Zum Inhalt der Seite

Thread: Photoshop und Tablettzirkel

Eröffnet am: 30.04.2004 01:25
Letzte Reaktion: 01.08.2004 01:48
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.07.2004 13:47
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Izumichen:
danke fürs angebot, aber vorerst tut sich hier mal nichts. die ganzen members melden sich nicht mehr obwohl ich an alle, die sich nicht gemeldet ham ENS geschickt hab.
wenn sich bis heute abend keiner von denen Rührt, dann mach ich den Zirkel dicht. Morgen kann ich dir sicher mehr sagen. ^^

@all:
Falls irgendwer anders den Zirkel weiterführen will bitte, meldet euch und er gehört euch, wenn sich bis heut Abend nichts getan hat. ansonsten wird hier echt dicht gemacht
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 06.07.2004 17:55
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
HI, ich würde wirklich total gerne mitmachen.
Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen zu zeichnen. In dieser Zeit habe ich mich nur mit dem Zeichnen an sich beschäftigt.
Doch da ich jetzt"einigermasen" gute Bilder zeichne, für mich persönlich, ich weiß ich muss noch viel lernen, merke ich immer mehr, dass meine Colorationskenntnisse zu wünschen übrig lassen.
Ich würde gerne erstmal so was über Photoshop lernen(hab Version 7), befor ich mir ein GT zulege.
Denn billig sind die net grad.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen könnr.
Schreibt mir einfach ne ens

Luca



Von:    Gloominati 06.07.2004 19:35
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@ ceres- Zagato:
Oki dann würd ich den zirkel weiterführen



Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:26
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
wie wär's wenn wir im Zirkel mal anfangen irgendein Bild zu colorieren ?? Ich mein ist ja eigentlich nich so wichtig was für ein Motiv hauptsache man coloriert ma ein Bild und später tauschen wir uns aus wie wir das und das gemacht haben. Ich mein einer könnt dann vielleicht so ein Freeware-Desktopaufzeichnungsprogi laufen lassen und alles schön langsam aufnehmen und den anderen dann zum lernen geben ?? So glaub ich lernt man am meinsten wenn man's direkt sieht. Kennt man ja von Open Canvas *g* Will in Adobe auch so ne Funktion *grml*



Von:   abgemeldet 06.07.2004 22:22
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Gloominati:
okay, er gehört dir. Viel Spaß mit nem Haufen Leute, die sich nicht mehr melden... na ja.. jedenfalls viel Glück ^^
dann kannst dich ja gleich um die Sache mit den Leuten kümmern, die aufegnommen werden wollen...
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 06.07.2004 22:26:36



Von:   abgemeldet 07.07.2004 00:32
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nach wie vor dabei.

--------------------------------------
Bitte kommentiert mein neustes Fanart auf Animexx 21.5.2004
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=294318&sort=zeichner&PHPSESSID=59154b85a591fe2a64670e0af33662e3



Von:    Salichan 08.07.2004 19:11
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
hallo ^^ *allemalgrüßt*

ao,ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel wenn ich hier einfach so reinplatze *hüstel*
ich hätte da ein paar fragen und ich glaube die chance das mir einer helfen kann ist bei euch hier am größten ^^
also,ich hab mir heute ein gt von trust gekauft (so 44 euro) und es an einem pc mit win 2000 installiert! ging auch alles reibungslos aber als ich zeichnen wollte wurde jeder strich TOTAL krakelig! zuerst dachte ich ja ich zittere so aber SO kann kein mensch mit der hand zittern ^^ im handbuch steht das es vielleicht daran lieht das dass gt zu nahe am bildschirm ist aber weiter weg war das gleiche *schnief*

jetz hab ichs an einem pc mit win 98 installiert und in OC geht alles reibungslos nur leider geht auf diesem pc kaum photoshop und bei oc ist die frist schon abgelaufen *heul* kann mir vielleicht wer helfen??
und habt ihr vielleicht auch ein paar allgemeine tipps im umgang mit einem gt? mit der maus kann ich ja gut colorieren,also tipps zu ps allgemein sind nicht von nöten ^^

vielleicht hat ja jemand mitleid mit mir?*puppyeyes* ^^°

salichan



Von:    Gloominati 08.07.2004 20:50
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
hm, wenn du eine optische maus benutzt, kann es sein dass sie sich zu nahe am tablett befindet und es damit irritiert



Von:   abgemeldet 08.07.2004 21:20
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Salichan:
ich hab auch eines von Trust. Das Tablett Model 100. An der Seite vom Stift müsste doch so ein Knopf/hebel/schalter sein. Den musst du gedrückt halten, dann gehts. Also den oberen Teil des Schalters, der zum Stiftende, nicht zur spitze zeigt. damit kannst du aber nur dicke linien machen. Abstufungen gehen nur, wenn du den Schalter nicht drückst



also ich bin jetzt wech. viel Spaß noch
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 08.07.2004 21:23:14



Von:   abgemeldet 09.07.2004 11:02
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Hi, ich möchte mir ein zeichentablett kaufen, dass nicht teuer ist.
Könnt ihr mir eines empfehlen?



Von:    Major 09.07.2004 19:40
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Moin ^^
Ich male primär mit Photoshop Version 5.5 und dort kann man die Grafiktablettoptionen ausstellen (farbstärke und größe nach stiftandruck). Allerdings kann man das in Version 7.0 irgendwie nicht, jedenfalls finde ich es beim besten Rumgesuche nicht.
Dadurch ist die Version für mich unbrauchbar...
Nun frage ich: Weiß einer von euch, wo man die Optionen an- und ausschalten kann?
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411



Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:30
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
nachricht von kaoru² da ihr i-net kaputt ist kopiere ich es für sie:

Tach oo *mal wieder angammelt* wie gesag ist mein i-net kaputt -.- sorry, ich werde aber kommen oO da das i-net hier an unserem alten PC noch geht ^^ aber soo schnell bin ich dann wohl auch wieder nicht -.- aber haupsache ich kam mal wieder XD werde auch noch bei dem anderen forum auf der einen seite kommen oO wenn ich wieder i-net oben habe.. kann um jahre dauern

by kaoru²




Von:   abgemeldet 16.07.2004 13:27
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
was ist eigentlich mit dem Zirkel los??? Wolln ma ned bald was machen ansonsten ist das hier ja nur rumgespamme. Es muss sich doch irgendein Lineart finden lassen das dann mal alle colorieren. Wie wollen wir uns sonst gegenseitig helfen??? Hoff es meldet sich noch einer *g*



Von:   abgemeldet 21.07.2004 10:12
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Hey, falls ihr Outlines sucht, guckt einfach mal in meine Gallereie, da sind ne Menge uncolorierte Outlines.
Ihr könnt euch ja eines aussuchen und mir bescheit sagen.
^^



Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:17
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
hallooo leutzzz!
sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab!! hatte bis jetzt kein internet mehr...konnte mich deshalb nicht melden..sorry! hoffentlich habt ihr mich jetzt nicht vergessen *schmoll*. anscheinend habt ihr jetzt die idee mit ff verworfen, was habt ihr denn jetzt vor? ok bis denne!
Don't dream your life,
live your dreams!



Von:    NataliaSoleil 28.07.2004 21:00
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die idee au=)
hab zwar keine outlines hochgeladen, werd aber gern welche colorieren, wenn se mir gefallen..
also meldets euch!
*peach*~Natty~



Von:   abgemeldet 30.07.2004 00:21
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@ceres-zagato deine neue colo zeichnung sieht echt hammer aus ^^!!! woow...echt. du bist doch schon fast profi beim gt zeichnen, wie sollen wir da mitkommen *drop* XD..
ja aber vllt schaffen wir das ja noch irgendwie...

Don't dream your life,
live your dreams!



Von:   abgemeldet 30.07.2004 00:37
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
@gloominati du hast jetzt den zirkel übernommen?? okee, wollte aber nur sagen, dass ich noch dabei bin ^^!! hab jetzt flatrate =).. . was ist nun mit den outlines?
Don't dream your life,
live your dreams!



Von:   abgemeldet 01.08.2004 01:48
Betreff: Photoshop und Tablettzirkel [Antworten]
Avatar
 
hallooo XD??? seit ihr noch am leben?? asiandragon an erde, asiandragon an erdeeee! wo seit ihr alle?? jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich eine kleine bescheidene idee habe.. .
da wir ja irgendwie nicht weiterkommen, könnten wir uns doch mal alle im chat verabreden. so könnte man dann besser über alles diskutieren und die antworten kommen auch direkt XD..(nicht so wie hier! da ja viele leider nicht so viel zeit haben). alsooo falls ihr interesse habt, können wir das ja durchsetzen ... ok bis denne..meldet euch irgendwann mal XD
Don't dream your life,
live your dreams!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück