Zum Inhalt der Seite

Thread: Problem mit Explorer

Eröffnet am: 02.12.2006 13:02
Letzte Reaktion: 06.12.2006 14:05
Beiträge: 79
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Problem mit Explorer 05.12.2006, 17:21
Problem mit Explorer 05.12.2006, 17:59
Problem mit Explorer 05.12.2006, 23:42
Problem mit Explorer 06.12.2006, 00:15
 cuby Problem mit Explorer 06.12.2006, 00:19
Problem mit Explorer 06.12.2006, 00:28
 cuby Problem mit Explorer 06.12.2006, 00:32
Problem mit Explorer 06.12.2006, 00:34
Problem mit Explorer 06.12.2006, 00:36
 cuby Problem mit Explorer 06.12.2006, 00:41
Problem mit Explorer 06.12.2006, 00:41
Problem mit Explorer 06.12.2006, 01:10
Problem mit Explorer 06.12.2006, 01:20
Problem mit Explorer 06.12.2006, 01:50
Problem mit Explorer 06.12.2006, 02:29
Problem mit Explorer 06.12.2006, 02:11
Problem mit Explorer 06.12.2006, 02:19
Problem mit Explorer 06.12.2006, 02:36
Problem mit Explorer 06.12.2006, 03:25
Problem mit Explorer 06.12.2006, 02:43
Problem mit Explorer 06.12.2006, 03:19
Problem mit Explorer 06.12.2006, 03:30
Problem mit Explorer 06.12.2006, 03:38
Problem mit Explorer 06.12.2006, 03:41
Problem mit Explorer 06.12.2006, 03:40
Problem mit Explorer 06.12.2006, 03:45
Problem mit Explorer 06.12.2006, 03:47
Problem mit Explorer 06.12.2006, 03:53
Problem mit Explorer 06.12.2006, 03:57
Problem mit Explorer 06.12.2006, 04:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:21
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Ich meine wie kann ein mensch glauben das eine von microsoft >entwickelte sprache wirklich die zukunft der entwickler wird.

>Die Böse Monopolstellung ist daran schuld.

Ja eben und mehr mehr Zeit vergeht desto weniger werden Monopolstellungen in allen Bereichen der Wirtschaft


und naja ich kenne leute mit Linux auf Desktop Rechnern, wenn man damit umgehn kann gehts. werds auch demnächst es ma auf einer Partition ausprobieren
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:59
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Ja eben und mehr mehr Zeit vergeht desto weniger werden >Monopolstellungen in allen Bereichen der Wirtschaft

Das hoffe ich auch, Kampf zwischen der Konkurrenz ist das beste für den Kunden, wobei bei diesem bereich wirst du noch verdamt lange warten müssen.

>und naja ich kenne leute mit Linux auf Desktop Rechnern, wenn man >damit umgehn kann gehts. werds auch demnächst es ma auf einer >Partition ausprobieren

Es geht nicht darum, dass man damit umgehen kann, sondern das man dadurch eingeschränkt ist. Trotzdem ist es ein wirklich tolles OS, jedoch nur wirklich in seinen bestimmten Gebieten.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:42
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
>Es geht nicht darum, dass man damit umgehen kann, sondern das man
>dadurch eingeschränkt ist. Trotzdem ist es ein wirklich tolles OS, >jedoch nur wirklich in seinen bestimmten Gebieten.

Wo ist man denn bitteschön mit Linux eingeschränkt?
Schon mal aufgefallen das zB. der mittlerweile sehr oft genutzte Firefox EIGENTLICH ein Linux Browser ist?

Was braucht den der User so:

- Textverarbeitung, Tabellenkalkulation ect.: Geht, kann auch Windows Formate erzeugen.
(Das Linux Programm Open Office gibts noch dazu gratis für Mac und Windows)
- Spiele spielen: Geht
- Messanger benutzen: Geht
- Internet: Geht
- Grafikbearbeitung: Geht

Mehr fällt mir jetzt nicht ein weil ich mehr nicht benutze ... weder unter Windows noch unter Linux ...

Also WO ist man bitteschön unter Linux eingeschränkt? Aber vielleicht wolltest Du ja nur mal wieder nachblubbern was so viele blubbern ...
*grunz*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 00:15
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Also WO ist man bitteschön unter Linux eingeschränkt? Aber vielleicht >wolltest Du ja nur mal wieder nachblubbern was so viele blubbern ...

Mal wieder ein Post vom dir der nicht sinnloser sein könnte, wo ignoranz nur so tropft. *kopfschüttel*
Fang bitte an den Thread zu lesen, wenn du gern hier diskutieren möchtest.


>- Spiele spielen: Geht

Seltsam, du erwähnst nichts von dem schlechten Support von ATI Karten, das an sich opengl spiele gut laufen ist klar, directx Games müssen aber mit wine emuliert werden, das hierbei man bei einem frischen release warten muss bis es läuft oder man mit Problemen zu kämpfen hat, davon erwähnst du nichts.
Soviel dazu.

>Mehr fällt mir jetzt nicht ein weil ich mehr nicht benutze ... >weder unter Windows noch unter Linux ...
Ja *Gähn* leider besteht die Welt aus ein paar Sachen mehr die du nur benutzt, die sind ja aber egal...
So und jetzt noch mal mein Quote

>Die Lücken im Hardware Support, viele nicht Linux fähige Spiele, Software Auswahl relativ klein dass >wohl schlimmste aber, das der Großteil der Benutzer auf Windows >setzt, damit würde es mich zu sehr einschränken.
>Linux auf meinem Desktop Rechner ? Unwarscheinlich, da werde ich zu >sehr eingeschränkt, aber auf meinen Linksys wrt54gl herzlich >Wilkommen *g*

Eine Stellungnahme ist hier erwünschenswert, oder fällt nichts ein ?
Zuletzt geändert: 06.12.2006 00:37:39



Von:    cuby 06.12.2006 00:19
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 

> Eine Stellungnahme ist hier erwünschenswert, oder fällt nichts ein ?

warum?

ist doch eh alles längst OT
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 06.12.2006 00:28
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 

>ist doch eh alles längst OT

Ist es auch, hat sich aber daraus ein schönes Thema gebildet worüber man sich unterhalten kann.

>warum?

Warum ? Ich glaub du verstehst das ein bisschen nicht.
Sie hat etwas zum OT Thema gesagt, nämlich eine Beschreibung von Linux, ich habe ihr Gegenbeispiele erzählt die das widerlegen.
Wenn sie also ihre Position weiter zeigen möchte, sollte sie auf meinen Beispiele eingehen, alles andere ist lächerlich.

Du übrigens auch mit deinem Warum.
Zuletzt geändert: 06.12.2006 00:30:26



Von:    cuby 06.12.2006 00:32
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 

> Wenn sie also ihre Position weiter zeigen möchte, sollte sie auf meinen Beispiele eingehen, alles andere ist lächerlich.
>
> Du übrigens auch mit deinem Warum.


Nur der Herr Unfehlbar hat immer Recht, oder?


Wer soll dich und deine arrogante und herablassende Art denn hier noch ernstnehmen?
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 06.12.2006 00:34
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Du hast doch mit dem OT angefangen bzw. fröhlich mitgemacht Daca...

>>Also WO ist man bitteschön unter Linux eingeschränkt? Aber vielleicht >wolltest Du ja nur mal wieder nachblubbern was so viele blubbern ...

>Mal wieder ein Post vom dir der nicht sinnloser sein könnte, wo
>ignoranz nur so tropft. *kopfschüttel*
>Fang bitte an den Thread zu lesen, wenn du gern hier diskutieren >möchtest.

Und mal wieder ein Post von Dir der vor Arroganz und dümmlicher Aufgeblasenheit trieft ...
Kannst Du eigentlich einmal normal Antworten?
Einmal normal posten wie jeder andere Mensch auch?

Ohne gleich verbal um dich zu schlagen und auszuteilen?



>- Spiele spielen: Geht

>Seltsam, du erwähnst nichts von dem schlechten Suppoirt von ATI
>Karten, das an sich opengl spiele gut laufen, directx Games müssen >mit wine emuliert werden, das hierbei man bei einem frischen >release warten muss bis es läuft oder man sich mit Problemen zu
>kämpfen hat, davon erwähnst du nichts.
>Soviel dazu.

Auch mit Hardware unter Windows gibt es oft Treiberprobleme, guck Dir doch mal das Forum hier an, voll mit Threads wo irgendein Grakfiktablett oder andere HW Mucken macht unter Windows.

Das wird immer so sein, egal welches OS.

Und meine ATI tut brav ihren Dienst unter Linux und ich kann alle meine Spiele spielen.

Komisch oder?


>>Mehr fällt mir jetzt nicht ein weil ich mehr nicht benutze ... >>weder unter Windows noch unter Linux ...
>Ja *Gähn* leider besteht die Welt aus ein paar Sachen mehr die du >nur benutzt, die sind ja aber egal...
>So und jetzt noch mal mein Quote

MIR fiel nicht mehr ein.

Ich dachte vielelicht das Dir etwas einfällt, das Du vielleicht etwas benutzt, das nicht geht, deswegen fragte ich ja wo Du meinst das Linux den User einschränke ...


>Die Lücken im Hardware Support, viele nicht Linux fähige Spiele, Software Auswahl relativ klein dass
>wohl schlimmste aber, das der Großteil der Benutzer auf Windows
>setzt, damit würde es mich zu sehr einschränken.
>Linux auf meinem Desktop Rechner ? Unwarscheinlich, da werde ich zu >sehr eingeschränkt, aber auf meinen Linksys wrt54gl herzlich >Wilkommen *g*

Wo schräänkt es MICH denn bitte ein wenn andere Leute Windows benutzen? Das kapiere ich jetzt echt nicht.

Und welche Software Auswahl ist klein?

Hardware Support? Den kannst Du auch bei Windows vergessen.

Also nochmal für Dich in groß: WO schränkt es Dich GENAU ein?
WO kannst Du etwas nicht machen?


>Eine Stellungnahme ist hier erwünschenswert, oder fällt nichts ein ?

Es sieht eher aus als würde Dir nichts einfallen.

Also noch einmal: Wo schränkt Dich Linux ein?

WO?

*grunz*
Zuletzt geändert: 06.12.2006 00:36:19



Von:   abgemeldet 06.12.2006 00:36
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Nur der Herr Unfehlbar hat immer Recht, oder?

Natürlich hab ich momentan recht, oder hast du es bis jetzt widerlegt ?
Selbst in einem OT Beitrag verzapfst du nur dümmlichen Müll.

>Wer soll dich und deine arrogante und herablassende Art denn hier >noch ernstnehmen?

Das geht ganz einfach, man bringt Argumente die meine widerlegen, du hast aber anscheined keine, also was willst du hier ? Trolliges Posting ?

Gott ist das lächerlich.



Von:    cuby 06.12.2006 00:41
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
> >Nur der Herr Unfehlbar hat immer Recht, oder?
>
> Natürlich hab ich momentan recht, oder hast du es bis jetzt widerlegt ?
> Selbst in einem OT Beitrag verzapfst du nur dümmlichen Müll.


das muss gerade der Richtig sagen, lol


> >Wer soll dich und deine arrogante und herablassende Art denn hier >noch ernstnehmen?
>
> Das geht ganz einfach, man bringt Argumente die meine widerlegen, du hast aber anscheined keine, also was willst du hier ? Trolliges Posting ?
>
> Gott ist das lächerlich.

och mach nur weiter, du kleiner, gar niedlicher Forentroll
*wink*
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 06.12.2006 00:41
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Ich werde wohl keine Antwort auf meine Frage bekommen ... anscheinend findet Daca nichts wo ihn Linux einschränkt ^-^
*grunz*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 01:10
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Und mal wieder ein Post von Dir der vor Arroganz und dümmlicher >Aufgeblasenheit trieft ...
>Kannst Du eigentlich einmal normal Antworten?
>Einmal normal posten wie jeder andere Mensch auch?

>Ohne gleich verbal um dich zu schlagen und auszuteilen?

na na na wer hat angefangen ?

>Also WO ist man bitteschön unter Linux eingeschränkt? Aber vielleicht >wolltest Du ja nur mal wieder nachblubbern was so viele blubbern ...

Wie war nochmals dein Spruch. Wer im Glashaus sitzt..





>Auch mit Hardware unter Windows gibt es oft Treiberprobleme, guck >Dir doch mal das Forum hier an, voll mit Threads wo irgendein >Grakfiktablett oder andere HW Mucken macht unter Windows.

>Das wird immer so sein, egal welches OS.

Schuss ins Bein, "wieviele Leute verwenden Windows, wieviele Linux" ?
Nicht nur das, ich sehe Grundsätzlich hier die Fehlerquote sehr gering, meistens ist User schuld das etwas nicht läuft.
(Woher ich das weiss ? Weil ich die Fehler wieder ausbügeln muss)


>Und meine ATI tut brav ihren Dienst unter Linux und ich kann alle >meine Spiele spielen.

>Komisch oder?
(Ich kann mir schon Denken welche Spiele, übrigens toll das du von dir auf andere schliest.)
Du willst jetzt wohl nicht ernsthaft behaupten, dass alle Spiele die momentan für Windows XP erhältlich sind auch unter Linux mit emus Stabil zum laufen gebracht werden können?Dazu noch mit der gleiche Performance ? Bitte sag das nicht, ich komm jetzt schon vor Lachen nicht um.

>Wo schräänkt es MICH denn bitte ein wenn andere Leute Windows >benutzen? Das kapiere ich jetzt echt nicht.

Ich hab den kompletten quote kopiert, was verstehst du da unter "mich" nicht ? Wobei ich könnte ja schon mal das Beispiel Lan Party in den Raum werfen.

>Und welche Software Auswahl ist klein?
Ein Beispiel ? Photoshop (und wehe jemand versucht von den Funktionen es mit Gimp zu vergleichen)

>Hardware Support? Den kannst Du auch bei Windows vergessen.
Sorry, aber dieses Post, da steckt wirklich "Null" ahnung dahinter.
Mit Linux hätte ich allein schon Probleme bei einer kompletten Installation eines KoSy (Öhh Treiber für die Fernbedienung..öhh)
Was ist mit sehr neuer hardware die erscheint?
Wlan, was ist damit ?


>Also nochmal für Dich in groß: WO schränkt es Dich GENAU ein?
>WO kannst Du etwas nicht machen?
Weiter oben hast du mein allgemeines Kommentar und um jetzt noch mal persönlich zu sagen, ich möchte gern ein OS haben mit dem ich alles machen kann, sicherlich geht alles nicht perfekt, aber sehr vieles geht gut. Du kannst nicht behaupten das Linux da mithalten kann.



>Es sieht eher aus als würde Dir nichts einfallen.

>Also noch einmal: Wo schränkt Dich Linux ein?

>WO?

Du wiederholst dich, aber hier ein Beispiel für mrs WO? WO? WO?
Ich möchte für einen Kunden ein KoSy bauen das unter Linux laufen soll (was ich niemals machen würde, nicht in der momentanen Situation)
Er gibt mir die und die Angaben, die erfüllt werden sollen und was muss ich als erstes machen ? Richtig wissen ob es überhaupt unter Linux glatt läuft, wissen ob die Funktionen unterstützt werden.
Wlan Karte einbauen ? Wird es überhaupt gehen, vieleicht warscheinlich aber nur umständlich und das wird wohl nur das kleinere Problem sein.


Soviel dazu.









Zuletzt geändert: 06.12.2006 01:22:56



Von:   abgemeldet 06.12.2006 01:20
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
> >Und mal wieder ein Post von Dir der vor Arroganz und dümmlicher >Aufgeblasenheit trieft ...
> >Kannst Du eigentlich einmal normal Antworten?
> >Einmal normal posten wie jeder andere Mensch auch?
>
> >Ohne gleich verbal um dich zu schlagen und auszuteilen?
>
> na na na wer hat angefangen ?

Du ...

Magst Du es mit Zitat?


>
> >Also WO ist man bitteschön unter Linux eingeschränkt? Aber vielleicht >wolltest Du ja nur mal wieder nachblubbern was so viele blubbern ...
>
> Wie war nochmals dein Spruch. Wer im Glashaus sitzt..
>

Warum sollte ich was nachblubbern, ich benutze Linux, ich benutze Windows und seit 2 Tagen habe ich einen Mac ...
Da muss ich nichts nachblubbern ...
Ich sammele meine Erfahrungen lieber selber.


>
>
>
> >Auch mit Hardware unter Windows gibt es oft Treiberprobleme, guck >Dir doch mal das Forum hier an, voll mit Threads wo irgendein >Grakfiktablett oder andere HW Mucken macht unter Windows.
>
> >Das wird immer so sein, egal welches OS.
>
> Schuss ins Bein, "wieviele Leute verwenden Windows, wieviele Linux" ?
> Nicht nur das, ich Grundsätzlich hier die Fehlerquote sehr gering sehe, meistens ist User schuld das etwas nicht läuft.
>

Aha an der Zahl derer die ein OS nutzen sieht man wie gut es ist?

Ich dachte immer das läge an Microsofts Geschäftsgebaren das so viele Windows nutzen ....
Werbung, Auslieferung der Computer mit Windows ect. ... man entkommt Windows ja kaum ... aber jetzt hast Du mich erleuchtet oh Heiliger des Informationszeitalters...

Man sieht an der Zahl der Nutzer of etwas gut ist ...

Deswegen muss ja auch Scheisse gut schmecken, Millionen Fliegen KÖNNEN einfach nicht irren ^.^

>
> >Und meine ATI tut brav ihren Dienst unter Linux und ich kann alle >meine Spiele spielen.
>
> >Komisch oder?
> (Ich kann mir schon Denken welche Spiele, übrigens toll das du von dir auf andere schliest.)
> Du willst jetzt wohl nicht ernsthaft behaupten, dass alle Spiele die momentan für Windows XP erhältlich sind auch unter Linux mit emus Stabil zum laufen gebracht werden können?Dazu noch mit der gleiche Performance ? Bitte sag das nicht, ich komm jetzt schon vor Lachen nicht um.
>


Alle Momentanen Spiele kann ich auch unter Windows nicht spielen - das macht mein Rechner hardwaretechnisch nicht mit.

Und so wie ich das in diversen Spieleforen sehe, gehen auch die neueren Spiele ...






> >Wo schräänkt es MICH denn bitte ein wenn andere Leute Windows >benutzen? Das kapiere ich jetzt echt nicht.
>
> Ich hab den kompletten quote kopiert, was verstehst du da unter "mich" nicht ? Wobei ich könnte ja schon mal das Beispiel Lan Party in den Raum werfen.
>

Geh ich halt auf eine Linux Lan ...
Und jetzt? Noch irgendwelche Argumente?



> >Und welche Software Auswahl ist klein?
> Ein Beispiel ? Photoshop (und wehe jemand versucht von den Funktionen es mit Gimp zu vergleichen)
>

Gimp ist gut.

Nur weil Photoshop viele Leute benutzen ... siehe mein BEispiel mit den Fliegen ...

Ach ja zu Grafikprogs unter Linux (m it denen agnze Filme animiert wurden ...)

Mal schnell gegoggelt:
http://www.grafik-video.de/extra/extra.php?so=0001



> >Hardware Support? Den kannst Du auch bei Windows vergessen.
> Sorry, aber dieses Post, da steckt wirklich "Null" ahnung dahinter.
> Mit Linux hätte ich allein schon Probleme bei einer kompletten Installation eines KoSy (Öhh Treiber für die Fernbedienung..öhh)
> Was ist mit sehr neuer hardware die erscheint?
> Wlan, was ist damit ?
>

WLan kein Problem ...

Was ist bitte ein KoSy?


>
> >Also nochmal für Dich in groß: WO schränkt es Dich GENAU ein?
> >WO kannst Du etwas nicht machen?
> Wieter oben hast du mein allgemeines Kommentar und um jetzt noch mal persönlich zu sagen, ich möchte gern ein OS haben mit dem ich alles machen kann, sicherlich geht alles nicht perfekt, aber sehr vieles geht gut. Du kannst nicht behaupten das Linux da mithalten kann.
>
>
>
> >Es sieht eher aus als würde Dir nichts einfallen.
>
> >Also noch einmal: Wo schränkt Dich Linux ein?
>
> >WO?
>
> Du wiederholst dich, aber hier ein Beispiel für mrs WO? WO? WO?
> Ich möchte für einen Kunden ein KoSy bauen das unter Linux laufen soll (was ich niemals machen würde, nicht in der momentanen Situation)
> Er gibt mir die und die Angaben, die erfüllt werden sollen und was muss ich als erstes machen ? Richtig wissen ob es überhaupt unter Linux glatt läuft, wissen ob die Funktionen unterstützt werden.
> Wlan Karte einbauen ? Wird es überhaupt gehen, vieleicht warscheinlich aber nur umständlich und das wird wohl nur das kleinere Problem sein.
>

Wenn Du mir sagen würdest was ein KoSy ist ...

Und vor allem für Kunden baut man nach KUNDENWUNSCH.

In meinem Internetcafe laufen Windows Rechner... Kundenwunsch.

Wenn Dein Kunde ein Linux System von Dir will und Du kannst nicht liefern: DEIN Problem.

Ja.... soviel dazu.

Du hast mir noch keine Argumente gebracht die mich einsehen lassen würden das mich Linux einschränkt.


*grunz*
Zuletzt geändert: 06.12.2006 01:20:56



Von:   abgemeldet 06.12.2006 01:50
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Aha an der Zahl derer die ein OS nutzen sieht man wie gut es ist?

Also um auf den Punkt zu kommen du behauptetst das es unter Windows auch Probleme mit der Hardware gibt. Ich dagegen argumentiere das diese relativ klein sind, wenn man sieht wieviele Leute Windows nutzen. Verstehst du allgemeine Statistik ? Anscheinend nicht, sonst würdest du mit dem Text darunter nicht so vom Thema abdriften.


>Ich dachte immer das läge an Microsofts Geschäftsgebaren das so >viele Windows nutzen ....
>Werbung, Auslieferung der Computer mit Windows ect. ... man >entkommt Windows ja kaum ... aber jetzt hast Du mich erleuchtet oh >Heiliger des Informationszeitalters...
>

>Man sieht an der Zahl der Nutzer of etwas gut ist ...

>Deswegen muss ja auch Scheisse gut schmecken, Millionen Fliegen >KÖNNEN einfach nicht irren ^.^


Was hat das damit bitte zu tun ? Zuerst behauptest du das Windows schlechten Hardware Support bietet, ich wiederlege ist.
Jetzt schiebst du es auf die Monopolstellung seitens Microsoft hin ?
Was hat das damit zu tun, dass unter Windows es Hardware Probleme gibt ?
So einen Stuss hab ich schon lange wirklich nicht mehr gelesen.
Du könntest es versuchen wenigstens mit Beispielen zu widerlegen, da kommt aber wirklich garnichts.


>Alle Momentanen Spiele kann ich auch unter Windows nicht spielen - >das macht mein Rechner hardwaretechnisch nicht mit.

Da driftet jemand wieder vom Punkt ab. Hier geht es nicht um Rechenleistung sondern ob alle WinXP Spiele unter Linux laufen.


>Und so wie ich das in diversen Spieleforen sehe, gehen auch die >neueren Spiele ...

Ich sehe keinen Link nur eine Behauptung.
Übrigens hier ein paar Beispiele die nicht unter Linux laufen.
Gothic 3
Armed Assault
supreme Commander

Alle anderen Spielen übrigens die per directx laufen, sind unter linux langsamer, wieso antwortest du nicht darauf.
Gibs auf, Linux als Spieleplattform darzustellen, oh man.



>Geh ich halt auf eine Linux Lan ...
>Und jetzt? Noch irgendwelche Argumente?

no comment...really *oh man*


>Gimp ist gut.
>Nur weil Photoshop viele Leute benutzen ... siehe mein BEispiel mit >den Fliegen ...
Wieder ein Beispiel ohne Beweise, sonder nur ein magerer Spruch.
http://www.testticker.de/ipro/tests/professional_computing/article20041206035.aspx
http://www.jabgo.com/artikel-marketing/vergleich-photoshop-vs-gimp.html

Wer ist jetzt die Fliege ?


>WLan kein Problem ...

Ohne Umstände? Kann ich mir einfach eine Wlan Karte kaufen und diese einfach unter Linux installieren und los gehts ?
Wieso gibt es dann im Internet soviele Anleitungen wie man Wlan mit winxp treibern unter Linux zum laufen bringt ?
Okay, nächste Behauptung widerlegt.


>Wenn Du mir sagen würdest was ein KoSy ist ...
Komplettsystem

>Und vor allem für Kunden baut man nach KUNDENWUNSCH.
Tja geht aber nicht, weil es in diesem Fall mit Linux nicht geht.


>Wenn Dein Kunde ein Linux System von Dir will und Du kannst nicht >liefern: DEIN Problem.
Rofl, rofl wieso soll es mein Problem sein ? Ich habe dadurch ein Problem gelöst.


>Du hast mir noch keine Argumente gebracht die mich einsehen lassen >würden das mich Linux einschränkt.

Da hat mal wieder jemand nicht alles gequotet, weil er zu einigem keine Antwort wusste (bestärkt mich mehr das du keine Ahnung hast)
Übrigens hab ich jetzt wieder einiger deiner "Behauptungen" widerlegt.








Zuletzt geändert: 06.12.2006 02:11:25



Von:   abgemeldet 06.12.2006 02:29
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
> >Aha an der Zahl derer die ein OS nutzen sieht man wie gut es ist?
>
> Also um auf den Punkt zu kommen du behauptetst das es unter Windows auch Probleme mit der Hardware gibt. Ich dagegen argumentiere das diese relativ klein sind, wenn man sieht wieviele Leute Windows nutzen. Verstehst du allgemeine Statistik ? Anscheinend nicht, sonst würdest du mit dem Text darunter nicht so vom Thema abdriften.
>
>

Und diese Leute stehen jeden Tag in meinem laden und ich erkläre ihnen Windows...

So viel zu Deiner Sch... Statistik ...


> >Ich dachte immer das läge an Microsofts Geschäftsgebaren das so >viele Windows nutzen ....
> >Werbung, Auslieferung der Computer mit Windows ect. ... man >entkommt Windows ja kaum ... aber jetzt hast Du mich erleuchtet oh >Heiliger des Informationszeitalters...
> >
>
> >Man sieht an der Zahl der Nutzer of etwas gut ist ...
>
> >Deswegen muss ja auch Scheisse gut schmecken, Millionen Fliegen >KÖNNEN einfach nicht irren ^.^
>
>
> Was hat das damit bitte zu tun ? Zuerst behauptest du das Windows schlechten Hardware Support bietet, ich wiederlege ist.
> Jetzt schiebst du es auf die Monopolstellung seitens Microsoft hin ?
> Was hat das damit zu tun, dass unter Windows es Hardware Probleme gibt ?
> So einen Stuss hab ich schon lange wirklich nicht mehr gelesen.
> Du könntest es versuchen wenigstens mit Beispielen zu widerlegen, da kommt aber wirklich garnichts.
>
>

Da waren wir gar nicht bei der Hardware sondern bei der Anzahl der Nutzer ...



> >Alle Momentanen Spiele kann ich auch unter Windows nicht spielen - >das macht mein Rechner hardwaretechnisch nicht mit.
>
> Da driftet jemand wieder vom Punkt ab. Hier geht es nicht um Rechenleistung sondern ob alle WinXP Spiele unter Linux laufen.
>

ICH DRIFTE NICHT VOM PUNKT AB.

Ich sagte nur das ICH es nicht nachtesten kann.

Ich kann weder unter Windows testen wie die NEUSTEN Spiele laufen noch unter LINUX.

Und bei Dingen von denen ich nicht weis ob sie gehen stelle ich keine Behaupungen auf, im Gegensatz zu Dir.


>
> >Und so wie ich das in diversen Spieleforen sehe, gehen auch die >neueren Spiele ...
>
> Ich sehe keinen Link nur eine Behauptung.
> Übrigens hier ein paar Beispiele die nicht unter Linux laufen.
> Gothic 3
> Armed Assault
> supreme Commander
>
> Alle anderen Spielen übrigens die per directx laufen, sind unter linux langsamer, wieso antwortest du nicht darauf.
> Gibs auf, Linux als Spieleplattform darzustellen, oh man.
>
>

Und was ist mit all den Spielen die nicht richtig unter Wndows laufen?
Nur mit viiiel gepatche ...

zB. Quake 4 und Riddick ....

Ich habe nicht sehr viele Spiele und 2 davon gehen nur mit Mühe und Not unter Windows ...



>
> >Geh ich halt auf eine Linux Lan ...
> >Und jetzt? Noch irgendwelche Argumente?
>
> no comment...really *oh man*
>

Woher auch, ich habe Recht ...
Die meisten meiner Freunde benutzen Linux - und wir treffen uns für Linux Lans ....



>
> >Gimp ist gut.
> >Nur weil Photoshop viele Leute benutzen ... siehe mein BEispiel mit >den Fliegen ...
> Wieder ein Beispiel ohne Beweise, sonder nur ein magerer Spruch.
> http://www.testticker.de/ipro/tests/professional_computing/article20041206035.aspx
> http://www.jabgo.com/artikel-marketing/vergleich-photoshop-vs-gimp.html
>
> Wer ist jetzt die Fliege ?
>

Du, weil Du Kunden Windows installierst.


>
> >WLan kein Problem ...
>
> Ohne Umstände? Kann ich mir einfach eine Wlan Karte kaufen und diese einfach unter Linux installieren und los gehts ?
> Wieso gibt es dann im Internet soviele Anleitungen wie man Wlan mit winxp treibern unter Linux zum laufen bringt ?
> Okay, nächste Behauptung widerlegt.


Ich hatte keine Probleme.

Ich musste nicht mal nen Windows Treiber installieren.

Du machst irgendwas FALSCH.


>
>
> >Wenn Du mir sagen würdest was ein KoSy ist ...
> Komplettsystem
>

Und wo ist das Problem ein Linux Komplettsystem zu bauen?



> >Und vor allem für Kunden baut man nach KUNDENWUNSCH.
> Tja geht aber nicht, weil es in diesem Fall mit Linux nicht geht.
>
>
> >Wenn Dein Kunde ein Linux System von Dir will und Du kannst nicht >liefern: DEIN Problem.
> Rofl, rofl wieso soll es mein Problem sein ? Ich habe dadurch ein Problem gelöst.
>
>

Welches? Einem Kunden der gerne Linux hätte keins zu liefern und damit nur wieder Windows zu unterstützen?

Womit wir die Anzahl der Windows Nutzer wieder erhöht hätten weil Du als Komplettsystem Ersteller unfähig bist ein Linux System zu konfigurieren ... und der Kunde das nimmt was man ihm gibt ....

Ich gebe meinen Kunden Linus Systeme mit ... komisch oder? Ich kanns ... Du nicht ...




> >Du hast mir noch keine Argumente gebracht die mich einsehen lassen >würden das mich Linux einschränkt.
>
> Da hat mal wieder jemand nicht alles gequotet, weil er zu einigem keine Antwort wusste (bestärkt mich mehr das du keine Ahnung hast)
> Übrigens hab ich jetzt wieder einiger deiner "Behauptungen" widerlegt.
>
>


Ich habe imho alles gequotet und wiederlegt hast Du nichts, nur aufgezeigt das Du nicht in der Lage bist Linux zu konfigurieren.

Das ist nicht schlimm.

Aber deswegen solltest Du nicht behaupten das Linux User einschränken würde, wenn es nur DICH einschränkt ...


>
>
>
>
>
>

*grunz*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 02:11
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Seit Seite 1, Post 4 geht es nur noch darum, daß daca offensichtlich nicht einsieht, wann es aufzuhören gilt. Noted and reported.

Das hat nichts mit meiner allseits bekannten persönlichen Meinung über daca zu tun, sondern mit schlichter Höflichkeit.

Zum Mitmeißeln hier nochmal Absatz 1 der Forenregeln:

Verhalten im Forum

* Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
* Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
* Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
* Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht.
* Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.
* Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 06.12.2006 02:19
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Seit Seite 1, Post 4 geht es nur noch darum, daß daca offensichtlich >nicht einsieht, wann es aufzuhören gilt. Noted and reported.

>Das hat nichts mit meiner allseits bekannten persönlichen Meinung >über daca zu tun, sondern mit schlichter Höflichkeit.

Sagte der jenige der mir eine langweilige Beleidung per ENS geschrieben hat ? Soll ich die mal hier rein kopieren, damit einige sich ein Meinung von dir bilden können ?
Bitte schön.
http://i13.tinypic.com/29xjdyw.jpg

Was willst du mir also hier etwas von Höflichkeit erzählen ?
*pwned*

Bzw. Frage ich mich was du reporten willst, hier läuft grad ein tolles Gespräch über die Vorteile von Linux und Windows.


Zuletzt geändert: 06.12.2006 04:03:35



Von:   abgemeldet 06.12.2006 02:36
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Wie schon mal gesagt: Meine persönliche Meinung über daca tut in diesem Falle nichts zur Sache. Er beschäftigt sich seit Seite 1, Post 4 mit Trollposts und gehört deswegen gemeldet.

Zusatz: daca hat gerade gegen grundlegende Umgangsformen verstoßen, indem er eine ENS öffentlich gemacht hat, für die er ein explizites Verbot hatte. Würde jemand das in einem Board tun, in dem ich Admin bin, würde er zumindest gesperrt und eine Klärung per e-Mail versucht. In einem Fall wie diesem, wo besagter Nutzer schon mehrfach unangenehm aufgefallen ist, würde sein Account ohne Vorwarnung gelöscht.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 06.12.2006 02:51:35



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:25
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Zusatz: daca hat gerade gegen grundlegende Umgangsformen verstoßen, >indem er eine ENS öffentlich gemacht hat, für die er ein explizites >Verbot hatte. Würde jemand das in einem Board tun, in dem ich Admin >bin, würde er zumindest gesperrt und eine Klärung per e-Mail >versucht. In einem Fall wie diesem, wo besagter Nutzer schon mehrfach >unangenehm aufgefallen ist, würde sein Account ohne Vorwarnung >gelöscht.

Ich hab bis jetzt kein explizites Verbot dafür bekommen, eine ENS ist eine private Angelegenheit, die aber in diesem Fall garnichts Privates
an sich hatte, mir hat einfach ein User eine Beleidigung geschrieben die ich hier veröffentliche, um zu zeigen, wer mit falschen Karten spielt.

Sorry, aber (ironie des Schicksals) du siehst die Regeln hier etwas zu hart.
Du hast übrigens immer noch nicht aufgehört hier sinnlos in den Thread zu posten, ohne wenigstens dich ein wenig an dem schönen Gespräch zu unterhalten. Schreib doch bitte deine Beschwere in Zukunft an einen Admin, er wird sich sicherlich darum kümmern.






Von:   abgemeldet 06.12.2006 02:43
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
> Bzw. Frage ich mich was du reporten willst, hier läuft grad ein
>tolles Gespräch über die Vorteile von Linux und Windows.

Was Du noch einige Posts vorher als Off Topic gegeisselt hast -.-

Wenn Du schon mal eine Meinung hast dann bleibe doch dabei.

^.^
*grunz*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:19
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
Okay ich sehe schon, da braucht jemand einen finalen Post.

Also, meine erste Behauptung.

Probleme unter Windows gibt es auch mit Hardware, das liegt aber an der großen Masse, würden genauso viele Leute Linux benutzten, wären die Foren mit Problemen zugespammt.
Grünzechse driftete darauf hin vom Thema ab, erzählte mir irgendwas von der Monopostellung Microsoft, versucht sie raus zu reden,also etwas was garnichts jetzt damit zu tun hat.

Also, wir Merken der erste Schuss geht daneben.


Zweite Behauptung von meiner Seite aus, Linux kann als "Spieleplattform mit WinXP nicht mithalten.
Grünzechse behauptet, das bei ihr alles läuft (nebenbei schreibt sie noch das zitat "ich habe nicht sehr viele Spiele"), das kann natürlich niemals auf alle zutreffen, was diese Aussage unnützlich macht.Sachen wie das alle aktuellen Spiele laut Foren (Kein link)laufen, lassen wir jetz mal liegen.
Ich habe ihr daraufhin 3 aktuelle Titel genannt die nicht unter Linux laufen, ihre Argumente also widerlegt.
Nebenbei meint sie das die Spiele unter XP ohne patches (Bugs) schlecht laufen, diese werden dann natürlich unter Linux wie von Zauberhand verschwinden.

Da geht der zweite Schuss daneben.


Nächste Behauptung war, das unter Linux nicht soviel Software vertreten ist wie unter winxp, sogar welche die mit der von winxp nicht mithalten kann.
Als Beispiel habe ich Adobe Photoshop gennant, mit den Argument das unter Linux kein Programm an dieses nicht ran kommt, selbst GIMP nicht.
Grünzechse behauptet aber das es nicht stimmt.
Ich poste ihr daraufhin zwei Seiten wo bedeide Programme getestet werden, klarer Sieger wurde Photoshop und frage sie "wer die Fliege nun sei"
Grünzechse Argument dagegen zitat
Du, weil Du Kunden Windows installierst."
Ein post ohne Sinn also :-)


Der Dritte Schuss geht auch daneben : )



Als nächstes bringe ich als Beispiel der Probleme bei Linux mit Hardware, Wlan Karten. Das Problem ist bekannt und es wird ständig daran weiter entwickelt, was mich überaus freut. Es gibt auch Möglichkeiten die winXP treiber zu nehmen, was jedoch auch mit Umstand zu machen ist.
Grünzechse argumentiert damit das es bei ihr ohne Probleme geht.

Das ist auch schön, aber eine persönliche Meinung bringt hier nichts, oder hast du mit mindestens 15 Modellen versucht um eine Meinung dir bilden zu können ? Ich kann jedenfalls bestätigen, das ich bis jetzt unter winxp jede Karte zum laufen gebracht habe, was viele gewesen sind, nicht nur in der Arbeit sondern auch Privat, mit zwei AP und einem Router, wo mehrere Clients drüber laufen.

Der Vierte Schuss der daneben geht.

Ich habe nebenbei bemerkt das man mit Linux persönlich auch auf bestimmten Gebieten eingeschränkt ist, als Beispiel habe ich Lan Party genannt.
Grünzechse argumentiert damit, das sie auf eine Linux Lan geht, es also keine Einschränkung gibt.

Leider Falsch.
http://www.lanparty.de/events
Wieviele von den Partys sind für Linux Spieler?
Läuft auf den größten Lan Party als OS bei den Spieler Linux?
Ist man nicht auf einer Lan eingeschränkt wenn man Linux als OS zum spielen verwendet ? Man kann schlieslich nicht alle games spielen.

Der Fünfte Schuss, daneben.

Nächster Punkt.
Ich bin der "persönlichen" Meinung einem Kunden mit besonderen Wünschen als Beispiel nenne ich hier einen Gamer von einem Linux os abzuraten.
Dabei behauptet sie das ich unfähig bin.
Merke sie meint sie betreibt ein Internetcafe, jetzt mit dem nächsten post meint sie sie gebt ihren Kunden "linus" Systeme.
Also hat sie wohl jetzt auch ein Geschäft und arbeitet dort als Techniker, baut fleissig Rechner zusammen mit einem Linux OS.
Gut.

Ich muss diesen Punkt natürlich anzweifeln, jedoch kann ich es nicht bestätigen, klar ist aber natürlich in diesem Fall, das der Gamer mit einen winXP System besser dran wäre? Wieso ? Siehe meine Punkte oben.


Der Sechste Schuss verflogen.


So und jetzt kommt der Knüller zum Abschied.

>Ich habe imho alles gequotet und wiederlegt hast Du nichts

Falls du immer noch dieser Meinung bist Grünzechse, dann lese einfach noch mal meinen Post ganz in Ruhe durch.


Keiner sagt das Linux ein schlechtes OS, es ist sogar ein verdammt gutes, aber wie gesagt nur in bestimmten Gebieten und ich bin jeden Tag dankbar das Microsoft nicht der einzige da draussen ist, aber Fakt ist, dass Windows mehr Vielfalt bietet.




















Zuletzt geändert: 06.12.2006 03:29:38



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:30
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Mit jemanden der mich noch immer Grünzechse nennt sehe ich keine Grundlage weiter über Computersachen zu diskutieren von denen er anscheinend keine Ahnung hat -.-
*grunz*
Zuletzt geändert: 06.12.2006 03:35:29



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:38
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Ich habe von vornherein gesagt, daß bei dieser Meldung meine persönliche Meinung wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle spielt. Ich schreibe dacas weiteres Verbleiben in diesem Forum der Unaufmerksamkeit der Admins zu.

dacas Post von 3:19 Uhr stellt den größten Schwall geballter Beleidigungen dar, den ich jemals die Ehre hatte lesen zu dürfen. Hoffen wir, daß GhostGambler Konsequenzen zieht.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 06.12.2006 03:42:13



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:41
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Ich habe von vornherein gesagt, daß bei dieser Meldung meine >persönliche Meinung wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle >spielt. Ich schreibe dacas weiteres Verbleiben in diesem Forum der >Unaufmerksamkeit der Admins zu.
Wozu dann dieses Kommentar ? Wozu die ganzen Kommentare ich meine du hast dich am Gespräch nicht beteiligt, das ich sehr interessant fand, sondern andauernd irgendwas von Regeln erzählt an die du dich selber nicht hälst.
Wäre es nicht cool gewesen, gleich von Anfang an einen Admin anzuschreiben ?

Zuletzt geändert: 06.12.2006 03:42:37



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:40
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Mit jemanden der mich noch immer Grünzechse nennt sehe ich keine >Grundlage weiter über Computersachen zu diskutieren von denen er >anscheinend keine Ahnung hat -.-

Damit zeist du eigentlich nur, dass du nicht weisst wie du auf meine Stellungnahme eingehen solltst, weil diese mit stichfestern Argumenten bewiesen sind. Ich danke dir aber trotzdem für das Gespräch , damit konnte ich es auch mal aus der anderen Sicht sehen.

Oh Übrigens, dieses komische Sache mit dem Nick verhunzen, es tut mir leid, ich werde es in Zukunft richtig schreiben.
Eine Frage aber nur, müsste ich dan eigentlich damals im Verwarn Thread auch nicht mit dir reden ?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154035&posting=208101
*pwnage*

Du hast ja schlieslich mich über die ganzen Seiten andauernd für eine Frau gehalten, hm sollte ich es vieleicht in Zukunft auch persönlicher nehmen ? Ich danke dir jedenfalls für einen Tipp : =)

Gruß

Daca
Zuletzt geändert: 06.12.2006 03:58:01



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:45
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Danke schön. daca hat gegen die Nutzerregeln von pixpack.net verstoßen, dort wird er auch gemeldet.

Genauer gesagt: Ich werde um 4.10 Uhr auf den Link klicken. Sollte er mir etwas anderes als "404 not found" sagen, kriegt mein Anwalt Arbeit. Spaß ist Spaß, du hast deinen gehabt, caca, jetzt lebe mit den Konsequenzen.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 06.12.2006 03:53:14



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:47
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Och nun macht er Doppelposts ... soll ich Dir mal die Editierfiunktion erklären?


>Du hast ja schlieslich mich über die ganzen Seiten andauernd für eine
>Frau gehalten, hm sollte ich es vieleicht in Zukunft auch
>persönlicher nehmen ? Ich danke dir jedenfalls für einen Tipp : =)


Für eine Frau gehalten, unabsichtlich, Du verhunzt meinen Nick und willst mich ABSICHTLICH beleidigen.

Und jemanden der so respektlos mit meinem Nick umgeht - mit dem werde ich keine ernstahften Diskussionen mehr führen.

Das bist Du mir nicht wert.

So und daen Screenshot mit meinem Post entfernst Du umgehend von dem Fremdserver sonst bekommst Du Post von meinem Anwalt.

SO NICHT!
*grunz*
Zuletzt geändert: 06.12.2006 03:48:42



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:53
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Danke schön. daca hat gegen die Nutzerregeln von pixpack.net >verstoßen, dort wird er auch gemeldet.
Bezweifel ich, aber von mir aus *gähn*

>Genauer gesagt: Ich werde um 4.10 Uhr auf den Link klicken. Sollte >er mir etwas anderes als "404 not found" sagen, kriegt mein Anwalt >Arbeit. Spaß ist Spaß, du hast deinen gehabt, caca, jetzt lebe mit >den Konsequenzen.
Du hast rechtlich auf dieser Ebene keine Chance.



>So und daen Screenshot mit meinem Post entfernst Du umgehend von >dem Fremdserver sonst bekommst Du Post von meinem Anwalt.
Der Nächste *gähn* schon wiederholt rechtlich keine Chance, aber ich hab da eine tolle Idee *muhihih*



>Och nun macht er Doppelposts ... soll ich Dir mal die >Editierfiunktion erklären?

Hm nein eigentlich nicht, war Absicht um die Antworten passender zu verteilen.

>für eine Frau gehalten, unabsichtlich, Du verhunzt meinen Nick und >willst mich ABSICHTLICH beleidigen.
Wer hat das behauptet ? ich glaube du interpretierst zuviel.


>Und jemanden der so respektlos mit meinem Nick umgeht - mit dem >werde ich keine ernstahften Diskussionen mehr führen.

Schon klar. Status *gepwnd auf oberster Ebene*

Übrigens wir nähern uns jetzt mehr dem Spam Bereich, bitte schreibt mir doch ins GB wenn ihr das Gespräch verlängern wollt. : )


Zuletzt geändert: 06.12.2006 03:56:36



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:57
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Er versucht schon wieder mir Vorschriften zu machen ... DU bist kein MOD mehr daca.

Ach ja das mit dem Editieren steht sogar in den Regeln. Aber die müssen ja für Dich nicht gelten.

Da Du weder Bild noch Link entfernst, wirst Du die Konsequenzen tragen müssen.
Meinen Post hättest Du einfach aus dem anderen Thread zitieren können.
So handelst Du Dir anscheinend lieber richtig Ärger ein.


*grunz*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 04:00
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
caca weiß scheinbar nicht, wann er strafrechtlich relevante Grenzen überschreitet. Ich lasse ihm noch die zugestandenen 10 Minuten.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück