Zum Inhalt der Seite

Thread: Homepagebau, HILFE

Eröffnet am: 11.08.2003 12:09
Letzte Reaktion: 13.02.2004 18:33
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 12:09
 epzilon Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 12:16
project_2501 Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 12:35
 DarkWolven Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 12:36
yoshisachiel Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 12:54
Cyrus Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 13:32
 Engelszorn Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 13:45
yoshisachiel Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 13:53
Cyrus Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 14:07
Gunloader Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 14:03
 Engelszorn Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 14:06
Gunloader Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 14:12
aideron Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 14:35
Gunloader Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 14:39
 epzilon Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 14:45
Gunloader Homepagebau, HILFE 11.08.2003, 14:48
SaireaZadkiel Homepagebau, HILFE 15.08.2003, 00:35
project_2501 Homepagebau, HILFE 15.08.2003, 03:00
yoshisachiel Homepagebau, HILFE 15.08.2003, 09:35
char Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 00:13
 kafkap Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 00:28
char Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 09:52
 kafkap Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 10:03
char Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 10:46
 kafkap Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 10:57
 MentalFS Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 11:04
 kafkap Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 11:29
 Engelszorn Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 12:42
char Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 13:47
char Homepagebau, HILFE 20.01.2004, 14:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:09
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, wir sind drei verrückte Mädels, und wollenuns ne homepage basteln. (Möglichst kostenlos.) wie komme ich an freien Speicherplatz und wie um Himmels willen erstellt man dat mit dem internet Explorer? Bitte helft uns...
Hört ihr die Regenwürmer husten öchö öchö
Wie sie durchs dunkle erdreich ziehen
Wie sie sich winden und verschwinden
auf nimmer nimmer wiedersehen



Von:    epzilon 11.08.2003 12:16
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
also mit dem Internet Exploiter erstellt man mal garnix.

Gib einfach bei Google ein "free homepages" oder fragt bei eurem Internet Provider nach, ob ihr Webspace mit im Paket habt. In beiden Fällen kriegt ihr dann die Details per mail, wie ihr die Seiten da raufladet.

Seiten erstellen geht gut mit Frontpage, aber ich hab lieber Adobe GoLive.
~ epzilon feenyx ~

Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1



Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:35
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
> Seiten erstellen geht gut mit Frontpage,

NEIN! Bitte kein Frontpage, es gibt mehr als genug dieser zusammengewürfelten Sites.

@Threaderöffner: Webdesign lernt man nicht mal eben von heut auf morgen, das dauert etwas. http://selfthtml.teamone.de ist ein SEHR guter Anfang, man kann sich da durch arbeiten und nebenbei gleich etwas probieren. ^__^



Von:    DarkWolven 11.08.2003 12:36
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
hier ein paar free- / bzw. shareware Editoren für html seiten:
http://selfaktuell.teamone.de/links/html_editoren.htm
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:29



Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:54
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
also an kostenlos anbietern kann ich eigentlich nur arcor.de empfehlen. da habt ihr 25mb speicher gratis und dazu bieten sie gleich upload programme wie cuteFTP, oder diverse andere FTP(File Transphere Programm) Programme an... Du hast da gleich eine Gästebuch Funktion dabei und der Server ist recht gut zu erreichen nur etwas unübersichtlich, aber auch ohne FTP könnendieseiten uploadet werden...
An HP Programmen istFrontpage nichtgrade dieBeste lösung, da die Seiten mehr als nur schlecht sind und sie nie wirklich funtionierten weil der HTML codei rgendwie total daneben ist.. entwerder wie Project so schön sagte SelfHTML (sehr gute Beispiele wie man zB. html, javaskript, php und css umgeht und wie man einzelen sachen programmiert, sehr gut!!!die man sogar im editor machen kann)...

tja an Programme kann ich euch Dreamweaver ans Herz legen ist zwar incht billig aber dafür sehr gut wo man selbst mit wenig HTML erfahrung einfach eine seite erstellen kann. allerdings denke ich solltem an sich wenn man mit dreamweaver arbeitet auch mit html javaskript usw... auseinandersetzen denn dann hat man einfach mehr möglichkeiten als ne standartpage...
mit dem editor oder MS word geht es auch allerdings lassen die Ergebnisse sehr zu wünschen übrig...

fürden anfang reicht webspace bei www.arcor.de und ne de.vu oder .tk domain denn die sind kostenlos und ohne viele weiterschaltungen oder andere subdomain umleitungen...
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:32
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
> Also, wir sind drei verrückte Mädels, und wollenuns ne homepage basteln. (Möglichst kostenlos.) wie komme ich an freien Speicherplatz und wie um Himmels willen erstellt man dat mit dem internet Explorer? Bitte helft uns...


ich empfehle beepworld -_-
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    Engelszorn 11.08.2003 13:45
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Beepworld? Um Himmels willen, die Seiten sind des Satans (ehrlich, es gibt nichts schlimmeres). Ihr habt ein mal KB Speicherplatz und für ein paar KB mehr muss man eine TEURE Telefonnummer anrufen, dann kann man sich mehr freischalten. Glaubt ihr wirklich, dass die Beepworld-Seiten so kostenlos sind?? Im Gegenteil, die Betreiber sind sehr auf ihr Geld bedacht.

Tripod ist immer noch irgendwie Standard, aber sobald man einigermaßen Ahnung hat und sicher ist, dass man seine Homepage nicht nur für 2-3 Monate haben will, wechselt man besser zu einem bezahlten Anbieter. Für wirklich wenig Geld bekommt man dann einiges an Leistungen mehr und die Server sind dann auch schneller und zuverlässiger.
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:53
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Beepworld ist nur was für kleine kinder die grade mal eine site brauchen umi hren steckbrief abzutippen, zu mehr ist beepworld nicht zu gebrauchen. 100kb bildspeicher (da passen grad mal ein paar gif drauf mehr nicht!) und insgesamt kann man da nur 10 sites anlegen und alles wasm an mehr will muss man anrufen und freischalten lassen, seit neuestem muss man glaub ich auch für jede siteerweiterung etwas für zahlen also auch nicht grad das wahre. ausserdem kann man mit beepworld sogut wie gar nix machen. Tripod und Lycos kann man vergessen da die werbebanner direkt auf der seite sind und wenn man pech hat sogar die menue leiste verdeckt was heisst die werbung ist nervig und kann man nicht wegklicken....
wie gesagt arcor.de ist gut und ohne werbung. ein weiterer kostenlosanbieter den ich vergessen habe ist pyranho.... aber der ist nicht grade die beste wahl da man die bilder zum upload nur über die seite machen kann (FTP ist nicht erlaubt ausser man hat genügend punkte gesammelt), unddie bilder müssen alle unter 40kb groß sein was heisst ideal wären bilder für den upload so um die 10-20 kb also nicht gerade so toll wenn es darum geht bilder mit guter qualität und große auf der seite zu zeigen...
auch öffnet sich ein riesen popup fenster dass mehr als nur nervig ist..
von daher versucht es einfach bei arcor.de
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:07
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
> Beepworld ist nur was für kleine kinder die grade mal eine site brauchen umi hren steckbrief abzutippen, zu mehr ist beepworld nicht zu gebrauchen. 100kb bildspeicher (da passen grad mal ein paar gif drauf mehr nicht!) und insgesamt kann man da nur 10 sites anlegen und alles wasm an mehr will muss man anrufen und freischalten lassen, seit neuestem muss man glaub ich auch für jede siteerweiterung etwas für zahlen also auch nicht grad das wahre. ausserdem kann man mit beepworld sogut wie gar nix machen. Tripod und Lycos kann man vergessen da die werbebanner direkt auf der seite sind und wenn man pech hat sogar die menue leiste verdeckt was heisst die werbung ist nervig und kann man nicht wegklicken....

ist mir halt so in den sinn gekommen, weil sie fragte, wie man mit dem ie ne seite erstellt. ^^
natürlich währe ne selbst gebastelte seite in php schöner, aber das braucht alles doch ne gewisse einarbeitungszeit.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:03
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Ich kann eure Seite hosten. Ihr kriegt alles, wofür ihr sonst bei einem Webspace Anbieter bis zu 20 Euro im Monat bezahlen würdet.

Auch wenn ihr es noch nicht versteht:
PHP
Eigene MySQL Datenbank (damit könnt ihr auf der Webseite ein Forum installieren und noch einiges mehr machen)
1 Gigabyte Speicherplatz
5 Gigabyte Traffic im Monat (das heisst, von eurer Seite können 5 Gigabyte an Dateien runtergeladen werden. Falls ihr mehr braucht, auch kein Problem. Das ist nur erstmal für den Anfang...)

Jetzt der "Haken":
Ihr müsst, sobald ich meine eigene Seite fertig programmiert habe, einen Banner von mir auf eure Seite stellen. Nur auf die Hauptseite, keine Animation, nur ne kleine Standgrafik.
Das ist tausend mal besser, als die Pop-ups, die ihr auf ner Freespace Seite tolerieren müsst.

Copyright geschütztes Material (MP3s, Anime Episoden, Spiele, Programme usw.) dürfen nicht auf der Webseite zum Download gestellt werden. Selbst mit Passwort schutz nicht. Des weiteren müssen natürlich die Gesetze beachtet werden, also kein Rassismus und so weiter...

Falls ihr hilfe bei der Webseite braucht, oder irgendwelche neuen Features haben wollt, z.B. ein Forum, kurz bescheid sagen, dann helfe ich euch. Ich bin Programmierer und kenn mich damit gut aus.
Blip Blip Blip.
Fehler im 3. Käsesegment.
Blip Blip Blip.
Das Universum wird neu gebootet.
Blip.



Von:    Engelszorn 11.08.2003 14:06
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Huh, cool :) Wie sieht denn der Server aus? Ist der zuverlässig und kann man dich im Notfall auch erreichen?
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:12
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
AMD Celeron 1,3 Ghz
256 MB SDRam
100 MBit ROL-F
SuSE Linux 8.2
Confixx Premium 2003
Bandbreite: 4,3 GBit
Serverstandort: Düsseldorf
(is nur nen Webserver, mehr braucht der net :)

Erreichen könnt ihr mich per Email, da guck ich ziemlich oft nach :)
Ausfallzeiten kommen sehr selten vor, falls es doch mal passiert, braucht sich keiner bei mir melden, dann sitzen schon ein paar Techniker am Server und reparieren den.

PS: Nen eigenen FTP Account gibts natürlich auch, ganz vergessen :)
Blip Blip Blip.
Fehler im 3. Käsesegment.
Blip Blip Blip.
Das Universum wird neu gebootet.
Blip.



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:35
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Seite hab ich mit dem T-Online Webspace gemacht. Dann hab ich den auf eine DE.VU umgeleitet (Anmeldung gratis: http://www.nic.de.vu/ ---> dank Mozilla-Firebird krieg ich von den vielen Pop-ups da nix mit *g*), man kann die Werbung dort auch deaktivieren.

Leider muß man wirklich sich nach und nach ein wenig HTML beibringen. Ich hab den kostenlosen Editor "1st Page 2000" genommen, gibt es gratis bei http://www.evrsoft.com man kann aber auch den von Meybohm nehmen, auch gratis unter http://www.meybohm.de . Da hab ich auch erstmal nur rumprobiert, wie krieg ich Texte mittig, wie als Blocksatz und so weiter, irgendwann kriegt man dann immer mehr hin.

Buttons und Co. kann man hier gratis erstellen, reicht für den Anfang: http://www.echoecho.com/links/Tools/Graphics/Buttons/ .

Hintergründe kann man u. a. hier kriegen: http://www.grsites.com/textures/ wenn man welche haben will.

Naja, der Rest wie gratis Gästebuch (ich empfehle mal http://www.eguest.de) kommt dann später auch.

Dann sollte man sich bei seinem Provider informieren, ob die gratis Space haben (t-online hat 10mb, arcor 25 und freenet 15 soweit ich weiß, die meisten haben ja eh einen dieser Provider für email oder surfen (ich hab bei freenet nur email und kann dennoch den Webspace nutzen!!).

Würd empfehlen erstmal offline mit einem Editor zu üben und basis-Designs zu machen und dann später mal lernen, wie man das Zeugs hochlädt und verknüpft (also unter-Seiten erstellt etc.). Auch wenn das jetzt kompliziert und unmöglich zu schaffen klingt, sooo schwer isses nicht.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:39
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Eine andere gute Anlaufstelle ist: http://www.drweb.de
Da habe ich HTML, Javascript und den Umgang mit CSS gelernt.

HTML is ganz einfach, das hat man in 10 Minuten drin, jenachdem wie gut man sich die Befehle merken kann. Sind nicht viele.
Deswegen würde ich noch www.phpwelt.de empfehlen, da reine HTML Seiten immer seltener werden und viel zu umständlich sind. Man braucht schon einige Zeit um PHP zu lernen, aber es lohnt sich und ist nicht wirklich schwer.
Blip Blip Blip.
Fehler im 3. Käsesegment.
Blip Blip Blip.
Das Universum wird neu gebootet.
Blip.



Von:    epzilon 11.08.2003 14:45
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Waren das noch Zeiten, als ich meine erste HP "zu Fuß" geschrieben hab... *seufz* reines HTML, ab und zu auf "Vorschau" klicken und dann merken, dass man ein Tag falsch positioniert hat... schön war das ^_^
~ epzilon feenyx ~

Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:48
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Tja, jetzt isses doch genau das gleiche. Nur das man guckt, ob man nicht irgendwo ein ' zuviel oder zu wenig hat :)
Blip Blip Blip.
Fehler im 3. Käsesegment.
Blip Blip Blip.
Das Universum wird neu gebootet.
Blip.



Von:   abgemeldet 15.08.2003 00:35
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, ich weiß schon, was PhP is und FTP ne (so blöd isse nch, oder doch?) naja...jedenfalls von Beepworld hab ich auch schon vieles gesehen, tjaaaaaaaaaaaa. Wurd ja schon erwähnt. Ich meld mich ganz bald wieder. Daaanke für eure lieben Einträge^^
Hört ihr die Regenwürmer husten öchö öchö
Wie sie durchs dunkle erdreich ziehen
Wie sie sich winden und verschwinden
auf nimmer nimmer wiedersehen



Von:   abgemeldet 15.08.2003 03:00
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
> HTML is ganz einfach, das hat man in 10 Minuten drin, jenachdem
> wie gut man sich die Befehle merken kann. Sind nicht viele.

Nunja, in der Theorie, schon. Aber es dauert wohl etwas länger, bis man das ganze routiniert beherrscht. Zumindest war's bei mir so.

@Gunloader: Garantierst du die magischen 99,999% Verfügbarkeit? ;)



Von:   abgemeldet 15.08.2003 09:35
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Naja was HTML angeht so hab ich das erst durch Dreamweaver in Angriff genommen. Mittlerweile arbeite ich auch so dass ich den Code so tippsel und ab und an auf "Layoutansicht" geh. Geht halt doch schneller den Code einzu tippseln als tausendmal im Programm den Befehl zu suchen ;)
Klar, HTML ist nicht schwer, aber man muss halt erst mal lernen was man alles aus nem einfachen Code machen kann ;) und mehrere Quellen was HTML angeht sind nie verkehrt ;)
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)



Von:   abgemeldet 20.01.2004 00:13
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Ich belebe diese Seite einfach wieder neu und stell meine Fragen hier:
Also ich habe mir vor ner ganzen Weile mal diese Seite self.html angeschaut oder besser gesagt durcggearbeitet und inzwischen wieder alles vergessen. ^^°

Nu hab' ich ein kleines Proggi namens "Flash" gefunden, mich da eingearbeitet und in den letzten Wochen eine Hompepage mit fließenden Übergängen komplett mit Flash erstellt, ganz ohne HTML oder sonst was.

Nu is' mein Problem dass ich nicht weiß wie ich meine Flash/HTML Filme in's Netz bekomme. Und was ich da eigentlich hochladen muss.
Wäre super wenn sich jemand melden würde, der n' bissl Ahnung von Flash hat.



Von:    kafkap 20.01.2004 00:28
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Die *.swf Datei in einen hundsordinären Html-Code einbetten.

Geht recht einfach über Datei > Vorschau für Veröffentlichen > HTML
Da erstellt dir das Proggie automatisch 'nen html-Code, den man so schon ins Netz stellen kann, aber da empfehle ich noch bei Bedarf im Dreamweaver, GoLive oder Hardcore Do-it-yourself a bisserl fein zu tunen. ^__^

Btw, wie groß ist deine *.swf Datei?
*******************************************************************
"Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du!" - Scrubs
*******************************************************************

www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 20.01.2004 09:52
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mehrere miteinander verlinkte Swf. Dateien. Weiß gerade net wie groß die insgesamt sind, dürfte aber ziehmlich groß sein. Muss ich nu eigentlich NUR die HTML Dateien hochladen oder die SWF Dateien oder Bilder auch ?



Von:    kafkap 20.01.2004 10:03
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mehrere miteinander verlinkte Swf. Dateien. Weiß gerade net wie groß die insgesamt sind, dürfte aber ziehmlich groß sein. Muss ich nu eigentlich NUR die HTML Dateien hochladen oder die SWF Dateien oder Bilder auch ?

Ah verstehe. Html und sämtliche *.swf, wichtig dabei ist, dass alle *.swf in einem Ordner bzw. in einer Hierachie liegen *arrgh... weiß net wie's genau beschreiben soll -__-"* Bilder in Grunde genommen nicht, sofern sie in dem swf eingebunden sind. Wär's dagegen zum Bleistift ein Hyperlink zu einem Bild, dann mithochladen.
*******************************************************************
"Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du!" - Scrubs
*******************************************************************

www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 20.01.2004 10:46
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehofft du würdest nein sagen, dann hätte ich einige MB weniger. --° Aber so...Hmmm.



Von:    kafkap 20.01.2004 10:57
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gehofft du würdest nein sagen, dann hätte ich einige MB weniger. --° Aber so...Hmmm.

Ich denke, eine einfache html-Page mit einigen Bildern hätte es wohl auch locker auf ein paar MBs geschafft. ^^
*******************************************************************
"Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du!" - Scrubs
*******************************************************************

www.hadescave.de



Von:    MentalFS 20.01.2004 11:04
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, eine einfache html-Page mit einigen Bildern hätte es wohl auch locker auf ein paar MBs geschafft. ^^

Also eine einfache Homepage mit ein paar Bildchen sollte auf keinen Fall über 1MB kommen.
[Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'".
[Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert."
[Dogbert]: *raising paw* "Bah"



Von:    kafkap 20.01.2004 11:29
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
> Also eine einfache Homepage mit ein paar Bildchen sollte auf keinen Fall über 1MB kommen.
>

Joa... mag sein. ^^; Zugegeben, den direkten Vergleich wie groß eine Page wird, wenn man es mal mit Flash und mal mit Html programmiert, hab ich nicht gemacht. Hatte damals bei meiner einfach keinen Bock gehabt, mich noch zusätzlich in Html einzuarbeiten. Aber ich denk, das kommt wirklich drauf an wieviele Seiten und Bilder derjenige beabsichtigt und wie gut die Bilder komprimiert sind.
*******************************************************************
"Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du!" - Scrubs
*******************************************************************

www.hadescave.de



Von:    Engelszorn 20.01.2004 12:42
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf meiner engelszorn-domain so um die 100+ Bilder und bin auch noch nicht über 5 MB. Von Flash bin ich einfach nicht überzeugt, ist zwar schön und gut - nur leider sind die Seiten meistens zu groß und das geht mit der Zeit zu Lasten der Besucher. Schade, dass die Entwickler damals die Entwicklung verpasst haben, aus Flash hätte durchaus mehr werden können.
http://www.blackink-studio.de Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:   abgemeldet 20.01.2004 13:47
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man denn Bilder komprimieren ?
Auflösung und Größe runterdrücken oder wie ?

Ach ja, ich hab's auch Mal bis auf eine Seite geschafft die Domainen anbietet ...de.vu oder so ähnlich, da wurde nur nichts darüber gesagt wie viel Platz man da bekommt.
Weiß das jemand ?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:38



Von:   abgemeldet 20.01.2004 14:01
Betreff: Homepagebau, HILFE [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, ich find's übrigens super wie schnell man hier ne Antwort bekommt ! *freu*
Vielleicht muss ich meine HP doch nicht inne Tonnne treten. *hoff*
^^°


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück