seit Jahren nicht.

Schritt 2: Auf bessere IM-Protokolle wechseln --> http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber
Beispielsweise auf den tuxpower.org-Jabberserver ;)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Systemsemaphore 27.06.2009 14:28
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
da die bilder auf dem icq server liegen hat der client vermutlich einfach probleme dabei, sie abzurufen
das wird vermutlich nur ein temporäres problem sein

wenn es dich sehr stört, würde ich dir aber auch empfehlen, den messenger UND das protokoll zu wechseln. jabber - wie von tuxpower vorgeschlagen - ist da schon die beste wahl und viele server unterstützen transports, so dass man auch weiterhin mit seinen MSN und ICQ kontakten reden kann

letztendlich muss ja jeder selbst wissen, wie er kommuniziert. ich hab ICQ aufgegeben, weil ich mir (nach einem Hinweis) mal die AGBs komplett durchgelesen habe und dann ziemlich baff war
itazura usagi
warugaki usagi
haraguro usagi
shiawase usagi da



Von:    Knuddel-Woelfchen 27.06.2009 17:32
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du denn mit client oO
bin ich damit gemeint?



Von:   abgemeldet 28.06.2009 12:02
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ein Client ist ein Programm, welches bei dir läuft und sich mit einem Dienst in einem Netzwerk (Internet) verbindet und für dich nutzbar macht.
Beispielsweise das ICQ-Programm ist ein Client.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Knuddel-Woelfchen 28.06.2009 23:29
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ah Okay gut zu wissen oO
Na ja inzwischen hab ich mich dran gewöhnt kaum noch Avatar bilder zu haben xD und hoff einfach das es sich schnell wieder ändert



Von:    Knuddel-Woelfchen 29.06.2009 22:18
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Wie man das beheben kann weiß aber keiner oder?



Von:    Systemsemaphore 30.06.2009 08:17
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
es liegt an flash
entweder hast du in letzter zeit ein update gemacht oder es deinstalliert oder die installation von flash ist beschädigt

abhilfe flash installieren oder downgraden
oder icq upgraden, damit es wieder mit flash zusammenarbeitet

sagt google zumindest, das findet zur anfrage "icq zeigt keine avatare" immerhin 11 millionen ergebnisse. genug, um also ne lösung zu finden
itazura usagi
warugaki usagi
haraguro usagi
shiawase usagi da



Von:    Knuddel-Woelfchen 30.06.2009 15:35
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ich deinstalliere nichts und ich downloade nichts ^^"
Dsowas habe ich mir abgewöhnt

und da ich auf ninn forum nun leute gefunden haben die das gleiche problem haben wie ich liegt es wohl am server von icq



Von:    amoeba 30.06.2009 16:17
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Öhm - ja, oder diejenigen haben einfach nur dasselbe Flash-Problem wie du... kenn mich damit aber auch nicht aus, bin rechtzeitig auf 6.0 umgestiegen. Aber ewig abwärtskompatibel ist das (z.B. Flash) eben auch alles nicht. Wenn man so stur ist, muss man eben mit Einschränkungen leben...
- gollum gollum -


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück