Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] PHP-fähiges Layout

Eröffnet am: 09.06.2011 13:30
Letzte Reaktion: 10.06.2011 22:30
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vei-Chan [Suche] PHP-fähiges Layout 09.06.2011, 13:30
 Systemsemaphore [Suche] PHP Layout 10.06.2011, 08:44
 Vei-Chan [Suche] PHP-fähiges Layout 10.06.2011, 10:56
GhostGambler [Suche] PHP-fähiges Layout 10.06.2011, 20:41
 Vei-Chan [Suche] PHP-fähiges Layout 10.06.2011, 22:30
Seite 1



Von:    Vei-Chan 09.06.2011 13:30
Betreff: [Suche] PHP-fähiges Layout [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich melde mich hier mal mit einem Anliegen :)

Ich bräuchte jemanden, der mir ein (oder gern auch mehrere ;)), schöne PHP-fähige Layouts machen könnte. Thema und Genaueres würden wir per ENS besprechen. PHP fähig bedeutet, dass es mit Div-Elementen aufgebaut ist und nicht mit Iframes oder Frames.

Wichtig ist mir, dass es schön aussieht und nicht so "einfach" wirkt, wie andere PHP-fähige Layouts oft sind. Stellen für Affilations etc. wären sehr schön (würden wir dann alles noch näher bereden).

Ich biete lebenslange Verlinkung bei den Credits und 100 KT. Coden könnte ich es allein - es würde also das Layout selbst reichen. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :)
Gegen die deutsche Hundeverordnung und ihren Rassenwahn!

~Wo aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!~
Zuletzt geändert: 10.06.2011 10:47:46



Von:    Systemsemaphore 10.06.2011 08:44
Betreff: [Suche] PHP Layout [Antworten]
Ich glaube, der Titel ist ein bisschen irreführend und deshalb meldet sich irgendwie niemand (andererseits war das Computer Forum hier immer schon etwas langsam und ruhig :/ )

Jedenfalls verstehe ich das so, dass du für das Layout div-Elemente verwenden willst. Die sind schnell gemacht, das ist das kleinere Problem. Formatiert werden sie aber m.W.n. mit CSS. Also suchst du jemanden, der CSS beherrscht, richtig?
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Ich selbst kann leider nur das nötigste, daher hoffe ich, dass sich vielleicht noch ein anderer User mit guten CSS-Kenntnissen meldet.
Zuletzt geändert: 10.06.2011 08:44:48



Von:    Vei-Chan 10.06.2011 10:56
Betreff: [Suche] PHP-fähiges Layout [Antworten]
Avatar
 
Soweit ja (hab den Threadtitel mal ein bisschen angepasst).

Das man CSS für ein Layout benutzt ist ja eigentlich normal :) Wichtig beim PHP fähigen Layout ist eben nur, dass keine Iframes und Frames verwendet werden, sondern Div-Elemente und Tables. Im Klartext suche ich also jemanden, der mir ein schönes Layout aus Div-Elementen mit Platz für Login-Leiste etc. machen könnte.
Gegen die deutsche Hundeverordnung und ihren Rassenwahn!

~Wo aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!~



Von:   abgemeldet 10.06.2011 20:41
Betreff: [Suche] PHP-fähiges Layout [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Vei-Chan 10.06.2011 22:30
Betreff: [Suche] PHP-fähiges Layout [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tipp, aber das kommt für mich nicht in Frage :-) Es ist eine große Seite und themenbezogen und ein eigenes Layout finde ich sehr wichtig.

Habe mittlerweile auch jemanden gefunden, der sich gemeldet hat, um das Lay zu machen - kann also geschlossen werden :)
Gegen die deutsche Hundeverordnung und ihren Rassenwahn!

~Wo aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!~





Zurück